bücher die nicht zu empfelen sind

Klassenforum 8d
Verfügbare Informationen zu "bücher die nicht zu empfelen sind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: happy married - Windwolf - Jimmy Jamboleo - rimmyrais7 - Miss Europa - Necksche
  • Forum: Klassenforum 8d
  • Forenbeschreibung: phpBB - Klassenforum 8d (2007)
  • aus dem Unterforum: BÜCHER
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bücher die nicht zu empfelen sind
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bücher die nicht zu empfelen sind"

    Re: bücher die nicht zu empfelen sind

    happy married - 07.03.2007, 17:29

    bücher die nicht zu empfelen sind
    hier kann jeder seine bücher vorstellen , die man lieber nicht lesen sollte !!



    Re: bücher die nicht zu empfelen sind

    Windwolf - 07.03.2007, 17:36


    Kuhle Idee, darauf wär ich nicht gekommen, ist aber durchaus praktisch!!

    Also es gibt da ziemlich bekannte Erwachsenenbücher aus dieser Reihe Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht, Die Zwerge, Der Krieg der Zwerge, Die Rache der Zwerge, Die Orks, Die Trolle usw. usf. ...

    Ich habe Die Elfen gelesen und fand das Buch wirklich gut, aber ich warne euch alle, nicht die Dummheit zu machen und eins von diesen Büchern zu lesen und dann nur weil das erste gut war auch noch viele andere davon zu lesen, die schlecht sind! So ist es nämlich mit Elfenwinter! Ich hab bei der Hälfte aufgehört. Das ist im Vergleich zu Die Elfen eigentlich nur ne Zumutung,
    also:

    Die Elfen - gut!

    Elfenwinter - besser nicht!!



    Re: bücher die nicht zu empfelen sind

    Jimmy Jamboleo - 07.03.2007, 19:00


    Aus dem Buch "Die Elfen" hatteste auch die Runen, oder???



    Re: bücher die nicht zu empfelen sind

    Windwolf - 07.03.2007, 19:02


    Nö, die sind aus Der Schrei des Falken...



    Re: bücher die nicht zu empfelen sind

    rimmyrais7 - 28.03.2007, 17:55


    ich würd gänsehaut-und der riesenfisch (oda so) nicht emphehlen voll langweilig
    und die nebel von avalon sind auch langweilig



    Re: bücher die nicht zu empfelen sind

    Jimmy Jamboleo - 22.04.2007, 14:29


    Begründe doch mal, warum die langweilig sind! Vielleicht finden es manche, die das Forum besuchen doch besser als du!



    Re: bücher die nicht zu empfelen sind

    Windwolf - 22.04.2007, 18:55


    Echt Yvonne, wundert mich, dass du in Deutsch noch solche Noten schreibst, wenn man sich diese Beiträge ma anguckt...



    Re: bücher die nicht zu empfelen sind

    Miss Europa - 28.04.2007, 17:03


    wirklich :!: So kann das echt nit weiter gehen :!: :!:



    Re: bücher die nicht zu empfelen sind

    Windwolf - 30.04.2007, 10:20


    Kriech mir net in den Arsch.



    Re: bücher die nicht zu empfelen sind

    Miss Europa - 30.04.2007, 20:43


    Mach ich bestimmt nit! Bei dir nit! Wer bin ich denn?? (ne, Ruth! :D )



    Re: bücher die nicht zu empfelen sind

    Windwolf - 30.04.2007, 21:08


    Gut.



    Re: bücher die nicht zu empfelen sind

    Necksche - 04.05.2007, 13:02


    Bücher die nicht zu emptpfehlen sind: alles was luis gelesen oder erst recht nicht was luis geschrieben hat.nix gegen dich aber net alle mögen fantasy :wink:



    Re: bücher die nicht zu empfelen sind

    Jimmy Jamboleo - 04.05.2007, 13:33


    FANTASY! Mit "y"! Fantasie hast du garantiert zu viel...! Aber ich mag auch net so die Fanatasy-Bücher. Aber man sollte sich die Bücher erstmal ansehen und mal die ersten paar Seiten durchlesen. Ich lese auch grad einen "Gothic" Roman. Der heißt "Gemmas Visionen". Da hatte ich am Anfang auch nicht gedacht, dass ich so was gut finde, aber das ist echt super! Wenn ich ein bisschen mehr gelesen habe, schreibe ich das auch bei "Bücher empfehlen" rein.



    Re: bücher die nicht zu empfelen sind

    Windwolf - 09.05.2007, 17:54


    1. Fantasy ist nicht komplett immer gleich.
    2. Ich weiß, dass nicht jeder auf Fantasy steht, was aber auch kein Grund ist groß aufzumucken - das weiß ja woh jeder.
    3. Ich hab bisher nich nur Fantasy geschrieben. Und bitte nervt mich nicht mit DDvC, das is lange, lange her, dass ich diesen Mist geschrieben habe und du hast kein Ahnung, was ich jetzt schreib.
    4. Ich les auch viel anderes als Fantasy und sag nicht, dass alles andere dumm ist.



    Re: bücher die nicht zu empfelen sind

    rimmyrais7 - 08.07.2007, 19:44


    also ich kann nicht empfelen der greif von den hohlbeins



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum 8d

    The Killers - gepostet von happy married am Dienstag 24.04.2007
    Quasseln bis der Artzt kommt (über alles, heißt das) - gepostet von Windwolf am Sonntag 15.04.2007
    MARILYN MANSON - gepostet von Windwolf am Sonntag 26.08.2007
    Blöde Sommerferien oder Endlich keine Schule mehr? - gepostet von Jimmy Jamboleo am Sonntag 03.06.2007
    Fluch der Karibik - gepostet von Miss Europa am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bücher die nicht zu empfelen sind"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)