Spieler Transfer unter dem Clan

WELovesfreestylercLanS
Verfügbare Informationen zu "Spieler Transfer unter dem Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jayjay
  • Forum: WELovesfreestylercLanS
  • Forenbeschreibung: Wir sind eine Clan reihe. Leider sind wir noch im bau aber guckt mal ab und zu rein. Viel spaß
  • aus dem Unterforum: Spieler Transfer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieler Transfer unter dem Clan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieler Transfer unter dem Clan"

    Re: Spieler Transfer unter dem Clan

    jayjay - 07.03.2007, 21:05

    Spieler Transfer unter dem Clan
    Im Clan werden wir Billig gute spieler untereinander Tauschen. Das läuft folgend ab.
    Spieler A (aus unserem Clan) hat einen guten spieler auf der ersatzbank.
    Spieler B ( auch in unserem Clan) hat nur wenige gute spieler und fragt spieler A ob er den spieler haben kann und macht spieler A ein angebot führ den spieler sagen wir mal zwischen 1000-10000 Pins (Die Geld einheit im spiel) Spieler A nimmt das angebot an und schon hat spieler B eine neuse mannschafts mit glied das gut spielen kann und musste dafür so viel bezahlen wie sein schlechtester spieler mit gutem willen wert ist.

    Man muss das erstmal checken aber dann ist es eigentlich voll Leicht!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WELovesfreestylercLanS



    Ähnliche Beiträge wie "Spieler Transfer unter dem Clan"

    Transfer von Pc zu handy Samsung SghZ230 - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    nächster Spieltag - Martin Sauerbrey (Dienstag 12.10.2010)
    Atletico SUCHT NOCH EINEN SPIELER!!! - Jimboo (Donnerstag 12.07.2007)
    transfer real arsenal - fofo21 (Donnerstag 12.07.2007)
    Spieler Schleuning - joymasch (Donnerstag 12.07.2007)
    Sche*ss Moral im Clan - DasBaum (Freitag 13.07.2007)
    Suche dringend Spieler für unsere B-Liga Mannschaft... - Chef (Montag 22.03.2004)
    Spieler/in gesucht ! - Stromi (Samstag 24.04.2004)
    Hilfe Spieler gesucht für DSAB C-Liga Team - extrabull (Sonntag 12.12.2004)
    Suche dringend B-Liga Spieler/in! - Chef (Samstag 01.10.2005)