Kurzbericht für Alex

Weiberstammtisch
Verfügbare Informationen zu "Kurzbericht für Alex"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pedi74 - Anonymous - rabenmutter - Alex - sca - Sunshine - Buxi - happydeany
  • Forum: Weiberstammtisch
  • Forenbeschreibung: - ein Forum mit Wohnzimmeratmosphäre -
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurzbericht für Alex
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Getaggt durch: Kurzurlaub
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurzbericht für Alex"

    Re: Kurzbericht für Alex

    Pedi74 - 07.03.2007, 15:13

    Kurzbericht für Alex
    Huhu Alex,
    nachdem du nun schon gefragt hast, will ich dir auch kurz einen kleinen Bericht geben.
    Ich hoffe doch sehr, das ich das in dieser Rubrik darf :mrgreen:

    Vielen Dank noch für deine Glückwünsche !
    Uns geht es eigentlich richtig gut. Mal abgesehen von diesem ekeligen Schlafdefizit. Aber da müssen wir durch - wird ja wieder besser.
    Die Geburt war sowas von ätzend, das ich jetzt entgültig beschlossen habe - wir haben fertig !!!!
    Ansonsten ist der Große etwas schräg drauf - logo - muß ja plötzlich alles teilen, vor allem meine Aufmerksamkeit.
    Aber auch da bin ich noch guter Dinge, dass wir das hinbekommen.
    Die Lütte ist ganz schnuckelig - aber das sagt ja eh jede Mama vom eigenen Kind ;)
    Werd mal versuchen hier ein Bild reinzubekommen - dann könnt ihr alle mal gucken.

    Ansonsten freu ich mich auf regen Austausch mit euch - und bin gegeistert von dem Ton der hier herrscht !!!! *freu*




    Liebe Grüße
    Petra



    Re: Kurzbericht für Alex

    Anonymous - 07.03.2007, 15:37


    *na-dann-eben-nochmal-konfetti-schmeiß*

    hallo petra,

    da bei he ja kommentarlos alle glückwünsche gelöscht wurden :x hier also nochmal alles liebe und eine wundervolle kennlernzeit (ich gestehe, ich bin immer noch nicht immun...*seufz*).

    von deiner schwester weiß ich ja schon wie süüüüüüüüüüß deine kleine ist, andrea hat nämlich im kindergarten mit stolzgeschwellter brust fotos gezeigt!
    du hast also jeden grund um anzugeben wie *flüster-on*zehn nackte neger*flüster-off*... :mrgreen:

    schön, daß du auch hier bist, ist ja fast wie in alten zeiten....*schmacht*

    angela, ich liebe dich, aber das gehört nun wirklich nicht hierher....thema verfehlt, sechs, setzen!

    8)

    liebe grüße, andrea



    Re: Kurzbericht für Alex

    rabenmutter - 07.03.2007, 16:07


    *ichBINimmun_inBINimmun_ichBINimmun_inBINimmun_ichBINimmun_inBINimmun*

    ...und ausserdem ist der Gatte geimpft :lol:

    Hallo erstmal :)

    Petra, ich finde es unglaublich, wie gut DU kurz nach der Geburt aussiehst! Ist das am nächsten Tag fotografiert?

    Fröhliches weiterschnuppern :)

    @ Grabbel: *verlegengrins* :oops: :D

    Liebe Grüße
    Angela



    Re: Kurzbericht für Alex

    Pedi74 - 07.03.2007, 17:01


    Hi hi - und mein Zustand hat sich eigentlich nicht verändert *gg*.
    Jo - das war ein Tag später oder zwei (ach wer weiß das schon so genau)

    Auf jedenfall bin ich jetzt Imun !!!! Das Thema ist gegessen, zwei reichen *lach*.

    @Andrea - ich hoffe ja dich beim nächsten Stammtisch mal wieder life zu erleben *freu*. Beim letzten waren wir ja nicht sooo viele - war aber trotzdem lecker.

    @Angela - wen wolltest du denn sonst noch hierherlotsen ? Ich hatte Sandra (keine Ahnung wie ihr Nick war) in der Stadt getroffen. Die andere Schwangere *gg* - die den letzten Stammtisch organisiert hat.
    Und sie würde gern weiterhin Info über die Stammtische habe....

