Deutsche Anleitung zu e-gold

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Deutsche Anleitung zu e-gold"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wolfi41 - Annily2004 - mp3tobi - daggi1712 - Bluemaster
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutsche Anleitung zu e-gold
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutsche Anleitung zu e-gold"

    Re: Deutsche Anleitung zu e-gold

    wolfi41 - 07.03.2007, 07:51

    Deutsche Anleitung zu e-gold
    gerade im internet entdeckt:

    Deutsche, bebilderte Anleitung zu e-gold

    hier der link:

    http://www.dmpspecial.com/egold/E-goldanleitung.pdf

    wolfi :D :D :D



    Re: Deutsche Anleitung zu e-gold

    Annily2004 - 07.03.2007, 07:59


    Danke für den Tipp. Werde den Link dann mit in meine neue Totalsurf-Anleitung einbauen.

    Ich hatte zwar auch eine bebilderte Anleitung gefunden, ist aber Eigen-Werbung vom Verfasser drinnen. Aber die von Herrn Petsch ist besser.



    Re: Deutsche Anleitung zu e-gold

    wolfi41 - 07.03.2007, 08:32


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: Danke für den Tipp. Werde den Link dann mit in meine neue Totalsurf-Anleitung einbauen.

    Ich hatte zwar auch eine bebilderte Anleitung gefunden, ist aber Eigen-Werbung vom Verfasser drinnen. Aber die von Herrn Petsch ist besser.

    DMP kann doch auch mal was für uns tun l :D :D :D

    gelle herr petsch :roll:

    wolfi



    Re: Deutsche Anleitung zu e-gold

    mp3tobi - 21.03.2007, 13:14


    das ist echt gut gemacht.... *lob*



    Re: Deutsche Anleitung zu e-gold

    daggi1712 - 21.03.2007, 13:27


    @annily

    bekommst du da keinen ärger mit dem autor dieser anleitung??

    ich würde das nämlich auch gern übernehmen, bin mir aber nicht ganz sicher. und...bevor ich stress bekomme..


    lieben gruß


    daggi



    Re: Deutsche Anleitung zu e-gold

    Annily2004 - 21.03.2007, 13:45


    daggi1712 hat folgendes geschrieben: @annily

    bekommst du da keinen ärger mit dem autor dieser anleitung??

    ich würde das nämlich auch gern übernehmen, bin mir aber nicht ganz sicher. und...bevor ich stress bekomme..


    lieben gruß


    daggi

    es ist ja ganz offiziell im internet zu finden. Notfalls kann ich ja bei Thomas Petsch mal ganz lieb bitte bitte machen.

    Wenn man es verlinkt mit einer Quellenangabe, ist es im Normalfall kein Problem. Ich werde das doch nicht als mein eigenes ausgeben.



    Re: Deutsche Anleitung zu e-gold

    daggi1712 - 21.03.2007, 18:17


    na klar, ich wollte das auch keinesfalls als mein werk ausgeben; lediglich eine hilfestellung auf meiner seite anbieten.

    wenn du bitte, bitte machst...sag mal die reaktion. vorher setz ich den link nicht auf meine hp.


    lg

    daggi



    Re: Deutsche Anleitung zu e-gold

    Bluemaster - 24.03.2007, 23:44


    wie wären dann die Daten um dann nach Totalsurf eine Überweisung zu tätigen.

    Was muss man immer angeben und Nummer von totalsurf.



    Re: Deutsche Anleitung zu e-gold

    Annily2004 - 25.03.2007, 00:07


    die schnittstelle um bei Totalsurf eine Einzahlung zu machen, findest du, wenn du dich einloggst und auf Upgrade gehst. Dann musst du nur noch einstellen, welchen Zahlungsprozessor du hast und eben noch deine Daten eingeben. Mehr brauchst du nicht.



    Re: Deutsche Anleitung zu e-gold

    Bluemaster - 25.03.2007, 00:22


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: die schnittstelle um bei Totalsurf eine Einzahlung zu machen, findest du, wenn du dich einloggst und auf Upgrade gehst. Dann musst du nur noch einstellen, welchen Zahlungsprozessor du hast und eben noch deine Daten eingeben. Mehr brauchst du nicht.

    sorry Amily ich wollte den Text grade ändern meinte wie man das Geld bei E-Gold einzahlen kann. Vom Bankonto aus Deutschland aufs E-Gold Konto. Wann man als Kontodaten und Betreff angeben muss etc.



    Re: Deutsche Anleitung zu e-gold

    Annily2004 - 25.03.2007, 00:25


    Nein direkt von deiner Bank zu E-gold ist nicht möglich. Du brauchst einen exchange-service.

    Entweder über www. icegold.de oder du kannst hier bei Mac26 oder jemandem anders fragen, wer dir helfen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    globe-surf.com - gepostet von Cassy67 am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deutsche Anleitung zu e-gold"

    Wolfshaupt/ lvl 45/ 898 Gold - Kronos (Freitag 04.08.2006)
    Anleitung für Neue - El-Mariachi (Dienstag 06.03.2007)
    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Studie: Deutsche mit ihrem Arbeitsplatz besonders zufrieden - derA1 (Montag 12.02.2007)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Einweisung & Anleitung zur Funktion des abteils - Logro (Montag 26.03.2007)
    Suche Gold W4 - Fafnir (Donnerstag 01.06.2006)