1. Mittags / Telefonat mit Jodi

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "1. Mittags / Telefonat mit Jodi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi Fountain - Alex Ryan - Stevie J. Hall
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Mittags / Telefonat mit Jodi"

    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 11:08

    1. Mittags / Telefonat mit Jodi
    Das Telefon von Alex klingelt, klingelt länger bis Alex rangeht.


    *Alex*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 07.03.2007, 13:37


    Alex geht zum Telefon und hebt ab.

    "Ryan. Wer spricht da"

    *Jodi*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 13:40


    "He Alex ich bins Jodi, ich komme am besten gleich auf den Punkt. Drovers hat ein Problem..in 7 Tagen müssen bei uns 500 Schafe geschoren werden. Da wollte ich fragen, ob Riley uns in diesen 24 Stunden helfen kann?" gespannt wartet sie wie Alex reagiert.

    *Alex*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 07.03.2007, 13:43


    [Das Stevie diese Drew geküsst hat, da können ja die anderen nix für]

    "Ja er kann euch dann helfen"


    *Jodi*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 13:45


    "Wow damit habe ich garnicht so schnell gerechnet. Weisst ja hast dann was bei mir gut. Du kannst ihm ja deswegen Bescheid sagen, aber ich sehe ihn ja heute dann werde ich es ihm auch nochmal sagen. Danke Alex."



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 07.03.2007, 13:49


    "Bitte Jodi. Riley ist er auf den Weg nach Drovers. Er bringt euch die Rinder wieder."

    [Phil Angebot ist einfach zu gut, um es nicht anzunehmen]

    *Jodi*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Jodi Fountain - 07.03.2007, 13:52


    "Wie jetzt? Alex hättest du nicht Bescheid sagen können das die jetzt rüberkommen. Ok dann muss ich Schluss machen und deine Jungs einfangen. Also bis dann und danke Alex wegen Riley." mit diesen Worten haut sie den Hörer auf.



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 07.03.2007, 13:56


    "Bye." mit diesen Worten legt er auf und geht wieder an die Arbeit.



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 22:00


    Stevie kommt auf Killarny an, springt aus dem Auto und schnautz ohne Vorwarnung Alex an, der gerade aus dem Haus kommt.


    "Was fällt dir eigentlich ein? Ist unser Geld nicht mehr gut genug oder wie? Du kannst doch nicht einfach 2 Wochen vorher uns die Rinder wieder bringen, wir sind im gegensatz zu dir auf das Geld angewiesen."


    [So das musste mal raus.]

    Stevie atmet tief durch.



    *Alex*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 07.03.2007, 22:07


    [Und schon wieder ist sie auf 180]

    "Was mir einfällt. Stevie ich hab euch einen Gefallen getan, die Rinder auf der Flussweide stehen zu lassen.Das Geschöft was mir Phil gemacht hat, musste ich einfach annehmen. Und wenn noch eine andere Weide frei gewessen wäre, hätte euere Rinder auch gerne blieben können."

    Alex versucht ruhig zu blieben.


    *Stevie*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 22:12


    "Das ist ja wieder typisch für dich. Du weisst genau wie wichtig für uns der Verkauf der Rinder ist...und jetzt? müssen wir doppelt so viel noch in die Rinder investieren. Das ist Geld, das wir durch den Verkauf nicht wieder reinbekommen", pammpt Stevie Alex an.

    Sie kann sich einfach nicht beruhigen.


    [Toll und was ist mit Drovers? Wie kann er nur?]


    *Alex*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 07.03.2007, 22:17


    "Weist du was Stevie, ich hatte mir schon überlegt ob ich es nicht anders machen oder euch das Futter gebe."

    Alex ist wütend.

    "Aber da so zu sagen, als Arsch betitel, werde ich es nicht tun."




    *Stevie*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 22:23


    Stevie ist stocksauer.

    "Wir wollen keine Almosen von dir. Wir hatten eine Abmachung und du brichst sie einfach." schnautzt Stevie ihn an. Sie dreht sich um, und geht zu ihrem Auto.

    [Das ist so gemein von ihm]





    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 07.03.2007, 22:26


    "Stevie!" Ale geht zu ihr und hält sie auf. Dabei berührt seine Hand ihre Schulter und er sieht sie an.

