Die unendliche Power Rangers Fan Fiction

Das Lemuria Board
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Power Rangers Fan Fiction"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Force Ranger - Zhane
  • Forum: Das Lemuria Board
  • aus dem Unterforum: Interaktive Fan Fictions
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Power Rangers Fan Fiction
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Power Rangers Fan Fiction"

    Re: Die unendliche Power Rangers Fan Fiction

    Force Ranger - 08.03.2007, 00:26

    Die unendliche Power Rangers Fan Fiction
    Okay, ich fange mit einer PR FF an und höre dann mittendrin auf. Im nächsten Post führt ein anderer die FF fort und so weiter und so weiter.



    Es war ein sonniger Morgen. Kyle und seine Freundin Jane waren zusammen spazieren, als sich auf einmal der Himmel verdunkelte. "Was geschieht hier?", rief Jane ängstlich. "Ich weiß es nicht.", erwiderte Kyle und nahm seine Freundin in die Arme. Blitze zuckten und schlugen kurz vor den Beiden in die Bäume ein.
    Nach einem Moment erschien eine dunkle Gestallt und kam auf das Paar zu. "Kyle, Jane heute ist der Tag gekommen, heute werdet ihr...."



    Re: Die unendliche Power Rangers Fan Fiction

    Zhane - 08.03.2007, 01:40


    Hab ich *gg*
    Kannst den Titel ja noch anpasen, weils jetzt ein eigener Bereich ist ;)

    "...sterben!" Die Gestalt kam näher. "Das werde ich nicht zulassen!" rief Dave und zog etwas aus seiner Tasche, "Magical Force, Mystic Source!" "Cut!" rief eine andere Stimme, "Michael wie oft noch, lern endlich deinen Text!" "Sorry, aber..."



    Re: Die unendliche Power Rangers Fan Fiction

    Force Ranger - 08.03.2007, 02:32


    "...genau das steht doch hier drin!" "Du Vollidiot! Das ist das Script von der Staffel aus 2006, das von dem Typen geschrieben wurde, der Koichi immer die Donuts bringt. Kann ihm bitte jemand das aktuelle Drehbuch geben?", schrie der Regiesseur. Der Assistent brachte das aktuelle Drehbuch. Michael sah hinein. "Ach so, alles klar. Bin so weit, es kann weiter gehen.", meinte Michael. "Action", rief der Regiesseur...



    Re: Die unendliche Power Rangers Fan Fiction

    Zhane - 08.03.2007, 04:26


    und die beiden fingen erneut mit der Szene an. "Was geschieht hier?", rief Jane ängstlich. "Ich weiß es nicht.", erwiderte Kyle und nahm seine Freundin in die Arme. Blitze zuckten und schlugen kurz vor den Beiden in die Bäume ein. Nach einem Moment erschien eine dunkle Gestallt und kam auf das Paar zu. "Endlich ist der Tag gekommen! Und ihr werdet..."



    Re: Die unendliche Power Rangers Fan Fiction

    Force Ranger - 08.03.2007, 23:27


    zu den neuen Power Rangers werden" "Was? Wir sollen Power Rangers werden? Du machst Witze, oder?", fragte Jane ungläubig.
    "Nein. Es ist euer Schicksal. Ihr seid die Auserwählten un werdet die Dämonen vernichten.", sagte die Gestallt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Lemuria Board



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Power Rangers Fan Fiction"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)
    Mario Power Tennis - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)
    Fantasy & Sci Fiction RULES - Lavendel (Dienstag 10.10.2006)
    #ptp -]Peace through Power[- - Light Wolf (Dienstag 01.02.2005)
    Power Director 6 - starbuck77 (Sonntag 27.05.2007)
    5. Two Man Power Trip - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    New York Rangers - Schwedenkönig (Donnerstag 31.05.2007)
    das nennt man shetty-power - °~Mucki~° (Montag 24.12.2007)