Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS

SAS-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hans Moser - Anonymous - salibandy - Sprengkoerper - maasholmer - Roi Danton
  • Forum: SAS-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Spass am Spiel Allianz
  • aus dem Unterforum: Vorschläge zur Ally und Forum
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS"

    Re: Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS

    Hans Moser - 07.03.2007, 19:34

    Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS
    Hallo zusammen,

    mit 15 Mann sind wir voll. Wie steht ihr dazu, die Ally zu erweitern.
    Bleiben wir unter uns oder vergrösseren wir uns? Wenn ja, wieviel Punkte soll er/sie mitbringen, um aufgenommen zu werden.
    Lasst euch mal darüber aus.



    Re: Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS

    Anonymous - 07.03.2007, 20:30

    18 mitglieder
    Ich finde dass wir noch 18 member aufnehmen sollten die mindestens 1500 punkte haben und dann eine wing gründen. Ich weiss schon jemand der noch in unsere ally eintreten möchte:
    name: ober_neeescha
    Erfahrung: Uni 56 + 62
    Typ: etwas zwischen raider und miner
    Punkte: ca. 1300
    ich kenne ihn sehr gut weil er mal mit mir in einer ally war.
    mfg
    Neeescha



    Re: Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS

    salibandy - 07.03.2007, 23:50


    tönt ja schon mal nicht schlecht!


    ich denke, wir sollten maximal 20 sein. die neuen sollten aber mindestens über dem punktedurchschnitt der ally sein (im moment ca. 2500)!



    Re: Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS

    Sprengkoerper - 31.03.2007, 14:02


    Bin für Vergrößerung,
    sollten aber alle schwachen Spieler, die nicht vorwärtskommen abschieben (entweder Wing oder ganz)
    denk da im speziellen an 2PacShakur

    jemand anderer meinung?

    MfG



    Re: Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS

    maasholmer - 31.03.2007, 23:27


    Können ruhig noch welche daszu nehmen. Und das mit dem Wing ist auch keine schlechte Idee aber das ganze soll auch überschaubar bleiben im Moment ist unsere Ally dicht zusammen.Ich wäre dagegen jemanden aus einer weit entfernten Galaxie aufzunehmen.


    Mg maasholmer



    Re: Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS

    salibandy - 01.04.2007, 00:05


    Ich denke wir sollten nicht mehr als 20 Mitglieder aufnehmen, aber im moment sind wir ja nur 13! Ein Wing finde ich eher eine schlecht Idee, der verursacht nur Verpflichtungen, da wir ihn schützen müssen.
    Es wäre sicherlich besser, wenn alle nahe zusammen sind. So kann man sich viel schneller helfen und ist schneller vor Ort, wenn einer Hilfe benötigt!

    Spieler die nicht vorwärts kommen, sollte man meiner Meinung nach kicken.



    Re: Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS

    Anonymous - 01.04.2007, 19:35


    grosse allys waren und sind nicht mein ding... für meinen geschmack sind maximal 15 mann in ordnung, alles andere find ich unabhängig von der punktzahl der jeweiligen member nicht gut...

    soviel von mir...

    frohes schaffen und attackeee
    gruss
    pattex



    Re: Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS

    Roi Danton - 01.04.2007, 19:51

    Jepp
    Frei nach dem Motto klein aber fein....
    so ist es auch ein wenig übersichtlicher und ein paar mehr Mitglieder hauen uns auch nicht nach oben. lieber noch 1-2 richtig gute spieler... wie wir....
    :P



    Re: Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS

    Hans Moser - 01.04.2007, 20:24


    Was sind wir wieder bescheiden.......



    Re: Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS

    Anonymous - 01.04.2007, 23:41


    maximal 20 Member wäre meine Meinung. Ich hätte eigentlich gerne noch eins zwei aus Gala 1, da Smart und ich da alleine sind^^. Von der HFU sind zwar sehr viele in der Gegend, aber das ist halt nur ein Bündniss.
    Aber ich werd die mal fragen ob sie ein paar AKs starten wollen mit mir! :)



    Re: Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS

    Anonymous - 02.04.2007, 05:43


    tormi, gib mir einen parkplatz auf 4 5 6 in deiner nähe und ich komme mit meinen letzten 2 kollos zu dir....



    Re: Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS

    Anonymous - 02.04.2007, 14:20


    k, ich werd auch mal ne Kolo da hinschicken, gibt n paar gute Spieler da die wir uns anschaun können.



    Re: Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS

    Sprengkoerper - 07.04.2007, 13:58


    Immer her mit neuen Leuten.

    Sollten allerdings folgende Voraussetzungen mitbringen
    (für die Main)
    min 15k pts
    flotte

    nicht das die paar Leutz mit ner ordentl fleet 15 schwache Spieler beschützen..

    generell bin ich für mehr Member damit es auch in den Stats weiter voran geht. sollten wir auf Platz 50 fallen nimmt uns kaum noch einer ernst. heißt ja schließl das etwa 500 Spieler in stärkeren Allys vertreten sind.

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SAS-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Mindestpunktzahl und -teilnehmer in der SAS"

    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    3. BGG-Spiel: 18 Teilnehmer möglich! - General_Jänu (Dienstag 01.06.2004)
    Teilnehmer und Infos zum BGG24h - General_Jänu (Dienstag 03.08.2004)
    Wichtig Go Cart an alle Teilnehmer Wichtig - Osti (Donnerstag 03.02.2005)
    Sachsen: Hunderte Teilnehmer an Rechtsrock-Konzert - Ischy (Sonntag 06.02.2005)
    Raptor 50 als Indoorheli? - Heckenschneider (Freitag 08.08.2008)
    Teilnehmer Liga 3 - Peter (Sonntag 28.11.2004)
    Sommercup, Teilnehmer, Begegnungen, Regeln - Klaubauter (Freitag 01.07.2005)
    Ausscheidungsbattle - Teilnehmer und Regeln - Klaubauter (Dienstag 26.07.2005)
    Mindestpunktzahl - dera (Sonntag 22.07.2007)