Vor Sechs Jahren Und Jetzt

Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
Verfügbare Informationen zu "Vor Sechs Jahren Und Jetzt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admin-Ätchen - schaaafwolke - stobbel - Carina
  • Forum: Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
  • Forenbeschreibung: Frage - Antwort / Nettes Beisammen Sein / Eine Nette Gemeinschaft Bilden / Persönliches Kennenlernen - Wohlbefinden / Lustig - Wütend - Traurig Sein / Ferientreffen / Gedichte / Gedenkstellen / Betroffene - Angehörige Menschen Mit Krankheiten / Rund Um..
  • aus dem Unterforum: Liebe
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vor Sechs Jahren Und Jetzt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vor Sechs Jahren Und Jetzt"

    Re: Vor Sechs Jahren Und Jetzt

    Admin-Ätchen - 08.03.2007, 00:11

    Vor Sechs Jahren Und Jetzt
    hallo ihr,


    damsl, als ich noch zur schule ging, gab es etwas probleme, und ich wurde aus dem heim geschmißen, ich mit jemanden wie mein ex (anthony) zusammen war, und er mich ziehmlich für sich beansprucht hat. durch ihn stellte ich mich gegen das heim. er war der einzige den ich hatte. dan wurde ich obdachlos, weil da heim mich rausschmiß, und meine ex auch. dadurch habe ich jemenden kennen gelernt, der nicht zur familie gehört aber mich aus der goße zog, der nun für mich eine art stiefvater wurde und ist. der wurde von meinem ex geschickt, die beiden kannten sich, und der stiefvater hat auch damals meinen ex aus der goße gezogen, vor meiner zeit. daurch die beiden lernte ich dan noch anita kennen. später, längere zeit später, zog unter meinem ex, chris ein, der öffter zu besuch hoch kam, in die wohnng drüber, zu meinem ex. er hat alles mit angesehen wie mein ex mit mir umging, ich habe mir nichts anmerken lassen, aber ich fand ihn, nett, sympatisch, und hilfsbereit, und versuchte meinem ex klar zu machen das er mit mir nicht rum springen soll, wie er will. ich wollte auch öffter zu chris runter gehen, aber mein ex hilt mich davon ab, oder er kam mit, das er mitbekam was ich machte. damals zu dieser zeit war meine ex noch meine freund. das war zu zeiten, bevor ich mich in der psychatrie befand. ich bezog dan von jetzt auf gleich eine wohnung, wo ich nur 5 wochen wohnte. danach kam ich in die psychatrie. auf eine offene station, um therapie zu machen. dort kam meine ex dan immer mit meinem stiefvater zu besuch. irgendwann bekam mein ex in der klinik hausverbot. irgendwann ka´m auch die zeit, wo mein ex sich auf der neunzehn an sylvia ranmachte und die beiden ließen sich beim knutschen von mir erwischen. ich dachte mir nichts dabei, da ich versuchte eh, mich von ihm zu trennen. die station neunzehn wollte von mir wissen was los sei, somit mußte ich denen erstmal eklären was alles los war. später kam ich auf die station zweiunddreißig, und da durfte er mich nicht mehr besuchen kommen. nach längerer zeit habe ich über telefon meinem ex mitgeteilt, das ich zum wochenendbesuch vorbei komme. anschließend wo ich dan bei ihm war, erzählte er mir wärend des kuschelns, das ich doch die anita kenne, und er mit ihr ein kind hat. da dachte ich, bohhaaa, ist die zeit vergangen. aber naja ich sammelte meine sachen zusammen, mitten in der nacht, traf im treppenhaus noch chris, und lies mich von den polizisten wieder einliefern. lange zeit später rief ich ihn an und machte mit ihm schluß. mein stiefvater versuchte uns wieder zusammen zu bringen. aber ohne erfolg.

    dan hatte ich zu keinem der sippe, zum stiefvater schon noch spontan, kontakt.....