    [Gott warum muss das nur so schwer sein. Dabei liebe ich sie doch]


    *Stevie*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 22:30


    Stevie sieht Alex an, sie bringt keinen Ton raus.


    [Will er mir noch was sagen?]





    *Alex*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 07.03.2007, 22:38


    "Stevie ich hab es statt mit dir zu streiten. Wegen jeder Kleinigkeit gehen wir uns an die Gurgel."

    Er sieht sie mit seinen großen blaue Augen an.

    [Wenn da nur nicht der Kuss von diesem Drew gewessen wär]


    *Stevie*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 22:41


    "Ich will das doch auch nicht, doch du bringst mich mit solchen Aktionen an die Decke." Stevie hat sich etwas beruhigt.

    [Warum hat das nur so lange jetzt gedauert?]




    *Alex*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 07.03.2007, 22:47


    "Du bist aber nicht ohne." sieht sie an.

    [Wie gerne möchte ich dich jetzt küssen]


    *Alex*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 22:50


    Stevie muss lächeln.

    "Wir sind einfach zwei verdammte Sturköpfe."





    *Alex*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 07.03.2007, 22:55


    Alex lächelt auch.

    "Und wie wir das sind."

    Alex beugt sie runter und kommt Stevie´s Lippen immer näher.

    *Stevie*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 23:06


    Stevie schaut Alex verlegen an.

    [Ich liebe Dich]



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 07.03.2007, 23:13


    Alex beugt sich weiter runter und seine Lippen berühren Stevie´s. Sie küssen sich.

    [Ihre Lippen sind so weich]


    *Stevie*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 23:19


    Stevie erwidert Alex´s Kuss.

    [Wunderbar, ich hoffe, das jetzt wieder alles gut ist]











    *Alex*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 07.03.2007, 23:26


    Langsam löst sich Alex von Stevie´s Lippen und lächelt sie an.

    "Ich liebe dich Stevie. Ich war so ein Idiot, das ich das nicht früher gesagt habe."


    *Stevie*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 23:34


    Stevie schaut Alex verliebt an.
    Dann sagt sie ihm "Ich liebe dich auch." Über den Satz, das er ein Idiot ist grinst Stevie nur in sich hinein.
    Stevie ist sichtlich erleichtert.

    [Wir sind zwei richtige Sturköpfe, vielleicht können wir deswegen nicht ohneeinander?]








    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 07.03.2007, 23:42


    Auch von Alex fällt die ganze Anspannung und er nimmt Stevie in den Arm.

    "Ich lasse nie wieder jemand zwischen uns kommen."

    [Endlich ja der ganzen Sache mit Fiona und dem Vorwürfen]


    *Stevie*



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 23:46


    Stevie schmiegt sich in seine Arme.
    Sie ist so glücklich.


    [Wurde ja auch mal Zeit, das es endlich so kommt]






    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 07.03.2007, 23:54


    Alex küsst Stevie nochmal.

    "Wir hätten das viel eher haben können, aber das ist jetzt egal."

    "Wie soll es jetzt mit uns weiter gehen?"



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 07.03.2007, 23:59


    "Puh...." Stevie macht eine Pause und sagt dann "....das hab ich mir noch gar nicht so genau überlegt, wegen unserer ständigen Streiterei." Wieder macht sie eine Pause, dabei spielt sie sich in den Haaren.
    "Was denkst du denn?"



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 08.03.2007, 00:05


    "Ja die waren ja fast täglich."

    "Ich hab mir darüber noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Dich zu küssen, im Arm zu halten war erstmal mein Ziel."

    Er lächelt sie an.



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 00:12


    Stevie lächelt ihn an. "Na das hätten wir ja schonmal geschafft jetzt. Über den Rest können wir uns ja auch noch in Ruhe den Kopf zerbrechen", sie schubbst ihn einwenig an und lacht.

    "Und wenn das nichts hilft, dann müssen wir uns halt wieder gegenseitig anschnautzen", sagt sie lachend.



    [Oh bitte, lass uns nie mehr streiten, das halte ich nicht aus]








    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 08.03.2007, 00:16


    Er stimmt in ihr Lachen ein.

    "Nein lieber nicht. Ich will mich nicht mehr mit dir streiten in nächster Zeit."

    "Aber du hast Recht. Wir werden so sehen, wie das mit uns weiter geht."

    Alex haut ihr auf den Hintern und grinst.



