zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

Forum
Verfügbare Informationen zu "zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mevido - lehrbua - Gluecifer - rb
  • Forum: Forum
  • aus dem Unterforum: Altauto
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge"

    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    mevido - 07.03.2007, 07:01

    zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge
    hammerpreis.

    da ist ne aktion im mongo-forum, die wenn sie denn funktioniert es uns ermöglicht nen spottpreis zu erzeilen.
    ich bin mit 5 felgen dabei.

    hier:
    http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=13053&sid=d334bfbeedd8f5b4ccc0ad794dd7962c

    ohne gutachten und so. is klar.

    wie die das machen wollen mit felgen hin und her und so weiß ich nicht. mich reizt nur der preis. sind halt 20 euro billiger als das bisher günstigste.

    also spatz muss seine dringend um 2 zoll nach aussen berbreiten. das scho ma klar.
    und schatz hat so viel stahlbefelgte obbels, dass da sicher 10 felgen zusammen kommen. überlegts euch.



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    lehrbua - 07.03.2007, 08:45


    bin da raus, weil:
    1.) felgen hin und her schicken doch ne stange geld kostet
    2.) der arbeitskollege vom schweden es hier auch macht.
    3.) der preis gleich ist



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    Gluecifer - 07.03.2007, 16:19


    Welche Felgen von Spatz ?

    Die schwatten am Vachti derzeit ?
    gehören dem Käpt`n.... kommen bald wieder runter... und die Smoothis noch mehr verbetten is nich so gut glaub ich.... :lol:



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    mevido - 07.03.2007, 19:52


    lehrbua hat folgendes geschrieben: bin da raus, weil:
    1.) felgen hin und her schicken doch ne stange geld kostet
    2.) der arbeitskollege vom schweden es hier auch macht.
    3.) der preis gleich ist

    dann hättest meine felgen ja mitnehmne können.


    ach, käptn bekommt sie wieder? aha. na dann nicht.



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    lehrbua - 07.03.2007, 22:15


    ostern, dann?
    oder isses dir zu spät?



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    mevido - 07.03.2007, 22:18


    egal wann. sind die crex 14 zöller für den brex. von 5,5 auf 7 nach aussen. oder 6,5. keine ahnung. muss ich noch messen.



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    lehrbua - 07.03.2007, 22:30


    wie 5,5? waren doch nur 5x14? naja egal.
    also ich frag mal wegen genauem preis. 1,5" reinschweißen. 4x



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    mevido - 07.03.2007, 22:48


    5 mal. reserverad auch.
    1,5 oder 2 zoll.



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    mevido - 09.03.2007, 06:57


    ich brauch jetzt gewissheit. die mongos setzen mir die pistole auf die brust. angeblich solln die felgen in 3 wochen schon beim umschweißer sein müssen. was vorher nicht bekannt war. ich kann mir jetzt den streß antun und den brex innerhalb der nächsten 3 wochen hierher trailern oder entspannt denen den vogel zeigen, damit deren aktion platzen lassen (aber gerne doch) und auf bualändischen stahl warten.

    also klappt das? für max 50 euro die felge plus unkosten die entstehen mögen.



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    lehrbua - 09.03.2007, 09:47


    is in Arbeit.
    ....
    ...
    ..
    .



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    lehrbua - 09.03.2007, 15:26


    tadaaaaa

    zw. 25 und 30 euro pro stück.
    kann dann aber dauern.
    wenn ich die zu ostern mitnehm bring ich die zum pr wieder mit.

    ja nein?
    test bestanden?
    warum sitz ich noch hier?
    wie alt bin ich?
    warum schreib ich so nen scheiß?



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    mevido - 10.03.2007, 10:19


    ok, abgemacht!!! super!

    nimmste bitte die 5 crex felgen mit. auf wieviel zoll messen wa noch vorher.
    bis ostern wird die brex-ruine sicher hier stehen.



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    lehrbua - 19.03.2007, 19:20


    hab heute irgendwo gelesen
    1" breiter.
    is notiert.



