Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

Schattenrarfs-Black-Board
Verfügbare Informationen zu "Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lieschen - Nadsch - Schattenrarf - Nadini
  • Forum: Schattenrarfs-Black-Board
  • Forenbeschreibung: Wer's hat, hat's gut!
  • aus dem Unterforum: Party, weg gehen
  • Antworten: 115
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty"

    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 07.03.2007, 12:53

    Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty
    also wie ihr ja (vlt?) wisst, wohn ich jetz woanners mit der Julia (meine Schwester) zamm...die is Sonntag Nacht von England endlich wieder gekommen. Es is echt geil*hihi*.
    Mit Kühlschrank hat sichs erledigt, der geht doch :roll: und wir bekommen nen neuen Herd*hehe*. Nuja!
    Hab da jetz auch voll viel Platz, also in meinem Zimmer steht jetz auch die couch von Hohenroth :-) und ihr könnt gern ma kommen (wenn ihr wollt!!!), wenn alles fertig is in der wohnung (so in ner Woche).
    Da müsstet ihr auch nix mehr durch die Stadt fahrn *g*. Also wenn ihr Bock habt (Nadja, Radde, Schnuckel), sagt mir Bescheid. Wenn net dann net...*g* würd mich freun!!!



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 07.03.2007, 17:47


    Schön, das alles so gut geklappt hat :)
    Komm dich natürlich gern wieder besuchen, will ja auch mal die neue Wohnung und so sehen :wink:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 07.03.2007, 21:36


    Kannst ja ne Einweihungsfeier schmeißen - und ich überleg mir ob ich mir nach WÜ fahren nochma antu :roll: Obwohl's mit Navi eigentlich gehen müsste :wink:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 08.03.2007, 12:26


    @Radde: Die Lisa wohnt ja jetzt in Lengfeld des is sozusagen ein Dorf vor Wü. Da musst du nicht mehr in die Stadt fahren und hast diese scheiß Verkehrsführung nix mehr! :mrgreen:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 08.03.2007, 17:03


    Lengfeld olé olé! :mrgreen:

    Und wie kommst du dann nach Wü auf die Arbeit? Fährst du mit dem Auto oder weiterhin mit Bus/Bahn? Is bestimmt um einiges ruhiger und besser als direkt in Wü oder?


    Schmeiß ma gleich deine neue Addy her - wer weiß für was ma se gebrauchen kann :alien:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 09.03.2007, 15:00


    neja, es is scho ein Stadtteil von Würzburg, genau wie die Zellerau wo ich vorher gewohnt hab. Und ruhiger is es schon...es is ein 2 bzw. 3 Familienhaus. net schlecht.
    neja jetz muss ich halt erst mit em bus zum bahnhof fahrn und dann mit der straba weiter. brauch net viel länger als vorher zur arbeit bzw. schule. wenn ich in die schul geh kann ich sogar ne halbe stunde länger schlaf als vorher. ;-)



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 09.03.2007, 15:52


    Lisa Joachim
    Pilziggrundstr. 103 b
    97076 Würzburg



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 09.03.2007, 15:54


    man könnte ja einweihungsparty und gebparty zammschmeiss :mrgreen:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 09.03.2007, 17:13


    Ja aber bis du wieder Geburtstag hast dauert's doch noch so lang. Oder meinst du den von Nadini? Des wär dann natürlich ne Idee :mrgreen:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 10.03.2007, 14:21


    @ Radde: ich glaub sie meint schon ihren eigenen. Sie will doch nachfeiern!! :mrgreen:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 14.03.2007, 12:01


    wenn ihr bock habt :mrgreen:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 14.03.2007, 19:53


    was n das für ne frage :mrgreen:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 14.03.2007, 21:46


    Die is überflüssig - stimmt :shock:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 20.03.2007, 13:34


    hehe :mrgreen:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 23.04.2007, 12:39


    Hab des Thema mal in ein anderes Forum verschoben und den Titel etwas geändert - also net wundern :mrgreen:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 24.04.2007, 13:54


    Danke Radde!

    @ Lisa: Wann willst du deine Einweihungsfeier eigentlich machen?

    @ all: Wie schauts denn so am WE 18. - 20. Mai aus?



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 24.04.2007, 15:19


    die wollt ich machen, wenn deine prüfung rum is...ham wir ja gesacht.
    hm....nur wann*g*...vlt. des Wochenende drauf? oder übernächstes drauf...mir is es wurscht...sagt halt wann ihr zeit habt



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 24.04.2007, 16:51


    ich hab das wochenende nach meiner prüfung ja schon vorgeschlagen (siehe ein Post über dir)



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 24.04.2007, 20:07


    *manekleineFrageindieRundeschmeiß* Würd es euch stören wenn ich evtl. die Julia mitbring? Die wollte evtl. an dem WE nach den Prüfungen mit mir Kneipentour machen. Also nur wenn sich die Termine überschneiden. Möcht nämlich ehrlich gesagt niemandem absagen - weder euch noch ihr.



