ich spiele...

heimbewohner und co
Verfügbare Informationen zu "ich spiele..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schaaafwolke
  • Forum: heimbewohner und co
  • Forenbeschreibung: du wohnst im heim? arbeitest dort? willst/ musst/ darfst ins Heim? oder bist einfach interessiert? dann bist du hier richtig! wir haben natürlich auch andere Interessen, z.B. Tiere, PC, Sport uswuswusw
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich spiele...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich spiele..."

    Re: ich spiele...

    schaaafwolke - 06.03.2007, 21:13

    ich spiele...
    ich spiele Gitarre, mehr schlecht als recht, aber für mich reichts. und ich singe voll gern. zwar nicht besonders gut... egal. muss ja keinen zwingen, mir zuzuhören! eine Betreuerin von mir meint, ich würd gut singen. naja, jeder täuscht sich mal. :lol:
    also, ich hab in der ersten Klinik wo ich war, angefangen, zu spielen. es ist ne richtige Therapie für mich. wenn ich spiele gehts mir gut. und wenns mir mal nicht gut geht, dann spiel ich, und dann gehts wieder. :tanz:
    spielt ihr Instrumente?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum heimbewohner und co

    Arschkarte des Tages - gepostet von schaaafwolke am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich spiele..."

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    spiele - adminisator (Samstag 11.03.2006)