1. Tag mittags / Die Rinder

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "1. Tag mittags / Die Rinder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi Fountain - Riley Ward - katinka
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Tag mittags / Die Rinder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Tag mittags / Die Rinder"

    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 13:56

    1. Tag mittags / Die Rinder
    Nachdem Telefonat stürzt Jodi raus, schnappt sich ihren Sattel und sattelt dann Tucker.
    Dann reitet sie los die Killarnyjungs einzufangen damit die Tiere auf die richtige Weide bringen können, so nah wie möglich an Drovers wegen der Zufütterung.

    *Riley*



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Riley Ward - 07.03.2007, 17:58


    Riley und Nat sind auf der Flussweide angelangt und treiben die Rinder in Richtung Drovers, asl sie Jodi anreiten sehen.

    Nat meint zu Riley: "Oh sieh mal wer da kommt." und deutet auf Jodi.

    Riley sieht Jodi und muss lachen und blickt dann zu Nat.

    "So Nat jetzt zeig ich dir mal wie man Mädels wie Jodi rum kriegt. Sie ist ein ganz andere Kaliber als die Mädels, die du gewohnt bist."

    Er muss selbst etwas schmuzeln und reitet Jodi dann entgegen. Nat schuttelt mit dem Kopf und lacht.



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 18:03


    Jodi reitet auf Riley zu und wendet Tucker um neben Riley zureiten. "Na da hat Alex sich ja keine Zeit gelassen. Hi Riley." Sie winkt Nat zu.

    Während sie die Rinder treiben meint Jodi.
    "Die Tiere müssen nah am Hof sein, denn nun müssen wir sie ja zufüttern."



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Riley Ward - 07.03.2007, 18:31


    "Hi Jodi"

    Er strahlt sie an.

    "Schön das du gekommen bist um uns bescheid zu sagen, wo die Rinder hin sollen. Aber jetzt wo wirs wissen, kannst du wieder nach Drovers reiten und dich lieber für unser Date heute Abend fertig machen."

    Er muss grinsen.

    "Mir würde das kurze schwarze sehr gefallen, also wenn keine Umstände macht kannst du das ja mal wieder anziehen."

    (Jetzt bekomm ich bestimmt wieder en Rüffel, aber von ihr höre ich sowas gerne. Sie ist wirklich süß.)



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 18:38


    Jodi legt ihre Hand auf ihren Hut und schlägt dann mit dem Hut nach Riley.

    "Erstens haben wir kein Date sondern eine Trainingseinheit und zweitens trage ich kein kurzes Schwarze, wenn ich in der Feuerwehrwache bin und drittens Riley glaube ich ja nicht daran das du mich jemals in einem kurzen Schwarzen sehen wirst.

    Jodi schaut mit leicht verdrehten Augen zu Riley.



    "Du kannst es einfach nicht lassen oder Riley?" Jodi dreht ihren Kopf weg und kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

    [Ohmann das kann ja heiter werden beim Training mit ihm. Ich muss mir irgendwas einfallen lassen]

    "He Nat." ruft sie zu ihm. "Hast du schon Riley schicke Ringelunterhose gesehen? Zum schiessen oder?"



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Riley Ward - 07.03.2007, 18:52


    Riley drückt sein Pferd näher an Jodis Pferd.

    "Pssst nicht so laut."

    (Oh man musste das jetzt sein, was wird Nat jetzt denken.)

    Er dreht sich zu Nat.

    "Hey Nat da siehst dus, sie wollte unbedingt meine Shorts sehen."

    Er dreht sich wieder zu Jodi

    "So jetzt hast dus."



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 18:59


    "He, komm mir bloss nicht so nah, sonst färbt das nachher ab und ich trage aufeinmal auch so eine totschicke Unterhose."

    Wenn man zu Nat schaut kann man sehen wie er versucht nicht loszulachen, als Jodi das mit der Hose erzählt hat.

    "Ne Nat, er hat sich einfach vor mir entblösst. Du kennst mich doch wieso sollte ich mir einen Mann in Shorts ansehen wollen."

