Ferni und sandorn......

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ferni und sandorn......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Andrea
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ferni und sandorn......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ferni und sandorn......"

    Re: Ferni und sandorn......

    Andrea - 07.03.2007, 14:26

    Ferni und sandorn......
    Als ich heute morgen aufgestanden bin,ging es mir nicht so gut also bin ich heute nicht zur schule gegangen.Ich habe mir was zu essen gemacht und bin ins bad.Als ich fertig war habe ich mir mein fahhrad geschnappt und bin in die city gefahren um mich dort bei ner fahrschule anzumelden damit ich bald mit ein auto fahren kann da ich ja nun nicht mehr bei meinen eltern lebe.Als ich dann wieder auf den rück weg war habe ich den weg zum hof genommen um zu gucken wie es meinen süßen geht da beide auf der weide stehen bin ich gleich wieter zu den koppeln gefahren wo ich mit einen lauten wiehern von ferni empfangen wurde er kamm dann auch gleich mit sando an das gatter galoppiert mir is dabei aufgefallen das sandorn ein bisschen lahmen tut also bin ich auf die weide gangen und habe mir seine beine angeguckt dabei is mir aufgefallen,dass das linke vorderbein ziemlich war ist.So entschloss ich mich dann zurück zum hof zu fahren und ein strick zu holen damit ich ihn von der weide holen kann....als er dann am putzplatz stand habe ich ihn eine bandage rum gemacht und dann ab in die box damit es nicht schlimmer wird.Da ich heute noch ein bisschen reiten wollte habe ich mir ferni von der weide geholt und zum putzplatz gestellt ihn habe ich dann leicht sauber gemacht da er eh wieder dreckig wird,wir wollten nemlich einen kleinen ausritt machen.als ich ihn fertig aufgezäumt hatte bin ich aufgestiegen und schön im schritt vom hof geritten.ihn hat er anscheint gefallen nicht immer aufn platz oder in der halle zu sein als wir ein bisschen weiter weg waren liess ich ihn im trab und galopp gehen wir sind eine kleine kurze strecke im wald geritten da ich heute wieder nicht so viel zeit hatte denn ich musste mich noch um ein paar hufen kümmern=) als wir wieder an kammen habe ich ihn trocken gerieben und sauber ihn seine box gestellt da es noch längst keine fütterungs zeit is haben die auch noch nix bekommen.als meine sachen weg gräumt waren habe ich mich auf den weg zu den verkaufspferden gemacht........Ende


    Hab ne frage...und zwar mit den häusern kommen noch welche rein??und dann wollte ich noch fragen wie es mit den jungs is (freunde).....



    Re: Ferni und sandorn......

    luisas - 07.03.2007, 16:08

    häuser und jungs
    uff okay dann werd ich mich mal darum kümmern :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Anmeldung - gepostet von Sarah am Freitag 20.07.2007
    Training - gepostet von Katharina am Donnerstag 05.04.2007
    Mein erster Bericht :D - gepostet von Anna am Mittwoch 14.03.2007
    Caballero - gepostet von Jennifer.1995 am Samstag 19.05.2007
    Stall arbeiten... - gepostet von Andrea am Dienstag 04.09.2007
    Sunnys Heilmittel - gepostet von Julia am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ferni und sandorn......"

    ferni, komm zurück...kalle ist schon bei FM - rosen (Donnerstag 03.05.2007)
    SoniC vs Ferni - SoniC (Mittwoch 10.01.2007)