klassenfahrt der 7d

Klassenforum 8d
Verfügbare Informationen zu "klassenfahrt der 7d"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: happy married - Windwolf - Aragorn - murmel - rimmyrais7 - Jimmy Jamboleo - Miss Europa
  • Forum: Klassenforum 8d
  • Forenbeschreibung: phpBB - Klassenforum 8d (2007)
  • aus dem Unterforum: AUSFLÜGE/KLASSENFAHRTEN
  • Antworten: 82
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: klassenfahrt der 7d
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "klassenfahrt der 7d"

    Re: klassenfahrt der 7d

    happy married - 07.03.2007, 18:36

    klassenfahrt der 7d
    wie ist das jetzt eigentlich mit unserer klassenfahrt ??

    wird da überhaupt noch etwas draus ?

    langsam müssten wir uns gedanken machen ?



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 07.03.2007, 18:38


    Und Mariam kommt leider ständig nur auf irgendwelche Vergnügungsparks oder andere Sachen, wo man von der Achterbahn zum nächsten Autoscooter, weiter zur Kletterwand, ab ins Schwimmbad und sonst noch irgendwo hin kann... :?

    Wenn wir noch was machen wollen (außer England) sollte sich irgendjemand was Sinnvolles ausdenken.



    Re: klassenfahrt der 7d

    happy married - 07.03.2007, 18:47


    oder niklas ideen fand ich auch ganz toll !! dann mit dem zug nach ... und dann mit dem zug nach ... und dann noch mit dem zug nach ... und dann könnten wir noch mit dem zug nach ...und dann noch ein paar burgen besichtigen !!!

    TOLLER PLAN !!!!



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 07.03.2007, 18:48


    Ich sag nur Klassenfahrt a la Niklas... :?



    Re: klassenfahrt der 7d

    happy married - 07.03.2007, 18:57


    das wird spannend !! vielleicht können wir ja noch eine 20 km wanderung einbringen !!



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 07.03.2007, 19:16


    Ja, zur nächsten Bahn-Station...



    Re: klassenfahrt der 7d

    happy married - 07.03.2007, 19:23


    ja genau !! das ist es !! wir haben fast so gute ideen wie niklas selbst !!!!



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 07.03.2007, 19:38


    Diese Nachahmung des Niklas Friedel wurde ihnen presentiert von

    Spezi-Imitation GMBH u. CO



    Re: klassenfahrt der 7d

    happy married - 07.03.2007, 19:39


    ja genau !!!!!!!!!!



    Re: klassenfahrt der 7d

    Aragorn - 20.03.2007, 21:27

    Ohren Waschen!!
    Wenn Ihr Euch die Ohren gewaschen hättet oder mal aufpassen würdet, dann hättet Ihr gemerkt, daß nur die Hin- und Rückfahrt mit dem Zug war und wir auch noch mit dem Schiff gefahren wären.
    Macht doch selber Euch mal die Mühe etwas zu finden, statt immer nur zu lästern!!! Ich habe jedenfalls keine Lust mehr! Dann gibt es eben keine Klassenfahrt.
    Ich warte auf Eure grandiosen Vorschläge!!

    Aragorn






    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 20.03.2007, 22:22


    Nein, Herr Waldläufer des Westens und rechtmäßiger König von Gondor (Aero i aran!*)!
    Da war wesentlich mehr von Zug- und Bahnfahren, da bin ich mir ziemlich sicher. Außerdem hat dich ja keiner gezwungen so einen genialen Vorschlag für die Klassenfahrt zu machen. Von meiner Frau und mir kommen sicher keine grandiosen Vorschläge. Ihr habt ja eh alle nur Bock auf Rummelplatz³! *lol*
    Wollt ich nur mal gesagt haben. :D :) :wink:

    *Aero i aran! aus dem Sindarin ins Deutsche übersetzt: Ehre den König!



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 24.03.2007, 23:11


    ich glaub das wird nix mit der Klassenfahrt!
    wir ham zu verschiedene Meinungen!



