Die Rassen

~RettungsTruppe~
Verfügbare Informationen zu "Die Rassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Topolina
  • Forum: ~RettungsTruppe~
  • Forenbeschreibung: Ein L2 Clan
  • aus dem Unterforum: Was ist LineageII
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rassen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rassen"

    Re: Die Rassen

    Topolina - 06.03.2007, 17:30

    Die Rassen
    Dunkelelfen
    Ursprünglich gehörten die Dunkelelfen zum Elfenvolk, doch als sie sich dem Gott Kain anschlossen, der ihnen große Macht versprach, änderte sich auch ihre helle Erscheinung zu einem dunklen Ebenbild, welches diesem Stamm der Elfen seinen Namen gab.

    DunkelelfeDas Volk der Dunkelelfen behauptet von sich selbst, eine höhere Klasse von Elfen zu sein. Ihre Gier nach Macht ist enorm und seid dem Bund mit Gran Kain, besonders auf die verbotenen, schwarzen Künste der Magie und Zauberei gerichtet.

    Der wohl furchtbarste Tag in der Geschichte der Dunkelelfen ist die tödliche Schlacht mit den Waldelfen.In dieser Schlacht schafften es die Waldelfen durch einen tödlichen Fluch die Wälder der damaligen Braun-Elfen zu zerstören. Sie zogen sich in die Unterwelt zurück, besannen sich ihrer Kräfte und waren an der Seite des Gottes Kains von nun an als Dunkelelfen bekannt. Seid diesem Ereignis ist die Geschichte der Dunkelelfen gesäht mit Tod und Blut und so teilte sich das ehemals vereinte Volk der Elfen durch das gegenseitige Misstrauen, welches noch bis heute anhält.

    DunkelelfDie Dunkelelfen leben bevorzugt in düsteren Wäldern oder unterirdischen Kammern. Ihre Lebensdauer ist lange, aber nicht so langwährend wie jene der Elfen- ein weiterer Preis, welchen die Dunkelelfen für ihren Bund mit Kain zahlen mussten.

    An sich gleichen die Dunkelelfen äußerlich den Elfen. Der größte Unterschied ist die dunkle, schattengleiche Hautfarbe, welche sie des nachts vor den Augen jeglicher Beobachter verbergen können. Die Dunkelelfen kleiden sich meist nur wenig berüstet- besonders für die Augen eines Menschen.



    Elfen
    Einhasad pflanzte den Odem des Wassers in ein Blatt und aus diesen wuchs der Mutterbaum und mit diesem das Volk der Elfen, dem magischsten Geschlecht des Kontinents.


    Elfen Zauberin Nach dem Fall der Giganten brachte der Führer des Elfenvolkes all seine Fähigkeiten ein, um seine Familien an die Macht zu bringen. Doch sie erloren ihre Herrschaft über den Kontinent als sie von den Orks bekämpft und von den Menschen verraten wurde. Es waren die Elfen welche dem Menschenvolk die Magie gelehrt und jene stets mit Respekt behandelt hatten. Und diese Fürsorge richtete sich dann gegen sie selbst, als die Menschen, ausgestattet mit den Lehren der Magie, keine Hilfe gegen die Horden der Orks waren, sondern selbst nach der Herrschaft der Welt griffen. Die Elfen verloren viel in dieser Zeit und mussten sich jahrhundertelang versteckt in ihren Wäldern von dieser Niederlage erholen.


    Elfen Kämpfer Obwohl das Volk der Elfen auch heute nur noch wenig Einfluss auf das Geschehen innerhalb der Welt hat, so haben sie in diesen Zeiten wieder versucht Anschluss an die anderen Völker zu finden. Junge Elfen und Elfinnen sind so zum Beispiel in die Städte der Menschen gezogen um dort glücklich zu werden und am Reichtum der Menschen teilzuhaben. Elfen beten zur Wassergöttin Eva und verehren das Gleichgewicht der Natur. Weil sie so liebevoll und respektvoll mit der Flora und Faune um sich herum umeghen, werden sie aber oft von den Mitgliedern anderer Gemeinschaften belächelt.


    Elfen sind äußerst intelligente, Wesen, die mehr als ein Menschenalter leben. Und während die Menschen von sich behaupten unter den Völkern des Kontinents die schönsten so sein, so fällt diese Ehre doch tatsächlich auf die Elfen. Ihre Körper sind schlank und muskulös gezeichnet, die Haut weiß wie Milch und weich wie Samt, ihre Augen zeigen in den Himmel. Elfen haben lange, feingliedrige Finger, welche ihnen ihre aussergewöhnliche Geschicklichkeit verleihen. Demtsprechend sind Elfen die wahren Meister des Bogens und schmaler Waffen.



    Menschen
    Die Menschen sind die bevölkerungsreichste Gemeinschaft des Kontinents, und so wundert es nicht, das man ihnen fast überall begegnen kann. Zwar gibt es zahlreiche verschiedene Abstammungen, aber doch haben alle Menschen, unabhängig von Familie und besiedelter Region, den selben Ursprung.


    Menschen Krieger Auch wenn mancher Mensch es leugnen würde, sie wurden von Gran Kain, dem Gott der Zerstörung, mit der Hilfe anderer Götter erschaffen, um den Giganten als Sklaven zu dienen. Nach dem Fall des Riesentums, während Elfen und Orks gegenseitig Krieg führten, erweiterten sie rasch ihren Einfluss, nicht zuletzt mit Hilfe der Elfen, welche dem Menschenvolk den Umgang mit der Magie lehrten. Mit dieser Hilfe wuchs und gedieh das Reich der Menschen und es wurden mächtige Königreiche wie Elmore-Aden und Perios erschaffen, und so gelang es der grundsätzlich schwächsten Rasse die Herrschaft über den Kontinent an sich zu reißen und größten Einfluss auf das Geschehen in der Welt zu gewinnen.


