ABI und was dann??

7dRotteck
Verfügbare Informationen zu "ABI und was dann??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vampir Anja - Kinderschokolad *Simon* - David - juju - Jana - Silke - Paul - Lea - Anna - blackdead123(niko)
  • Forum: 7dRotteck
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ABI und was dann??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ABI und was dann??"

    Re: ABI und was dann??

    Vampir Anja - 07.03.2007, 15:20

    ABI und was dann??
    Hey,
    mich würde mal interessieren, was ihr nach dem Abi machen wollt.
    Also schribt schön und gebt eure Stimme ab.



    Re: ABI und was dann??

    Kinderschokolad *Simon* - 07.03.2007, 20:39


    stundieren vll in berlin bremen oder so was



    Re: ABI und was dann??

    David - 07.03.2007, 22:01


    naja ich weis jetzt nochnicht so wirklich ob ich studier oder so weil des kommt darauf an was ich für nen job will....



    Re: ABI und was dann??

    juju - 08.03.2007, 13:13


    also, ich hatte eigendlich vor, zu studieren, aber ich weiß noch nich vll geh ich au erstmal ins ausland, paris oder so... also, ich hab meine stimme einfach mal für studieren gemacht



    Re: ABI und was dann??

    Kinderschokolad *Simon* - 08.03.2007, 15:49


    studieren ist halt geil weil du dann jeder zeit eigentlich ne stellle kriegst aber ausland ist au geil :-) sonnnnnnne 8) 8) 8)



    Re: ABI und was dann??

    Jana - 08.03.2007, 17:27


    ich studier warscheinlich auch...weis aber noch nicht sooo genau..cll geh ich auch ins ausland oder sooo...das is au witzig



    Re: ABI und was dann??

    David - 08.03.2007, 17:33


    am besten is es sowieso wenn du mit deinen freunden irgendwo in ner anderen stadt wohnst und dort studierst.... 8) 8) 8) 8)



    Re: ABI und was dann??

    Silke - 08.03.2007, 17:40


    Mein Traum ist es ja im Ausland zustudieren, aber das würde wahrscheinlich nur mit Stipendium gehen...



    Re: ABI und was dann??

    Paul - 10.03.2007, 00:45


    Hey Leute ich würd erst mal party machen
    Eine Weltreise !!!



    Re: ABI und was dann??

    Lea - 13.03.2007, 19:02


    :n183:
    Da würd cih au mitmachen, paul! :wink:
    Aber danch würde ich wahrscheinlich studieren, ins ausland? mweiß nihct, wenn dann Italien oder so, naja ich glaube ich belim vorerst hier oder in eine andre Stadt in Deutschland oder so vll au nach Frankreich aber wenn überhaupt wahrscheinlich noch als Aupairmädchen oder so... naja aber ich würd mir wahscheinlich auch erst mla einen kleinen Job suchen um nicht immer EGled von meinen Eltern zu nehmen... deshalb war die Enscheidung nicht ganz leicht! 8) ABer ich jhab mal Studieren angeklickt! :D



    Re: ABI und was dann??

    David - 13.03.2007, 19:35


    ja paul des würd ich au gern mache nur....ob du des geld dazu hasch und so ....:) naja wenn du willsch^^



    Re: ABI und was dann??

    juju - 13.03.2007, 20:15


    ic hwürd au mitkommen, aber -träum weiter...!!! ich glaub, da hast du dann was andres zu tun also jeden 2. Tag im flugzeug zu hoggn...
    aber, weiß eigendlich schon irgendjemand hier WAS er studieren will???
    also ich nich!



    Re: ABI und was dann??

    Anna - 14.03.2007, 14:42


    Also, ich will später mal studieren, aber was, da hab ich kein Plan. 8)



    Re: ABI und was dann??

    David - 14.03.2007, 20:04


    also so wie ich des seh will eigendlich jeder studiéren....abe ob es jeder schaft bis dorthin ist halt die frage.......wäre scheisso wenn es net alle schaffe würede
    was geil wäre alle so nach la studiren und so.................juhuu...........



