Noch ein paar Layouts

Kindergartenkids
Verfügbare Informationen zu "Noch ein paar Layouts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - yanni - Nicky
  • Forum: Kindergartenkids
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Eltern, deren Kinder in den Kindergarten gehen.
  • aus dem Unterforum: Kreativecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 24.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein paar Layouts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein paar Layouts"

    Re: Noch ein paar Layouts

    Katja - 08.03.2007, 16:26

    Noch ein paar Layouts
    Hier mal welche, die ich für Nicky und ihre Lausbuben gemacht habe:







    Re: Noch ein paar Layouts

    yanni - 09.03.2007, 08:54


    Ach Mensch, ich finde das sooo schön!!!

    Gibt es denn ein besonderes Programm mit dem man das machen kann? Ähm, auch für Apple?



    Re: Noch ein paar Layouts

    Katja - 09.03.2007, 09:49


    Ich arbeite mit Ulead Photo Impact 10. Viele nehmen auch das Adobe Photoshop, das ist ein bissel professioneller.
    Ob beide Programme auch bei Apple funktionieren kann ich Dir aber leider nicht sagen.
    Hier ---> http://www.ulead.de/pi/trial.htm kannst Du die Testversion für 30 Tage von Photo Impact 12 runterladen!



    Re: Noch ein paar Layouts

    Nicky - 09.03.2007, 11:35


    Danke für den Link, ich das mir das auch mal wieder runter. Wie teuer ist das, wenn man es kauft?



    Re: Noch ein paar Layouts

    Katja - 09.03.2007, 12:26


    Puh, ich weiß gar nicht mehr, was ich bezahlt habe. Aber wir haben die Upgrade-Version damals gekauft, die ist billiger als die Vollversion. Geht aber nur, wenn Du vorher mindestens das PI 5 hast. Schau mal auf der Ulead-Seite, vielleicht steht ja da was!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kindergartenkids



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein paar Layouts"

    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - galant80 (Donnerstag 12.07.2007)
    paar lustige screens - PangTeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ... - Aniroc (Mittwoch 16.11.2005)
    n paar gute vids - inextreme (Mittwoch 26.09.2007)
    Noch ein paar Stunden... - pHyber (Montag 19.04.2004)
    Ein paar Serials - markus1975 (Sonntag 11.04.2004)
    Ein paar gute Links für Euch - terminator01 (Samstag 10.04.2004)
    Ein paar Witze - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)
    Noch ein paar gute Links - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)
    Noch nen paar zusatz Regeln - xDreaMx (Samstag 17.04.2004)