Das Wetter

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Das Wetter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffi23 - Buffy - Steffi - Erol - Jessie0815 - Hannah - kleinemo - AngeloKelly - Dani_81
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Frust & Hass Thread
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Wetter
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Wetter"

    Re: Das Wetter

    steffi23 - 07.03.2007, 22:55

    Das Wetter
    Mich nervt gerade tierisch dieses scheiss Wetter...können wir nicht endlich Sommer haben???
    Sonne ???Wärme???

    Wem geht es genauso ???



    Re: Das Wetter

    Buffy - 08.03.2007, 09:24

    Ohja,
    Ohja,mir geht es genauso wie dir!!!! Das Wetter nervt total,ich hoffe,der Frühling kommt bald! :wink:



    Re: Das Wetter

    steffi23 - 08.03.2007, 09:53


    Jaa da wo er endlich wärmer wird und man sich nicht mehr so dick einpacken muss hach wie wäre das schön =)



    Re: Das Wetter

    Steffi - 08.03.2007, 10:22


    Ja jetzt reichts soll wieder wärmer werden.Frühling oh ja.Wir hatten bis jetzt kein Winter und jetzt will ich kein Winter mehr.Ich habe soviele Blumen für die Wohnung gekauft.Mein Mann hat auch nur gefragt ob bei mir der Frühling aus gebrochen ist.lol



    Re: Das Wetter

    Erol - 08.03.2007, 12:42


    JAAAAAAA! Ich will auch Frühling!! Aber richtigen, mit Sonne und 20 °C.
    Weg mit unpassender Kleidung.



    Re: Das Wetter

    steffi23 - 08.03.2007, 20:11


    Jaaa lasst uns nackt rum laufen ^^



    Re: Das Wetter

    Steffi - 08.03.2007, 20:14


    Wie bitte Steffi??????????



    Re: Das Wetter

    steffi23 - 08.03.2007, 20:36


    *lol* Wenn es warm wird mensch =)



    Re: Das Wetter

    Jessie0815 - 09.03.2007, 11:12


    Ich sehne auch schon den Frühling herbei. Dieses Mausgraue Wetter kann ich nicht mehr sehen. Freue mich über jeden Sonnenstrahl, der sich blicken lässt! :D



    Re: Das Wetter

    Buffy - 20.03.2007, 12:18

    Rückkehr des Winters
    Der Winter ist seit vorgestern zurück,was ich scheisse finde! Ich will endlich den Frühling haben! Da freut man sich schon auf´n Frühling und dann sowas! :twisted:



    Re: Das Wetter

    Erol - 20.03.2007, 12:20


    Ja, und mich hats jetzt erwischt :(



    Re: Das Wetter

    Buffy - 20.03.2007, 12:28

    Ach Erol
    Ach Erol,du armer Junge! *knuddel* Bist du erkältet oder hast du Grippe. Tröste dich,ich bin zwar nicht erkältet,ich habe aber in der Schrittleiste zwischen den Beinen ein Furunkel,war bei der Ärztin heute morgen. Das Furunkel war so gross wie ein Tennisball. Ich soll jetzt jeden Morgen bis Freitag zur Untersuchung! :cry:



    Re: Das Wetter

    steffi23 - 20.03.2007, 13:38


    Ohje Erol...gute Besserung..ich hatte es dieses Jahr leider auch schon=)



    Re: Das Wetter

    Steffi - 20.03.2007, 19:12


    Ja von mir auch Gute Besserung Erol.Sonntag um 10 Uhr hat es ja gegossen und wir standen mitten auf dem Fussballplatz da dann auch noch Platzregen einsetzte hat der Schiedsrichter die Patie und die anderen Spiele abgesagt.Wir alle waren klitschnass man konnte uns ausvirgen troz Regenschirm;) Naja hoffen wir das der Frühling bald endlich mal kommt.