    Re: klassenfahrt der 7d

    rimmyrais7 - 28.03.2007, 18:25


    das war so erst ankommen dan schlafen dann bahnfahren dann museum dann bahnfahren dann laufen dann bahnfahren dann burgbisichtugung dann bahnfahren usw



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 01.04.2007, 21:19


    ja,ihm gefällts!das muss man respektieren(oder tolerieren).Manche mögen Action,manche Besichtigungen un andere wieder anderes!
    das is zu kompliziert.Das Problem ist,dass wir nich (bereit sind) richtig zuhören.So reden wir aneinander vorbei!das hat man bei der Mariam total gemerkt!die hat dauernd gesagt,dass es nur Vorschläge sind und dass man es inviduell planen kann.Aber alle! sagen,dass ihnen das Programm nich gefällt.Dann Mariem:"das is nur ein Vorschlag,wir könn das alles ändern!" Die anderen:"das Programm is scheiße!"...
    das hat voll genervt"

    So wird das wirklkich nix mit der Klassenfahrt!!!!!!!!



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 02.04.2007, 16:17


    Wir haben England. Reicht das nicht?



    Re: klassenfahrt der 7d

    Jimmy Jamboleo - 02.04.2007, 21:23


    Also ich finde England toppt alle Kalssenfahrten und auch seltsame Wanderungen und Burg-Besichtigungen! Mir reicht das völlig! :D



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 03.04.2007, 13:47


    Auf China freu ich mich 1000 mal mehr :P

    Aber da kommt ja sonst keiner aus der Klasse mit (bis auf Toni und mich [und wenn JD auch mitkommt krieg ich die Krätze])...



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 03.04.2007, 14:35


    mmh...

    ich finde China gehört hier aufkeinen Fall hin!
    das is nich mal annähernd eine Klassenfahrt!Und england...
    Eigentlich auch nich so wirklich!



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 03.04.2007, 15:29


    Jajaja, okokok. Also wieder die Sch***-Klassenfahrt -.-



    Re: klassenfahrt der 7d

    Jimmy Jamboleo - 03.04.2007, 16:48


    Lass uns doch ein wenig Spaß, Ruth!



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 03.04.2007, 20:14


    Nee, sie hat schon Recht, immerhin haben wir noch das China- und das England-Thema...



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 06.04.2007, 16:13


    seht ihr!
    ich glaube der einzige Weg für uns eine Klassenfahrt zu finden ist,dass es Fr.Stanton macht!Aber dann is es auch wieda so eine geile wie "Rahde vorm Wald"(wie auch immer man das schreibt)!



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 06.04.2007, 16:15


    Ich denk mal das kommt von "Rad", also ohne h...



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 06.04.2007, 16:28


    achso,danke



    Re: klassenfahrt der 7d

    Jimmy Jamboleo - 06.04.2007, 18:14


    Radevormwald bedeutet "Rodung vor dem Walde". Auch der ältere Name Rotha steht für "Rodung". Die gerodete Lichtung auf dem 400 m hohen Höhenzug wurde angelegt, um in Vorzeit einen befestigten Ort gegen anstürmende Sachsen zu bauen.
    Ich habe mal bei "wikipedia" nachgeguckt ^^ Das steht da, zu der Beschreibung des Namen. :D



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 06.04.2007, 22:51


    Okay, trotzdem ohne h! x) Gut, gut...



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 07.04.2007, 22:36


    war sehr interrisant(wie schreibt man das?)!



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 08.04.2007, 12:29


    Interessant, glaub ich-...



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 08.04.2007, 20:03


    ah...danke
    was würde euch eigentlich so gefallen,an KLassenfahrten??



    Re: klassenfahrt der 7d

    happy married - 13.04.2007, 22:01


    gute frage ! am liebsten etwas ganz weit weg !



    Re: klassenfahrt der 7d

    Jimmy Jamboleo - 14.04.2007, 11:03


    ´Tschuldige, dass ich doppelposte, aber hier zwei Bilder von Eastbourne!



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 14.04.2007, 14:13


    Johanna, warum verstehst du nicht, dass du editieren kannst? Auch du solltest dir die Regeln durchlesen.



    Re: klassenfahrt der 7d

    Jimmy Jamboleo - 14.04.2007, 15:50


    Ich wollte es nur schnell machen, weil mein Bruder dran musste, weil sein PC am A***** ist!



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 14.04.2007, 16:27


    Editieren geht schneller, nur so...



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 15.04.2007, 15:19


    außerdem,was hat das mit der KLassenfahrt zu tun??



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 15.04.2007, 15:34


    Wenn ich das wüsste...



    Re: klassenfahrt der 7d

    Jimmy Jamboleo - 15.04.2007, 20:07


    ich habs beim falschen reingetan...tut mir leid, aber es musste nun mal schnell gehen, und ich meine ich hätte hier in dem thema was gelesen und habe dann ausversehen hier die bilder statt bei england die bilder reingestellt! Sorry, kommt nicht wieder vor



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 16.04.2007, 16:00


    will ich auch hoffen=)

    Wer glaubt noch an eine Klasssenfahrt??