    Liebe Grüße und nochmals DANKE für die Glückwünsche :)
    Petra



    Re: Kurzbericht für Alex

    Anonymous - 07.03.2007, 17:09


    apropos herlotsen....

    darf ich noch ein paar lästermäuler einladen oder ist die mitgliederanzahl begrenzt?
    ich wüsste da noch ein oder zwei genervte ex-he´lerinen.... :mrgreen:

    angela, sach doch ma bescheid...

    petra, ich tät mich auch freuen, unser rhytmus erlaubt gottseidank abendliche ausflüge :D

    liebe grüße, andrea



    Re: Kurzbericht für Alex

    Alex - 07.03.2007, 21:48


    Hallo Petra,

    auch von mir ein Kompliment, wie gut du "danach" aussiehst... :)

    Auch bei mir juckt's für's Zweite, aber mein Männe will net :cry:

    @Angela,

    ich hab' das Gefühl, dass die Lüneburgerinen auch gerne dabei wären

    Musst du aber entscheiden



    Re: Kurzbericht für Alex

    sca - 07.03.2007, 22:11


    Oooch, und wenn frau aufs Bild klickt wird es groß ... süss ... die Kleine.

    Wieder was gelernt *lupewegleg*.



    Hallo Petra,

    von mir auch die besten Wünsche zur Geburt. Das Foto finde ich toll.

    Wie heißt die Kleine? Stand das schon wo?


    Nicht immun, nur zu alt.


    LG
    Conny



    Re: Kurzbericht für Alex

    sca - 07.03.2007, 22:16


    #grabbel:


    Wie wäre es mal mit einem Bild von Paul???

    Sehr überfällig das :-))).


    Neugierige Grüße
    Conny



    Re: Kurzbericht für Alex

    rabenmutter - 07.03.2007, 22:26


    Ich unterschreibe DICK und FETT bei Conny!!!

    Ich möchte auch Paul Fotos sehen :!:

    Ebenfalls neugierig
    Angela



    Re: Kurzbericht für Alex

    Sunshine - 07.03.2007, 22:29


    Hallo Petra,

    von mir auch Glückwünsche zur Geburt. Ich finde das Foto auch total süss und Du schaust so glücklich und gut aus. Bist Du sicher, Du hast fertig? :)

    Angela: ich muss unbedingt beim Stammtisch mit Dir Mantra üben :lol: Wäre so gern immun ... GG ist es ja schon ... :?
    Mein Jüngster ist sowas von vernarrt in seine kleine Cousine Mattea, geboren am 1.2.07, so dass ich erst recht nicht die Kurve hier kriege :lol:

    Und genau, wie wäre es mit einem Bild von Paul? *auchneugierigbin*

    Liebe Grüße
    Patricia



    Re: Kurzbericht für Alex

    Buxi - 08.03.2007, 01:09


    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Ich gratuliere euch auch von ganzem Herzen!!!
    Liebe Grüße
    Anja



    Re: Kurzbericht für Alex

    Pedi74 - 08.03.2007, 08:34


    Ich seh Andrea immer mit Kinderwagen beim Aldi /Edeka - aber Paul hab ich noch nicht gesehen *gg*.

    Also - her mit einem Foto !!!!


    Die Kleine heißt Kyra - und hat schon ein so mopsiges Gesicht (vermutlich wegen dem Zufüttern - was aber leider mal wieder nicht anders geklappt hat) - das ich bald Michelinweibchen zu ihr sagen kann *gg*.

    Und ja - ich bin jetzt echt durch mit dem Thema - hab ja auch noch andere Hobbys *lach*.

    Liebe Grüße
    Petra



    Re: Kurzbericht für Alex

    Anonymous - 08.03.2007, 20:51


    Hallo Petra,

    auch von mir alles, alles Gute!
    Leider ist mein Gatte auch immun, ich würde ja gerne noch eines.....
    Und da hacken die immer auf den Frauen rum vonwegen zuwenig Kinder und so. Dabei sind es bei dieser (nicht repräsentativen) kleinen Umfrage doch eindeutig die MÄnner, die in der Mehrzahl nicht mehr wollen. Tssssss.

