Nerfs Teh Inistases!

Boneworld
Verfügbare Informationen zu "Nerfs Teh Inistases!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asmodai
  • Forum: Boneworld
  • Forenbeschreibung: WoW-Gilde Boneworld auf dem Server Norgannon
  • aus dem Unterforum: Allg. Forum zu World of Warcraft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nerfs Teh Inistases!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nerfs Teh Inistases!"

    Re: Nerfs Teh Inistases!

    Asmodai - 07.03.2007, 10:44

    Nerfs Teh Inistases!
    Tigole (Lead Game Designer) hat sich wie folgt zu verbrauchbaren Gegenständen und Schlachtzugsinstanzen geäußert:

    Q u o t e:
    1)Die Zunahme des Schwierigkeitsgrades von 5 Personen- zu heroischen 5 Personen-Instanzen und Karazhan ist enorm. Wir haben die tugendhafte Maid in einem Instanzenreset geschafft und uns dann eine Woche lang an Romeo und Julia die Zähne ausgebissen. Die meisten aus unserem Team besitzen die beste Ausrüstung aus 5 Personen Instanzen. Da sich unsere Ausrüstung und unsere Fähigkeiten nach 2 Jahren Schlachtzugerfahrung nicht wesentlich verbessern werden, ist der einzige verlässliche Weg, diesen Spielinhalt zu meistern, exzessiv von verbrauchbaren Gegenständen Gebrauch zu machen. Mindestens 2-4 Fläschchen, Essen, Tränke und Elixiere für jeden Spieler. Diese Art des Wahnsinns bezüglich der verbrauchbaren Gegenstände ist wirklich gegen unsere Einstellung mit 3 Nächten pro Woche, also eine Gelegenheitsspieler-Philosophie. Wenn ich 8 Stunden pro Woche aufbringen muss, um für Schlachtzüge vorzusorgen, werde ich wahrscheinlich nicht daran teilnehmen. Verbrauchbare Gegenstände sind momentan viel zu wichtig.



    Wir diskutieren verschiedene Lösungen bezüglich der Geschichte mit den verbrauchbaren Gegenständen. Wir sind uns dieser Angelegenheit bewusst und stimmen zu, dass dies tatsächlich eine Sorge ist. Im gleichen Atemzug denke ich aber nicht, dass Karazhan übermäßig schwer ist und eines hohen Verbrauchs von verbrauchbaren Gegenständen bedarf.

    Q u o t e:
    2) Die Verbesserungen an der Ausrüstung durch Schlachtzüge sind zu gering.



    Wir schauen uns die Schlachtzugausrüstung erneut an. Ich würde deiner Aussage zustimmen.

    Q u o t e:
    3) Der Prozess mit den Schlüsseln ist zu schwierig. Ich mache mir keine Sorgen um normale Spieler, die an Schlachtzügen teilnehmen – Worum ich mir Sorgen mache, ist die Zermürbung. Was passiert, wenn in 5 Monaten Spieler für den Schwarzen Tempel gesucht werden? Wir werden Leute anwerben müssen, die blaue Ausrüstung haben, wir werden sie mit 3 Fraktionen auf Respektvoll bringen müssen, sie durch die heroischen 5 Personen-Instanzen ziehen, Karazhan, usw. usw. usw. Weil die Geschichte mit den Schlüsseln so schwierig ist, werden die Top-Gilden auf den Realms noch rücksichtsloser dabei vorgehen, neue Mitglieder von nicht ganz so weit fortgeschrittenen Gilden abzuwerben. Ein Vorschlag wäre hier, diese Schlachtzüge so wie Arkatraz zu gestalten – Die Person, die den Schlüssel hat, kann die Tür öffnen. Wenn nicht, wird es sehr sehr schwer werden, Mitglieder zu ersetzen.



    Teilweise stimme ich dem zu und teilweise stimme ich dem nicht zu. Wir haben einige Ideen, die den Spielern, welche erst später zu der „Endphase des Spiels“ dazu stoßen, helfen werden, den Anschluss zu erreichen. Ich denke also nicht, dass es Spieler, die sich bereits in der „Endphase“ befinden, so gerne sehen würden, wenn jeder sofortigen Zugang zu jeglichem Inhalt des Spiels hätte. Hier geht es also um Fortschritt und das Gefühl, etwas erreicht zu haben. Versteht mich nicht falsch; wir müssen sehr vorsichtig dabei sein, neuen Spielern keine Mauer vor die Nase zu setzen, aber ich denke, dass hier eine Balance gehalten werden muss.

    Q u o t e:
    4) Es scheint einen deutlichen Mangel an 25 Personen-Instanzen zu geben, die von „normalen“ Gilden durchschritten werden können



    Dem stimme ich zu. Magtheridon stellte sich als schwieriger heraus als er eigentlich sein sollte. Wir planen, ihn etwas abzuschwächen. Wir haben auch an Gruul einige Dinge geändert, aber ich denke, dass auch diese Begegnung etwas gedämpft werden sollte. Gruul und Magtheridon sollten etwas an Onyxia, 6 Monate nach dem Start von WoW, erinnern.

    [ Beitrag editiert von Wrocas ]
    OCR - Online Community Representative (german)

    Fühlt sich wie Viertel nach

    QUELLE: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=205730678&sid=3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Boneworld

    Bewerbung eines Schurken + Krieger - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.04.2007
    Soooo, - gepostet von lovely am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nerfs Teh Inistases!"

    WK Birthday on teh 29th (saturday) - Waui (Dienstag 25.09.2007)
    Find teh gay event! - mafia/Respect (Samstag 21.07.2007)
    Zu verkaufen: 2 Digicam - DJ Schaïn (Dienstag 12.02.2008)
    Teh Raven - ~Ravenous~ (Freitag 22.10.2004)
    Teh Devil 666 - Lord Corum (Mittwoch 08.12.2004)
    Where's teh music xX - Miachan (Mittwoch 03.11.2004)
    For Teh Horde !!! - Phylius (Mittwoch 09.02.2005)
    Back to teh R00ts - kryu87 (Donnerstag 16.08.2007)
    Teh Real-life Pic threat =) - Eternal (Sonntag 19.08.2007)
    nref teh palydan! - Valle (Sonntag 18.12.2005)