    nach dieser ganzen zeit wohnte ich in einer wg ein halbes jahr lang, dan in einer eigenen wohnung, die ich auch schon zwei jahre besitze. dan kam anita mal wieder bei mir vorbei, wegen leptop reparieren, und da fand ich dann die händynmmer von chris. ich schrieb ihn an, zu erst flunkerte ich, wo ich die nummer her habe, doch dan klärte ich es gleich auf, und er sagte ich kann mich ruhig melden.

    wie hatten viel sms geschrieben, und uns ausgetauscht, und haben spotan beschloßen das ich ihn besuchen gehe.
    dies habe ich mit schaaafwolke gemacht, wir blieben länger als geplant, aber es hat uns gefallen. dan schrieben wir weiter smsè, und alles son kram.

    er war nun letztes wochen ende in düsseldorf bei seinen eltern, und lernte das lied: "der stern der deinen namen trägt" kennen, und schrieb mir viele nette smsè. die ich erst nicht so ernst nahm. ich wurde erst etwas unsicher, da viele mir sagten das er sich in mich verkukt hat, und ich meinte dann immer, kann nicht sein, er hat ne freundin. bis mir das dann selber komisch vorkam, in dem er in denn sms`n schrieb, las mich dein sternchen sein auf dieser welt, dan werd ich immer deiner sein, so lange es hällt..... in der nägsten sms: schlaf gut süsse, und süsse träume, ich träume heute nacht von dir m ein sternchen... und da sprach ich ihn an. erst schrieb er um den brei, doch dan schrieb er: wenn du schon so fragst, " ja, ich habe mich in dich verliebt " und das selbe noch einmal....

    dan schrieb ich zurück: nun muß ich weiter schmunzeln, weis nicht was ich sagen soll. liebes beziehungen sind bei mir schwierig..

    keine antwort.

    ich schrieb: wenn meine ängste nicht wären, könnte ich das erwiedern, und das ich ihn schon länger sehr sehr lieb habe..

    es kam keine antwort.

    dan schrieb ich: hey du, nicht traurig sein...

    keine antwort.

    dan schrieb ich: hey du, es gibt keine peinlichkeiten, woran er das fest macht mich zu lieben..

    keine antwort.

    dan schrieb ich: das wir da nochmal in ruhe drüber reden müßen. und ich im eine schöne nacht wünsche, und wir morgen weiter scheiben.

    keine antwort: :(



    habe ich nun verärgert ???

    ich mochte ihn schon damals sehr, aber die liebe verging, da da ja mein ex im weege stand....

    kann das noch mal was werden ???


    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


    Admin Ätchen Ist Verliebt :?:



    Re: Vor Sechs Jahren Und Jetzt

    schaaafwolke - 10.03.2007, 18:39


    ooooh, Ätchen!
    ja, das ist schwer mit der Liebe! ich hoffe sehr, dass ihr 2 zusammen kommt! der Chris ist echt schwer in Ordnung. und ich würds dir von ganzem Herzen wünschen! denn ich denke, dass Chris deine Wunden heilen kann mit seiner Liebe. so weit ich ihn kenne, ist er nicht wie ganzen anderen Männer, nein. er meint es ehrlich, wenn er sowas schreibt und schreibt es nicht aus irgendeiner Phase heraus. ich hoff, dass Chris sich meldet! schreib mir, wenns der Fall ist!
    deine ebenfalls verliebte Schaaafwolke :n66: :troest



    Re: Vor Sechs Jahren Und Jetzt

    stobbel - 11.03.2007, 23:49


    hi ätchen,

    ich freue mich riesig für dich und ich hoffe das du nicht enttäuscht wirst.
    aber ich drücke dir und chris ganz fest die daumen das ihr zwei zueinander findet, er tut dir bestimmt gut.

    stobbel



    Re: Vor Sechs Jahren Und Jetzt

    Admin-Ätchen - 12.03.2007, 00:28


    hallo ihr,



    inzwischen habe ich mit ihm telefoniert, er klang sehr etschlossen, mit mir zusammen sein zu wollen...



    eigendlich wollten wir heute einen geburtstagsfühstück, machen, oder eher gesagt ich wolte ihn einladen.....

    aber das wurde nichts, hätte bei meinem heutigen tag eh nicht geklappt...


    naja, das beste draus machen.


