1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stevie J. Hall - Tess - Jodi Fountain - Regan McLeod - Der Weise - katinka
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess"

    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 14:00

    1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess
    Auf Drovers Run wird der Abschied von Rose gefeiert. Rose muss wieder zurück zu Michelle, das Praktikum ist zu Ende.



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 16:24


    Tess fähr mit einen Mitwagen vor. Sie steigt zusammen mit Claire Ruth aus.

    "Endlich wieder hier. Schau Claire, dass ist deine Heimat!"

    Sie schaut sich um.


    *irgendjamnd*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 16:29


    Jodi kommt gerade aus dem Stall, als das Auto vorfährt. Sie geht entgegen und sieht plötzlich Tess mit Baby Claire.

    Mit einem Lächeln im Gesicht läuft sie ihr entgegen.
    "Ja was machst du denn hier?" Sie schaut in den Wagen. "Wo ist Nick?"

    *irgendwer*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 16:36


    "Schwesterherz! Ich hab mir gedacht, ihr könntet unterstützung gebrauchen und ausserdem muss Claire ihre Heimat kennen lernen. Also hab ich meine Sachen gepackt und wir ziehen hier wieder ein. Nick kommt nach, er hat noch viel zu tun in Argentinien."

    *irgendwer*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 16:39


    "Na mensch das ist ja ein super Neugigkeit. Komm lass dich drücken und zeig mal Klein Claire." Liebevoll nimmt sie ihre Schwester in den Arm, dabei vorsichtig umn Claire nicht zuerdrücken.
    "Du hast es ja gut abgepasst, nächste Woche stehen 500 Schafe zum scheren an. Schön das ihr wieder nachhause kommt. Da werden sich alle aber freuen."
    Immer noch lächelnd steht sie da und schaut Tess an.

    *irgendwer*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 16:44


    "Ich freue mich auch, wieder hier zu sein. 500 Schafe? Das schaffen wir doch locker."

    Sie lächelt.


    *irgendjemand*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 16:57


    "Klar schaffen wir das, habe mit Alex auch telefoniert und wir bekommen Unterstüzung von seinem Vorarbeiter Riley. Komm ich nehme deine Sachen und wir gehen ins Haus, oder wolltest du Claire erstmal draussen alles zeigen?"Nun nimmt sie ihren Hut ab und drückt Claire einen Kuss auf die Stirn. "Schön das du zuhause bist Claire."

    *wer möchte?*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 17:02


    "Riley? Die Sachen können wir später auspacken, erstmal möchte ich Claire den Hof zeigen und nach Oskar schauen."

    *irgendjemand*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 17:10


    "Ja nachdem Rob weg war kam Riley und wurde auf Killarny Vorarbeiter. Er zähmt mit Stevie auch einige Wildpferde. Das gute er ist sogar Hufschmied. Ja ok dann zeig ihr mal alles. Wir müssen aber mal überlegen wie wir das machen Regan ist seit ihrer Ankunft auf Oskar geritten. Aber darüber können wir ja später reden. Ich bring deine Sachen hoch, muss sowieso ins Haus und bleib nicht solang dann kannst du du Rose noch Hallo sagen und auf Wiedersehen. Stevie muss sie heute zum Bus bringen, das Praktikum ist schon vorbei."

    Sie öffnet den Kofferraum und nimmt zwei Koffer heraus.

    *wer möchte?*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 17:13


    "Ah, dann bin ich mal gespannt wie Riley ist. Ich mache nur einen kleinen Rundgang mit Claire und dann komm ich um Rose hallo zu sagen. Wäre schade, wenn ich sie verpassen würde. Und das mit Oskar müssen wir klären. Danke, dass du meine Koffer reinstägst!"

    Dreht sich um und geht in Richtung Stall.


    *irgendjemand*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 17:17


    Mit den Koffern in der Hand geht sie die Treppe hoch.
    [Mal sehen, ob Klein Claire schon ihr eigenes Zimmer bekommt oder noch bei Tess mitschläft]

    "He Rose, Stevie ratet mal wer wieder zuhause ist? Tess ist mit Baby Claire eben angekommen" ruft sie ins Haus.

    [Ob Tess uns allen was mitgebracht hat?]

    *Stevie oder Rose*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 17:36


    Stevie kann es nicht glauben. Sie sieht Jodi an, als wenn sie mit Stevie einen Scherz gemacht hätte. Stevie läuft nach draussen und dort sieht sie dann Tess mit der kleinen Claire auf dem Arm.


    "Hey Tess!" ruft Stevie ihr zu und nimmt sie in den Arm. "Erzähl, wie kommt es das du wieder gekommen bist? Was ist mit Nick?......Und das ist.....die kleine Claire?" fragt Stevie.