    Re: ABI und was dann??

    Lea - 14.03.2007, 21:32


    stimmt :jump:



    Re: ABI und was dann??

    David - 14.03.2007, 22:01


    [list=] Zitat: tja so siehts aus ......... abe naja ich freu mich schonsooooooooo daruf wenn ich feritg bin dmir der schule........... [/list]



    Re: ABI und was dann??

    juju - 15.03.2007, 19:35


    ich bin mir irgendwie nich so ganz sicher ob ichs schaff, weil irgendwie bin ich jetzt nich sooooo glänzend in der schule, naja ich bin au nich so wirklic hschlecht aber ich hab schon lang keine 2+ mehr geschrieben!!!!!!!!



    Re: ABI und was dann??

    Lea - 16.03.2007, 23:23


    :n2: :jump: :top:
    bin genau deiner meinung juju!!!!!!!!
    ich hab irgendwie auch net so ganz den durchblick ichs schaffe....



    Re: ABI und was dann??

    David - 17.03.2007, 15:00


    hallo ihr glaubt doch nicht das ihr die schule nicht schaft...wenn man ein bisschen lernt dann schafft ders jeeeeeeeeeeeeder........
    also glaub ich -------..



    Re: ABI und was dann??

    Lea - 18.03.2007, 12:12


    ja, wir lernen das einfach alles auswendig und wenn des abi vorbei ist erinnert sich keiner merh dran was wir eigentlich gemacht haben...
    LOL



    Re: ABI und was dann??

    Vampir Anja - 18.03.2007, 19:26


    Aber Les ich tu für Fächer wie Geschichte, Erdkunde und BIO fast immer nur den Stoff auswendig lernen und dann vergessen.. :roll: 8) 8) :wink: :!: :!:



    Re: ABI und was dann??

    Kinderschokolad *Simon* - 18.03.2007, 19:54


    Also es gibt ja noch die Metode SCHUMELN!!!!!!
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: ABI und was dann??

    Lea - 18.03.2007, 20:33


    stimmt scho ich erinnere mich au nihct mehr an alles was ich in der geschihctsarbeit geschrieben habe oder bio oder erd. desstimmt schon... mit schummeln, hab ich ein problem! Denn ich sitzimmer vorne und ich kann des einfach nihct, aubschauen, nihct dass iches nihct will, nein, ich kriege es nihct hin! :cry:



    Re: ABI und was dann??

    Silke - 19.03.2007, 18:56


    Aber sein wir doch mal ehrlich wann werden wir das je wieder so genau brauchen.... :clock:



    Re: ABI und was dann??

    Vampir Anja - 19.03.2007, 22:06


    wer weis wer weis,
    vll kommt ja irgend wann einmal

    ein überraschender Test über die Römer...

    oder

    die 1 Millionen Eurofrage bei Wer wird Millionär

    oder

    dein Leben hängt von einer Frage über Kaiser Augustus ab.........


    Tja Silke wie du siehst gibt es viele möglichkeiten, wo man das braucht.
    :lach: :hallo: :flehan: :schaf:



    Re: ABI und was dann??

    blackdead123(niko) - 20.03.2007, 19:10


    hmm ihr seid alle witzig...

    Ich mein in meiner Famillie mangelts zwar net am geld aber studieren kostet über viel mäuse :(

    Ich will galub ich eher mit dem alter mein geld fürs studium selber verdienen und um das zu finanzieren wilkl ich erst ma ne Lehre machen und nen bissl Jobben gehn *lol*

    :D :P



    Re: ABI und was dann??

    juju - 20.03.2007, 19:43


    Lea hat folgendes geschrieben: stimmt scho ich erinnere mich au nihct mehr an alles was ich in der geschihctsarbeit geschrieben habe oder bio oder erd. desstimmt schon... mit schummeln, hab ich ein problem! Denn ich sitzimmer vorne und ich kann des einfach nihct, aubschauen, nihct dass iches nihct will, nein, ich kriege es nihct hin! :cry:
    lea träum weiter, du sitzt garnich immer vorne, MEINEN tisch schieben die lehrer immer direkt ans pult-kotz, denk da nur an franz oder englisch, naja, in englisch wars cool, weil die blätter beidseitig bedruckt warn und eeewig viele zu frau paul vor sinn und sie was gefragt hamm ;-)
    aber, klar, mit schummln schafft man viel...