    Dann dreht sich jodi wieder zu Riley und streckt ihm lachend die Zunge raus. Da er immer noch so dicht bei ihr reitet, versucht sie beim reiten seinen Sattel zulösen.



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Riley Ward - 07.03.2007, 19:13


    "Hey Jodi willst du das ich vom Pferd falle."

    Er bleibt kurz mit seinem Pferd stehen und macht den Sattel wieder richtig fest.

    "Aber da musste früher aufstehen um einen einen Riley Ward von seinem Pferd zu beförden."

    Er reitet wieder vor zu Jodi und lacht sie an.

    "Achso jetzt versteh ich. Du willst das ich runter falle und du mich dann verarzten kannst. Kein schlechte Idee Jodi. Um mich von dir verarzten zu lassen, würde ich mich glatt vom Pferd fallen lassen."



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 19:28


    Jodi muss ihn angrinsen.

    "Soweit habe ich es garnicht gelöst, du wirst also nicht auf deinen Hintern gelandet, und ich denke wenn doch kann er das auch ab." Dabei schaut sie grinsend auf seinen Hintern.
    Auf den Rest geht sie nicht ein.



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Riley Ward - 07.03.2007, 19:46


    "Ja des würde dir gefallen"

    Er lächelt Jodi an.

    "Na gut Jodi. Ich glaub ich hör jetzt auf. Wie läufts denn sonst so auf Drovers? Kommt Stevie mit den Wildpferden alleine zurecht?"

    Er schaut sich nochmal um, um sicher zu gehen, dass auch alle Rinder mitkommen und sieht dann wieder zu Jodi.



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 19:50


    "Naja Rose muss heute wieder zurück, die Zeit als Praktikantin bei uns ist nun vorbei. Ja Stevie meint zum Wochenende sind zwei Pferde für den Verkauf bereit. Sonst ist alles ok, ach da fällt mir ein und ich weiss jetzt schon was du sagen wird. In 7 Tagen arbeitest du für uns, ich habe mitAlex schon alles besprochen. Wir haben 500 Schafe zuscheren und zwei Hände mehr könnten wir gut gebrauchen."

    Man sieht langsam schon das Windrad auf dem Hügel stehen mit der Badewanne daneben.



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Riley Ward - 07.03.2007, 20:16


    "Ach ja das weißt du also. Naja ich glaub ihr braucht gar keinen Helfer, sondern du suchst nur meine Nähe."

    Er grinst Jodi an.

    "Du kannst das ruhig zugeben und musst nicht vor mir die Coole mimmen."

    (Sie ist wirklich einzigartig und sie lässt sich von mir gar nicht beeindrucken oder ist das nur Fassade?)



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 21:02


    Jodi fasst sich an die Stirn.
    "Ich glaube du hast einen Sonnenstich bekommen Riley, du sabbelst nur noch Blödsinn. Denkst du wirklich ich rufe bei Alex an leih dich sozusagen aus um in deiner Nähe zusein, das würde ich ja noch eher Nat nehmen. Vielleicht tauscht du, dann kann ich ja in seiner Nähe sein und ihn beobachten wie er in Windeseile die Schafe schert."

    Leicht schüttelt sie mit dem Kopf und ruft dann zu Nat.
    "He Nat, willst du für Riley einspringen und uns auf Drovers beim Schafe scheren helfen?"



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Riley Ward - 07.03.2007, 21:15


    "Nee Jodi geht leider nicht Nat hat schon was vor stimmts Nat. Du hast doch gemeint, dass ein Date mit einem Mädel hast."

    Riley zwnikert Nat zu und der lacht nur und stimmt zu.
    Er schaut wieder zu Jodi.


    "Tja siehste Jodi. Es gibt halt nicht viele Männer, die bereit sind kurzfristig einzuspringen. Ich hatte ja eigentlich auch schon was vor, hab das dann aber abgesagt, will ja nicht das ihr wegen mir nicht mit dem Schafe scheren fertig werdet.
    Noch dazu habt ihr in mir einen Top Mann. Das wird ein Klacks die paar Schafe zu scheren. Bin ja mal gespannt, ob du auch Hand anlegst oder mir lieber zusieht wie ich mich plage."

    grinst sie nun an.

