SCHULE IST SCHEIßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Fridays Board
Verfügbare Informationen zu "SCHULE IST SCHEIßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - dVaS - Maddin - Anna
  • Forum: Fridays Board
  • Forenbeschreibung: ...oder wie oder was...
  • aus dem Unterforum: ...also...schule, ne...
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SCHULE IST SCHEIßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SCHULE IST SCHEIßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ"

    Re: SCHULE IST SCHEIßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    Chris - 07.03.2007, 15:47

    SCHULE IST SCHEIßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
    :idea: tach leutz :idea:

    Ich weiß das das TEma nit sehr orginell ist, aber es stimmt numa Schule ist und bleibt scheiße. Alle die ihre Lehrer scheiße finden und grad sau mies gelaunt sind. Können hier ihren Frust auslassen. Sag mir was euch ärgert schreibt es und ihr wedet merken das es auch besser geht! *g*

    euer Chris[/b]



    Re: SCHULE IST SCHEIßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    dVaS - 07.03.2007, 16:03


    ma abgesehen davon dass das ein tHema is^^ hassu halt recht wobei es auch nette lehrer gibt! nur halt viel zu wenige :confused:



    Re: SCHULE IST SCHEIßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    Chris - 07.03.2007, 16:09


    tach leutz

    srimmt es gibt auch nette Lehrer wie zum beispiel die Didel :D ( ach kacke ich weiß nit wie man deren anemn schreibt aber ich hoffe ihr wisst von wem ich rede). Du hasst recht das ist ein absoltes Vorurteil :( . Aber bei den meisten trifft es zu *g*

    euer Chris



    Re: SCHULE IST SCHEIßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    dVaS - 07.03.2007, 16:14


    Also eigentlich heißt sie ja Diedlinde aber sie wird immer Diedel genannt^^
    joa ich muss dir wieder recht geben, die meisten lehrer(innen) sind KAACKEEE!

    und noch ne bitte: schreib klein und nicht so bunt



    Re: SCHULE IST SCHEIßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    Maddin - 07.03.2007, 17:50


    OK ALSO WENN WIR HIER SACHEN REINSCHREIBEN DÜRFEN DIE UNS AN DER SCHULE NERVEN DANN LEG ICH MA LOS : MEINE SCHULE IS NE ASSSI HIPHOP DRECKS SCHULE UN MEINE DEUTSCH LEHEREIN IS DIE SCHLIMMSTE AM LIEBSTEN WÜRDE IUCH SE UMBRINGEN



    Re: SCHULE IST SCHEIßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    Chris - 07.03.2007, 18:04


    tach leutz, tach maddin

    da ich hier Ratschläge für verbesserungen abgebe ( weil ich ja das Thema angefangen hab) gebe ich dir en Ratschlag. Mach es! Bring sie einfach alle um die dich auf deiner Schule nerven :!: :lol: :!: Nein natürlich nicht, ntürlich solltest du sie nicht umbringen.... fals du nicht bis hier gelsen hast und sie umgebracht hast.... ist es auch geal! Aber versuch die letzten paar monate noch auf deiner Schule so gut wie möglich in den griff zubekommen. Und lass dich einfach nicht von den Hoppern stören, ich weiß sie sind mega nervig, aber versuch sie zu ignorieren! *g*

    euer Chris :lol:



    Re: SCHULE IST SCHEIßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    Anna - 29.04.2007, 13:05


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    S***** MATHE ARBEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *GRUMMEL*
    :aerger:
    :wall: :machkaputt:



    Re: SCHULE IST SCHEIßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    dVaS - 19.09.2007, 23:00


    Verhauen?



    Re: SCHULE IST SCHEIßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

    Anna - 20.09.2007, 21:40


    wer?
    wen?
    wieso?
    :buhu:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fridays Board



    Ähnliche Beiträge wie "SCHULE IST SCHEIßÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ"

    Schule ist.... - phillman (Dienstag 23.03.2004)
    Die Neue Schule - muertekgb (Freitag 20.08.2004)
    Australian 1976 TV special " the Best of Abba" ? - Mariet (Freitag 29.10.2010)
    Hilfe, bin neu hier und Angehöriger einer PTBS Betroffenen - ropaneuro (Montag 01.11.2010)
    Schule ist Cool ;) - Trick (Dienstag 13.04.2004)
    Nantes - Kerstin (Donnerstag 04.11.2010)
    Arbeit/Schule - Puma (Sonntag 18.04.2004)
    Die entstehung der Schule.... - DrachenMeista (Donnerstag 22.04.2004)
    Anderes Forum von unserer Schule - DrachenMeista (Dienstag 14.12.2004)
    Seid ihr mit eurer Schule zufrieden ? - Resh` (Donnerstag 22.04.2004)