    Re: klassenfahrt der 7d

    happy married - 20.04.2007, 18:44


    ich hab die hoffnung schon lange aufgegeben !!



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 02.05.2007, 16:03


    da bist du nich die einzige!!!



    Re: klassenfahrt der 7d

    happy married - 02.05.2007, 17:03


    ja das hab ich mir fast gedacht !!



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 13.05.2007, 15:57


    bitte,wenn ichn unsere Klassenlehrer was suchen sind wir zu doof um selbst was zu unternehmen!
    QWir sollten einen Wandertag ins Fanta fahrn.



    Re: klassenfahrt der 7d

    happy married - 16.05.2007, 16:20


    ja da bin ich auch für , nur kein schwein fährt mit uns dahin !!



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 03.06.2007, 20:00


    tja,das leben ist hart aber ungerecht!!!
    wir haben ein hartes/schweres Los gezogen!!!!!

    Am Mittwoch gehts zu schnitzel!!Jiepie



    Re: klassenfahrt der 7d

    rimmyrais7 - 05.06.2007, 18:37


    muth jippie
    haste i-welche drogen genommen



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 06.06.2007, 20:08


    NEIN!!!!
    aber ich fand es war bei Schnithel gar nich so schlimm!
    ich fan diese Terrasse mict den Rosen total schön,aber der Sohn hat doch auch ein rad ab!!!!



    Re: klassenfahrt der 7d

    Miss Europa - 14.06.2007, 17:03


    Ruth, ich muss dir voll und ganz recht geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 17.06.2007, 15:34


    echt,die is privat viel netter!
    aber der ihr Sohn... :roll:
    naja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm=)



    Re: klassenfahrt der 7d

    rimmyrais7 - 08.07.2007, 19:14


    das stimmt kann das sein das der dominiks gene hat , ka warum aber es scheint so



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 09.07.2007, 22:59


    mhm...wer weiß wer der Vater ist=)
    nee...wisst ihr ob wir die nächstes Jahr noch haben??



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 10.07.2007, 01:04


    Ich glaub das steht noch nicht fest.
    Und wenn's feststeht sind meine Kontakte nich gut genug, um's rauszufinden xP



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 10.07.2007, 15:46


    ok...schlimmer als der hässlichste Klassenraum(den wir haben) und die schleim anfälligste Lehrerin(die wir haben) kannst ja kaum kommen!



    Re: klassenfahrt der 7d

    rimmyrais7 - 31.07.2007, 17:24


    DOCH: Floß in sport , klinki in erdkunde usw (falls ihr noceinfälle habt schreibt sie einfach drunter)



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 31.07.2007, 17:31


    Hallo? Noch ein paar Einfälle drunter??

    AUSFLÜGE UND KLASSENFAHRTEN



    Re: klassenfahrt der 7d

    rimmyrais7 - 31.07.2007, 17:33


    jaich weiß aber sonst schreibt eh keiner mehr was über das thema



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 31.07.2007, 17:35


    Und dann wird gespamt. Sorry, aber du hast se nicht mehr alle, noch ein so'n Beitrag und du fliechst ma wieder fürn paar Tage :evil:



    Re: klassenfahrt der 7d

    rimmyrais7 - 31.07.2007, 17:37


    ok denkt ihr die ausflüge mit der drießen werden toll??? ich bezweifel das



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 31.07.2007, 17:39


    Warum?



    Re: klassenfahrt der 7d

    rimmyrais7 - 31.07.2007, 17:43


    na ja du kennst die doch oder hats du alle erinnerungen an die schon verdrängt??



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 31.07.2007, 17:45


    Das beantwortet meine Frage nicht ganz... :?



    Re: klassenfahrt der 7d

    rimmyrais7 - 31.07.2007, 17:47


    ok ich findedie hat voll die spießige und gespielt liebliche art udn genau DAS hasse ich an menschen



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 31.07.2007, 17:49


    Und aus diesem Grund magste Ausflüge mit der nicht?



    Re: klassenfahrt der 7d

    rimmyrais7 - 31.07.2007, 17:51


    weeß ich dch noch nit, ich denk ja nua dass die ausflüge mit der scheiße werden



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 08.08.2007, 19:34


    ja da hast du Recht, aber ich denke ich will keinen Ausflug mit der Machen!!!!
    Da wandern wir oder gugen uns Museen an,garantiert!!!Und das ist soooo langweilig!!!
    Ich mein die findet unseren Klassenraum SCHÖN!!



