Unser Sturm ist zuversichtlich!

fresenaknappen.de
Verfügbare Informationen zu "Unser Sturm ist zuversichtlich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: praesi
  • Forum: fresenaknappen.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum des FC Schalke04 Fanclubs Fresena-Knappen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser Sturm ist zuversichtlich!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser Sturm ist zuversichtlich!"

    Re: Unser Sturm ist zuversichtlich!

    praesi - 07.03.2007, 20:38

    Unser Sturm ist zuversichtlich!
    Zitat: (Quelle S04 HP)
    |
    07.03.2007
    |
    Halil Altintop: Ladehemmung ist Kopfsache

    Neue Gesichter gesellten sich beim Mittwochstraining zwar noch nicht hinzu, dafür gab sich ein Sturmduo "angriffslustig". Kevin Kuranyi und Halil Altintop verbreiten vor dem Auswärtsspiel bei Hannover 96 am Samstag Optimismus.

    "Wir haben nichts zu verschenken", betonte ein entschlossener Kevin Kuranyi. "Natürlich würden wir lieber mit allen gesunden Spielern gegen Stuttgart und Bayern antreten. Trotzdem werden wir alles geben, um ihnen die Punkte zu klauen und weiterhin oben zu stehen."

    Dass vor diesen Spitzenspielen erst einmal die Hürde "Hannover 96" ansteht, ist dem Schalker Torjäger durchaus bewusst: "Wir dürfen keine Mannschaft unterschätzen. Erst einmal schauen wir auf uns und reden darüber, was wir falsch und was wir gut gemacht haben", unterstrich Kuranyi die große Bedeutung einer konstruktiven Analyse, die für den 25-Jährigen in der Feststellung mündet: "Wir können langsam wieder positiv nach vorne schauen."

    Ähnlich motiviert ist Sturmpartner Halil Altintop, der in den nächsten Spielen zeigen möchte, warum ihn Schalke verpflichtet hat. Die Ladehemmung in den vergangenen Partien hat er als reine Kopfsache ausgemacht: "Mir fehlt einfach ein Erfolgserlebnis vor dem Tor. Ich komme zurzeit schwer in eine solche Situation."

    Die Blockade will der türkische Nationalspieler möglichst schon am Samstag im Auswärtsspiel bei Hannover 96 lösen: "Ich bin mir sicher, dass ich noch das eine oder andere wichtige Tor für Schalke schießen werde", präsentierte sich Altintop kämpferisch.

    Den offenen Brief, mit dem die Schalker Anhänger sich gestern für die Pfiffe gegen seinen Bruder Hamit entschuldigt haben, sieht Halil als Schulterschluss im Endspurt um den Meistertitel: "Das war ein Zeichen der Fans, dass wir alle noch enger zusammenrücken müssen, um unsere Ziele zu erreichen."

    Auswärts ist es ja eh kein Problem mit dem Zusammenhalt.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fresenaknappen.de

    Die Saison fängt ja gut an - gepostet von peter04 am Mittwoch 29.08.2007
    Meinung zur Abschlußparty - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.05.2007
    Nürnberg im Finale! - gepostet von praesi am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unser Sturm ist zuversichtlich!"

    Sturm und Drang "Learning to rock" - MRFCato (Montag 20.08.2007)
    Sturm auswärts - Kommando Sperrbezirk (Freitag 13.07.2007)
    Sturm auswärts - Kommando Sperrbezirk (Freitag 13.07.2007)
    (Nachtschicht SCS) "Sturm" auf Disco endet ... - maruso (Sonntag 30.05.2004)
    [Glasirrgarten] Kristallpalast / Sturm - Mister Style (Mittwoch 18.07.2007)
    Bewerbung Sk Sturm Graz 05 - daniel1 (Donnerstag 15.07.2004)
    Fütter mein Ego!!! - ladonna (Mittwoch 22.12.2010)
    Starker Sturm! - Lauraleonie04 (Donnerstag 19.07.2007)
    15.10.05 sturm und klang @ seilfabrik /zwickau - stick (Freitag 16.09.2005)
    folge 1040 (sturm) - dani (Sonntag 06.11.2005)