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    mevido - 19.03.2007, 21:42


    jau. reicht für den brex. mit 205ern. rest über spurplatten, falls nötig. wir zielen h-zulassung an.
    hab auf jede felge 1" draufgeschrieben. reifen kommen natürlich noch runter.
    nach aussen ist ja klar.



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    rb - 26.03.2007, 18:21


    apropos kumpel-der-wo-alles-kann: is das mit den spurplatten eigentlich noch aktuell oder kann ich das vergessen?



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    lehrbua - 26.03.2007, 18:33


    rb hat folgendes geschrieben: apropos kumpel-der-wo-alles-kann: is das mit den spurplatten eigentlich noch aktuell oder kann ich das vergessen?

    is noch aktuell.
    allerdings wartet mev auch schon seit einem jahr? auf die richtigen........



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    rb - 26.03.2007, 18:40


    achso, so umgeschweisste steelies hab ich auch noch aufm a rekord, die bestehen aus zwei felgen UND nem stahlstreifen... sind aber auch 9,5x13er... falls dein schweisser mal ne inspiration braucht.



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    lehrbua - 26.03.2007, 18:45


    ich kenn den schweißer nicht. läuft alles über den schweden.
    der bekommt nu mal breite felgen fürn Chrysler.
    alles über 7x13 find ich n bisschen unpassend. vor allem find mal reifen und dann passt die scheiße wieder ned untern wagen, neee, dann lieber dünne pellen....



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    rb - 26.03.2007, 18:54


    alles quatsch, das sieht geil aus.vor allem bei so deutschen kleinwägen..
    lustigerweise passen die sogar ohne verbreiterun drunter... :lol:



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    lehrbua - 26.03.2007, 19:20


    woher reifen bekommen? um vernünftiges geld?

    beim Hagelsschaden hab ich das Problem das ich mit der 323i Bremse vorne 20mm Spurplatten und 5x14" fahren muss. in verbindung mit 185/70/14
    ich komm über 6x14" nicht hinaus. alles andere is mit Blecharbeit verbunden.
    beim B kadett mit trommeln vo und hi siehts natürlich anners aus, aber obs mit 225ern dann sicnn macht bei 60ps?
    nur wegen dem aussehen?



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    rb - 27.03.2007, 13:36


    wegen was sonst? für das andere hast ja deinen vento.



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    lehrbua - 27.03.2007, 14:28


    pöh, der vento is sowas wien auto fürs gröbste....
    ohne design und wert



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    mevido - 27.03.2007, 18:38


    nu lass dich nicht aus der reserve lokken. son gelaber könnt ihr drüben machen. alles kann, nix muss.
    > 9", besonders bei 13 zoll, is geil. wenns zur karre passt..



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    rb - 28.03.2007, 13:42


    ...oder drunter. was ich letzlich nur sagen wollte is dass wenn interesse an superbreiten steelies besteht ich gerne mal die 9,5" als anschauungsobjekt für eure schweisser zur verfügung stellen kann. man muss ja das rad nicht immer neu erfinden, die felge is aus den 70ern und nicht schwer nachzubauen.



    Re: zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge

    mevido - 28.03.2007, 21:36


    ok. wir ham ja mitleid mit dir.
    ich finds geil. in 14 zoll für die taune. nur gibts keine 14 zoll stahl die nach was aussehen. pöh.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Holley - gepostet von lehrbua am Mittwoch 15.08.2007
    vachti - gepostet von mevido am Sonntag 20.05.2007
    frontscheibe granada III - gepostet von mevido am Samstag 23.06.2007
    das einzge was ich kann sind gaaser, aber - gepostet von mevido am Mittwoch 18.04.2007
    braucht wer nen transport von münchen nach stuttgart? - gepostet von rb am Mittwoch 05.09.2007
    C10 PickUp - gepostet von lehrbua am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zur info: stahlfelgen umschweißen für 40 eus pro felge"

    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    Zylinderkopfschrauben - Blacky (Donnerstag 03.07.2008)
    kompfort blinkrelais zur nachrüstung - sn0w (Mittwoch 22.08.2007)
    pro ^^ - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Bemerkund zur Weisheit - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)
    Themenportal für internationale Beziehungen / globale Fragen - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Nochmal zur Werbung - steffi (Sonntag 06.06.2004)