Heute war der Fotograf im KiGa

Kindergartenkids
Verfügbare Informationen zu "Heute war der Fotograf im KiGa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - yanni
  • Forum: Kindergartenkids
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Eltern, deren Kinder in den Kindergarten gehen.
  • aus dem Unterforum: Allgemeiner Kiga-Schnack
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 24.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute war der Fotograf im KiGa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute war der Fotograf im KiGa"

    Re: Heute war der Fotograf im KiGa

    Katja - 08.03.2007, 16:20

    Heute war der Fotograf im KiGa
    Und für Philipp war es das erste Mal, dass beim Fotografieren Mama nicht dabei war. Aber laut unserer KiGä war er super drauf und hat sogar gelacht (das ist was ganz seltenes :wink: ). Bei den Fotomotiven soll eine Schatzkiste gewesen sein. Mehr wurde aber nicht verraten. Nun bin ich schon total gespannt auf die Fotos und superstolz auf meinen Mausebär!



    Re: Heute war der Fotograf im KiGa

    yanni - 09.03.2007, 08:50


    WOW!!! Das klingt ja klasse!!!

    :lol:

    Zu uns in den Vorkiga soll auch ein Fotograf kommen und eine Zahnärztin..Nur wann weiß ich nicht...Ich hoffe nicht im Juli, da wir da mit meinen Eltern für 2 Monate nach Frankreich fahren... Und so ein *Fotoshooting ist ja eine geniale Erinnerung!!!



    Re: Heute war der Fotograf im KiGa

    Katja - 09.03.2007, 13:43


    Also letztes Jahr sollen die Fotos wirklich klasse geworden sein, wie ich von zwei Müttern gehört habe. Ich bin ja sooo gespannt, ich hoffe, es dauert nicht zu lange bis wir sie bekommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kindergartenkids

    Scrapbook-Links *Papier-Scrapbooking* - gepostet von Katja am Donnerstag 08.03.2007
    Osterfrühstück kommenden Donnerstag - gepostet von yanni am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute war der Fotograf im KiGa"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Der Fotograf - martina (Sonntag 16.09.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)