Lan während der Semesterferien?

ChaosDnD
Verfügbare Informationen zu "Lan während der Semesterferien?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - Luk - Hendrik - Michael - Jonas
  • Forum: ChaosDnD
  • Forenbeschreibung: Das Chaos ist grenzenlos
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lan während der Semesterferien?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lan während der Semesterferien?"

    Re: Lan während der Semesterferien?

    Max - 07.03.2007, 04:58

    Lan während der Semesterferien?
    Moin, ich wollte mal so allgemein Fragen ob wer Lust auf ne Lan hätte während der Ferien? Und vor allem schreibt wann ihr nicht da seid damit man vllt doch einen Termin finden kann. DIe Letzte Lan bei Luk war ja cool ! :-)



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Luk - 07.03.2007, 09:55


    Also ich hab im Angebot:

    23.03-25.03.07 oder
    30.03-01.04.07 (beides FR,SA,SO)

    Ich denke mal, das ginge bei mir im Keller wieder. Woanders wäre mir natürlich auch recht.

    Allerdings kann André wohl an beiden Terminen nicht, aber wir hatten schon festgestellt, dass wir an keinem Termin in den Semesterferien beide können. Also muss einer verzichten.



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Hendrik - 07.03.2007, 12:39


    also ich hätte wohl bock.
    zeit hätt ich am

    30.03-01.04.07

    da fangen auch meine ferien an.



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Michael - 08.03.2007, 00:28


    Ich weiss nur, dass ich am 1. nur sehr bedingt Zeit habe. Das andere dürfte schon gehen und notfalls muss ich halt am 1. ziemlich früh abhauen



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Hendrik - 08.03.2007, 10:22


    macht doch nix, 2 tage zocken wird reichen ^_^



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Michael - 09.03.2007, 00:18


    Jo...also wenn sich was ergibt schließ ich mich einfach mal spontan an.

    BTW. Kannste beim nächsten mal den einen Ritter nochmal mitbringen ?



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Hendrik - 09.03.2007, 09:03


    ja klar, bin auch grad dabei den anderen fertig zu machen



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Max - 09.03.2007, 13:28


    pfff Ritter ... eher Witzfigur :P



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Hendrik - 20.03.2007, 09:02


    und wie siehts jetzt aus mti der lan?



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Luk - 22.03.2007, 00:23


    kA, wer hat Bock? Jetzt am Samstag ? Wo? Ich bin dabei ;)

    Oder danach das WE, da ginge es evtl. bei uns.



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Michael - 22.03.2007, 00:26


    Außer Sonntag läuft et bei mir. Habe auf jeden Fall Lust..könnten aber auch ma nach Bamberg fahren.

    P.S.: Ich hab schon angefangen hier zu schreiben wie bei ICQ -.-



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Hendrik - 22.03.2007, 13:37


    jetzt`? dachte eigentlcih das WE danach



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Luk - 22.03.2007, 15:20


    ja das WE danach ginge auch. Ich schaue mal dieses WE nach, ob das dann das WE darauf klappt.



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Jonas - 22.03.2007, 15:43


    ah ich hätt wohl au bock. muss nur am 1. ziemlich früh meine ellis zum flughafen bringen...



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Luk - 22.03.2007, 21:56


    Von Freitag 30. auf 31. ?



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Jonas - 22.03.2007, 22:41


    klingt für mich gut.ich komm zwar erst abends dazu dann aber ansonsten auf jeden fall.wo? also bei mir is schlecht, da meine ellis da innen urlaubsvorbereitungen stecken...



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Max - 23.03.2007, 10:30


    Also 30 auf 31 könnt ich auch ... muss erst am 02.04.07 wieder arbeiten :-)
    Und ich hab meinen rechner hier ...mit neuer graka undso.
    Dann muss ich euch wieder abziehen und ihr fangt an zu weinen ;/
    ^^



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Hendrik - 24.03.2007, 12:22


    hm weiß noch nicht genau ob ich am 30. da bin, würd dann wohl am 31. kommen, naja mal sehen!


    was wird denn überhaupt gezockt?

    bin mal für Half Life 2 Killbox :D

    ansonsten cs? naja bin zwar nicht so dafür, habs nich aufm rechner und dann müsste jemand ne offline version besorgen.

    quake3? :D


    strategiespiele, welche gibts da so?




    wollt nur schonmal fragen, sodass ich mir das alles aufn rechner hauen kann. :)



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Luk - 26.03.2007, 17:42


    Also 30. auf 31. wäre dann der Termin, richtig?

    Ich hatte zuhause nochmal nachgefragt, bei uns im Keller geht es definitiv nicht in dieser Nacht. Also muss 'ne andere Location her.

