zu David Unterberger

Sportsplanet Forum
Verfügbare Informationen zu "zu David Unterberger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gerhard Fallmann - monika
  • Forum: Sportsplanet Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur internationalen Skisprungseite www.sportsplanet.at
  • aus dem Unterforum: Sonstiges, so wie Tratsch und Klatsch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu David Unterberger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu David Unterberger"

    Re: zu David Unterberger

    Gerhard Fallmann - 07.03.2007, 18:32

    zu David Unterberger
    Hallo
    Zum Thema Unterberger David: das ist ein Springer aus unserem Team ASVÖ NordicskiTeam Salzkammergut, Er ist sehr wohl in dieser Saison im C- Kader, nicht im Stützpunktkader, da die Altersregelung im Juni 2007 nach oben geschoben wurde und er daher im C- Kader noch im nachhinein aufgenommen wurde, ebenso wie auch Springer Katzian aus Kärten.

    Hoffentlich macht er eine gute Junioren WM, er ist übrigens der erste Springer aus dem Salzkammergut der es zur JWM brachte.

    Thema Vorflieger Planica: Meist sind alle Plätze von Slowenen besetzt, manchesmal gelingt es Springern aus dem slowenisch sprechenden Teilen Kärtens ein Ticket zu ergattern, doch es sind dann meist nur ganz Wenige am Start.



    Re: zu David Unterberger

    monika - 07.03.2007, 18:38


    Hallo Gerhard, schön dass du dich angemeldet hast

    Das mit Planica ist zwar richtig, dennoch springen immer wieder sehr viele österr. Athleten ein, siehe die letzten Jahre (z.b. Thurnbichler usw.) - auch werden oftmals einige Athleten ausgetauscht beim ÖSV, so dass jüngere zum Einsatz kommen, die dann eventutell die Quali nicht schaffen, und die dann als Vorspringer agieren, und auch in diesem Jahr wird es aller Wahrscheinlichkeit nach so sein, wie mir Nik Huber bereits mitgeteilt hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportsplanet Forum

    Anders Jacobsen - gepostet von Julia am Samstag 28.04.2007
    Frankreich - gepostet von Caroline am Dienstag 26.06.2007
    Meldung Planica 24.03.07 - gepostet von Elisabeth am Samstag 24.03.2007
    zakopane - gepostet von kaenguruh am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zu David Unterberger"

    14 David Coulthard - Formel 1 Star (Dienstag 04.09.2007)
    Robert David Hall - tina (Mittwoch 19.10.2005)
    Newton aka David - Ôo (Montag 13.03.2006)
    David - spanni (Samstag 23.12.2006)
    David Belucci (GWE) - Max A. Million (Montag 14.11.2005)
    David Hasselhoff - King Aslan (Donnerstag 09.11.2006)
    Damit der David da nicht so alleine stehen muss... - Mira (Dienstag 14.12.2004)
    david = tabaluga *gg* - honey (Montag 21.06.2004)
    Logo für david - david (Mittwoch 26.01.2005)
    David C.´s Show - DarkAngel (Montag 06.11.2006)