Die Kneipe Schwachhausen/ghete

BREMN
Verfügbare Informationen zu "Die Kneipe Schwachhausen/ghete"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabi K. - phil - davit - Arne_R
  • Forum: BREMN
  • Forenbeschreibung: BREMEN Issss DOPE* maan
  • aus dem Unterforum: Clubs & Bars
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kneipe Schwachhausen/ghete
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kneipe Schwachhausen/ghete"

    Re: Die Kneipe Schwachhausen/ghete

    Fabi K. - 07.03.2007, 16:01

    Die Kneipe Schwachhausen/ghete
    Jo auch letztes Wochenende irgentwann gewesen.
    Ist ne normal Kneipe in Schwachhausen, Getränkepreise soweit ich das mitbekommen habe sind in Ordnung.
    Einrichtung ist Kneipenstyle also nicht so chillig wie Oblibio aber dafür beweitem besser geeignet zum Betrinken.
    Der Laden war gut Besucht und die Stimmung war auch nett.
    Neben mehreren 2er und 4er Tischen gibts auch größere Gruppentische die gut für Gesselschaften von ca 15 Leuten sind.
    Die Kneipe ist aufjeden Fall ein ort wo man gut ein Bierchen oder auch zwei ;) kippen kann.



    Re: Die Kneipe Schwachhausen/ghete

    phil - 07.03.2007, 17:01


    jo ich war da an stefans geburtsatg zum ersten ma. kann mich zwar nich mehr so an alles erinnern :| war aba schon ganz nett
    :)



    Re: Die Kneipe Schwachhausen/ghete

    davit - 07.03.2007, 19:12


    jo is ganz lustig aber überhaupt nichts besonderes, nur gut dass die so nah is 8)



    Re: Die Kneipe Schwachhausen/ghete

    Arne_R - 09.03.2007, 15:12


    n recht gemütliches örtchen is es dort auf jeden fall.
    das weizen hat dort auch gemundet. da ich keine 5 minuten davon entfernt wohne finde ich sie auf geeignet um in ner kleineren bis mittleren gruppe zu fei0rn.:D
    cy0r arné



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BREMN



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kneipe Schwachhausen/ghete"

    Kneipe - rollerrebell (Freitag 15.12.2006)
    Kneipe - DaxX (Dienstag 31.10.2006)
    >>>>KNEIPE<<<<< - Aurin (Dienstag 12.06.2007)
    Die kleine Kneipe - Spinoza (Mittwoch 04.10.2006)
    Stellt euch vor es ist Kneipe und keiner geht hin! - Mortiferus (Donnerstag 01.12.2005)
    Unkn0wn Kneipe - Moringa (Montag 06.12.2004)
    Kneipe - warsheep (Samstag 23.09.2006)
    << Kneipe >> (Metal/Rock/HeavyMetal alle formen) - Ramses (Montag 27.11.2006)
    Kneipe - Petekiller (Sonntag 26.11.2006)
    Römerkrug - Die älteste Kneipe Dormagens - Fuchssteiner (Mittwoch 19.01.2005)