    Re: Das Wetter

    Erol - 21.03.2007, 08:35


    Danke ihr Lieben :knuddel

    Das ist das erste Mal in diesem Winter, daß ich erkältet bin. Fing am WE mit Halsschmerzen an. Das ist immer ein Vorbote. Alle Vitamine und Vorbeugungen haben nix genützt. Nun hab ich von meinem Vater ein Mittel gekriegt namens "Theraflu" aus der Türkei. Bei meinem Bruder hat es super gewirkt. Bei mir doch hoffentlich auch.

    LG Erol



    Re: Das Wetter

    steffi23 - 21.03.2007, 16:40


    Huhu Erol..na und??Besser????



    Re: Das Wetter

    Erol - 22.03.2007, 11:39


    Etwas. Danke, Steffi.
    Ich werde mich dieses WE schonen, nix unternehmen, damit ich schnell wieder fit bin. Im April wartet ja etliches auf mich.

    LG Erol



    Re: Das Wetter

    Erol - 09.05.2007, 07:52


    Ist das nicht eine Frechheit? Nach ein paar tollen Wochen braucht man nun seine Winterkleidung wieder. Warum muß das Wetter im Norden so extrem unterschiedlich sein? :evil:



    Re: Das Wetter

    Buffy - 09.05.2007, 09:17

    Recht hast du
    Da gebe ich dir vollkommen recht,lieber Erol! :wink:



    Re: Das Wetter

    Hannah - 09.05.2007, 14:36


    Erol hat folgendes geschrieben: Ist das nicht eine Frechheit? Nach ein paar tollen Wochen braucht man nun seine Winterkleidung wieder. Warum muß das Wetter im Norden so extrem unterschiedlich sein? :evil:

    So schlimm finde ich es nun auch wieder nich. Hey hier kommt doch sogar ab und zu die Sonne raus. Woanders regnets nur und ist es kälter. Beim meinen Eltern ist der Kontrast viel stärker. Im Sommer oft über 30 Grad immer im Winter -20 von daher ist das hier im Norden doch eher ein geringerer Unterschied durch die See die das etwas angleicht....



    Re: Das Wetter

    kleinemo - 09.05.2007, 18:31


    Ich finds auch ganz gut das es mal regnet, denn der Boden war echt mega trocken. Und am WE soll es ja auch schon wieder besser werden, also stellen wir uns mal net so an. :)



    Re: Das Wetter

    steffi23 - 09.05.2007, 21:02


    Oh am We bin ich schon in Dänemark =(



    Re: Das Wetter

    Erol - 10.05.2007, 07:44


    Ich beklage mich nicht über den Regen, sondern daß es von 26 auf 13 Grad abkühlte. Mit dem Ergebnis, daß die halbe U-Bahn wieder mal am Schniefen war (ich Gott sei Dank nicht)...
    Ich hatte gestern jedenfalls wieder meine Daunenjacke rausgeholt.



    Re: Das Wetter

    Steffi - 10.05.2007, 13:27


    Ja heute ist das sehr stürmisch.Aber so 25 Grad das reicht auch im Hochsommer.Naja das es regnet ist gut für die Wälder u.s.w. ich finde nachts kann es ja auch regnen und am Tag wieder schön aber bei dem naja Winter kann man ja gar nicht sagen dann hoffe ich nur das der Sommer nicht zu heiss wird.Aber man kann sichs leider nicht aus suchen. :D



    Re: Das Wetter

    Erol - 10.05.2007, 16:05


    Stell dir vor, Steffi, wir könnten das Wetter mittels einer Maschine beeinflussen. Gab es ja mal in einer Schlumpf-Story. Mit dem Ergebnis, daß jeder sein Wetter wollte und die Maschine schließlich einen Sommer-Winter-Mix machte.

    Nee, Regen und Sonne ist ok, nur nicht gleich von zu heiß auf zu kalt.
    Wenn ich jetzt aus meinem Bürofenster schaue, ist es heiter und knapp 18°C warm. Nur sehr windig.