    Ätchen



    Re: Vor Sechs Jahren Und Jetzt

    stobbel - 12.03.2007, 00:49


    das freut mich für euch beide, hat sich doch noch alles zum guten gewendet. hoffentlich bleibt das auch so, ich gönne es dir.

    stobbel



    Re: Vor Sechs Jahren Und Jetzt

    schaaafwolke - 12.03.2007, 20:28


    ich hoffe, du holst das mit Chris nach! :wink: ich wünsch es euch von Herzen!



    Re: Vor Sechs Jahren Und Jetzt

    Admin-Ätchen - 13.03.2007, 22:26


    tief in mir, war ich immer bei dir, tief in mir dreht sich alles um dich, tief in mir weis ich das wir uns kriegen, tief in mir werde ich dich immer lieben, tief in mir, denn vergessen kann ich dich nicht, tief in mir, keine angst mehr von frieden.....



    Re: Vor Sechs Jahren Und Jetzt

    Admin-Ätchen - 14.03.2007, 22:21


    ich bin das beste was ihm passiert ist, ich bin die einzige die sein herz zu 200% erobert hat....

    schrieb chris...





    ich schrieb ihm:

    lied: ich war wie ein engel, doch du lässt mich fliegen, alle uhren der welt bleiben stehen, doch in 1000 jahren werde ich dich immernoch lieben, ich bin kein engel, denn du hast mich gefangen !



    Re: Vor Sechs Jahren Und Jetzt

    Admin-Ätchen - 06.04.2007, 23:51


    ja hallo,


    was soll ich schreiben, chris und ich sind zusammen aber haben uns seid dem nicht mal gesehen. ich hatte ihn angerufen und meine problematiken erzählt, doch er sagte nur, ich soll mir nicht son kopf machen, das wird schon. dadraufhin sagte ich, wenn er meint sol er sich auf september einstellen, da ich die bude voll habe, und das erst der anfand vom frühling ist, und der sommer ist nicht mehr weit. dadraufhin sagte er nichts mehr, und legte auf.

    seid dem nichts mehr gehört, was doch schon etwas stutzig macht. der eigendlich grund mit ihm zu reden, war, das ich merke das wir eine vernachlässigte beziehung führen werden, ws ich nicht toll finde, da meine ängste noch nicht geklärt sind, aber er schon überall gepraalt hat das er nicht mehr solo ist, und mit mir zusammen ist. ich sehe das alles nicht so er denket wohl das wir eine gute und ungeschehene beziehung fühen können, aber ich glaube er ist sich nicht sicher, wie ich mich fühle, jegliches was ich von meiner krankheit erzähle oder mit ihm drüber reden will blockt er ab, mit den worten, man kann es sich auch alles einreden, und ich würde wieder dramatiesieren.

    so etwas lasse ich mir garnicht erst gefallen, wenn er meinst es ist alles in ordnung, dan hat er pech gehabt, ich habe drei mal jetzt versucht mit ihm zu reden, doch es war zwecklos, wie meine gefühle oder bedürfnisse sind, scheint hier nun an zweiter stelle zu stehen. er ist der meinung wir sind zusammen, aber ich bin es nicht, ich fühe mich kein stück anders, als wenn ich solo wäre, was mir auch lieber ist. für meine begriffe sind wir nicht zusammen, und werden es auch weiterhin nicht sein, der oben stehende satz von ihm, sagt für mich, sowas tuh ich mir nicht an.........


    hat jemand hier im volk eine andere meinung, dann schießt los, vieleicht denke ich wirglich zu hoch gegriffen....