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 24.04.2007, 21:17


    Ich hätte nix dagegen. Wir müssen halt allgemein sowieso noch festlegen wie wir des mit Essen und Getränken machen und wer nu alles kommt.

    Ich zähl ma auf:
    Radde, Nadja, Rolf, Flo, Lisa, Julia und nochma Julia, Weber, evtl. Ramona und ich

    Hab ich wen vergessen? Wenn ja, dann tuts mir leid

    @ Lisa: Wie viel Platz hast du eigentlich? Würde des überhaupt hin hauen?



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 25.04.2007, 17:25


    Platz is in der kleinsten Wohnung...



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 26.04.2007, 09:39


    hm....warst du net bei mir nadine und hast die wohnung scho gesehn*g*?....ich denk ma da is genug platz...

    also ich hätt nix gegen die julia...schö jemand neues kennenzulernen:-)...

    also datumsmäßig wär das dann der 18. oder 19. ?richtig? ich wär für samstag....is vielleicht besser auch fürn weberli...weiss ja net.

    Auf jeden fall meld ich mich noma bei dir Weberli, falls du des net liest hier...;-)



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 26.04.2007, 20:36


    Hey Leute ich schau grad so in meinen Kalender und merke:

    Ich kann am 19. gar nicht!!! Da heiratet meine Cousine! und am 18. auch net weil ich da meiner Tante helfen muss

    Können wir des um ein Wochenende verschieben?

    Wie wär's denn, wenn wir des auf den 25. oder 26. legen und vorher gleich ins Kino gehen würden?(nur ein Vorschlag)



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 28.04.2007, 10:54


    Ich füg mich euch.



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 28.04.2007, 10:59


    ich schließ mich der Radde an :mrgreen:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 28.04.2007, 19:02


    Des is ja schön, dass ihr des so seht. :mrgreen:

    Wie schaut es aus mit Kino?

    Wir müssten dann erstmal alle fragen, ob sie überhaupt ins Kino wollen, weil die Karten ja auch reserviert werden müssen.

    Und auf nen Tag müssen wir uns auch einigen.

    Ich hab den Flo schon mal eingeladen...is doch okay, oder?



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 03.05.2007, 20:27


    --------------- Achtung! ---------------
    Originalpost von Lieschen vom 03.05.2007 - 12:33 Uhr! Habe den Beitrag verschieben/posten müssen da er im falschen Thread war!
    Tirilüüü dat Admin ^^
    ------------------------------------------

    ich mach jetz ma en vorschlag, wann ich meine feier mach und es wär toll, wenn da dann ma jeder könnte ;-)....
    also ich hab mir jetz ma den
    16.06.2007 (jaaa noch in diesem jahr*g*) ausgedacht...vorher gehts ja schlecht, weil nadini ja erst ma ihre prüfung machen will, danach gehts auch net weil sie da auf hochzeit is, woche drauf geht auch net, weil meine sis net da is und dann is nadja ja beim rolf und am 9.6 holt nadini ihr auto ab....
    an mir solls echt net liegen, wenns ma wieder net klappen sollte! :mrgreen:
    ich würd mich freun!!

    und wegen Fluch der Karibik hab ich mir ma gedacht, dass wir da ja auch ma an nem sonntag reingehn könnten....vlt am 10.6.2007 oder am 17.6.2007 (könnte man ja dann mit der feier verbinden, muss man nicht 2mal fahren)...vorher gehts halt weng schlecht....
    wie fändet ihr das?....
    wenn wir das am 17.6. machen würden, könnten wir ja sonntag tagsüber in die city und weng was trinken oder halt was anneres und dann abends halt ins kino....



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 03.05.2007, 20:37


    Hmm ja so hab ich nix dagegen. Am 16.06. wäre zwar auch Queens-of-Metal Festival zu dem ich gern würd aber des sieht man ja noch. Wäre eh der letzte Tag - von daher also net sooo schlimm.

    Kino find ich keine schlechte Idee - auch wenn Sonntag vielleicht weng ungünstig is wegen heimfahren. Aber wenn wir Nachmittags gehen is des bestimmt kein Problem. In welches Kino wolltet ihr denn? Dann kann ich ma nach den Zeiten kucken. Da kann ma ja wie die Lisa scho gesagt hat noch in der Stadt was trinken oder Eis essen *schmatz* :alien: Nur müsst ich mir vorher nochma den 2. Teil reinziehen - weiß net ob ich den scho gekuckt hab :shock:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 03.05.2007, 22:07


    @ Radde: Des mit dem 2. Teil solle kein Problem werden. Wir können den gerne vorher zusammen schauen oder du kannst in dir von mir ausleihen.

