Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???

Boneworld
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keltor - Craine - Tulsadoom - Lashandre - Who - lovely - Holly
  • Forum: Boneworld
  • Forenbeschreibung: WoW-Gilde Boneworld auf dem Server Norgannon
  • aus dem Unterforum: Keltors aka Kiss Newsecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???"

    Re: Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???

    Keltor - 07.03.2007, 11:44

    Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???
    Ja Lovely auch wenns dir nicht passt die startseite gefällt mir garnet :evil:

    Ich stell mir da sowas vor wie Screenshoots zu firstkills oder news über die gilde.
    kann man sowas einrichten? oben können dann ja die links zum forum stehen etc.

    was sagt ihr?



    Re: Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???

    Craine - 07.03.2007, 12:16

    Hp
    Wir brauchen eine richtige hp für die news etc



    Re: Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???

    Keltor - 07.03.2007, 14:19


    ich kenn mich mit HP's nicht so aus, ist unsere keine? ist doch auch ne site oder wie soll ich das verstehen?



    Re: Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???

    Tulsadoom - 12.03.2007, 07:30


    So, da issa wieder, . . . auferstanden aus dem Reiche der Untoten :)

    Da hat der Keltor ja wahrhaftig ne eigene Ecke im Forum, tststs ^^.

    So, mal was zu HP. Also Forum is meiner Meinung nach ok, sind alle relevanten Themen drin, von der Optik kann man natürlich noch was machen, aber dazu sollte man sagen, dass sowas sehr zeitaufreibend ist, und einfach isses auch nicht gerade, aber wenn die Zeit investiert werden sollte, warum nicht, wird sich sicherlich lohnen :)

    Greetz

    Tulsa



    Re: Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???

    Lashandre - 12.03.2007, 12:10


    www.moa-guild.net sowas? und
    @ HP http://www.der-kern.org/Index.php?nav=News sowas?

    Mei alte gilde^^ ui Nightbane down nice.

    Najo das warn ma 2 bespiele.



    Re: Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???

    Keltor - 12.03.2007, 13:32


    sowas wie die HP ja, das forum kann so bleiben wie es ist.



    Re: Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???

    Who - 12.03.2007, 17:27


    Wenn jemand Ahnung im Erstellen einer Homepage hat kann er seiner Kreativität gerne freien lauf lassen :D



    Re: Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???

    Keltor - 12.03.2007, 17:36


    ich würds so gerne machen aber ka wie sowas geht :-(

    html ist für mich wie eine frau ich verstehe nur bahnhof



    Re: Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???

    lovely - 13.03.2007, 22:59

    buhhh
    also ich hab html gelernt, aber ne homepage kostet einfach meistens geld, es sei den man nimmt son baukastenmüll, aber das suckt. also wer mir ne adresse nennen kann wo ich ne kostenlose homepage erstellen kann, aber ohne baukasten das heisst ohne vorgegebenem aussehen immer her damit, ansonsten pech gehabt, den sry ich hab dafür leider keine kohle übrig.



    Re: Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???

    Holly - 14.03.2007, 01:19

    Re: buhhh
    lovely hat folgendes geschrieben: ansonsten pech gehabt, den sry ich hab dafür leider keine kohle übrig.

    da musst du mehr farmen gehen :wink: :lol:



    Re: Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???

    Lashandre - 14.03.2007, 17:25


    ich kann zwar html und auch gute hps erstellen nur leider kostet dies zu viel Zeit und atm muss ich wieder viel arbeiten aber mal sehn was sich im nächsten urlaub machen lässt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Boneworld



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von einer Startseite für unser Forum???"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)