passbild nicht vergessen

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "passbild nicht vergessen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mat - ich - Mathen - schmuddel
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: Tignes
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: passbild nicht vergessen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "passbild nicht vergessen"

    Re: passbild nicht vergessen

    mat - 07.03.2007, 19:00

    passbild nicht vergessen
    Liebe Leute, wenn ich das richtig sehe, ist das einzige, was wir wirklich offiziell mitbringen müssen, ein passbild. weiterhin sicher decken? wie war das letztes mal? und natürlich ingolfs ohrkissen.
    wir haben 5 schlafzimmer! eins mit 3 betten, ich denke, das ist für den organisator und die 2 damen :grinsevil: :female: :female:
    des weiteren gibt es 2 zimmer mit französischen doppelbetten, meines erachtens ideal für schnarcher :banned: :sleeping: :snoopy:

    alles weitere später dann!!
    :unknown:
    :francais: :n26:



    Re: passbild nicht vergessen

    mat - 08.03.2007, 10:35


    -also, es sind nur 4 schlafzimmer, wir haben also nicht für jeden schnarcher ein einzelzimmer! dann müssen die wohl wieder zusammen in ein zimmer! sollten wir vorher einen statiker befragen, weiss nicht, ob z.b. bei überlappenden, sich aufschaukelnden schwingungen bei synchronem schnarchen mit ähnlicher frequenz, amplitude und intensität im selben zimmer die integrität des wohnhauses gefährdet ist. was sagen die ingenieure dazu? ach nein, die ingenieurinnen! der ingenieur nr 1 hat sich ja immernoch kein passwort ausgedacht.. so als laie denke ich, dass puffer wie ohrkissen und andere schalldämmende paraphernalia das schlimmste verhindern können..

    -so, was muss ich denn noch alles fieses schreiben, damit die müden forenkrieger endlich mal einen kommentar ablassen? :rolleyes:



    Re: passbild nicht vergessen

    ich - 08.03.2007, 12:03


    ich mache alles außer mit dem Locke in einem franzs. bett zu schlafen. das gibt störungen im Welttfrieden. Also bitte raus finden ob es einzelne Matrazen gibt. Sonst doch 3 Autos wegen M.transport oder es hat einer ne dünne 2*1m zuhause. Mache alles aber bitte nich mit L. in cm-Nähe. :thin:



    Re: passbild nicht vergessen

    mat - 08.03.2007, 15:17


    keine angst, nur 2 zimmer mit franz. doppelbetten! für s vibrationszimmer können wir ja dann eins mit mehr platz zwischen den einzelnen segmenten nehmen!

    :supz:



    Re: passbild nicht vergessen

    mat - 08.03.2007, 18:03


    und ausserdem: hallo? eigentlich gehts hier nur darum, dass wir alle ein passbild machen sollten, der rest war nur show! aber gut, ich stell dann morgen den grundriss der wohnung hier ein, dann können wir uns ernsthafte gedanken zum thema machen.. :lach:
    -na immerhin gut, dass das schnarch-problem wieder genauso prima gelöst werden wird, wie die letzten jahre.
    apropos: wie war das denn zu 5 männern im womo in davos?? :P



    Re: passbild nicht vergessen

    ich - 09.03.2007, 10:39


    locke hat so geschnarcht, daß der Kick im Schlafsack auf dem Klo schlafen wollte ( ich hab nix gehört dank Oropax )



    Re: passbild nicht vergessen

    mat - 09.03.2007, 17:11


    au weia, dann platz auf dach für locke:
    :axe:


    -und hier noch mein momentaner lieblings-smiley:
    :violent2:



    Re: passbild nicht vergessen

    Mathen - 11.03.2007, 20:24


    Von Wegen überlappenden, sich aufschaukelnden schwingungen bei synchronem schnarchen mit ähnlicher frequenz, amplitude und intensität.
    Ich warne Euch, das war an dem einen Abend echt überirdisch. Selbst wenn ich versuchen würde dieses Inferno in wachem Zustand nach zu Ahmen, es würde mir ohne Mikrofon, Hifi-Endstufe und THX Bass-Boxen niemals gelingen. Und gleichmäßig war daran schon überhaupt nix. Ich und Kick dachten (und hofften) die ganze Zeit, dass der gleich an seiner eigenen Zunge verreckt.

