1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi Fountain - Tess - Stevie J. Hall - Alex Ryan - Riley Ward - Dave - Regan McLeod - Der Weise - katinka
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn"

    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 18:21

    1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn
    Die Arbeit auf Killarny und Drovers ist getan und der gemütliche Teil beginnt.

    Da Rose leider wieder abreisen musste, Kate auf einer Fortbildung für einige Tage ist, ist es still geworden.

    Doch sind jetzt Tess und Baby Claire wieder zuhause und bringen ein Lächeln auf Drovers mit.
    Keine Gedanken wie die Bankkonten aussehen sondern einfach nur diesen Abend geniessen.

    Stevie, Tess und Jodi haben geduscht und sich ein wenig hübsch gemacht.

    Jodi trägt eine enganliegene Jeanshose und ein schulterfreies schwarzes Top auf dem Kiss me draufsteht.

    *Stevie oder Tess*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Tess - 07.03.2007, 18:24


    Tess trägt ein kurzes Kleid. Sie hat Claire hingelegt und geht zu Stevie und Jodi.

    "Wo ist Regan?"


    *Jodi oder Stevie*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 20:50


    "Hey du siehst aber schick aus Tess" sagt Stevie zu ihr. "Regan? Ich glaub die ist noch oben", fügt Stevie hinzu.

    Stevie trägt ein grünes Oberteil und schwarze Jeans.







    *wer will*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Tess - 07.03.2007, 20:56


    dreht sich um

    "Danke Stevie! Du siehst aber auch super aus."


    *irgendjemand*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 21:05


    "Wir sehen alle gut aus. Wer weiss, ob Regan runterkommt. Ist wohl doch noch nicht so leicht für sie, wenn sie Dave sieht."

    Sie reicht den dreien Bier und setzen sich dann draussen auf die Veranda.

    *jungs ihr seit gefragt*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Alex Ryan - 07.03.2007, 21:12


    Die Jungs kommen auf Drovers an und steigen aus. Zusammen gehen sie auf die Veranda.

    "Hallo Ladies." Alex begrüßt Jodi und Stevie kurz und geht dann zu Tess.

    "Schön das du wieder da bist." lächelt umarmt er Tess.

    "Wo ist den Nick?" sieht sie fragend an und nimmt ihr Baby Claire ab.

    "Hallo meine kleine, Onkel Alex hat dich vermisst." er küsst sie.

    "Ich hab was für dich." gibt ihr die Ballons.





    *Tess*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Tess - 07.03.2007, 21:18


    "Hallo Alex! Nick ist noch in Argentinien, er hat noch viel Arbeit und kommt nach wenn diese erledigt ist." guckt wie Alex mit Claire umgeht "Ihr gefällt der Ballon. Danke!"

    *irgendjemand*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Riley Ward - 07.03.2007, 21:29


    "Hi alle miteinander."

    Riley geht zu Tess und stellt sich vor.

    "Hallo ich bin Riley und Sie müssen Tess sein, die Schwester von Jodi oder?"



    *Tess*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Tess - 07.03.2007, 21:34


    "Ja, ich bin Tess. Endlich lerne ich sie kennen, ich habe schon viel von ihnen gehört Riley."

    *Riley*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Riley Ward - 07.03.2007, 21:41


    "Ich hab auch schon viel von Ihnen gehört."

    Er schaut kurz zu Jodi und dann wieder zu Tess.

    "Sie sehen ja genauso gut aus wie ihre Schwester muss wohl in der Familie liegen."

    Er lächelt

    "Wo ist denn Ihre kleine Tochter? Wie heißt sie doch gleich?"



    *Tess*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Tess - 07.03.2007, 21:47


    "Danke! Meine Tochter heißt Claire. Sie ist bei Alex. Sie können ruhig du zu mir sagen, wir werden ja noch öfters miteinander zu tun haben. Ausserdem sind Drovers und Killarny fast wie eine Familie."

    *Riley*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Riley Ward - 07.03.2007, 21:56


    "Ja klar. Also Tess hört sich auch viel besser an. Wie lange wollen Sie..ähh du denn noch hier bleiben? Oder willst du dich wieder dauerhaft hier niederlassen?"