    Re: ABI und was dann??

    Lea - 23.03.2007, 21:33


    Silke hat folgendes geschrieben: Aber sein wir doch mal ehrlich wann werden wir das je wieder so genau brauchen.... :clock:


    naja, also ob wir des brauchen ist eine Frage, aber überleg mal, ihr findet doch betimmt grad interessant was gerade in unsere GEGENWART passiert, oder?
    Jetzt überleg dir mal, in 30000 Jahren, dann lernen sie vll wie es 2007 so war... weil wir ja die Vergangenheit der Zukunft sind, und die Zukunft der Vergangenheit, doch glauben wri, wir leben in der Gegenwart, doch es gibt keine Gegewart, denn die Gegenwart dauert nur eine millimillimilli(unendlcih) Sekunde, das heißt wir leben in ständiger Vergangenheot und Zukunft, ok, ich weiß nihct ob ihr des jetzt chekt, des hab ich mir ausgedacht, aber stimmt doch oder?!
    Naja zu deiner Frage Silki, Mich interresiert auch die Vergangenheit, weil wir ohne sie gar nihct existieren könnten, sa z.B. sie hätten nie... äääähm... jezt hätten sie nie z.B. das Telefon erfunden oder so, das wäre halt schon dumm für uns, naja ich glaub du weißt was ich mein...
    ICh will hier nihct als GESCHICHTSSTREBER rüberkommen, aber des ist MEINE MEINUNG... bidde sgat mal was ihr davon denkt! :D



    Re: ABI und was dann??

    juju - 24.03.2007, 20:09


    ich denke davon, dass des hier eigendlich immer noch thema nach dem abi sein sollte!!!!!!!!



    Re: ABI und was dann??

    Jana - 16.04.2007, 16:38


    jo ich au!!
    sooo richtig hab ichs jetzt ned gecheckt aba, is ned so schlimm, glaub ich, oda??? :lol: :lol:



    Re: ABI und was dann??

    Lea - 02.05.2007, 13:38


    jaja 8)



    Re: ABI und was dann??

    Lea - 02.05.2007, 13:44


    juju hat folgendes geschrieben: ich denke davon, dass des hier eigendlich immer noch thema nach dem abi sein sollte!!!!!!!!

    ist dochd es gleiche wie abi und was dann, oda?



    Re: ABI und was dann??

    Vampir Anja - 08.06.2007, 16:34


    na ja Lea ich bi überhaupt froh das euch des Thema gefällt.... :roll:



    Re: ABI und was dann??

    juju - 07.09.2007, 22:06


    Lea hat folgendes geschrieben: juju hat folgendes geschrieben: ich denke davon, dass des hier eigendlich immer noch thema nach dem abi sein sollte!!!!!!!!

    ist dochd es gleiche wie abi und was dann, oda?

    ja klar aber eigendlich meinte ich das, weil es irgendwie auf geschichtsarbeit und abschreiben und so gekommen is...
    naja, aber auf jeden fall streng ich mich jetzt in der 8. mehr an, damit ich ein gutes abi schaff und viele möglichkeiten hab, was und wo ich studieren kann, mir is jetzt nämlich klar geworden, wie wichtig das sein kann...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 7dRotteck

    Teekesselchen - gepostet von Vampir Anja am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ABI und was dann??"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Das wär dann mal ICH - [[fAlLiN]] (Sonntag 20.08.2006)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)