    LG Erol



    Re: Das Wetter

    steffi23 - 02.07.2007, 18:57


    Oh man hier ist so ein scheiss Wetter =(Den ganzen Tag so schwül und alles ...nee ist gar nicht schön ...=(



    Re: Das Wetter

    Steffi - 02.07.2007, 19:47


    Ja richtig ätzend so Kopfschmerzen Wetter.Da gebe ich dir völlig recht das ist schön das muss mal nachts ordendlich krachen dann ist es am Tag ertragbar aber so nee da hat man auch keine Lust was zu unternehmmen. :lol:



    Re: Das Wetter

    steffi23 - 02.07.2007, 19:56


    Nee da hast du recht!!Ich mag voll den Gruch wenn es geregnet hat , dann ist das immer so schön frisch =)



    Re: Das Wetter

    kleinemo - 03.07.2007, 16:07


    Also wir haben Regen im Überfluss und so langsam reicht es mir auch. WILL WIEDER SONNE!!! :n2: :n21:



    Re: Das Wetter

    steffi23 - 03.07.2007, 16:52


    Ohja Süsse , da mecker ich doch gleich mit !^^



    Re: Das Wetter

    Erol - 04.07.2007, 12:14


    Ich war gestern im Stadtpark bei John Fogerty Konzert. Es hat nur geregnet - gut daß ich Regenjacke und dicke Schuhe anhatte.
    Klar ließen wir uns durch den Regen die Stimmung nicht vermiesen, aber trotzdem... so langsam geht mir das echt auf den Zeiger.

    LG
    Erol



    Re: Das Wetter

    steffi23 - 04.07.2007, 13:19


    Ja dito mir auch =(

    Hm und nun regnet es schon wieder..heute solls ja auch ncoh Gewitter geben...na denn mal Mahlzeit =(



    Re: Das Wetter

    AngeloKelly - 10.08.2007, 05:48


    das wetter geht mir so was von auf die nerven. gestern war es wieder so warm, vorgestern wieder total kalt. heute morgen ist es so wie gestern voll nebelig, totales november wetter. also glaube echt das klima ist total durcheinander. bin froh das ich noch nicht umgekippt bin, weil dieses hin und her vertrage ich nicht so gut. und heute muss ich auch noch draußen arbeiten, und ich weis nicht was ich anziehen soll eine kurze hose oder lieber eine lange hose.



    Re: Das Wetter

    Erol - 10.08.2007, 19:12


    Nana, so kraß würde ich es nun nicht sehen. Okay, heute gab es am Vormittag einen ordentlichen Schauer. Doch den wartete ich ab und ging dann los.
    Ich konnte mich über das Wetter in den letzten zwei Wochen eigentlich nicht beklagen, konnte fast immer meine Lieblingskleidung tragen: leichte Jacke, Jeans und offene Schuhe.



    Re: Das Wetter

    AngeloKelly - 11.08.2007, 15:36


    doch in momend schon bei uns. gestern morgen hat es die ganze zeit geregnet und gewittert bis nachmittags. dann ging es wieder. dann kamen auch kinder zur spielbox bei uns. aber vorher war nichts los. heute ist es auch wieder so ein graues wetter. :-( mag so ein wetter nicht.



    Re: Das Wetter

    Steffi - 17.08.2007, 08:13


    Das ist sehr angenehm hier in Wien waren es gestern 35 grad.Das war sehr heiss und ziehmlich ätzend weil wir um 9 Uhr schon aus dem Zimmer musste und unser Flug war erst 21 Uhr 20.



    Re: Das Wetter

    Jessie0815 - 17.08.2007, 10:30


    Hier in Hamburg ist zeitweise so ne ätzende Luft. So schwül und drückend, daß man gar nicht aus dem Haus gehen mag. :(



    Re: Das Wetter

    Erol - 17.08.2007, 11:43


    Zur Zeit ist mal wieder "HErbst" angesagt, gestern war es so stürmisch, daß ich Kopfschmerzen bekam.
    Zum Sonntag hin soll es jedoch wieder etwas besser und auch wärmer werden, meinte Katy von RHH heute früh.
    Hoffen wir mal, denn nach dem verregneten Juli brauche ich noch einige Tage Sonne und Wärme.

