Die Kommentare

AAR - World
Verfügbare Informationen zu "Die Kommentare"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BadPad - Regem
  • Forum: AAR - World
  • Forenbeschreibung: Hey Ihr! Willkommen im Clubhaus der FFF
  • aus dem Unterforum: Das Herz im Nebel
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kommentare
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kommentare"

    Re: Die Kommentare

    BadPad - 06.03.2007, 20:27

    Die Kommentare
    Bitte seid so gut und gebt hier eure Kommentare ab. Oder für die, die schon viele Kommies abgegeben haben, wie Regem, einfach mal etwas Zusammenfassendes schreiben... Danke



    Re: Die Kommentare

    Regem - 11.03.2007, 14:34


    Die Story ist gut und sie beginnt auch sehr schön. Der Ausdruck ist niveauvoll.
    Derv rote Faden nimmt leider erst sehr spät Gestalt an und von daher gibt es ein paar wenige langweilige Absätze.

    Insgesamt jedoch, gefällt mir die Story sehr gut und ich hoffe das bald mehr kommt und vor allem immer besseres. Make always weiter so. :D



    Re: Die Kommentare

    Regem - 27.03.2007, 19:00


    Das neue Kapitel ist ganz gut. Geht zwar, so wie bei mir, nen bissel schnell voran, aber da will ich net mäkeln.

    Endlich sind sie in der Stadt. Doch alles, unterwegs, war so langatmig und aufeinmal waren sie da. Aber wie gesagt, ich find´s gut wenn die Story schnell fährt.

    Mach weiter so und lass Danyla schön weiter trainieren. :D



    Re: Die Kommentare

    BadPad - 28.03.2007, 21:13


    Das wär jetzt ja seltsam gekommen, wenn ich auf Zwang irgendetwas Spannendes einzubringen versucht hätte. Das ist halt nicht meine Art zu schreiben.*zwinker*

    Dann schreib ich lieber die harte Realität und schick sie in die Stadt, wo denn endlich was Wichtiges passiert, das auf die Story schließen lässt.

    Und ich glaube, es kommt jetzt ein Teil der Geschichte, der dir sehr gut gefallen wird/könnte.

    Freu dich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AAR - World

    Crazy Wort Story - gepostet von BadPad am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kommentare"

    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Ich Tune... Kommentare - chka (Sonntag 27.05.2007)
    HOSH - Kommentare/Bugs - Till (Montag 25.06.2007)
    Kommentare zu den Witzen und Sprüchen. - April (Dienstag 11.07.2006)
    Seit wann dürfen Dünnbrettbohrer Kommentare abgeben ^^ - DIOXIN (Samstag 02.06.2007)
    Kommentare - bastikFCU (Montag 07.08.2006)
    Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze - Quarterback (Montag 17.09.2007)
    Kommentare zu den biografischen Informationen - Ulrike (Sonntag 29.04.2007)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die H~C - cptnsisco (Montag 11.12.2006)