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 00:23


    [Ahh] Stevie sieht Alex etwas böse an, aber sie muss dabei lachen. Dann nimmt sie ihn nochmal in die Arme und sagt ihm "Wenn wir uns jemals wieder wegen so einem Mist streiten,dann....."


    Sie kommt nicht dazu ihren Satz zu Ende zu sprechen, da küssen sie sich schon wieder. Es scheint fast so, als wenn sie aneinander kleben würden.









    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 08.03.2007, 00:29


    [Das wird nicht mehr passieren]

    "Cowgirl, du küsst verdammt gut."



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 00:31


    Stevie ist verlegen, sie lächelt ihn an und spielt sich wieder dabei an den Haaren.


    "Du aber auch Cowboy,"



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 08.03.2007, 00:36


    "Du bist süß wenn du das machst." Alex lächelt sie glücklich an.

    "Sollen wir rein gehen?"



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 00:39


    "Ja, ich habe etwas durst, so was kaltes wäre jetzt nicht schlecht" meint sie. Stevie und Alex gehen rein.



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 08.03.2007, 00:40


    In der Küche gibt Alex beiden ein Bier.

    "Prost." er stößt mit ihr an und trinkt.



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 00:47


    "Prost" dabei lächeld Stevie Alex wieder an.



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 08.03.2007, 00:49


    "Ich bekommt jetzt hoffentlich keinen Ärgern, das ich dich vom arbeiten abhaltet." Alex grinst sie an.



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 00:59


    Stevie muss lachen. "Nein, bekommst du nicht, du weisst doch wie die Mädels sind, die werden froh sein, wenn die erfahren, das wir uns versöhnt haben." Stevie macht eine lange Pause und trinkt von ihrem Bier. "Ich glaub wir haben die Nerven der anderen ganz schön straperziert. Manchmal habe ich ohne Grund eins der Mädchen angemacht, wobei die doch gar nichts dafür konnten." Stevie schmunzelt.

    "Wollen wir uns mit den anderen einen Spass erlauben, heute abend bei der Willkommensparty für Tess und Baby Claire?" fragt sie Alex.



    "Ich hätte da auch schon so eine Idee." Stevie schaut ihn mit ihren braunen Augen verschwörerisch an.








    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 08.03.2007, 09:30


    "Das werde sie bestimmt sein und Dave auch."

    [Von ihm kommt dann bestimmt ein tpyischer Brewerspruch]

    Alex muss lachen.

    "Ich war da auch kein Unschuldslamm. Wenn du Dave und Riley fragen würdest würden die beiden dir bestimmt fragen, das ich ihnen mit meiner schlechten Laune ganz schön auf die Nerven gegangen bin.

    "Für einen Spaß bin ich immer zu haben.Dann lass mal deine Idee hören" neugierig sieht er Stevie an.

    [Ich kann mir glaube ich denken was sie vor hat]



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 12:15


    Stevie schaut ihn lächelnd an. Sie beugt sich zu ihm, so das sie ganz dicht an seinem Gesicht ist und sagt dann leise, "Was hälst du davon, wenn wir heute abend einfach so tun, als wenn wir immer noch richtig Stress hätten und dann, wenn keiner damit rechnet......" sie macht eine kurze Pause "......lassen wir die Bombe platzen?" fragt sie ihn und wartet wie Alex reagiert.



    [Wir verstehen uns auch ohne viele Worte]



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 08.03.2007, 12:20


    Alex lacht als er sich die dummen Gesichter der anderen vorstellt.

    "Das ist eine genial Idee."



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 12:29


    Stevie ist glücklich, das Alex mitmacht.

    "Ok, dann müssen wir noch schnell besprechen, wie wir das am besten heute abend machen." schlägt sie ihm vor.

    "Wollen wir das so machen, das wir uns gegenseitig nicht beachten?"

    Stevie macht eine lange Pause. Dann spricht sie weiter.

    "Das wird mir aber verdammt schwer fallen, denn am liebesten würde ich mich, dann gleich in deine Arme stürzen, und dort für immer bleiben."

    Stevie sieht Alex an.

    "Ok, ok, für die Begrüssung von Tess und Baby Claire würde ich dich natürlich los lassen."

    Stevie muss lachen, dann gibt sie Alex einen langen Kuss.



    [Das wird mir verdammt schwer fallen heute abend, aber die Gesichter der anderen ist mir dieses Wert.]