    Vom Datum her passt es mir gut (also 16. die Feier und 17. Kino) Ich denke, wenn wir schon nachmittags ins Kino gehen, dann wird des auch net soo spät.
    Man muss ja net erst abends um 20 Uhr gehen, oder?

    Achja und wir wollten ins Cinemaxx gehen. Stimmt doch, oder? *verpeiltbin*



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 03.05.2007, 22:23


    also 16./17. müsste von mir aus eigentlich auch gehen, wenn ichs weiß kann ich mir hoffentlich die abendkasse an dem We vom hals halten :neutral:

    wegen kino, wollten wir da nicht in der gleichen besezung rein wie das letzte mal? also mit stephan und manuel? weil is ja dann blöd, wenn die am 16. ja ned auf der feier sind und se dann am 17. nochma extra na WÜ fahren müssen, oder? was meint ihr dazu?



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 03.05.2007, 22:36


    Aso! Daran hatte ich jetz aber auch net gedacht. Also mir is es egal - ob ich jetz am 17. in Wü ins Kino geh oder an nem anderen Tag in Nes. Könnt ihr unter euch ausmachen.



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 03.05.2007, 22:42


    Also mir persönlich is es auch egal, ob wir am 17. oder schon am 10. gehen.

    Vielleicht können die 2 ja auch mit zur Feier? Ich weiß halt net...des sollte dann denk ich mal die Lisa entscheiden. Ähm ja.. vorausgesetzt die wollen des überhaupt?

    Dann is mir noch eingefallen. Was is eigentlich mitm Weber und Flo? Ich geh halt davon aus, dass der Flo und ich auf jedenfall zusammen fahren und dann müsste der ja auch mit ins Kino...falls wir da gehen..



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 04.05.2007, 13:37


    Also das an einem Wochenende find ich schon sehr gut, da es bei mir sonst wirklich schwer wird mit Arbeit... ich muss das nächste viertel Jahr defenitiv mehr Abendkasse machen als bisher, da eine der Kassenfrauen in Frankreich ein oder zwei Semester studiert und ich muss sie komplett ersetzen... heißt... vermutlich 5 - 6 mal Abendkass im Monat (also ca. 3 Wochenenden...)



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 04.05.2007, 15:18


    @ Nadja: Also müssten der Stephan und der Manuel auch mit zur Feier, right?



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 04.05.2007, 15:26


    geh ich mal von aus



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 04.05.2007, 16:32


    Wie gesagt - kloppt euch drum, mir isses egal! :mrgreen:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 05.05.2007, 17:28


    Also ich hab heut mit der Lisa telefoniert und sie hat gemeint, dass des wohl doch net so einfach geht, dass die anderen auch mit zur Feier gehen. Sie hat nämlich net so viel Platz (Schlafplätze). Sie hat 5 Plätze zum Schlafen.



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 05.05.2007, 18:04


    hmm... das ist blöd -.-

    also mein vorschlag wäre einfach, dass ihr mädels am 17. zusammen rein geht und ich geh halt dann irgendwann unter der woche mal mit Stephan und Manuel...



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 05.05.2007, 21:56


    Und was soll das dann? Dann gehen wir ins Kino und du sitzt blöd rum? Da hat dann aber auch keiner was von :???:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 06.05.2007, 01:09


    ach, keine ahnung... alles blöd



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 06.05.2007, 12:43


    Meiner und Lisa's Vorschlag sieht so aus:

    Kino: Am 10. Juni oder irgendwann an nem anderen Datum

    Feier: Am 16. Juni



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 06.05.2007, 13:07


    Kucken wir den dann am 10. in Wü oder gehen wir nach Nes oder wie?



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 06.05.2007, 21:26


    Eigentlich wollten wir in Wü schauen, weil da des Kino besser ist.



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 07.05.2007, 08:44


    Nadini hat folgendes geschrieben: Eigentlich wollten wir in Wü schauen, weil da des Kino besser ist.

    haben wir das letzte Mal gemerkt :krank:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 07.05.2007, 10:13


    Ich hab gesagt Wü...net Dettelbach...

    naja is ja egal, mir is heut nacht noch ne andere Idee gekommen.

    Wir könnten doch auch in NES ins Kino gehen und ich geh mit der Lisa alleine in Wü, weil ich geh ja sowieso mindestens 3 mal in den Film. Also von daher...

    Was haltet ihr davon?

    Dann könnten wir ja auch schon am Freitag den 25. Mai gehen...?



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 07.05.2007, 12:16


    Hmm dann könnt ich des Festival aber knicken zu dem ich eigentlich wollt :???: Wir könnten doch in Nes ins Kino gehen. Ich find des in Ordnung.



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 07.05.2007, 14:08


    Da wird aber das Problem sein, dass Lisa nicht nach Nes kommt.