    LG Allegra



    Re: Kurzbericht für Alex

    happydeany - 08.03.2007, 21:01

    HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH
    Hallo Petra,

    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DER KLEINEN!!

    Ich hoffe ihr geniesst eure kennlernzeit in Vollen Zügen :lol:

    @alex: Wie Du siehst sind wir hier!!!
    @grabbelIch bin auch ein Fan von Paul, aber das Foto ist ja wohl schon mehr als überfällig, oder *megagrins*

    @all: Ich bin auch gerade in dieser Phase, ja oder nein zum dritten, mein mann sagt, wir haben kein Zimmer mehr, ich sage in jeder Hütte ist noch ein kleiner Raum für einen Zwerg. Bisher steht es 70:30 für keinen Zwerg mehr. Eigentlich reichen ja auch die beiden, aber es gibt Tage....... :cry:

    naja, nützt ja nix.

    Lieben Gruss

    Sandra



    Re: Kurzbericht für Alex

    Anonymous - 09.03.2007, 16:28


    huhuuuu.....

    an alle, die noch ein kind wollen, aber nicht können oder dürfen: ich hätte hier drei anzubieten:

    vom frühpubertierenden tokio-hotel-fan mit zicken und allüren über die konsequent ignorante rotzgöre mit schlafstörungen bis zum 10 (!!) kg brummer mit rückenschmerzengarantie ist alles dabei. und wer immer noch nicht genug hat, kriegt den köter auch noch mit dazu.... :D

    einfach bescheid sagen... 8)

    ist ja nett, daß ihr alle so wild auf paul seid *erröt*, wenn mir mal jemand erklären tut wie man hier ein bild hochladen tut, dann schmeiß ich euch mit fotos tot... :wink:

    ansonsten könnt ihr ihn auf dem stammtisch sehen, der verfressene heini hängt mir nächtens soooooo oft an der brust, daß sich sein antlitz bereits in meinen busen gebrannt hat...

    @pedi: guck doch einfach mal in den kinderwagen rein, dann kannst du ihn nicht mehr übersehen, hihi

    ansonsten kann ich nur sagen: drei kinder sind toll! aber auch tierisch anstrengend und ohne mann der mitzieht eigentlich kaum zu schaffen (es sei denn, man ist so ne powerfrau wie buxi *winkewinke*). ich bin hier ziemlich am limit, aber ich möchte keines der drei missen!

    liebe grüße, andrea :D



    Re: Kurzbericht für Alex

    Buxi - 09.03.2007, 17:15


    Liebe Andrea,
    danke für das Kompliment!!! Ich habe es mir aber übrigens nicht so ausgesucht... *hüstel*

    Aaaaaaaaaaaber: ich beginne die regelmäßigen kinderlosen Wochenenden zu genießen!

    Liebe Grüße
    Anja

    *******************
    Aller guten Dinge sind drei (von Reinhard Mey)

    Der Wecker fiept: Halb sieben, Unheil nimm deinen Lauf!
    Der Große muss zur ersten Stunde: "Los, steh auf!
    Und mach leise, dass nicht gleich der Mittlere aufwacht,
    Der kann noch schlafen." Rums, die erste Türe kracht,
    Die Diele knarrt, die Spülung rauscht und überdies
    Ist die Kleine aufgewacht und schreit wie am Spieß.
    Ich setz' sie auf den Topf, sie ist ganz rot vor Wut,
    Ich schmier dem Großen schnell ein Pausenbrot, "mach's gut!
    Vergiss den Turnbeutel nicht!" Der Mittlere kommt, "Mann,
    Lauf hier nicht barfuß rum, los, zieh dir Puschen an!"
    Ich seh' grad zu, wie mein Toast in Flammen aufgeht,
    Da hat die Kleine ihren Topf samt Inhalt umgedreht
    Und stürzte sich auf mich mit einem Freudenschrei –
    Aller guten Dinge sind drei!

