Regeln für die ally

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Regeln für die ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: feliksx - RuffT - Scherniwolf
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Travian Wichtiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für die ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für die ally"

    Re: Regeln für die ally

    feliksx - 07.03.2007, 09:46

    Regeln für die ally
    ..



    Re: Regeln für die ally

    feliksx - 07.03.2007, 09:47

    Ruffts nachricht
    Hallo Leute
    Ich denke mal wir sollten uns mal langsam über paar Regeln für die Ally Gedanken machen.
    Diese sollten dann natürlich für alle bindend sein.
    Es wäre ja wohl auch in eurem Sinne, wenn ihr darüber miteintscheiden könntet welche Regeln wir aufstellen und welche nicht.

    Ich fange dann mal an:
    - Angriffe gegen Mitglieder erst nach Absprache oder kurzen Kontakt mit der Führungsebene.

    Hintergedanke: Letztens hat das Ex-Mitglied einen Gegner angegriffen, der zum einen selbst sehr stark ist und zum andern Mitglied in einer riesigen Ally ist. So bringt er nicht sich sondern auch die ganz Ally in eine gefährliche Situation.
    Sowas will ich durch diese Regel abschaffen.

    So was haltet ihr davon? Habt ihr andere Vorschläge?



    Re: Regeln für die ally

    RuffT - 07.03.2007, 10:07


    Schön meinen Text kopiert :wink:



    Re: Regeln für die ally

    Scherniwolf - 07.03.2007, 18:02


    andere vorschläge ja

    ich stell hier mal diie regeln rein, die wir in welt 2 haben, das kann man natürlich nach belieben ändern, aber es sind die regeln die ich aus erfahrung erstellt hatte

    - Spiele immer im Sinne der Allianz, wenn du dich überschätzt, hast du mit den Folgen zu leben.

    - Bündnisse und NAPs sind einzuhalten, bei Nichtachtung werden Konsequenzen folgen

    - Der Ältestenrat entscheidet für das Wohlergehen des Stammes. Anweisungen ist Folge zu leisten.

    - Es wird jedem Mitglied des Stammes Unterstützung in Form von Truppen und Ressourcen gewährt. Insofern dies benötigt wird und zum Wohle des Stammes dient.

    - Es hat jedes Mitglied bei jedweder Unterstützung in Form von Truppen und/oder Ressourcen mitzuwirken und nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln.

    - Alle Stammesmitglieder müssen täglich anwesend sein und aktiv am Stammesalltag teilnehmen.



    Re: Regeln für die ally

    RuffT - 07.03.2007, 18:05


    Die Regeln sind nicht schlecht, würde sie auch so für uns übernehmen.
    Wobei ich nicht für die letzte Regel bin. Man kann manchmal nicht täglich ins Spiel rein.

    Noch eine:
    Teilnahme im Forum



    Re: Regeln für die ally

    Scherniwolf - 07.03.2007, 18:07


    kk das mit dem forum ist auch wichtig, aber das mit dem täglich on sein finde ich für eine gute ally schon wichtig oder man muß dann einen sitter einsetzen.

    edit: bei der aktiven teilnahme am stammesleben meinte ich auch das forum ;-)



    Re: Regeln für die ally

    RuffT - 07.03.2007, 18:12


    Na ja ich seh´s etwas anders.
    Aber darüber können wir ja hier diskutieren.
    Ich hoffe die anderen Mitglieder melden sich bald hier an und schreiben ihre Meinung dazu



    Re: Regeln für die ally

    Scherniwolf - 07.03.2007, 18:19


    das ist ja auch von ally zu ally unterschiedlich und hat auch was mit den zielen der ally zu tun. Man muß das nur entsprechend anpassen :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für die ally"

    Regeln für zauber - Rikku (Donnerstag 12.07.2007)
    ALLY ?!? lol ?!? - Gaik (Dienstag 07.08.2007)
    SG-ERIK möchte in die ally kommen. - bänni (Mittwoch 18.07.2007)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Regeln [Stand: 9.4.2004] - Hana (Freitag 09.04.2004)
    WISO AUS DER ALLY - Killerhamster (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Regeln vom ToD - sixsix (Donnerstag 12.07.2007)
    Regeln - basics102 (Dienstag 23.03.2004)
    Die Regeln - scarymovie (Samstag 27.03.2004)