Krieg gegen Bonnie&Clyde

-RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen Bonnie&Clyde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: luedze - raftaman - Phoenix-Hawk - fanrulia - Aske - Allumers - Anonymous
  • Forum: -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
  • aus dem Unterforum: Militär
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen Bonnie&Clyde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen Bonnie&Clyde"

    Re: Krieg gegen Bonnie&Clyde

    luedze - 07.03.2007, 09:42

    Krieg gegen Bonnie&Clyde
    wir alle regen uns ja schon ne ganze weile über B&C auf. gestern kam eine igm von bischof, der alle allys dazu aufruft, sich gegegen B&C zusammen zu tun und denen mal ordentlich in den arsch zu treten. es wird hoffe ich mal eine aktion werden, wie letzte runde der kartellkrieg. wir werden denke ich in den nächsten tagen mit den anderen allys zwecksbnds schließen für den krieg. aber ihr könnt natürlich b&c auchschon so fleißig wegbashen.

    Es existiert ein einseitiger/s ( -=[FF]=-) Krieg mit -=[FF]=-
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit |[RS]|
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit [Jamo]
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit [F]
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit ~R~R~R~
    Es existiert ein beidseitiger/s Krieg mit A.F.C.U.
    Es existiert ein einseitiger/s ( -=]EdD[=-) Krieg mit -=]EdD[=-
    Es existiert ein einseitiger/s ( N) Krieg mit N
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit [PI]
    Es existiert ein beidseitiger/s Krieg mit L_G
    Es existiert ein einseitiger/s ( OSL) Krieg mit OSL
    Es existiert ein beidseitiger/s Krieg mit -BM-
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit -=TSJ=-
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit ~(BdP)~
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit =P=
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit -[EU-M]-
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit Borg
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit LORDS
    Es existiert ein beidseitiger/s Krieg mit HHG
    Es existiert ein einseitiger/s ( BuB) Krieg mit BuB
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit RPA
    Es existiert ein beidseitiger/s Krieg mit -=DoG=-
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit ~DoH~
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit ABI
    Es existiert ein beidseitiger/s Krieg mit DK
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit VdB
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit [RdP]
    Es existiert ein einseitiger/s ( Bonnie&Clyde) Krieg mit -]eX[-



    Re: Krieg gegen Bonnie&Clyde

    raftaman - 07.03.2007, 09:53


    Ja, endlich..ich warte sehnlichst drauf :)



    Re: Krieg gegen Bonnie&Clyde

    Phoenix-Hawk - 07.03.2007, 23:38


    Geb Bischof mal Bescheid das der Krieg gegen RPA inzwischen beidseitig geworden ist... DANKT MIR. :D



    Re: Krieg gegen Bonnie&Clyde

    fanrulia - 08.03.2007, 00:05


    Wir huldigen dich und beten dich an für diese großartige Tat ... :P



    Re: Krieg gegen Bonnie&Clyde

    luedze - 08.03.2007, 00:26


    PH is schon heute morgen 10minuten nach deiner zurück erklärung gemacht worden ;)



    Re: Krieg gegen Bonnie&Clyde

    Phoenix-Hawk - 08.03.2007, 07:55


    JAAAA. KNIET VOR MIR IM STAUBE... :twisted:



    Re: Krieg gegen Bonnie&Clyde

    Aske - 08.03.2007, 20:58


    Sooo, es scheint als würde sich der Spaß mit B&C in eine schöne Meta-Allianz-Aktion entwickeln.
    Nicht weniger als dreizehn andere Allianzen stehen uns inzwsichen gegen B&C bei, ab sofort ist Jagdsaison!
    Hiermit ist jeder, der es gegen B&C aufnehmen will im Channel der Kleptokraten gern gesehen. Dort kann man sich organisierter Informationen zukommen lassen und evtl die eine oder andere Schlacht mit unseren Bündnispartnern schlagen.

    Channel im Irc: #klepto-intern Keyword: duglum

    Diese Bündnisse sind natürlich reine Zweckbündnisse, die nach der Zerschmetterung (man is ja Optimist :D) von B&C wieder gelockert oder gelöst werden.



    Re: Krieg gegen Bonnie&Clyde

    Allumers - 08.03.2007, 21:05


    Dann sollte man aber auch eine Übersicht über die Momentanen Member machen, damit die nicht einfach in andere Ally´s überlaufen können und sich dann einfach im Schutz ihrer neuen Ally verpissen.



    Re: Krieg gegen Bonnie&Clyde

    Phoenix-Hawk - 09.03.2007, 10:43


    B&C basht doch eh alles was kommt... Ergo bringt "weglaufen" nix.

    Unabhängig davon:
    Wir sollten nicht vergessen das B&C auch über BNDs verfügt. Ein Großkrieg gegen B&C wird "größer" werden als geplant.



    Re: Krieg gegen Bonnie&Clyde

    Anonymous - 09.03.2007, 21:20


    mag sein, aber hauptsache wir zeigen denen mal dass es so nicht geht...

    Da nehm ich auch nen Krieg in Kauf....
    Leben als WL is eh sinnlos ohne Krieg ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|

    Brunski1 oder wer will mal lachen... - gepostet von Phoenix-Hawk am Freitag 02.11.2007
    EUSDS << 400.000 Alu - gepostet von luedze am Sonntag 09.09.2007
    Das abgeschlossene RPG - gepostet von Phoenix-Hawk am Donnerstag 26.10.2006
    Jaroslav auf Abwegen <<750.000 Credits - gepostet von Phoenix-Hawk am Dienstag 28.08.2007
    Wie soll der RPA Support funktionieren - gepostet von fujin am Freitag 19.01.2007
    Erfolge gegen NULL - gepostet von Aske am Freitag 22.06.2007
    WER Wieviel Produziert - gepostet von raftaman am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen Bonnie&Clyde"

    Krieg - Waldläufer (Donnerstag 12.07.2007)
    krieg (Skandalvorbereitung) - IronMaiden2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    Krieg - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    Der Krieg hat begonnen - WP-aRab_of_Darkness (Freitag 13.07.2007)
    KolpingKellerForum - Traker (Donnerstag 28.10.2010)
    Krieg - Death_Rider (Donnerstag 22.04.2004)
    Krieg, beschiss und Niederlage - Lord Tarius (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Sinnlos??? - Gonzo (Montag 12.09.2005)
    Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ? - empire (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Anonymous (Freitag 13.07.2007)