    Und am Freitag, 25. Mai bin ich hoffentlich schon in Bochum



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 07.05.2007, 16:28


    Dann macht halt mal nen anderen Datumsvorschlag für Kino in NES.

    Ich hab ja schon gesagt, dass ich dann einmal mit euch in NES ins Kino geh und einmal mit der Lisa und der Julia in Wü. Udn wahrscheinlich geh ich dann auch schon mal alleine am 25. *SUCHT* :mrgreen:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 07.05.2007, 21:29


    Mir egal - nur halt net am 15. weiß eh net wie viel ich am 16. noch von den Bands mitkrieg. Da darf ich ja dann garnix trinken :shock: *Schock*



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 07.05.2007, 21:57


    moment mal..wann bist du auf Festival, Radde?

    16. Mai oder 16. Juni?

    Weil die Feier wollten wir ja am 16. Juni machen...geht des jetz bei

    allen?

    Und ins Kino wollte ich eigentlich am Freitag, den 25. Mai. (Freitag in 2 Wochen) in NES!!

    Nur mal so nebenbei am 19. und 20. Juni bin ich in München! *freu* Endlich ma wieder! :jump:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 07.05.2007, 22:59


    Festival is 14. - 16. Juni (wobei ma den 14. eh knicken kann weil da nur so n DJ auflegt :shock: ).



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 08.05.2007, 14:17


    @ Radde: Also kannst du am 16. Juni net zur Feier?



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 08.05.2007, 15:20


    macht doch was ihr wollt...hab jetz echt langsam kein bock mehr.
    erst beschweren, dass wir keinen termin finden und wenn man mal nen vorschlag macht is es auch scheisse. ich denk ma der 16.6. wird dann auch nix? wenn du/ihr net kommen wollt, dann sagts doch einfach. scheinbar liegt euch ja net grad viel dran, mich mal wieder zu sehen. hab ich manchmal das gefühl :-(
    und dass ich oft so abgestempelt werd, als ob ich ja net nach NES komm würd, find ich auch weng kacke. fragen könnte man doch wenigstens...oder net? (mein ich jetz ma so im allgemeinen)
    is des denn zu schwer mal nen tag zu finden, wo ihr alle ma zeit habt und vlt auch nach würzburg kommen wollt. die stadt beisst net nur ma so nebenbei....*lol*
    vielleicht findet ihr ja ma untereinander nen tag, wo ihr alle ma zeit habt und lust habt zu kommen....weil vorschläge zu machen ohne zu wissen, ob ihr da scho was vorhat is sinnlos....
    achja und nach würzburg sinds vlt 45 min, höchstens ne stunde (autobahn) und keine 2,5 stunden (wollt ich nur ma so erwähnen)
    sorry wenn des jetz weng krass rüber kommt, aber mich nervts einfach tierisch. und ich würd euch echt gern ma wieder sehn. wieso sollt ich immer kommen...war bestimmt scho öfter in nes als ihr hier in würzburg....
    sorry aber des musst jetz ma raus...



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 08.05.2007, 18:00


    Ich hab doch zur Feier fest zugesagt!!! Minsch! Ich lass doch dafür extra die Konzerte am 16.06. sausen (bzw. geh nur kurz früh hin) damit ich mit euch na Wü fahren kann! :shock: Ich wär nur gern am 15.06. hin, deswegen hat mir die Sache mit Kino da net gefallen. Dacht eigentlich ich hät des verständlich rübergebracht! Hab gestern sogar noch n Weber bearbeitet dass er sich ma melden soll und er mit zur Feier soll! (Er schuldet uns ja so einiges) Also mich bitte net zanken :sad: Klar liegt mir was dran dich wieder zu sehen!

    Die Pan hat dich bestimmt net "abgestempelt"! Ich denk ma sie hat gedacht dass du schlecht nach Nes kommen kannst (so ohne Führerschein). Und ich weiß ja auch net wie du immer zu uns kommst (fliegen wär doch ma ne Idee ^^). Wär können gern ma öfter zu dir nach Wü fahren - wenn mal jemand anders fährt. Mann kann sich ja abwechseln (Nadini du kennst doch den Weg so gut :wink: ).

    So - und jetz hoff ich dass jeder verstanden hat was ich will und nimmer gezankt wird sonst :motz: :wink:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 08.05.2007, 18:44


    echt ma :sad:

    ich hab doch auch zugesagt und hab nur gemeint, dass ihr das unter euch ausmachen sollt, da ich prinzipiell immer kann (aber halt nur ein wochenende im juni) und ihr mir rechtzeitig bescheid geben sollt, damit ich mich endlich in den scheiß abendkassen-plan für die anderen 3 wochenenden eintragen kann... kann leider auch nix für, wenn ich so blöde arbeitszeiten hab :neutral:

    und zu dem nach Nes kommen, das war echt ned böse gemeint (achja radde, lisa hat ihren schein, nur kein auto), ich würd auch ned jedes mal mit dem zug fahren wollen

    und ich will dich wieder sehn :???: sag doch sowas böses ned :cry:
    na Wü kommen wa auch, wenn wir mal nen termin finden, is halt ned ganz einfach immer 4 leute unter ein datum zu bekommen



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 08.05.2007, 18:53




    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 08.05.2007, 19:23


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Ich wär nur gern am 15.06. hin, deswegen hat mir die Sache mit Kino da net gefallen.

    Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, dann wüsstest du, dass vom 15. nie die Rede war. Ich hab wegen Kino den 25. Mai vorgeschlagen und für die Feier den 16.Juni

    ich hab zur Zeit echt des Gefühl, dass hier keiner richtig die Beiträge liest und wir alle aneinander vorbei reden... (mich eingeschlossen)

    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Wär können gern ma öfter zu dir nach Wü fahren - wenn mal jemand anders fährt. Mann kann sich ja abwechseln (Nadini du kennst doch den Weg so gut :wink: ).

    Also ich hol ja am 9. Juni mein Auto und danach fahr ich sowieso so oft wie möglich. Ich hab kein Problem damit zu fahren.

    Also jetz nochma.....Feier am Samstag, 16.Juni jaa???

    @ Nadja: des kannst du dann, denk ich ma, auch eintragen und sollte der Weber oder sonst jemand net können, dann is mir des auch egal, weil wir kriegen des sonst nie hin.

    Is jemand anderer Meinung??



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 08.05.2007, 21:05


    Tschuldigung hab mich verlesen - kann ja ma vorkommen... Schlagt mich! :peitsche: :lol:

    Um's klipp und klar zu sagen:
    15. Juni Feier - ich bin dabei, ob ihr wollt oder net :twisted:

    Und dat Pan uch - sag jetz blooooß nix falsches :Stöckchen: *g*



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 08.05.2007, 21:16


    16. Juni meine Liebe :wechlol:
    und ja, ich bin auch dabei



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 09.05.2007, 11:40


    ja is ja toll, dass es doch ma klappt*freu*....
    des kam halt irgendwie net so klar rüber, ob des jetz klappt mit 16.6....

    wär cool, wenn ihr echt ma öfter kommen wollt (des merk ich mir frei *hehe*)...
    zur zeit hab ich leider nur den zug als möglichkeit...mein vater hat mich ja sonst eigentlich letzte zeit mitgenommen, weil der beruflich abends immer in würzburg war...nur seit dem monat hat er leider ne andre tour :-(.

    wegen Fluch der Karibik...da wünsch ich euch ma viel spass im kleinen kino in nes*höhö*. mir gehn ja noma ins cinemaxx gell Nadini ;-)?

    und naja den Weber wollt ich eigentlich selber noma anrufen und sagen, dass er da sich ma zeit nehm soll....jetz weiss ich ja dass es klappt ;-)...
    also wer kommt da jetz eigentlich alles von euch mit?



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 09.05.2007, 16:28


    Find ich klasse, dass es jetz klappt! *freu*
    Willst du den Flo auch selber fragen, Lisa?
    Oder soll ich das machen?



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 09.05.2007, 16:44


    ja ich rufn morgen ma an....



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 09.05.2007, 17:25


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: (achja radde, lisa hat ihren schein, nur kein auto)
    Ja - meint ich ja auch! Hab mich verdacht und verschrieben :shit:

    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: 16. Juni meine Liebe :wechlol:
    Ja! Hab ich auch gemeint! Merkt ihr was? Ich spekulier nur geschlagen zu werden :peitsche: Ich steh drauf :lol:

    Lieschen hat folgendes geschrieben: also wer kommt da jetz eigentlich alles von euch mit?
    Also von meiner Seite nur ich.

    Wegen Weber:
    Der hat einfach mitzukommen und fertig! Sonst kriegt er auch Schläge :peitsche: :ausheck:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 09.05.2007, 17:49


    also ich war mir jetzt ned sicher, ob Rolf auch eingeladen ist oder nicht :???: wär schön wenn ihr mir da noch bescheid sagen könnt, dann kann ich mit ihm abmachen, an welchem WE er im juni "kommt" :roll:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 10.05.2007, 10:05


    @ Pan: Natürlich ist der Rolf auch eingeladen! :wink:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 10.05.2007, 12:04


    alles klar, dankeschön! dann könnt ihr fest mit uns beiden rechnen :mrgreen:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 10.05.2007, 20:22


    Passen wir dann auch alle in ein Auto? Bzw. wie machen wir's mit fahren?



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 11.05.2007, 13:59


    Ich zähl ma auf:

    - Radde
    - Nadja
    - Rolf
    -Flo
    -Weber
    -Ramona?
    - Ich

    Nein, wir passen nicht in ein Auto.

