Abschaffung von (Dr.) Niemann(d)

dabei-is-alles.de
Verfügbare Informationen zu "Abschaffung von (Dr.) Niemann(d)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: broken dream - douglas
  • Forum: dabei-is-alles.de
  • Forenbeschreibung: es macht bumm wenn ich dich seh
  • aus dem Unterforum: schule
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschaffung von (Dr.) Niemann(d)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschaffung von (Dr.) Niemann(d)"

    Re: Abschaffung von (Dr.) Niemann(d)

    broken dream - 06.03.2007, 20:14

    Abschaffung von (Dr.) Niemann(d)
    Joa wir alle mögen ihn (es) nicht und wir wollen ihn(es) auch nicht haben. Homosexuell, Frauenfeindlich und Schul(verbesserer). Jaja es geht um unsern lieben Herrn (Dr.) Niemann(d). Nicht nur strafft er uns mit seinem Erscheinen sondern auch mit seinem "Reformen" die sogar die Lehrer ur Weißglut bringen und letzteres uns arme geplagte Schüler...

    Nja steht die Frage - Was tun?
    Desweiteren ist weiteres lästern erlaubt und erwünscht...

    Also strengt euer gymnasial gehirn an und bringt ideen!!![/b]



    Re: Abschaffung von (Dr.) Niemann(d)

    douglas - 06.03.2007, 20:36


    für solche fälle hab ich die universallösung vergasen...aber das is ja leider nich mehr möglich :evil:



    Re: Abschaffung von (Dr.) Niemann(d)

    broken dream - 06.03.2007, 21:13

    Tja leider nicht möglich
    Auserdem entsprechen diese vorschläge nicht dem Toleranzverhalten eines !!!jeden!!! GSG-Schülers.(Mit Ausnahmen einiger parolen und Hakenkreuz beschmierungen, welche ja nie an die Öffentlichkeit geraten sind genau so wie die tollerierten Messerbedrohungen welche unter den Tisch gekehrt wurden). Und da dies ja offiziel alles net passiert ist kann sich unser direktor ja geehrt fühlen...!??!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dabei-is-alles.de

    RANDALEEEEE - gepostet von JohannagoesHoolywood am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abschaffung von (Dr.) Niemann(d)"

    endlich die Lösung für mein Schuhproblem gefunden - Mamaju (Mittwoch 02.11.2011)
    Team abschaffung! - doneskovan (Montag 18.12.2006)
    Aktionstag am 06.10. bei "Niemann" - Frank Wentzlawsky (Mittwoch 03.10.2007)
    Sa. 26. DEZ 09 Anstoss 10Uhr Red Devils vs. HKSTARS - Peter(75) (Montag 21.12.2009)
    einige PPV´s vor Abschaffung in 2008?! - JM Hardy (Mittwoch 13.06.2007)
    Achtung: Abschaffung der Studienrichtungsvertretung Doktorat - Mika (Mittwoch 09.03.2005)
    Petition zur Abschaffung der Radwegbenutzungspflicht - DragAttack (Samstag 17.03.2007)
    Abschaffung der Rangabzeichen - P_Chan (Samstag 23.07.2005)
    Abschaffung des Post- Counters - DavidSilva (Samstag 09.02.2008)
    Initiative zur Abschaffung des Verbandbeschwerderechts - SEAL (Donnerstag 10.02.2005)