    *Tess*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Tess - 07.03.2007, 22:01


    "Ich will dauerhaft hierbleiben. Claire muss ihre wirkliche Heimat kennen lernen und ich habe all meine Freunde und Verwandte hier. Ausserdem gehört mir ja zum Teil der Hof und meine Schwester und mein Vater sind hier begraben. Mein Mann ist derzeit noch in Argentinien. Es hat viel Arbeit dort. Wenn er fertig ist kommt er nach. Der einzige Grund, warum wir überhaupt nach Argentinien gezogen sind, war seine Arbeit, aber durch die Geburt hat sich das verändert. Ich wollte zurück. Und was ist dir, bleibst du dauerhaft hier oder ist es nur vorübergehend?"

    *Riley*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Riley Ward - 07.03.2007, 22:22


    "Ohh das ist eine gute Frage. Ich werde jetzt erstmal die restlichen Wildpferde zusammen mit Stevie zum Verkaufen bereit machen und dann mal sehen. Mir gefällts hier eigentlich sehr gut und der Job ist auch ganz in Ordnung. Ganz zu schweigen von der Nachbarschaft."

    Er lächelt Tess an und blickt dann zu Jodie.

    "Mal etwas anderes. Kann Jodi eigentlich gut Schafe scheren oder hat sie vor mir nur angegeben?"

    (Ich hof mal sie hat nur angegeben, sonst siehts schlecht aus für mich und die Wette.)

    Jodi kommt nun heran gelaufen und Riley siehts.

    "Ach Tess vergiss es. Wir reden später weiter. Ich geh mal kurz auf die Toilette."

    (Hoffentlich hat Jodi nichts von der Frage mitbekommen. Soll nciht merken, dass ich mir ernsthafte Sorgen um die Wette mache.)

    Riley verschwindet im Haus.




    *Tess oder Jodi*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 13:39


    [Ob das gut geht? Na mal sehen]

    Stevie schaut Alex hinterher wie er mit Baby Claire um geht. [Einfach nur süß. Aber wie fange ich jetzt einen Streit mit Alex an? Mann wird das was werden.]

    "Ich brauch erstmal ein Bier" meint Stevie zu den anderen und nimmt sich eins und trinkt.

    Dann geht sie rüber zu Alex und muss ich das lachen verkneifen.

    "Glaub ja nicht das das Thema schon durch ist Alex Ryan" fängt Stevie an Alex anzuschnauzen.

    Die anderen verstummen und beobachten die beiden.




    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Alex Ryan - 08.03.2007, 14:27


    [Es geht los]

    Alex macht ein ernstes Gesicht und gibt Baby Claire Tess wieder.

    [Nur nicht lachen]

    "Welches Thema Stevie? Das mit den Rindern, das ich meine jetzt Exfrau nicht so einfach verlassen konnte, wie du es von mir verlangt hast oder der Kuss mit diesem Drew!"

    Alex sieht Stevie ernst an und seine Stimme erhebt sich.

    [Sorry Schatz, es soll ja glaubhaft sein]



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 15:11


    Stevie macht ein ernstes Gesicht.

    [Ohmann, das wird hart werden]

    "Wie kommst du darauf, das ich mit dir über den Kuss mit Drew reden will? Er hat mich geküsst, das hab ich dir aber schon mehrfach gesagt." Stevie´s Stimme wird bedrohlich laut.

    Stevie macht eine Pause.

    "Was ich meine ist natürlich die Geschichte mit den Rindern, das hatte ich dir heute Mittag aber schon gesagt, und da hast du auch nix verstanden.......wie immer."
    [Ich will dich nicht so anschreien. Was machen die anderen?]




    *wer will*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Dave - 08.03.2007, 16:21


    Dave der auch genauso wie die anderen Stevie und Alex beobachtet hat, mischt sich ein.

    "Hey hier Kampfhähne, muss das denn heute sein, wo wir doch wegen Tess und Baby Claire hier sind?" fragt Dave die beiden mit einem aufmunternen grinsen im Gesicht.


    [Ohmann, das die beiden sich nicht mal jetzt zusammen reissen können]







    *wer will*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Jodi Fountain - 08.03.2007, 16:42


    "Ohnee nicht schon wieder." meint Jodi. "Kann man nicht einen Abend Ruhe haben." Sie verdreht die Augen, schnappt sich ein Bier und entfernt sich ein Stück. Das Spektakel schaut sich Jodi etwas weiter weg mit an.




    *wer will*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Tess - 08.03.2007, 16:59


    dreht den Kopf zu Dave und anschließend wieder zu Stevie und Alex

    "Wenigstens reden sie miteinander."

    Grinst

    "Könnetet ihr euer Gespräch nach draußen verlegen, dann können isch die anderen auch unterhalten."