    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 08.03.2007, 12:44


    "Stimmt das sollten wir tun, sonst wird das heute Abend nix." Alex trinkt sein Bier aus und sieht Stevie an.

    "Das ist eine gute Idee, aber wir sollten uns noch was anders einfallen lassen. Ich traue Tess zu, das sie uns dazu bringt das wir uns nicht aus dem Weg gehen können."

    Er überlegt.

    "Vielleicht machen wir das so. Wir treffen aufeinandern und streiten wieder. Was mir schwer fallen wird, weil ich dich dann bestimmt küssen möchte."

    Alex lächelt Stevie an.

    Stimmt in ihr Lachen ein.

    "Ich möchte nur Tess und meine kleine Prinzssein begrüßen. Sonst hab ich überhaupt nix dagegen dich die ganze Zeit im Arm zu haben."



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 12:55


    Stevie schaut ihn ernst an. [Streiten? Oh bitte nicht]

    "Ich weiss nicht, ob ich das schaffe, denn ich muss bestimmt anfangen zu lachen, noch bevor der ganze Streit angefangen hat."
    Stevie muss grinsen.

    Sie sieht Alex an und sagt dann nachdenklich,"Du hast recht, Tess wird bestimmt keine Gelegenheit auslassen, um zwischen uns zu vermitteln."

    Stevie stellt sich gerade die in diesem Moment die Gesichter der anderen vor und muss schon wieder lachen.
    "Das wird bestimmt lustig."

    Stevie schaut auf die Uhr.

    "So ich glaub ich muss jetzt wieder los, ich muss Rose noch nach Fisher bringen und mit ihr shoppen gehen, für ihren Abschlussball."

    Sie nimmt Alex zum Abschied noch mal in den Arm und dann gehen sie beide raus.



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 08.03.2007, 13:05


    "Stevie ich bin mir auch nicht sicher ob ich das schaffe. Wir können es ja kurz probieren."

    [Ich will auch gar nicht streiten]

    "Es wird jetzt lustig. All die dummen Gesichter." Alex bekommt sich nicht mehr ein vor Lachen.

    "Du und shoppen!?" Alex kann nicht amders, er muss breit grinsen.



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Stevie J. Hall - 08.03.2007, 13:26


    Stevie stößt Alex in die Seite.
    "Ich weiss, das hört sich komisch an, doch ich will mit ihr ein schönes Kleid aussuchen, ich als ihre Mutter...verstehst du??? Ausserdem, was grinst du eigentlich so? Ja, ich geh auch mal shoppen und ich muss noch für Droves einiges Einkaufen."Stevie schaut Alex mit ganz grossen leuchtenden Augen an.

    "Also wir sehen uns dann heute Abend." Stevie verabschiedet sich noch mit einem langen Kuss von Alex und fährt dann nach Drovers zurück.



    Re: 1. Mittags / Telefonat mit Jodi

    Alex Ryan - 08.03.2007, 13:29


    "Ich verstehe das schon, es ist wichtig für dich. Es hörte sich einfach komisch an."

    "Bis später Stevie." Alex sieht ihr lächeln hinter her und geht ins Büro um zu arbeiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    15. Tag / Nachts - gepostet von Marcus Turner am Samstag 21.04.2007
    Wer bin ich? - gepostet von Alex Ryan am Samstag 17.02.2007
    20. Tag/ mittags - gepostet von Elin am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. Mittags / Telefonat mit Jodi"

    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag / Mittags - Elin Richardson (Freitag 13.07.2007)
    27.Tag/Mittags/TaiMassage - Naoki Carrere (Samstag 14.07.2007)
    27. Tag abends - Matt ist auf der Suche nach Jodi - Matt (Samstag 14.07.2007)
    28.Tag/ Mittags - Patrick Brewer (Sonntag 15.07.2007)
    28. Tag/ Mittags - Patrick Brewer (Sonntag 15.07.2007)
    28. Tag / mittags - Rose Smith-Hall (Sonntag 15.07.2007)
    tag 28. mittags - Rose Smith-Hall (Sonntag 15.07.2007)
    28. Tag/ früh Mittags Patrick von Drovers nach Killarny - Patrick Brewer (Sonntag 15.07.2007)
    28. Tag/Mittags Patrick von Killarny zum Truckstop - Patrick Brewer (Sonntag 15.07.2007)