    (Naja so eine kleine Lüge fällt keinem auf und vielleicht kann ich Jodi so beeindrucken.)



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 21:24


    "Als ob Nat soweit voraus irgendwelche Dates hat Riley. " Sie schüttelt den Kopf und reitet dann los um das Gatter zuöffnen.

    "Wir können ja einen Wettkampf machen, wer in einer Stunde mehr Schafe schert." ruft sie Riley zu und muss grinsen.

    [Er kann nicht alles können, wird Zeit das jemand sein großes Mundwerk stopft]



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Riley Ward - 07.03.2007, 21:35


    "Gute Idee Jodi. Und wenn ich gewinne bekomme darf ich mit dir ausgehen. Falls du gewinnst kannst du dir ja was ausdenken, was ich machen soll. Was meinst du dazu?"

    (Oh man da muss ich erstmal schauen, ob ich des überhaupt kann. Hab sowas noch nie gemacht, aber für Jodi wird es langen. Nein es muss!)

    "Ach übrigens Nat ist ein sehr sorgfältiger Mensch und plant immer alles schon lange vorher. Er ist da sehr genau, obwohl das vielleicht nicht immer so scheint."

    Er schaut zu Nat.

    "Stimmts Nat."

    Eine lachende Stimme antwortet nur mit: "Ja klar Riley"

    Riley schaut wieder zu Jodi und grinst dreckig.

    "Was sagts du nun?"



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 21:41


    "Tja ich will dich vorwarnen, ich schere nicht das erste Mal Riley. Drovers musste das schon einige Male selber machen. Aber abgemacht Riley."
    Sie streckt ihm die Hand hin und wirkt sehr siegessicher.
    "Ich denke du wirst das Wochenende danach in deiner Ringelunterhose rumlaufen müssen, barfuß"

    Nachdem alle Rinder auf der Weide sind schliesst Jodi wieder das Gatter.



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Riley Ward - 07.03.2007, 21:51


    Riley versucht seine Unsicherheit nicht bemerkbar zu machen.

    "OK. Abgemacht. Ich seh uns beide schon im Pub sitzen. Du in einem schönen Kleid ich als dein umwerfender Begleiter. Wir werden alle Blicke auf uns ziehen."

    (Wenn das mal gut geht.)

    "Ich glaub Nat und ich müssen dann auch mal. Die Rinder sind ja jetzt hier und wir wollen ja Alex nicht unnötg verärgern. Falls noch was ist kannste ja anrufen. Du hast ja die Nummer von Killarny und Scheu brauchst du auch nicht zu haben. Weiß ja das du mich schon bald vermissen wirst."

    Er schaut zu nat der sich vor lachen kaum noch halten kann und dann reiten sie los.

    "Also bis spätestens zum Schafe scheren. Bye."

    ruft Riley noch und auch Nat verabschiedet sich noch.



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 21:59


    "Ach hau bloss ab du Ringelunterhose." und lacht dabei. Sie blickt den beiden noch nach, schüttelt den Kopf und reitet dann auf den Hof.



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    katinka - 12.04.2007, 11:57


    ..



    Re: 1. Tag mittags / Die Rinder

    katinka - 12.04.2007, 12:08


    ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    24. Tag/ morgens - gepostet von Elin am Dienstag 19.06.2007
    4. Tag Nachmittag - gepostet von Jodi Fountain am Samstag 17.03.2007
    Ein paar Regeln müssen sein - gepostet von katinka am Mittwoch 14.02.2007
    31. Tag - Vormittag - gepostet von Meg Fountain-Dodge am Freitag 10.08.2007
    16. Tag/ Kurz vor Mittag - gepostet von Stevie J. Hall am Freitag 20.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. Tag mittags / Die Rinder"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)