    Ja, schwül war es Mittwoch, und es sah teilweise nach Gewitter aus, das dann aber doch nicht kam.

    @ Steffi: hättest du nicht etwas Hitze mitbringen können? lol



    Re: Das Wetter

    Steffi - 17.08.2007, 13:11


    Huhu Erol nee leider nicht der Koffer ging so schon nicht mehr zu. lol Soviel haben wir eingekauft. :big_rofl



    Re: Das Wetter

    AngeloKelly - 17.08.2007, 14:13


    also der sommer dieses jahr ist echt nicht toll. :( hoffe das wir noch mal ein paar schöne tage kriegen, und nicht immer nur am wochenende und dann nicht mehr.



    Re: Das Wetter

    Erol - 17.08.2007, 19:46


    singe: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie's 2006 einmal war..."



    Re: Das Wetter

    steffi23 - 17.08.2007, 19:59


    Das ist ein schönes Lied =)

    Hoffe es wird bald mal wieder sonnig =)



    Re: Das Wetter

    Erol - 18.08.2007, 11:02


    Wie's scheint, ist es dieses WE schön, so daß man wieder Kühles trinken kann ohne sich den Magen zu verderben. :drinkers:



    Re: Das Wetter

    Buffy - 18.08.2007, 11:05

    Nun
    Nun,letzte Woche,als es so heiss war,hatte ich derbe Kopfschmerzen und üble Kreislaufprobleme,ich musste damit zum Arzt. Ich bin froh,dass es kühler geworden ist. 30 grad ist mir zu viel und gerade das Schwüle!!!!



    Re: Das Wetter

    Erol - 18.08.2007, 11:08


    Ja Wiebke, das Wetter ist immer zu extrem: von zu kalt auf zu warm, dann wieder Absturz und wieder Hitze. Ich war an den ganz heißen Tagen teilweise daheim, weil ich Kopfschmerzen hatte, und nicht mal ein Schwimmbad konnte mich locken.

    Wenn es konstant um die 25 - 27°C bleiben würde, wäre es ok, aber nicht von 15 auf 35, dann auf 18 und dann auf 38 und wieder auf 15 Grad. Das hält doch keiner aus.



    Re: Das Wetter

    Dani_81 - 18.08.2007, 12:53


    Wir sollen heute max 26 Grad bekommen, morgen 28 und ab MO dann nur mehr 23 und Regen...



    Re: Das Wetter

    Erol - 19.08.2007, 15:46


    Mit den 28°C kommt es gut hin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Beatles und Solo - gepostet von Erol am Mittwoch 01.08.2007
    Krankhafte Fresssucht,120kg!!!! - gepostet von Buffy am Donnerstag 31.05.2007
    Barby - gepostet von Barbysangel am Sonntag 31.12.2006
    angelo-foto-cd(27.5.07)gegen original-fotos - gepostet von Ichthys am Donnerstag 09.08.2007
    Fototausch per mail - gepostet von freezee am Sonntag 25.02.2007
    Fotos von Kira wo sie schwanger ist? - gepostet von heaven80 am Sonntag 16.09.2007
    Furunkel/Abzess - gepostet von Buffy am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Wetter"

    Blödes wetter..... - Andrea (Donnerstag 12.07.2007)
    Trainingstag bei SUPER Wetter - RcFreakBasti (Mittwoch 18.07.2007)
    Freibad-Wetter? (für die ganze Woche) - FLS-Killer (Sonntag 23.05.2004)
    Formular für Deckantrag - Celina Moorbach (Freitag 15.10.2010)
    Wolf Haas - Das Wetter vor 15 Jahren - Alex (Freitag 13.07.2007)
    Ein bunter Vogel sagt SERVUS - Maxvorstadt (Freitag 12.11.2010)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    WETTER FÜR JEDE STADT - Petra (Montag 16.07.2007)
    Wetter? - Tanja (Dienstag 17.07.2007)
    Endlich schöneres Wetter - Anonymous (Donnerstag 16.12.2004)