    Re: klassenfahrt der 7d

    Windwolf - 09.08.2007, 15:44


    Jetzt ma ernst, Frau Drießen is ja wohl voll in Ordnung. Ok, ihr hattet erst zwei Deutschstunden mit der, aber wir haben ja die Bücher verteilt, die is echt net so schlimm.



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 09.08.2007, 20:40


    ok ich geb zu sie ist nicht so schlimm wie befürchtet!!!
    Sie ist demokratisch(was Niklas und co. wahrscheinlich nicht so toll finden),
    sie eigentlich ganz nett!!!
    Trotzdem will ich mit ihr keinen Ausflug machen!!!



    Re: klassenfahrt der 7d

    rimmyrais7 - 28.08.2007, 15:14


    joa dea untaricht mit dea is vieeeeeeeeeeeeeeel zu langweilig!!! und tooooooooooootal blöd!! aba ansonsten is die ganz ok!!



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 28.08.2007, 15:38


    mh...ich find Biographien langweilig,aba da kann die Dreißen ja nix für



    Re: klassenfahrt der 7d

    rimmyrais7 - 28.08.2007, 15:43


    stimmt ann ja sein , dass das später ma spannend wird!!!!



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 28.08.2007, 15:52


    GENAU,uns liegt einfach das Thema nit!!



    Re: klassenfahrt der 7d

    rimmyrais7 - 28.08.2007, 19:26


    ich kann mia schonfast denken warum -.- das is soooooooo langweilig und dämlich als wenn es i-jemanden interessieren würde wie alt so ne komige frau geworden is un wie toll die gereist is



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 30.08.2007, 13:12


    egal,was hülst du von dem Ausflug nach Bonn???
    (was wollten wir da nochma machen???



    Re: klassenfahrt der 7d

    Aragorn - 30.08.2007, 15:29


    Es war die Rede vom Haus der Geschichte. Ich kenne es noch nicht, soll aber sehr interessant sein.



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 30.08.2007, 18:08


    ah...is aba e9in Museum,oder?



    Re: klassenfahrt der 7d

    rimmyrais7 - 15.09.2007, 13:23


    jun das heißt verdammt langweilig!!
    davon halte ic nichts



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 15.09.2007, 13:36


    ich fand dieses Museum in Englnd gut...also ich mein das Schloss...das war ja auch irgentwie ein Museum



    Re: klassenfahrt der 7d

    rimmyrais7 - 15.09.2007, 13:37


    welches schloss??



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 16.09.2007, 11:40


    Das von König Georg oda wie der hieß



    Re: klassenfahrt der 7d

    rimmyrais7 - 16.09.2007, 19:23


    häääääääääää meinste das in brighon??



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 20.09.2007, 21:22


    ja,kann sein....das mit den tollen Teilen wo wir uns i-was auf "Englisch" anhören sollten



    Re: klassenfahrt der 7d

    rimmyrais7 - 07.10.2007, 20:36


    was wia aba ne gemacht habn weil iwer rausgefunden hat wie man auf deutsch hört



    Re: klassenfahrt der 7d

    murmel - 12.10.2007, 20:10


    ja...es war auf Deutsch schon besser aber auf Englisch hab ich`s auch ganz gut verstanden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum 8d

    "Wandertag" - gepostet von Miss Europa am Samstag 26.05.2007
    Grundregeln - gepostet von Windwolf am Freitag 02.03.2007
    Arctic Monkeys - gepostet von Jimmy Jamboleo am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "klassenfahrt der 7d"

    KLASSENFAHRT - Jenny (Freitag 21.05.2004)
    Klassenfahrt - cr0nite (Dienstag 27.04.2004)
    Klassenfahrt - eric draven (Donnerstag 10.06.2004)
    Klassenfahrt(Abfahrt) - OPi DAV Köckopi (Samstag 14.07.2007)
    Auf Klassenfahrt - Vince McMahon (Sonntag 16.05.2004)
    Klassenfahrt - Hulk Hogan (Sonntag 20.06.2004)
    ich bin auf klassenfahrt - John Cena (Montag 21.06.2004)
    Hans Olaf Henkel-Kampf gegen Rechts ist.... - Weissglut (Donnerstag 25.11.2010)
    Klassenfahrt - sasi (Montag 24.05.2004)
    Alk auf Klassenfahrt.... - sasi (Mittwoch 26.05.2004)