    Ich hab' den Mittleren zur Schule gebracht
    Und verwische die Spuren der Haselnusscremeschlacht.
    Dies ist die Zeit, wo ich an meinen Schreibtisch kann,
    Die Kleine malt mein Bein mit einem Filzstift an
    Und erledigt, während eines kurzen Telefonats
    Durch Zerreißen die gesamte Post des Vormonats.
    Der Große kommt nach Haus und macht ein langes Gesicht:
    Alle Kumpels ha'm Computer, nur er wieder nicht.
    Die Kleine pinkelt auf den Teppich, die bringt mich ins Grab,
    Vorher hol' ich noch den Mittler'n von der Schule ab.
    Dann gibt's Mittag und Streit, wer's erste Fischstäbchen kriegt,
    Bis die Tränen fließen und es auf der Erde liegt.
    Die Kleine niest mich an und hat den Mund voll dabei.
    Aller guten Dinge sind drei!

    Ich nöt'ge sie zum Mittagsschlaf, jetzt hätt' ich etwas Zeit.
    Der Große beichtet mir seine Geschichtsarbeit.
    Und jetzt hat er drei Chaoten zum Spielen bestellt:
    "Nicht so laut!" Doch als der erste Stuhl umfällt
    Is6t die Kleine wach, der Mittlere schluchzt: "Ich denk',
    Ich soll zum Kindergeburtstag und hab' noch kein Geschenk!"
    Die Kleine steckt sich erst mal eine Erbse ins Ohr,
    Der Doktor ist ein Freund und nimmt uns rasch mal vor.
    Ich kauf' schnell eine Geschenk und geb' den Mittleren ab,
    Komm' schweißgebadet raus, ich glaub', ich mache schlapp,
    Der Autoschlüssel weg, wie komm' ich jetzt nach Haus,
    Nur widerwillig spuckt die Kleine ihn dann doch noch aus,
    Ein Nachbar grüßt: "Na, Sie haben wohl immer frei?!"
    Aller guten Dinge sind drei!

    Zu Hause setzt bereits der Abendwahnsinn ein,
    Die Kleine rollt sich gleich mit hohen, spitzen Schrei'n
    In einen Vorhang ein zu einem dicken Ball'n
    Und lässt sich samt Gardine auf den Boden fall'n.
    Beim Großen dröhnt ohrenbetäubende Musik,
    "Ey, Alter, bleib ganz cool, ich übe Mathematik".
    Der Mittlere kommt vom Geburtstag mit dem Rekord
    Im Negerkusswettessen und er übergibt sich sofort.
    Der Große und die Kleine krieg'n 'ne Stulle aufs Brett,
    Der Negerkussesser eine Schüssel vors Bett.
    Zwei Einschlafgeschichten bei jedem von den drein,
    Ich selber schlafe direkt bei der Tagesschau ein.
    Ich schlepp mich ins Bett, die Füße schwer wie Blei.
    Aller guten Dinge sind drei!

    Meine Frau lächelt mir zu: Na, überleg es dir
    Vielleicht sind aller guten Dinge ja auch ..."
    Ich breche zusammen, nein, es bleibt dabei,
    Aller guten Dinge sind drei!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weiberstammtisch

    Kinder dieser Zeit... - gepostet von rabenmutter am Mittwoch 28.03.2007
    Das Forum spinnt ein wenig :-/ - gepostet von rabenmutter am Donnerstag 19.07.2007
    Forum nur für Mitglieder??? - gepostet von Buxi am Freitag 24.08.2007
    Vertragsverlängerung - gepostet von rabenmutter am Mittwoch 16.05.2007
    Kurzurlaub - gepostet von rabenmutter am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kurzbericht für Alex"

    der Alex - eseline (Freitag 02.04.2004)
    LOB, an Jule und Alex! - Markus (Montag 26.04.2004)
    Alex Lichtenauer #39 "Gipsfuß" - Anonymous (Mittwoch 12.05.2004)
    @ Alex: Pflaumenmus - Angi (Donnerstag 02.08.2007)
    Datenblatt Bobby - cabero (Freitag 16.05.2008)
    Jonesmann Videopremiere bei Mixery - derBO (Freitag 16.05.2008)
    SILENCE, I KILL YOU !!!! - Mike Lemanczyk (Freitag 12.11.2010)
    Alex Geburtstagsantrinken im Pegasus! - Roländ (Samstag 27.10.2007)
    Alex - Pic - Alex (Sonntag 20.06.2004)
    HALLE ALEX !^^ - DegIn (Montag 16.07.2007)