    "Die ist aber süß" meint Stevie.

    Stevie freut sich riesig Tess wieder zu sehen.



    [Endlich ist sie wieder da.....na dann wird Alex ja auch noch bald vorbei kommen.......MIST]





    *Tess*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 17:42


    "Stevie! Hallo. Wie geht's dir? Ja, das ist Claire." grinst "Ich bin so glücklich wieder hier zu sein. Es wurde Zeit, dass ich Claire ihr Heimat zeige. Wir ziehen hier wieder ein. Nick kommt nach, irgendwann. Es hat viel zu tun. Ich wollte aber nicht mehr so lange warten, ich wollte zurück."

    *Stevie*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 17:52


    "Das ist schön, das ihr wieder hier seid." Stevie weiss nicht, wie sie Tess die letzten Monate erklären soll, was alles passiert ist.

    "Wie du siehst, ist hier alles in Ordnung. Ich arbeite ja auch noch mit Wildpferden und dem Vorarbeiter von Killarney, Riley. Aber das hat Jodi dir bestimmt schon erzählt, oder?"
    Stevie versucht, das das Gespräch nicht über Alex zur sprache zu kommt.


    "Willst du der kleinen Claire den Hof zeigen? Da komm ich mit, wenn ihr nichts dagegen habt?" fragt Stevie unsicher.

    Stevie sieht total abgepannt aus, das sieht Tess sofort.


    *Tess*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 17:57


    "Ja, Jodi hat mir das mit den Wildpferden und den neuen Vorarbeiter auf Killarny erzählt. Ich will Claire den Hof zeigen und zu Oskar gehen. Du darfst selbstverständlich mitkommen." sieht Stevie an "Was ist mit dir los?"

    *Stevie*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 18:10


    Stevie stehen die Tränen in den Augen. Zusammen gehen die drei zu Oskar,der im Paddock steht. Dort angekommen bricht es dann aus ihr raus.

    "Alex und ich reden nicht mehr miteinander. Er wirft mir vor ich hätte was mit einem anderen und dabei bin ich das doch die ihm hätte Vorhaltungen machen können. Er wollte mit Fiona reden und danach zu mir kommen, doch er kam nicht."
    Stevie muss schlucken und wischt sich die Tränen aus den Augen. Dann spricht sie leise weiter.
    "Fiona hatte einen Unfall, er hatte hier angerufen, die Nachricht hab ich aber erst einen Tag später bekommen, weil ich abends noch im Pub war...." wieder macht Stevie eine Pause und atmet tief durch.

    ".......dort hab ich dann Drew getroffen, er hat mich zum Billiard eingeladen, wir haben was getrunken und......dann kam er mit nach Drovers und hat mich auf der Veranda geküsst. Alex hat das gesehen und dann gabs am nächsten Tag richtig Krach zwischen uns....und jetzt ist Funkstille."


    Stevie schaut Tess traurig an.

    "Ach Tess es ist alles so schwierig."




    *Tess*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 18:20


    "Stevie, das wird schon wieder. Männer brauchen länger um so etwas zu verdauen, auch wenn sie nur einen falschen Einblick bekommen haben. Willst du das ich mit ihm rede? Vielleicht hört er auf mich!" Sie nimmt Stevie in den Arm. "Männer sind unlogisch, man muss erst herausfinden wie sie ticken."


    *Stevie*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 18:26


    Stevie muss bei dieser Bemerkung von Tess einwenig lächeln.

    "Nee, nee, lass mal lieber, sonst denkt er nachher ich hätte dich geschickt oder so und das will ich nicht. Wir sind nur noch Nachbarn, mehr nicht."
    [Wäre echt schön, wenn Tess mit ihm reden würde, lange halt ich die Situation eh nicht mehr aus]

    Sie gehen langsam zurück.



    *Tess*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 18:32


    "Ok! Aber ansonsten ist alles ok?"

    [Ich hab schon einen Plan.]


    *irgendwer*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 19:07


    "Ja Tess, ansonsten ist hier alles Klar, hast ja schon gesehen." Stevie lächelt wieder einwenig.

    Sie ist froh das sie das los werden konnte.





    *irgendjemand*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 19:14


    "Und was hat meine Schwester so während meiner Abwesenheit getrieben? War sie auch immer brav?"

    fängt an zu grinsen


    *Stevie*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 19:32


    Stevie muss grinsen.

    "Ja Jodi war meistens ganz artig, aber du kennst sie ja, Tess. Sie hat diesen typischen Mc Leod Dickschädel."

    Stevie grinst.





    *Tess*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 19:44


    "Das wird vererbt." fängt an zu lachen "Weißt du wo Regan steckt? Wann fährt Rose denn ab? Ich will ihr noch hallo bzw. auf wiedersehen sagen."

