1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi Fountain - Alex Ryan - Riley Ward
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat"

    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 16:23

    1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat
    Während Alex arbeitet klingelt sein Satellitentelefon. Es wird dauern bis Alex rangeht und so lässt Jodi es lange klingeln.



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Alex Ryan - 07.03.2007, 16:25


    [Wer ist das schon wieder]

    Alex unterbricht die Arbeit am Zaun und geht ans Telefon.

    "Ja"sagt er


    *Jodi*



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 16:31


    "Ja ich bins nochmal Jodi. Ich weiss du bist am arbeiten, aber ich dachte dich würde interessieren wer gerade eben auf Drovers angekommen ist." Sie lauscht in den Hörer.



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Alex Ryan - 07.03.2007, 16:33


    "Hallo Jodi.Natürlich interessiert mich das."Alex warte gespannt das Jodi was sagt.



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 16:38


    "Tja deine Schwägerin ist da mit Baby Claire." neugierig wie er reagiert wartet sie ab.



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Alex Ryan - 07.03.2007, 16:45


    Alex lächelt zum ersten Mal seit langen wieder.

    "Das sind ja tolle nachrichten. Tess und meine kleine Prinzessin sind da."



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 16:48


    "Das sind Hammer Neugigkeiten." lacht sie in den Hörer. "Wie wärs, wenn ihr drei Jungs heute nach dem Feierabend rüberkommt um Tess zubegrüßen?"



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Alex Ryan - 07.03.2007, 16:55


    [Dann seh ich Stevie. Aber ich kann ihr ja nicht immer aus dem Weg gehen]

    "Wir werden gerne kommen. Dave ist zwar noch unterwegs, aber er freut sich bestimmt auch Tess wieder zusehen."



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 16:58


    "Tess wird sich bestimmt freuen euch beiden wiederzusehen und wir können alle mal wieder ein Bierchen zusammen trinken. Gut das wars denn eigendlich erstmal, ach halt, ist Riley bei dir in der Nähe könntest du ihn mir mal kurz geben?"

    [Mal sehen wie das wird Alex und Stevie]



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Alex Ryan - 07.03.2007, 17:03


    "Ja er ist da. Ich gebt ihn dir, bis später."

    Alex geht zu Riley und gibt ihm das Satellitentelefon

    "Für dich Jodi ist dran."



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Riley Ward - 07.03.2007, 17:12


    (WOW Jodi will mit mir reden.)

    "Oh Jodi. Tja Alex so wirds gemacht. Die Mädels sehen mich nur ein paar Stunden nicht und schon wollen sie schon wieder meine Stimme hören."

    Er lacht und nimmt das Telefon.

    "Ja Jodi hier ist Riley. Was kann ich für dich tun."



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 17:14


    Jodi kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Gut das Riley das nicht sehen kann.
    "Denk ja nicht ich bin schwerhörig Riley, ich habe genau mitbekommen was du zu Alex gesagt hast. nun unser Training heute muss ich absagen. Meine Schwester ist eben hier aufgetaucht."

    [Mal sehen wie er reagiert]



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Riley Ward - 07.03.2007, 17:38


    Riley traut seinen Ohren nicht und schaut etwas veduzt.

    (Och nee. Des kann ja wohl nicht wahr sein. Hab mich schon so drauf gefreut. Das kann sie doch nicht tun)


    "Wie Jodi. Ach du meinst du willst mich jetzt dafür nach Drovers einladen, weils da romantischer ist, und das Trainig auf ein anderes mal verschieben."

    Riley grinst

    "Du musst jetzt nichts dazu sagen. Das freut mich wirklich sehr. Ich komme sehr gerne Jodi. "



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 17:42


    "Riley." brummt sie in den Hörer. "Was soll bei einer Training bitte romantisch sein und nein ich hab dich eigendlich nicht eingeladen, aber ich will mal nicht so sein und du kannst mit Alex und Dave zu uns rüberkommen. Aber nur, wenn du mir versprichst vernünftig zusein. Meinst du, du schaffst das?"

    Sie sitzt am Schreibtisch und schüttelt mit dem Kopf.



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Riley Ward - 07.03.2007, 17:56


    (Dieso Frau ist echt klasse. Sie will einfach nicht auf meine Spiele drauf einsteigen. Eine echte Herausforderung.)

    "Wenn du mir verspricht, dass wir unser Trainig nachholen und danach noch auf einen Absacker in den Pub gehen, kann man darüber reden."



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 18:00


    [Er kann es einfach nicht lassen mit seinen Spielchen]

    "Das Training auf jedenfall und ich schaue dann wie du dich anstellst und entscheide dann, ob wir im Pub noch etwas trinken."



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Riley Ward - 07.03.2007, 19:09


    "Na gut. Belassen wirs erstmal dabei. darüber können wir ja noch reden."

    (Echt nicht leicht mit ihr ein Date zu bekommen.)

    "Gibts sonst noch irgendwas?"



    Re: 1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 19:55


    "Nein das wars, ausserdem will ich dich nicht von der Arbeit abhalten. Wir sehen uns dann ja heute abend. Bye Riley." Mit diesen Worten legt sie auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    20. Tag / Jobsuche Kevin - gepostet von Kevin Barns am Montag 21.05.2007
    15. Tag / Abend / Neueröffnungsfeier des Pub - gepostet von James Oldfield am Sonntag 15.04.2007
    Pferdeliste - gepostet von katinka am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. Tag nachmittags / wieder ein Telefonat"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)