Fragen über Fragen

[VDT] Vendetta
Verfügbare Informationen zu "Fragen über Fragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lupo - Astaroth
  • Forum: [VDT] Vendetta
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [VDT] Vendetta - Knight Fight Server 4
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen über Fragen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen über Fragen"

    Re: Fragen über Fragen

    Anonymous - 07.03.2007, 17:00

    Fragen über Fragen
    ich hätt da ne frage und zwar:

    Level: 14 Level: 16
    Gesinnung: 619 Gesinnung: -630
    Stärke: 40 Stärke: 39
    Geschicklichkeit: 38 Geschicklichkeit: 36
    Ausdauer: 34 Ausdauer: 27
    Kampfkunst: 39 Kampfkunst: 38
    Parade: 45 Parade: 35
    Schaden: 17,25 - 20,25 Schaden: 16,76 - 18,76
    Schadensabwehr: 12,94 - 16,94 Schadensabwehr: 13,89 - 16,89
    Eis-Schaden (Abwehr): 6 (0) Eis-Schaden (Abwehr): 6 (0)
    Schatten-Schaden (Abwehr): 0 (1) Schatten-Schaden (Abwehr): 0 (0)
    Heilig-Schaden (Abwehr): 0 (0) Heilig-Schaden (Abwehr): 0 (1)
    Erfahrung: 900 Erfahrung: 1146
    Lebensenergie: 126,42 Lebensenergie: 52,82


    warum hat deiser charakter mehr schaden als ich obwohl er die gleiche waffe und die gleichen seelensteine hat.



    Re: Fragen über Fragen

    Lupo - 07.03.2007, 17:24


    Hi, also das könnte daran liegen das dieser seine waffe beim schmied schärfen lassen hat das gibt nochmal einen schadens punkt extra und dann hat er ja auch stärke 40 und du nur 39 . da git es dann auch noch o,25 oder o,15 punkte dazu . könnte sein das es daran liegt .



    Re: Fragen über Fragen

    Anonymous - 07.03.2007, 18:39


    achso das kann sein, danke.



    Re: Fragen über Fragen

    Astaroth - 07.03.2007, 20:24


    Nein, daran liegt das nicht, und zwar hat er mehr Schaden als du, weil er 1 Punkt mehr auf Stärke geskillt hat! Wenn man auf Stärke skillt, erhöht sich immer immer der Bonus für Schadenspunkte! Umgekehrt ist das genauso wenn man auf Geschicklichkeit Skillt, 1 punkt auf Geschicklichkeit ist gleich ein kleiner Bonus für deine Schadensabwehr!
    Das ist der Grund warum er ein klein bischen mehr hat als du!

    LG Astaroth



    Re: Fragen über Fragen

    Anonymous - 07.03.2007, 21:28


    das kann aber net sein weil, er hat nur um 1 punkt mehr Stärke als ich und trotztem hat er 0,49-1,49 mehr schaden


    bei nächsten mal skill ich meine Stärke und dann guck ich ob ich genauso viel schaden hab ma schaun :lol:



    Re: Fragen über Fragen

    Astaroth - 07.03.2007, 22:39


    Ist aber wirklich so! Er hat die Waffe geschärft und 1 Skill Stärke mehr als du, das ist wirklich so, die Stärke ist entscheidend für den Bonus! Deswegen der Schaden mehr!



    Re: Fragen über Fragen

    Lupo - 07.03.2007, 23:01


    Aha das hab ich doch gesagt...

    also hat ich doch recht :D



    Re: Fragen über Fragen

    Anonymous - 07.03.2007, 23:23


    oben steht aber nur wegen stärke :D ja ich habs verstanden nochmals danke für die Aufklärung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [VDT] Vendetta

    [VDT] Barracuda - gepostet von Alysha am Dienstag 01.05.2007
    Inaktive Gildenmitglieder - gepostet von Enna am Sonntag 17.06.2007
    Account-Tausch - gepostet von Enna am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen über Fragen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)