    Also, viel Spass in Tignes wünscht Euch ein Überlebender aus dem Höhentraining in Davos

    Gruß Mathe



    Re: passbild nicht vergessen

    mat - 12.03.2007, 10:19


    na das hört sich wirklich nicht gut an.. wo doch letztes jahr alle so artig waren in davos.. oder das koma tief genug.. :lach:
    na n bisschen mehr platz als im womo haben wir ja in tignes.. noch gut 2 wochen!



    Re: passbild nicht vergessen

    mat - 26.03.2007, 15:27

    ..auch ein handtuch einpacken!
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: LAVINA-tours GmbH
    Gesendet: Montag, 26. März 2007 12:39
    An: von Witsch, Matthias
    Betreff: AW: Unsere reise vom 31.3.-7.4.07 nach tignes

    Hallo!

    Da ich selber eine Woche letztes Jahr in dieser Unterkunft verbracht habe, folgende Informationen habe ich noch im Kopf:

    Die Kochnische verfügt über:
    1 Kaffeemaschine,
    1 Spülmaschine
    1x Backofen
    (sogar 1x Mikrowelle würde ich behaupten)

    Wäsche:
    Handtücher sind zu mitnehmen. :ja:
    Bettwäsche sind vorhanden.

    Bettverteilung:
    2x Schlafzimmer mit je 1 franz. Doppelbett. :/
    1x Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten
    1x Schlafzimmer mit 3 Einzelbetten

    1x Dusche. Sep. WC
    1x Bad. Sep. WC

    Voila...
    Ich wünsche Ihnen sehr viel Spaß in Tignes

    Mit freundlichen Grüßen aus Trochtelfingen LAVINA-tours GmbH

    Isabelle Maier
    ......................................................

    LAVINA-tours GmbH - Der Frankreichspezialist Wacholderweg 10
    D-72818 Trochtelfingen



    Re: passbild nicht vergessen

    mat - 26.03.2007, 15:28


    ups! schmuddel, du administrator, kannst du mal bitte die email von lavina tours hier raus löschen?



    Re: passbild nicht vergessen

    schmuddel - 26.03.2007, 19:40


    zu befehl herr oberstabswachtmeister :n70:



    Re: passbild nicht vergessen

    mat - 27.03.2007, 08:45


    danke vielmals, auch im namen der isabel mayer mit dem süßen französischen akzent! :D

    -für alle, die die bedeutung meiner eingestellten mail von lavina tours noch nicht durchschaut haben: wir müssen auch handtücher mitnehmen!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    Weihnachtskegeln - gepostet von toetti am Montag 29.10.2007
    LTS Hawaii - neues Foto, Sponsoren, Gründungssitzung - gepostet von Fighter am Montag 12.11.2007
    Vorbereitung Kegeltour - gepostet von schmuddel am Sonntag 20.05.2007
    Geburtstage - gepostet von toetti am Dienstag 18.09.2007
    tignes bezahlt /einkauf /letzter schliff vor der fahrt - gepostet von mat am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "passbild nicht vergessen"

    wie konnte ich mich nur so vergessen? ... - Anonymous (Freitag 03.12.2004)
    Passwort vergessen?? - Benjamin (Mittwoch 30.05.2007)
    --- Vergessen -- - whitebuffalo (Dienstag 18.07.2006)
    N vergessen - Excalibur (Freitag 20.08.2004)
    Passwort vergessen! - Anonymous (Sonntag 09.01.2005)
    Vorstellen nicht vergessen ;) - lore (Donnerstag 11.10.2007)
    vergessen - Blacky (Sonntag 19.08.2007)
    Nicht Vergessen!!!!!!!!! - Tiffi (Montag 22.10.2007)
    Geburtstag vergessen :-( - martin (Freitag 09.03.2007)
    16" Stahlfelgen - Spacepat (Sonntag 27.04.2008)