    Pieper fällt weg. Was war nochmal der Grund der gegen den ohmschen Keller sprach? Wie ist das mit dem risthaus'schen Keller?



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Max - 26.03.2007, 21:13


    Also bei uns wäre schlecht, unsere Oma liegt atm in Krankenhaus und kommt die Woche wieder und dann bräuchte die nen bissl ruhe.



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Hendrik - 26.03.2007, 22:06


    joar müsste bei uns wohl gehen, denk ich mal.

    also 5-6 passen in den "party-raum", bin mir nicht sicher...

    aber es haben sicherlich schon alle außer mir flachbildschirme??



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Michael - 26.03.2007, 22:38




    Aber wenn war nur Quake 3, Unreal Tournament (Normal) und Age II zocken kann ich mit meinem Laptop kommen.



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Jonas - 27.03.2007, 12:16


    also bei mir würds nur am 6. bis 8. gehen.also bei mir im kelle rin dorsten, an genanntem we is bei mir schlecht im keller.
    flaschbildschirm hab ich auch nich...
    was gezockt wird is mit ladde.hauptsache läuft bei mir...



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Max - 27.03.2007, 14:12


    Also ich wär ja für den Keller bei Hendrik :-)
    Besser als nichts, müsste man nur noch eine konkrete anzahl an Spielern haben die da Platz finden könnten. Nicht das man dann nachher da steht und einer keinen Platz hat :/

    Also ich hab keinen Flachbildschirm in Dorsten :( Ansonsten is mein Rechner 1a am funzen bis auf das ich die Kopfhörer in Leverkusen vergessen habe :/
    Vllt hat ja einer 2 oder so ;)

    Um Nochmal zu den Spielerplätzen zu kommen... wer kann den überhaupt an dem oben genannten Termin?

    Ich wäre dabei!



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Max - 28.03.2007, 06:22


    Also da Alex ja ehh nie hier reinschaut schreib ich den part von ihm mal hier rein ^^
    Nein er kann nicht zocken. Am Samstag muss er arbeiten



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Max - 28.03.2007, 11:38


    3 Posts nacheinander ... das stinkt nach Rekord ;)

    Naja, leider ist der Inhalt nicht der tollste ... naja geht so halt ^^
    Ich werd bei der Lan nicht mitmachen können, da mein Warenkorb für die Prüfung am 3 Mai an diesem Tag ankommen soll (Telefonanruf bei der IHK sei danke ^^)
    Sprich, ich werde den ganzen Monat April nicht wirklich was machen können, auch nicht viel für D&D.



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Jonas - 28.03.2007, 17:11


    also ich kann jetzt freitag auch nicht.



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Luk - 28.03.2007, 18:26


    Hm. Blöde Sache. ZACK Alternativ-Plan? Wer kommt mit einen Trinken? Oder fahrn wir nach Bamberg?



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Max - 28.03.2007, 19:00


    Ttrinken? Wo? Das würd ich noch machen, aber halt auch nicht so viel ... muss fürn nächsten tag top fit sein :-)



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Hendrik - 28.03.2007, 20:34


    dann fahr ich nach RE: Help me to Destroy Recklinghausen



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Luk - 28.03.2007, 21:16


    Wie krank istn die Recklinghausen-Sache?

    http://www.destroy-re.de.vu/

    Total krank. Wenn man wüsste, was sich da für Leute rumtreiben, könnte man glatt da auch mal hinfahren.

    Wobei das ist ja Freitag, da bin ich beim THW.



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Hendrik - 29.03.2007, 09:44


    ich kenn da einige von, die leute sind in ordnung und gut drauf, hören natürlich metal :>

    das mit dem destroy ist natürlich nicht ernst zu nehmen ;)



    Re: Lan während der Semesterferien?

    Michael - 29.03.2007, 16:33


    Ah schade keine Lan... Aber was will man machen :P

    P.S.: Ich wusste gar nicht, dass Recklinghausen nen Hauptbahnhof hat.
    *lacht*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ChaosDnD

    Sonntag 19. 8. um 16 Uhr Old-School Magic bei uns - gepostet von Andre am Dienstag 14.08.2007
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - gepostet von Max am Montag 10.09.2007
    Geburtstag - gepostet von Luk am Mittwoch 02.05.2007
    Ahh. Nach BAMBERG. ACHTEINHALBSTUNDEN mit dem ZUG. loooos. - gepostet von Michael am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lan während der Semesterferien?"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)
    LAN - blasehase (Sonntag 16.01.2005)
    Partei oder lan - Sammy (Sonntag 20.05.2007)
    26.-27.04.05: Lan beim Schmitty - JOL (Donnerstag 24.02.2005)
    Lan-Partey 2006/07 - Matze (Sonntag 12.11.2006)