    *Stevie*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 20:36


    Stevie muss lachen...."Wusste ich doch das ihr Mc Leods das von eurem Vater habt, Claire war ja auch immer so ein Sturkopf, du auch", meint Stevie noch lachend zu Tess.

    Stevie schaut Tess fragend an. "Regan? Keine Ahnung, die ist bestimmt die Zäune abreiten. Rose ist auf ihrem Zimmer und packt noch, wir müssen ja auch bald schon los. Wir gehen noch in Fisher schoppen, sie hat bald ihren Abschlussball und noch kein Kleid."

    Stevie schwärmt schon fast und nimmt Tess in den Arm.

    [Hoffentlich treffe ich Alex heute nicht]






    *wer will*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 20:46


    Tess grinst. "Du und shoppen? Nie und nimmer. Du bist so ungeduldig, wenn es darum geht." guckt sie an "Wann wollt ihr denn los?" guckt sie fragend an "Schade, dass sie nicht länger bleiben kann."


    *irgendjemand*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 21:10


    Die beiden treffen Jodi in der Küche.
    "Ah da seit ihr ja. Tess, deine Sachen sind oben in deinem Zimmer. Sag mal soll Klein Claire bei dir noch im Zimmer schlafen oder sollen wir das Gästezimmer fertig machen?"

    Dann blickt sie zu Stevie und druckst ein wenig.
    "Ähm die Rinder von Killarnys Flussweide sind jetzt wieder bei uns auf Drovers. Riley und Nat haben sie vorhin hergebracht und ich war bei ihnen und habe sie zur richtigen Weide geführt. Aber bitte rege dich nicht auf, es bringt sowieso nichts."

    *tess oder stevie*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 21:14


    "Danke, dass du meine Sachen hoch gebracht hast. Claire kann bei mir im Zimmer mit schlafen solange Nick nicht da ist." guckt nach Claire, die immer noch auf ihren Arm ist "Sag mal was hat es mit den Rindern auf sich?"

    *Jodi oder Stevie*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 21:20


    "Naja wir hatten die Flussweide von Aelx gepachtet und in zwei Wochen sollen die Rinder verkauft werden. Tja nun kam aber Phil mit 1000 Schafen und hat Alex ein Superangebot gemacht. Da er nun die Weide braucht mussten unsere runter von der Weide."

    Mehr sagt sie dazu nicht sondern schenkt drei Gläser mit Wasser voll und nimmt dann Baby Claire auf den Arm.
    "So meine Süße jetzt kommt du erstmal zu Tante Joodi." Sie lächelt die kleine Maus an und drückt ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.

    *Stevie oder Tess oder Rose*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 21:25


    "Das ist doch kein großes Problem, wenn Alex die Weide braucht und wir platz haben." schaut Jodi und Claire an


    *irgendjemand*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 21:32


    "Tja das Problem ist das wir kein Platz haben, nun müssen wir die Rinder zufüttern oder früher verkaufen aber bekommen dann keinen vernünftigen Preis dafür."

    *Stevie oder Tess*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 21:37


    "Toll und so wie ich die Zahlen von Drovers kenne, lohnt sich das zu füttern nicht, weil wir mehr Geld reinstecken als rausbekommen. Wir sind von den Geld abhängig, dass weiß Alex doch."

    *irgendjemand*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Regan McLeod - 07.03.2007, 21:42


    Völlig verschwitz, schmutzig und leicht nach Ziege duftend kommt Regan zum Haus, um eine Kleinigkeit zu essen.
    Schon bevor sie die Küche betritt, fragt sie.
    "Wem gehört denn der Wagen draussen?"
    Als sie Tess und das Bayb sieht, strahlt sie über das ganze Gesicht.
    "Hey!!! Das ist ja eine Überraschung, lass dich drücken.." Sie breitet die Arme aus und will Tess umarmen.

    *Tess*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 21:50


    Tess umarmt Regan.

    "Hallo Cousine! Wie geht's dir? Ich hab euch alle so vermisst!"

    *Regan*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 21:52


    Als Stevie das von den Rinder hört, dreht sich fast durch. Sie ist verdammt wütend auf Alex.

    "Na warte der kann was erleben", schnautz Stevie nur kurz, bevor sie rausläuft zum Auto und nach Killarny fährt.



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 21:56


    Jodi haut sich die Hand auf die Stirn.
    "Wenn das mal gutgeht. Manchmnal könnte ich sie aber auch erwürgen, sie könnte echt eine Mc Leod sein oder?"

    Sie schaut ihre Schwester und ihre Cousine an.

    *Regan oder Tess*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 07.03.2007, 22:03


    "Ja, aber wär sie anders, wär sie nicht unsere Stevie. Ein gutes hat es, sie redet bzw. streitet mit Alex, aber sie reden miteinander."