    *iregndjemand*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Alex Ryan - 08.03.2007, 17:08


    Alex muss sich stark zusammen reißen nicht zu lachen.

    [Ich glaube wir können jetzt zur Wahrheit übergehen]

    Er zieht Stevie zu sich und küsst sie innig.

    *Stevie*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 17:14


    Stevie geniesst den Kuss von Alex.

    [Na endlich...lange hätte ich das auch nicht mehr ausgehalten]

    Als sie von einander lassen, drehen sie sich zu den anderen um und fangen laut an zu lachen.

    "Was glaubt ihr wohl, warum ich heute mittag so lange auf Killarny war?" dabei schaut Stevie in die Runde und steht mit Alex Arm in Arm da.
    Beide müssen lachen.

    [Ich bin ja mal gespannt was die jetzt sagen]






    *wer will*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Tess - 08.03.2007, 17:29


    Tess fängt an zu grinsen.

    "Glückwunsch, da haben sich wohl zwei vertragen. Wann zieht ihr zusammen?"


    *Stevie oder Alex*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 17:36


    Stevie und Alex schauen etwas bedeppert Tess an.

    "Na nu mal langsam Tess. Wir haben uns ja erst vor ein paar Stunden vertragen."

    Stevie schaut Alex fragend an und lächelt.



    [Was meinst du?]






    *Alex*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Alex Ryan - 08.03.2007, 17:41


    "Stopt mal Tess, wir wollen nix übereilen. Wir sind jetzt erstmal zusammen, das ist was zählt."

    Alex lächelt und küsst Stevie wieder.


    *irgendwehr*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Dave - 08.03.2007, 17:46


    "Na das wurde ja auch mal Zeit, das ihr euch wieder vertragt. Hat ja keiner mehr ausgehalten", meldet sich Dave zu Wort.


    "Darauf trinke ich und natürlich auch darauf das Tess hier ist, endlich mal wieder richtig abfeiern." Dave nimmt sich ein Bier und prostet allen zu und dann dreht er sich zu den anderen.

    "Wollen wir alle mal hoffen, das es so schnell keinen Streit mehr bei euch gibt...." Dave macht eine kurze Pause bevor er weiter spricht. ".....obwohl, ich glaube, das wir euch beide jetzt in Zukunft nicht mehr so häufig sehen werden, oder? Ihr klebt ja jetzt schon wie zwei Magnete aneinander."


    Alle fangen an zu lachen







    *irgendjemand*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Tess - 08.03.2007, 17:49


    "Stimmt Dave! Die beiden kleben so aneinander, dass sie auch gleich zusammen ziehen können, denn entweder übernachtet Alex auf Drovers oder Stevie auf Killarny. Ich hab ja nur gefragt wann sie zusammen ziehen und nicht wann sie heiraten."

    *irgendwer*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Jodi Fountain - 08.03.2007, 17:54


    Jodi beobachtet das alles schmunzelnd. Hebt ihre Flasche Bier und nimmt dann eine großen Schluck.
    "Gut das ihr euch wieder beruhigt habt. Das war ja nicht mehr zum aus halten. Entweder Alex hat Riley angemacht oder Stevie hatte auf Drovers schlechte Laune. Dann können wir ja wieder ruhig arbeiten gehen, aber morgen früh."

    [Man das wurde aber auch Zeit bei den beiden]

    *irgendwer*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Tess - 08.03.2007, 17:58


    "Ja genau. Jetzt wird gefeiert."

    guckt Claire an

    *irgendwer*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Alex Ryan - 08.03.2007, 18:01


    "Dave deine Worte passen genau." grinst ihn an.

    "Tess ich hab dich schon verstanden. Nur heute will ich das mit Stevie noch nicht klären." er lächelt ihn die Runde und trinkt etwas von seinem Bier.

    "Und Jodi wir wissen beide, das wir unerträglich zu euch waren. Aber das ist ja jetzt vorbei."

    *Wer möchte*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Tess - 08.03.2007, 18:07


    "Gut, dass könnt ihr ja später klären."

    guckt zu Jodi

    "War Stevie wirklich so schlimm?"

    *Jodi*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 18:09


    Stevie nimmt sich ein neues Bier.

    "Richtig Jodi, wir werden morgen wieder vernünftig Arbeiten, aber das dauert ja noch. Jetzt wird gefeiert." Stevie zieht Alex zu sich und küsst ihn.



    [Ich will noch nicht daran denken, das wir uns auf die Arbeit morgen konzentrieren müssen]







    *wer will*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Riley Ward - 08.03.2007, 18:11


    "Ich wills hofen Boss."

