offline im forum

Black-Dragon-Armee
Verfügbare Informationen zu "offline im forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorianus Maximus - Jim Devil - Anonymous - Egeas - BKHetzer
  • Forum: Black-Dragon-Armee
  • Forenbeschreibung: Die Stämme
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: offline im forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "offline im forum"

    Re: offline im forum

    Dorianus Maximus - 07.03.2007, 22:12

    offline im forum
    ey leute wir sollten mal z.b nirvana ,rudmeister,steppentier und noch paar anderen drohen das sie sonst aus dem stamm liegen wen sie nicht mehrmals on sind.Mir ist eigentlcih egal wie viel punkte sie haben es soll ja ein zussamenhalt sein und bei dennen sehe ich das nicht wirklich!!! also was sollen wir tun :?: :?: :?:



    Re: offline im forum

    Jim Devil - 07.03.2007, 22:46


    ich werde rudmeister, nirvana, steppentier und foxfire mal ne nachricht schreiben...



    Re: offline im forum

    Anonymous - 08.03.2007, 16:58


    ich habs bekommen



    Re: offline im forum

    Anonymous - 09.03.2007, 11:51


    ich habe keine zeit hier immer was rein zuschreiben aber ich lese ab und zu was ihr so schreibt... wenn ihr was wollt dann schreibt mich an...

    eins noch, können wir ein anderes forum nehmen. das hier ist so unübersichtlich, schwer zu lesen meine ich...



    Re: offline im forum

    Egeas - 09.03.2007, 14:52


    hey des forum ist doch echt gut, nur eins BKHetzer seit geraumer zeit zeigt bei mir das forum keine neuen nachrichten an es ist also kein Schild da sondern immer ein totenkopf und der steht ja für keine neuen einträge
    isch des bei euch auch so???



    Re: offline im forum

    Dorianus Maximus - 09.03.2007, 16:58


    ja aber manchmal verschwinden bei mir die schilder und werden wieder totenköpfe aber habe sie nicht angeschaut!



    Re: offline im forum

    Jim Devil - 09.03.2007, 21:14


    bei mir ist das nicht so



    Re: offline im forum

    Egeas - 09.03.2007, 22:21


    jetzt geht es wieder



    Re: offline im forum

    Dorianus Maximus - 09.03.2007, 23:56


    wiso hast du keine zeit für das forum wen du schon zeit hast so schnell weiter zu kommen und so viel zeit hast in stämme dan machst ja nicht grosses aus wen du paar minuten schnell ins forum gehst oder?



    Re: offline im forum

    BKHetzer - 10.03.2007, 00:05


    wiel ich echt nciht viel zeit habe und was zubauen dauert nicht so lange als wenn ich was im forum schriebe und alles durchlese....aber ich glaube nächste woche sieht das shcon ganz anderes aus....naja ich sag ja nciht das ich nie ins dorum schaue so ist ja net =)



    Re: offline im forum

    Dorianus Maximus - 10.03.2007, 00:15


    sry BKhetzer aber ich habe steppentier gemeint^^



    Re: offline im forum

    Jim Devil - 18.03.2007, 15:58


    was ist eigentlich mit Schule, LastLineOf Defense und T-109?
    die sind immer noch nicht im forum angemeldet...



    Re: offline im forum

    Dorianus Maximus - 18.03.2007, 17:14


    T-109 hat sich angemeldet aber BKhetzer muss ihn noch freischalten



    Re: offline im forum

    Jim Devil - 18.03.2007, 18:10


    Schule hat ebenfalls den stamm verlassen... aber bei ihm ist das nicht verwunderlich, er wechselt scheinbar die stämme wie andere ihre socken^^ ( so in etwa ;-) )



    Re: offline im forum

    Dorianus Maximus - 18.03.2007, 20:45


    wer hat schon wieder gesagt ich soll schule einladen!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black-Dragon-Armee

    Freunde - gepostet von König Dominik am Samstag 31.03.2007
    -OHA- - gepostet von antonschott am Samstag 14.04.2007
    Neuer Stamm - gepostet von Jim Devil am Donnerstag 21.06.2007
    QUIZ mit Preis - gepostet von Jim Devil am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "offline im forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)