    Ich würde vorschlagen es fahren zusammen: Gruppe 1: Radde, Nadja und Rolf Gruppe 2: Flo, Weber, Ramona? und ich

    Ich wills gleich sagen: Ich fahr bei mir auf die Autobahn sprich: Oberthulba

    also ich fahr net über Neuscht oder sonst wie..des wär für mich nämlich voll der umweg und der sprit kost ja auch nix



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 12.05.2007, 21:06


    OK. Dann hab ich allgemein noch n paar Fragen:

    - Und wer fährt von uns?
    - Wie isn überhaut die neue Adresse von dir Lisa? Weiß net ob ich die scho irgendwo stehen hab.
    - Treffen wir uns dann irgendwo und fahren zusammen nach Wü? Wär eigentlich net schlecht.
    - Was is essensmäßig geplant? Sollen wir irgendwas mitbringen? Salat, Weißbrot, Brötchen?
    - Wie sieht's mit Getränken aus?

    Muss ja alles gut geplant sein gell? :wink:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 13.05.2007, 14:31


    Lieschen hat folgendes geschrieben: Lisa Joachim
    Pilziggrundstr. 103 b
    97076 Würzburg

    Der Flo kommt doch net mit, jetz weiß ich auch noch net wegen em Weber. Wenn der auch net kann, dann muss ich ja alleine fahren. (hab ich aber auch kein Problem mit)

    Und des mit dem Treffen wird wohl kaum nötig sein, weil die Lisa wohnt ja net mehr in Wü. Des is ja so ne Art Kaff vor Wü und des heißt Lengfeld.
    Ich wüsst auch ehrlich gesagt net, wo man sich da treffen sollte.

    :guckstdu: Google Maps



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 13.05.2007, 14:41


    Ah dann is des doch die richtige Adresse die ich da hab. Hab gedacht dass wär noch die alte (weil da auch Würzburg steht und net Lengfeld).

    Mit dem Treffen dacht ich halt dass wir zusammen losfahren. Aber wenn du net willst kann können wir auch getrennt fahren. War nur n Vorschlag :neutral:

    Aber wenn du dann allein fahren musst wär's doch auch blöd - dann ham ma ja 4x Fahrt. Aber mir is egal. Werd dem Weber jetz nochma ne sms schreiben und nachfragen was nu is.



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 14.05.2007, 15:35


    ja wegen der adresse is des so...lengfeld is kein eigenes kaff*lol*...des is genauson stadtteil wie die zellerau (wo ich vorher gewohnt hab)...es liegt halt nur net direkt in der stadtmitte....
    glaub des hab ich aber schoma irgendwann erwähnt*g*...
    mann simmer heut wieder perfektionistisch*lol*...ich weiss ich weiss...
    aber es is so*höhö*



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 14.05.2007, 16:44


    Wenn du des schoma gesagt hattest dann hab ich's wieder vergessen muss ich ehrlich zugeben :oops: Aber is ja wurscht - solang ich's find isses mir egal wo es is :wink:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 15.05.2007, 11:16


    eben ;-)



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 21.05.2007, 12:42


    wär toll, wenn jeder alkohol mitbringt...."normale" getränke werd ich da ham, also wasser auf jeden fall...
    was des essen angeht, denk ich ma dass es am besten is, wenn wir was bestellen falls dann jemand hunger bekommt....
    soviel dazu ;-)



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 21.05.2007, 17:17


    Ei des hört sich doch net schlecht an :wink: Aber ich glaub ich werd wenigstens einen Kuchen für die Geburtstagskinder backen! Irgendwelche Vorlieben? :mrgreen:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 21.05.2007, 20:30


    Also ich vertrag ja keine Zitrusfrüchte und keinen Kaffee.

    Aber ansonsten bin ich mit jedem Kuchen zufrieden :fastfood:

    Danke schon mal! des is sau lieb von dir, Radde! :knutsch:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 21.05.2007, 21:03


    Naja ich will n bissl was zur Feier beisteuern. Und ich weiß selbst dass man manchma nachts um halb 1 oder so nochma Gelüste auf was bekommt :mrgreen: Und zum Frühstück kann so ein Kuchen vielleicht auch ganz lecker sein :wink:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 21.05.2007, 22:53


    Wenn euch noch was einfällt was ich machen kann, dann meldet euch ^^

    Ich könnt zwar nen russischen Zupfkuchen (=Paninis zerfallener Rotweinkuchen) machen, aber der wird sicher nicht an Raddes Backkünste hinkommen :wink:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 22.05.2007, 12:31


    Fällt jemandem was ein, was ich machen könnte? *ichnixkönnen*
    :neutral:

    @ Panini: Also ich ess russischen Zupfkuchen voll gerne! *jamjam*



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 22.05.2007, 12:44


    is ja lieb, dass ihr jetz alle was machen wollt...jetz komm ich mir schlecht vor*lol*...
    neja also wenn 2 nen kuchen mitbringen, dann könnte ich ja vielleicht pizzabrötchen machen...oder mag des jemand net ;-)?
    hm...vielleicht mag auch jemand bowle machen?*g*...also in flaschen abfüllen und schüssel hab ich ja*gg*...
    oder vielleicht...hm...mir fällt jetz grad auch nix mehr ein...
    war nur son gedanke :-)



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 22.05.2007, 17:21


    Pizzabrötchen wären super :D

    Und Bowle is einfach, können wa auch vor Ort machen, dann muss ma des Gepansche ned umfüllen :mrgreen:

    @Nadini: so n Müll will ich ned hören, von wegen du kannst nix! :motz: *liebhabsch*



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 22.05.2007, 20:47


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: ...aber der wird sicher nicht an Raddes Backkünste hinkommen :wink:

    Schleim schleim! :alien: Dein Kuchen is doch auch gut!

    Es muss sich keiner schlecht vorkommen. Ich find's nur einfach schön was mitzubringen wenn ich wo eingeladen bin. Und die Nadini kann bestimmt auch was! *ditsch* :wink: Wir können ja immerhin die ganze Nacht mit (fr)essen verbringen :laughing1:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 22.05.2007, 21:52


    beim Stichwort Bowle fällt mir ja wieder was ein.

    Die Helen (die kennt ihr net) die macht immer sau geile Bowle und die hat mir angeboten ma eine für mich zu machen. Die kann ich dann mitbringen.

    Weil ihr supertolles "Geheimrezept" rückt se net raus. Aber sie macht es gerne für mich, hat se gesagt.



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 23.05.2007, 10:43


    also falls sie die bowle für dich machen kann nadine, dann kannst du die ja mitbringen...ansonsten mach ich se...hab auchn gutes rezept ;-)



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 23.05.2007, 22:26


    Wir können auch 2 Bowlen trinken *highs* :saufen: *lol*



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 24.05.2007, 12:28


    ja...wär a net schlecht...die is eh immer so schnell leer*gg* :saufen:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 03.06.2007, 14:37


    Pan wie schaut's aus? Mag vielleicht du oder der Rolf fahren? :mrgreen: Nadini will ja alleine fahren weil sie schon früher fährt und länger bleibt.



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 04.06.2007, 00:14


    Ich muss Morgen erst mal auschecken, ob der Rolf an dem WE jetzt wirklich da is, wenn ja, fährt er bestimmt auch.



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 05.06.2007, 21:13


    Also mit'm Weber hab ich gestern geredet der kann net kommen. Der muss arbeiten :motz:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 06.06.2007, 12:34


    neja...dann bleibt mehr Bowle für uns :jump:
    (hätts weberli mir ja auch ma sagen können...)



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 06.06.2007, 12:35


    neja...wenn am ende gar kein kerl dabei is simmer ja unter uns und dann kömmer ja tolle spiele spielen*höhö*
    :sex: :peitsche:
    :reib:

    ohh ich bin so pervers :mrgreen: *lol*



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 06.06.2007, 12:45


    ach Lieschen :kiss:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 06.06.2007, 17:38


    Wir können auch pervers sein wenn Jungs dabei sin :roll: :mrgreen:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 07.06.2007, 18:52


    hm...stimmt :krank:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 08.06.2007, 20:02


    Was wünscht ihr euch eigentlich für einen Kuchen? Was fruchteliches? So ne Mandarinchenchreme oder ne Donauwelle? Lasst ma hören :mrgreen:

    Mögt ihr Ananas? :wink:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 08.06.2007, 21:10


    hm...also ananas mag ich nur so...ohne mit was*g*....aber donauwelle hört sich doch legga an oder mädels was meint ihr? :-)



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 09.06.2007, 01:11


    find ich auch ^^ *lippe ableck*



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 09.06.2007, 11:14


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: *lippe ableck*

    Machst du mich grad an? :shock: :mrgreen: Ja Donauwelle wär ma wieder was feines. Ma kucken ob ich des noch kann.



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 09.06.2007, 13:45


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Machst du mich grad an?

    Darf ich nich? :cry:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 10.06.2007, 20:49


    Also ich bin auch für Donauwelle! Einstimmig beschlossen, würd ich ma sagen!! :mrgreen:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 11.06.2007, 12:36


    yeahh :fastfood:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 11.06.2007, 12:37


    Also gut dann gibt's Donauwelle - hoffentlich kann ich des noch! :shock:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 13.06.2007, 10:44


    kommt rolf jetz mit?