    Ätchen



    Re: Vor Sechs Jahren Und Jetzt

    Admin-Ätchen - 25.04.2007, 00:12


    da ich ja hier alleine schreibe wird es wohl kaum jemanden interessieren, das ich mit meinem gerade zusammen gekommenden freund schluß machen werde.


    wir haben uns seid dem hier verkündeten freund, nicht ein mal gesehen, und ich erreiche ihn auch nicht, er meldet sich nicht, was soll ich blos machen ?

    weis das einer ??



    Ätchen



    Re: Vor Sechs Jahren Und Jetzt

    Carina - 22.06.2007, 20:24


    hey du.
    also. ich möchte mich ungerne in beziehungen einmischen, aber ich bin der meinung in einer beziehug sollte die bedürfnisse beider partner glecih wichtig sein.
    er scheint ja nicht wirklich darauf einzugehen. ich weiß nicht wie viel er von deiner vergangenheit und dir weiß, vielleicht ist er damit auch einfach überfordert. viele männer können mit sowas nicht umgehen, wenn man nciht ein einfaches kleines mädchen ist, das ja und amen sagt. (habe selber oft genug die erfahrnung gemacht).
    ich denke es ist wichtig das auch du dich in der beziehung wohlfühlst und wenn ihr euch nie seht (ich weiß ja wie schwer das ist bei dri) und du selber sagst das du nicht das gefühl hast das ihr zusammen seid, dann klär die sache auf.
    versuch ihm zu erklären das du dich vergessen und unwichtig fühlst weil er auf deine bedürfnisse nicht eingeht und das du ihn auch gerne sehen möchtest.

    und alleine mit dir sprechen sollst du natürlich nciht, hab das aber eben erst gesehen udn gelesen ;)



    Re: Vor Sechs Jahren Und Jetzt

    Admin-Ätchen - 29.06.2007, 16:29


    Warum?

    Es wahr so schön mit Dir,
    hätte noch viel schöner werden können.
    Doch Du wolltest nicht.
    Lässt mich stehen,
    als ob ich nichts wäre.
    Einfach so,
    ohne eine Warnung,
    einen Hinweis,
    lässt mich hier zurück.
    Ich muss mich fragen,
    war das alles nur ein Spiel für Dich?
    Ich weis es nicht
    und Du sagst es nicht...
    Ich versuche Dich zu verstehen,
    kann es aber nicht.
    Du weist wohl nichtmall,
    wie sehr Du mich verletzt hast.
    Und ich?
    Kann Dich dennoch nicht vergessen!
    Kann aber nicht sagen
    ich liebe Dich


    (eine bekannte von mir geschrieben, ist aber zureffend )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !

    Heu Heu Heu - gepostet von filles am Mittwoch 17.01.2007
    Was Heist Falsch Berühren - gepostet von Admin-Ätchen am Donnerstag 28.06.2007
    willcommen swenjina - gepostet von Admin-Ätchen am Montag 23.07.2007
    Jennifer Mit Ätchen - gepostet von Ätchen am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vor Sechs Jahren Und Jetzt"

    Ringen vor 500 Jahren - Schwerthase (Mittwoch 18.01.2006)
    Eigener Videodreh mit 14 Jahren ;o) (schaut mal GG) - imi (Mittwoch 11.07.2007)
    Flamur mit 3 jahren - mc_türke (Dienstag 12.12.2006)
    bin ich neu ? mit 63 Jahren ?? - S-Wingerin (Sonntag 20.01.2008)
    Hölzer seit zwei Jahren überfällig - Nosti49 (Freitag 07.04.2006)
    Sechs Vorne - Richie (Samstag 29.07.2006)
    sechs oder was sex - Frodo (Freitag 13.01.2006)
    Vor 20 Jahren - lady Cron (Freitag 16.02.2007)
    So mein letzter FW Post nach 3 Jahren ! Danke Jungs ! ADIOZ - Stone Cold (Freitag 20.08.2004)
    Hier mal ein Bild von vor 2 Jahren^^ - cuarotheking (Donnerstag 28.06.2007)