    Riley kommt vom Haus zurück und lacht.

    "Ich hab mich die letzte Zeit aber auch öfters gehen lassen. Lasst uns mal auch das neue traumpaar anprosten."

    Riley schnappt sich ein Bier und läuft zu Alex.

    "Prost"

    Alle anderen kommen auch und es wird geprostet.



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Jodi Fountain - 08.03.2007, 18:34


    "Ja sie war schlimm, sehr schlimm. Sie hat nie auf Killarny angerufen, oder Werkzeug von dort geholt oder gebracht. Das durfen wir anderen machen. Jetzt wird sie freiwillig rüberfahren um Alex sehen zukönnen." Dabei muss sie schmunzeln und stösst dann mit den anderen an.

    *wer will*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Tess - 08.03.2007, 18:40


    "Jetzt darf sie nicht fahren, sonst bleibt sie stunden weg." lacht

    *irgendjemand*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 18:41


    Stevie ist verlegen, sie spielt sich an den Haaren und trinkt von ihrem Bier.
    Sie lächelt Jodi an.



    *wer will*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Alex Ryan - 08.03.2007, 18:46


    "Tess du musst doch nicht wissen wie das ist. Auf Wilgul warst du auch ständigt, als Nick da wohnte" er grinst sie an.


    [Ich konnte es nicht lassen]

    *Wer will*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Tess - 08.03.2007, 18:53


    guckt Alex an

    "Ich habe trotzdem meine Arbeit geschafft und sie nicht vernachlässigt. Ausserdem war ich meistens in meiner Freizeit auf Wilgul."

    *irgendjemand*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Alex Ryan - 08.03.2007, 19:07


    "Tess, du müsste mich doch kennen. Das war ein Witz. Stevie und ich werden unsere Arbeit nicht vernachlässig. Ich kann mir das als Besitzer von Killarney auch gar nicht leisten und passen würde das auch nicht zu uns."

    Er sieht in die Runde.

    *Wer will*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Tess - 08.03.2007, 19:26


    "Wer weiß, so verliebt wie ihr seid."


    *wer will*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Jodi Fountain - 08.03.2007, 20:55


    Jodi schmunzelt, stellt ihr Bier auf den Tisch und geht dann in die Küche.


    *wer will*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Riley Ward - 08.03.2007, 21:54


    Riley geht Jodi hinterher.

    "Hey Jodi warte mal kurz."

    "Ich wollte nochmal nachfragen wegen unserer Wette. Bist du dir sicher das du das wirklich willst. Ich mein, ich hab dich heute mittag vielleicht ein bisschen zu sehr gedrängt und würde es jetzt verstehen, wenn du doch nicht auf die Wette eingehen willst."

    (Ich hof mal sie geht drauf ein. Kann doch gar nicht scheren.)

    Er lächelt sie an und meint dann noch.

    "Deine Chancen die Wette zu gewinnen stehen eh mehr als schlecht, aber Ich glaub ja das du verlieren willst, da du mit mir ausgehen willst. Aber des kannst du auch so haben, also überlegs dir."

    (Hoffentlich, steigt sie aus!)



    *Jodi*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Jodi Fountain - 08.03.2007, 22:06


    Jodi dreht sich um und schaut Riley in die Augen. Sie geht ein paar Schritte auf ihn zu.

    "Riley, unsere Wette gilt. Ich bin mir sicher das ich dich schlagen werde und ich freue mich schon die Gesichter der anderen zusehen, wenn du einen Tag in deiner Ringelunterhose rumlaufen darfst."

    [Er bekommt wohl Panik]

    *riley*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Riley Ward - 08.03.2007, 22:23


    "OK. Ich will ja nicht so sein. Die Wette steht, aber sag später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt."

    (Oh man was mach ich denn jetzt.)

    Er grinst Jodi selbstbewusst an.

    "Du wirst dich noch wundern.
    Ich würde sagen, dass wir unser Date dann einen Tag drauf stattfinden lassen, wenn ich gewonnen hab. Ich hol dich dann um 8 ab. OK?"



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Jodi Fountain - 08.03.2007, 22:29


    "Und du wirst ein Tag später dann deine Ringelunterhose tragen." Sie zieht an seinem Hosenbund und grinst.
    "Ach das wird lustig. Der Mann meiner Mutter musste mal nachts nackt durch Gungellan laufen, weil er eine Wette verloren hat."

    "So und nun nimm eine Schüssel mit Chips." Sie gibt in eine Schüssel.