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 13.06.2007, 13:44


    jap, der fährt uns ^^



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Lieschen - 13.06.2007, 14:24


    oki doki ;-)
    also was schlafzeug und so angeht...ich hab einen schlafsack und 2 decken noch für euch (nadja, sandra, rolf)...kissen sind genug da! also falls ihr euer eigenes zeug mitnehm wollt, dann macht das ;-).
    alkohl nimmt ja jeder selber weng was mit und kuchen und so halt :-)und an normales trinken hab ich wasser.
    hätt ich weng mehr geld, würd ich euch noch cola und spezi oder so kaufen... :neutral: sorry, hoff trotzdem dass des ok is!
    und paar pizzabrötchen mach ich auch, dass ihr net ganz verhungert*g*...
    Was ich noch fragen wollte (fällt mir nämlich grad ein!!)...Nadine kannst du ne bowle mitnehmen?



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 13.06.2007, 20:18


    Ich glaub ich bring meinen eigenen Schlafsack mit - brauch was vertrautes beim Schlafen :roll:

    Uuuuuuuuuuund ein super Tröpfchen bring ich auch mit! Hab im RT noch großen Handel betrieben und mir 2 Flaschen schicken lassen. "Rebellenblut" nennt sich des und schmeckt voll geil! Haut allerdings auch rein :roll:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 14.06.2007, 12:12


    ja ich bring ne Bowle mit. Hab die Helen heute gefragt, die macht se mir.

    Ich werde dann ansonsten nix mitnehmen. Die Bowle reicht mir dann.



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 14.06.2007, 17:23


    Hmm.... Rolf und ich werden vermutlich nicht da schlafen.
    Wir müssen leider am Sonntag schon wieder ganz früh weg, da isses mir lieber, wenn wir dann nicht noch ne Stunde Auto fahren müssen. Sorry :???:
    Aber keine Sorge, wir werden deswegen nicht früher aufhören zu feiern! :wink:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 14.06.2007, 20:23


    Wo müsst ihr denn so früh hin? Och komm schlaft doch da! Wie soll ich denn sonst wieder heimkommen?



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadsch - 15.06.2007, 09:01


    Da haben wir ja schon drüber geredet, tut mir echt leid :???:

    Wann solls denn Morgen eigentlich losgehen?



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 15.06.2007, 15:47


    Mit'm heimfahrn is es bei mir halt dann n Problemchen :???: Entweder die Nadini lässt mich mitfahren dann komm ich aber von ihr aus auch net heim, oder ich fahr gleich am Abend wieder mit Pan/Rolf zurück.

    Wann es los geht is mir egal. Hab null Ahnung wie ihr euch des gedacht habt :neutral:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Nadini - 16.06.2007, 00:39


    @ Radde: Ich kann dich zur Not auch heim fahren! :mrgreen:

    *HeutVollSozialIst* :kiss:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 16.06.2007, 12:19


    Echt? Würdest des für mich machen? Des wär aber lieb :mrgreen:

    Jetz müssen wir nur noch klären wann wir bei dir sein sollen Lieschen. Wär schön wenn ich des so bald wie möglich wüsst. Muss nämlich noch den Kuchen fertig machen und Sachen packen :roll: Vielleicht bleibt dann auch noch weng Zeit um nochma kurz auf's Festival zu gehen :bang:



    Re: Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty

    Schattenrarf - 19.06.2007, 22:11


    Sooo die Bilder von der Einweihungsparty sin überarbeitet und hochgeladen! :laughing1: Anschauen könnt ihr die Bilder gleich

    HIER

    Einfach oben auf den Pfeilen weiterblättern. Wird so wohl des einfachste sein :wink: Die gesamte Gallery könnt ihr hier sehen.

    Viel Spaß beim Kucken :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenrarfs-Black-Board

    Gallery - gepostet von Schattenrarf am Montag 18.06.2007
    Online-Kalender fürs Forum - gepostet von Schattenrarf am Samstag 21.07.2007
    Funny Kids - gepostet von Lieschen am Sonntag 19.08.2007
    Vorschlag: Chillin Day - gepostet von Schattenrarf am Mittwoch 28.02.2007
    Weihnachtsgeschenke - gepostet von Schattenrarf am Donnerstag 28.12.2006
    sinnlose Fragen *g* - gepostet von Lieschen am Freitag 13.04.2007
    Sicherheitstraining - gepostet von Schattenrarf am Sonntag 01.04.2007
    Hammerlustige, gestörte Videos!! - gepostet von Nadini am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umzug oder neue Wohnung > Einweihungsparty"

    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)
    Senads Wohnung - Senad (Montag 12.06.2006)
    Umzug =o - Blümchen (Samstag 03.06.2006)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - SavyDriver (Freitag 06.10.2006)
    Umzug zu HTML?? - Susi (Mittwoch 23.01.2008)
    Forum Umzug - schrotti (Samstag 08.01.2005)
    Umzug!!!!! - Toura (Freitag 23.11.2007)
    UMZUG - aeluna (Dienstag 08.08.2006)
    Der Umzug ist vollendet - das Board geht endgültig online!! - Azrael (Montag 16.01.2006)