    *irgendjemand*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Regan McLeod - 07.03.2007, 22:06


    Schaut etwas betreten Stevie nach.
    (wenn das mal gutgeht.. )
    Dann deutet sie über die Schulter zurück
    "Ich geh mich mal waschen... ich hab das Gefühl selbst wie ein ziege zu riechen, aber immerrhin sind wir durch.."
    [/b]



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 12:59


    Stevie kommt nach einiger Zeit zurück aus Killarny. Sie geht ins Haus, wo sie auf die anderen trifft. Sie sagt kein Wort, geht nach oben ins Bad, macht sich frisch und zieht sich um für die fahrt mit Rose nach Fisher.

    *wer will*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Regan McLeod - 09.03.2007, 22:00


    Nach einer Weile kommt Regan wieder in die Küche, frisch geduscht und in sauberen Jeans und Bluse.
    "So Lieblingscousine, jetzt beantworte ich alle Fragen... solange ich das Gefühl hab, wie eine Ziege zu riechen, mag ich nicht reden.. sonst hält mich Klein-Claire noch für so ein Meckertier.."
    Sie nimmt sich eine Flasche Wasser und einen Apfel und lässt sich auf einen Küchenstuhl plumpsen.
    "Was es bei mir neues gibt? Nichts weltbewegendes.. Dave und ich sind nicht mehr zusammen.." sie zuckt etwas die Schultern, wirkt dabei aber eher abgeklärt als traurig oder verletzt.



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 10.03.2007, 12:46


    guckt Regan an

    "Oh, das tut mir Leid. Was ist passiert?" guckt sie fragend an


    *Regan*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Regan McLeod - 14.03.2007, 23:13


    Regan hebt leicht die schultern.
    "Es hat einfach.. nicht gepasst, wir haben unterschiedliche Dinge.. erwartet.. und auf zu verschiedene Weise.. gemocht.. jedenfalls... ist es aus."
    Sie schluckt deutllich und es ist nur zu offensichtlich, das sie über das Thema nicht reden will.



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 15.03.2007, 15:18


    "Du Ärmste!" schneidet ein neues Thema an "Wo ist Moira denn? Ich hab sie noch gar nicht gesehen."

    *Regan*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Regan McLeod - 16.03.2007, 00:27


    Mit einem dankbaren Lächeln stürzt sich Regan auf das Thema.
    "Oh Moira hat ein paar Tage frei und besucht die Kinder... sie müsste eigentlch bald wiederkommen.."



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 16.03.2007, 19:06


    "Das ist doch schön. Moira sieht ihre Kinder viel zu selten. Sie sollte ruhig öfters hinfahren oder ihre Kinder mal nach Drovers einladen."

    *irgendjemand*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Jodi Fountain - 16.03.2007, 19:25


    "Naja die Kinder sind fast erwachsen und wer weiss, ob sie Lust haben aber wir könnten ja Moira irgendwann mal darauf ansprechen." meint Jodi die die ganze Zeit zugehört hat.

    *wer will*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Tess - 16.03.2007, 20:12


    guckt Jodi an "Ja, Moira wird sich bestimmt freuen." lächelt

    *irgendjemand*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    Der Weise - 17.03.2007, 16:32


    Tess, Regan und Jodi sitzen noch eine Weile und unterhalten sich über Drovers und der Farm in Argentinien. Danach verschwindet jeder erstmal in ihrem Zimmer.

    *ende*



    Re: 1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess

    katinka - 12.04.2007, 11:56


    ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Ablauf - gepostet von katinka am Dienstag 13.02.2007
    28.Tag/Abends-Steive und Alex kommen aus Fisher - gepostet von Stevie J. Hall am Dienstag 17.07.2007
    Tag 25/mittags Büro - gepostet von Stevie J. Hall am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. Tag / mittags / Abschiedsfeier für Rose /Ankunft von Tess"

    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    Abschiedsfeier - Tatiana (Freitag 22.06.2007)
    Songs zur Abschiedsfeier - Insa (Mittwoch 06.07.2005)
    Ankunft der Kratztonne - martina (Mittwoch 07.06.2006)
    Der Süpol nach pakkus Ankunft.. - katara (Samstag 18.08.2007)
    1. Tag (Ankunft+Hofbesichtigung) - Loa (Sonntag 14.01.2007)
    Tess' Logbuch - Claire (Montag 17.09.2007)
    Jenny als Tess - Tess (Mittwoch 09.08.2006)
    Tanyas Abschiedsfeier am 31.08.05 - dennis75 (Donnerstag 01.09.2005)
    Die Ankunft und die erste Herausvorderung - Amy (Sonntag 16.07.2006)