    Menschen Zauberer Des Menschen mentalen und physischen Fähigkeiten sind sehr ausgeglichen. Er besticht durch die Anlage sich anzupassen und zu lernen. So ist auch seine weite Verbreitung innerhalb des Kontinentes zu erklären.


    Im Vergleich zu anderen Völkern unterscheidet sich der individuelle Mensch in seinen Eigenschaften sehr von anderen. Habgier und Dummheit finden sich demnach ebenso im Menschenvolk wie Edelmut und Weisheit.


    Das Volk der Menschen behauptet von sich selbst die schönste aller Rassen zu sein, da ihr Antlitz nach dem Ebenbild des Gottes Einhasad geschaffen wurde, tatsächlich entsprechen sie aber eher dem Durchschnitt. Sie haben einen starken Körperbau sind aber kleiner als der gewöhnliche Ork. Sie sind sehr geschickt, können aber nie die Fingerfertigkeit und Eleganz eines Elfen erreichen. Menschen sind gut geschult im Umgang mit Maschinen und Technik, im Vergleich zum Volk der Zwerge sind sie allerdings viel unbeholfener.



    Orks
    Das Orkvolk wurde von Einhasad, mit der Hilfe des Paagrio, dem Gott des Feuers, geschaffen. Seid sie den Kontinent betraten, ist ihre Geschichte mit endlosen Kriegen gefüllt.

    Ork ShamaninDie in diesen Auseinandersetzungen gezeigte Stärke und die Lust an Schlachtenblut und Gefechten, führen die Orks selbst darauf zurück, das ein jeder von ihnen das Blut des Paagrio in sich trägt.


    Ork KämpferNach dem Fall der Riesen, brachten die Orks ihre bisher größte Armee auf, um die Herrschaft über den gesamten Kontinent zu erlangen. Doch als sich Menschen und Elfen spät einigten und mit einer Allianz gegen die Orks in das Feld zogen, verlor das Volk der Orks den Kampf um die Welt, und sie wurden in den Norden verbannt, wo sie noch heute unter der Kontrolle der Menschen leben.


    Nur die Intelligenten unter ihnen versuchen wieder an Macht und Einfluss zu gewinnen, indem sie damit angefangen haben eine neue, eigene Kultur im Norden des Kontinents aufzubauen. Die Orks aber, welche primitiveren Stämmen angehörten, ziehen noch heute als räubernde Horden über den Kontinent.


    Orks sind größer und massiger als Menschen. Sie haben breite Schultern und die wohl stärksten Waffenarme unter den fünf Völkern. Alles in allem sind Orks gewaltige, kräftige Kreaturen und alleine ihr Anblick verursacht in den Augen der meisten nichts als Panik und Angst.



    Zwerge
    Die Zwerge wurden von Maphr, Göttin der Erde, und dem Gott Einhasad erschaffen. Nach der Ära der Riesen hielt sich das Zwergenvolk aus den meisten Stammes- und Völkerfehden heraus. Stattdessen konzentrierten sie sich auf Produktion und Handel.


    Zwergin Die anderen Völker verlangten von den Zwergen eine Entscheidung, auf welcher seite sie im Krieg um den Kontinent kämpfen würden. Als sich die Zwerge diesem gebotenem Entschluss entzogen, wurden viele von ihnen von den anderen Völkern dafür gehasst und verfolgt. Aber aufgrund ihrer Fähigkeiten hat das Volk der Zwerge bis heute doch viel Einfluss auf das Geschehen in der Welt erlangt.


    Zwerg Im Vergleich zu anderen Völkern sind Zwerge kleinerer Statur, aber sie haben das wohl ausgezeichnesten Handwerksgeschick und einen kühlen, bestechenden Geschäftssinn. Die Zwerge sind die besten Gerätebauer, Schmiede, Architekten und Steinmetze des Kontinent. Durch ihre hervoragenden Fähigkeiten in diesen Bereichen, sind es die Zwerge, welche die Wirtschaft des Kontinents in ihren kleinen, breiten Händen halten.

    Zwerge sind ungewöhnlich klein, etwa nur halb so groß wie der normale Mensch. Die Zwergenmänner haben eine ausgeprägte Statur und starke Arme, welche ideal für den Schmiedehammer geschaffen zu sein scheinen. Die Frauen des Zwergenvolkes gleichen eher menschlichen Kindern und wollen so gar nicht zur breiten Erscheinung eines Zwerges passen.



    Quelle: www.LineageII.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~RettungsTruppe~



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rassen"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Rassen und Klassen - Scorpion (Donnerstag 24.05.2007)
    Neue Rassen? - Cirrus (Donnerstag 08.11.2007)
    Rassen - Malcaivius (Dienstag 05.12.2006)
    Rassen - curtisspahl (Dienstag 17.04.2007)
    Rassen - Lares (Montag 03.09.2007)
    rassen-vorschlag - Fjs (Freitag 23.02.2007)
    Ponymarkt - Alle Rassen - sharyy (Samstag 25.08.2007)
    Rassen Boni - LunaHexe (Dienstag 23.01.2007)
    Vorschlag der ADMINS bezüglich Rassen und Galaxie - altertoby (Mittwoch 28.02.2007)