    *riley*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Riley Ward - 08.03.2007, 22:37


    Riley schaut verduzt auf die Schüssel.

    (Was soll ich denn damit? Achso für die Party.)

    "Ja wir werden es ja noch sehen. Ich trage dann mal die Schüssel nach draußen."

    Riley geht mit der Schüssel und dreht sich vorm verlassen der Küche nochmal zu Jodi um und betrachtet sie, wie sie gerade noch weitere Sachen für die Party vorbereitet. Er lächelt und geht dann weiter nach draußen.



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Jodi Fountain - 08.03.2007, 22:57


    Sie nimmt noch zwei Schüsseln mit Knabberkram und ein Dip mit. So balanciert sie die Sachen zu den anderen, stellt es ab und nimmt sich ein Bier. Mit einem großen Schluck löscht Jodi ihren Durst.

    "Greift zu."

    *wer will*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Tess - 09.03.2007, 17:05


    "Seit wann haben wir den sowas ihm Haus?" meint sie als sie die Chips und die anderen Knabbersachen sieht.

    *irgendjemand*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Alex Ryan - 09.03.2007, 18:18


    "Sollen wir langsam verschwinden? Tess wird das bestimmt verstehen." er sieht Stevie fragend an und trinkt sein Bier aus.


    *wer will*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Regan McLeod - 09.03.2007, 22:05


    Regan sitzt für ihre Verhältnisse ungewöhnlich still am Rand und beobachtet die anderen, während sie an ihrem Bier nippt. erst als die beiden sich küsen, stiehlt sich ein schmales Lächeln auf ihre Lippen, doch sie sagt noch immer kein Ton.



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Stevie J. Hall - 09.03.2007, 22:27


    "Ja, ok." Stevie lächelt Alex an und trinkt den Rest von ihrem Bier aus. Stevie und Alex verabschieden sich für diesen Abend. "Bis morgen Früh" sagt Stevie noch zu den anderen
    Danach fahren sie und Alex in seinem Auto nach Killarney.




    *wer will*



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Dave - 10.03.2007, 12:07


    Dave schaut Stevie und Alex nach, wie sie weg fahren. Er lächelt und sagt dann zu den anderen. "Na das wurde ja jetzt auch mal Zeit, jetzt können wir endlich alle wieder in Ruhe arbeiten."
    Man kann Dave die Erleichterung ansehen.

    Er setzt sich zu den anderen.


    [Was ist denn mit Regan? Warum ist so ruhig?]

    Er unterhält sich noch eine Weile mit den anderen und fährt dann nach einigen Stunden nach Killarney.



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Riley Ward - 11.03.2007, 15:44


    Riley holt sich noch ein Bier und setzt sich dann auch zu den anderen.

    Später fährt er dann mit Dave zurück nach Killarny, wo er sich gleich schlafen legt.



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    Der Weise - 13.03.2007, 12:27


    Nachdem die Männer und auch Stevie weggefahren sind sitzen Regan, Tess und Jodi noch eine Weile zusammen. Sie reden und räumen dann auch auf, denn schliesslich müssen die Frauen am nächsten Tag wieder schwer auf Drovers schuften.

    Aber an diesem Abend haben sich alle köstlich amüsiert.



    Re: 1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn

    katinka - 12.04.2007, 12:09


    ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    8. Tag morgens / Frühstück - gepostet von Jodi Fountain am Donnerstag 12.04.2007
    22.Tag/ Abends - gepostet von Stevie J. Hall am Montag 18.06.2007
    18.Tag /Früh morgens - gepostet von Naoki Carrere am Dienstag 01.05.2007
    31. Vormittags/Bei den Schaafen - gepostet von Becky Howard am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn"

    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    25. tag abends - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    Abends halb 10 in Deutschland ;)) - Fruity (Donnerstag 13.10.2005)
    Was guckt ihr Abends ihm Fernsehen`? - Olonias (Sonntag 03.06.2007)
    7. Tag spät abends - Riley Ward (Mittwoch 11.04.2007)
    29. Tag nachmittags und abends - Jake (Samstag 11.08.2007)
    Nachbarn geknackt - elNinho (Donnerstag 28.06.2007)
    UV 04.02 abends bis vorraussichtlich 08.02 - unaimed (Samstag 27.01.2007)
    Weeds - kleine Deals unter Nachbarn - sasch (Donnerstag 05.04.2007)
    UV 19.9.-23.9. von 13 Uhr bis abends.. - schmollfisch (Sonntag 18.09.2005)