Die Wirklichkeit und das Perfekte

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Die Wirklichkeit und das Perfekte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deathliner - Player16 - 53NT4X - Treffnix - seph - Achnee - poldi-girl
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Allianzstammtisch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wirklichkeit und das Perfekte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wirklichkeit und das Perfekte"

    Re: Die Wirklichkeit und das Perfekte

    deathliner - 08.03.2007, 22:54

    Die Wirklichkeit und das Perfekte
    Ach wenn doch!

    Das Perfekte:

    Wie schön wäre es doch nicht mehr angegriffen zu werden! Wie schön wäre es doch größere Spieler mit System und Gemeinschaft in Grund und Boden zu spielen! >Wie schön wäre es doch rundum Spaß an Travian zu haben<!

    Das ist der Wunsch, den wohl jeder äußern: Spaß- der beliebteste Faktor im leben! Um ihn zu erleben gibt es viele Möglichkeiten, daran sind meist mehrere Menschen beteiligt (wie auch in diesem Internetbrowsergame), man erlebt in z.B. Spielen Spaß, mit Erfolg mit Zusammenhalt und Humor sowie Verständniss! Diese 100000 Computerspieler wollen alle Spaß erleben! Doch das tut nur ein Teil- nie alle!

    Die Realität

    Ich gehöre zu denen die nun den Spaß in Grenzen erleben:
    - Der Erfolg bleibt aus
    +Doch der Zusammenhalt existiert!

    Mein Ziel um hier rundum Spaß zu haben, ist der Erfolg! Ich nunmal ganz einfach gesagt gerne viel Spaß! Ich wäre sehr erfreut, wenn ich nun den Erfolg ernte indem ich meinen Angreifer abwende und expandiere! Ich hoffe jemand von euch, Drachen, kann mir dabei helfen!



    Re: Die Wirklichkeit und das Perfekte

    Player16 - 08.03.2007, 23:01


    also wie gesagt ich kann dir direkt wieder 1200speersi schiken deff helden und 250paladine!!!;)

    also nur melden und wohin und wann schik ich sie dir!!!



    Re: Die Wirklichkeit und das Perfekte

    53NT4X - 08.03.2007, 23:10


    bei mir stehen noch 1.5k arbeitslose prätorianer, wenn du mir sagst wohni, werden sie kommen sie sofort.... ;)



    Re: Die Wirklichkeit und das Perfekte

    Treffnix - 08.03.2007, 23:50


    Von meiner Seite stehen noch 5000 Phlanxen 4000 Prätorianer und 2000 Druidenreiter zur verfügung....



    Re: Die Wirklichkeit und das Perfekte

    seph - 09.03.2007, 00:16


    1000 phalanxe, 500 heduaner und ein stufe 12 abwehrheld



    Re: Die Wirklichkeit und das Perfekte

    Achnee - 09.03.2007, 00:36


    2000 phalanx

    und als off 1000 schwertis zum phalanxkilln,500 headeuaner und 800 blitze



    Re: Die Wirklichkeit und das Perfekte

    poldi-girl - 09.03.2007, 12:45


    Einheiten:
    1 Held
    9 Legionäre
    250 Prätorianer
    3 Equites Legati
    8 Equites Imperatoris
    40 Equites Caesaris

    die sind von Player16:
    50 Paladine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    angriff auf coldcain aus dorf moonlight - gepostet von coldcain am Sonntag 11.03.2007
    Mein Ausstieg .... - gepostet von Cosma_86 am Sonntag 17.12.2006
    Abstimmung zur DNG und ugggs bis 16.10.2006 - gepostet von oblivian am Donnerstag 12.10.2006
    Bewerbung des Atlanters - gepostet von oblivian am Dienstag 03.10.2006
    Die Allianz - gepostet von oblivian am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wirklichkeit und das Perfekte"

    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Der perfekte Tag für den Mann: - Hexana (Mittwoch 11.07.2007)
    Essays gegen die Wirklichkeit im Märchenland - Anonymous (Sonntag 30.10.2005)
    Der perfekte Grillabend Wo in Dresden - Lamar (Mittwoch 17.08.2005)
    Lasst eure WoW Chars Wirklichkeit werden ... - Grimort (Mittwoch 05.12.2007)
    Der perfekte Adel - Manstein (Sonntag 22.01.2006)
    Das perfekte Camping Dinner! - syd1985 (Donnerstag 16.08.2007)
    Die perfekte Bewerbung... - [SpoD] Inquisitor (Mittwoch 15.09.2004)
    Die perfekte Frau - pizza666 (Mittwoch 10.01.2007)
    |:..Aus einem Traum wird Wirklichkeit..:| - Taariy al Zuhrah (Montag 02.04.2007)