Vorstellen der Person

Anwärter von Renevare
Verfügbare Informationen zu "Vorstellen der Person"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wain - morisson - Moktar - Tita - basarius - Bakshaa - narzuhl - Yaldrinoa
  • Forum: Anwärter von Renevare
  • Forenbeschreibung: Das hier ist das Forum der Anwärter von Renevare, ich wünsche euch viel spaß auf unserer seite :)
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellen der Person
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellen der Person"

    Re: Vorstellen der Person

    wain - 06.03.2007, 23:45

    Vorstellen der Person
    Ich wollt mal Anfangen wieder eine Vorstellungsrunde zu posten.

    Also ich bin 20 Jahre, bald 21 und wohne in Büchenbach, das ist in der Nähe von Nürnberg. Ich heiß Mely und bin mit Moktar (Christian) schon seit 6 Jahren zusammen.
    Derzeit bin ich noch im Studium zur Erzieherin, deshalb bin ich auch nur so selten da. Versuche natürlich viel Zeit in Game zu verbringen, muss aber auch gute Noten schreiben, was mir eh schwer fällt :oops:
    Ich leite eine Jugendgruppe mit lauter Mädels und bin Trainerin von einer Bambini Fußballmannschaft.
    Außerdem bin ich totaler Fußball-, Eihockey- und Baskettballfan.
    Ich arbeite in meiner restlichen Freizeit in einem Indoor-Spielplatz.
    Wenn dann noch Zeit bleibt geh ich auch noch Kegeln.
    Jo Genug von mir, wer seit Ihr :?: :wink:
    Wain



    Re: Vorstellen der Person

    morisson - 07.03.2007, 04:55


    bin 25 jahre jung. mache elektronische musik ( z Zt. vor allem minimal/elektro/techhouse) und ansonsten jobbe ich an einer Tanke.

    Schon immer Musikbesessen, habe ich mir ein Limit gesetzt, bis wann ich vom Produzieren und Auftreten leben können will (30 Jahre alt), bevor ich mich anders orientiere.

    unter www.pentagonik.de veröffentlich ich bislang Netlabel-releases, mein Künstlername ist Mabik.
    Die vor kurzem (Feb 07) erschienene Ep (treibholzeffekt) steht zum kostenlosen Download bereit, ergo runterladen, anhören, feedback geben, zackzack :twisted:

    Ich bin oft in WoW unterwegs, aber dann eher periodisch, ne Woche intensiv, dann wieder 4-5 Tage gar nicht, gebe bei längerer Abwesenheit (ab einer Woche) hier bescheid.
    Hatte auf Ysera ("normaler" Realm) schonmal nen 60er Jäger, der mich aber anödet und bin nu voll happy mit meinem Priester, der mir immer Freude macht. In Zukunft könnt ihr also auf einen vollwertigen Mainhealer zurückgreifen. :D



    Re: Vorstellen der Person

    Moktar - 07.03.2007, 17:16


    So dann stellt sich auch mal der Leader (*proll*') vor :twisted:

    Ich heisse Christian bin 22 Jahre alt und vom Beruf Versicherungskaufmann (Innendienst). Neben meinem Moktar geh ich im RL regelmäßig zum Fussball (Glubbb) und zum Eishockey (Ice Tigers) und Baskettball

    Ansonsten noch kleinere Hobbys wie Kegeln, Darten etc.

    Wohnhaft bin ich in der Nähe von Nürnberg

    Bin seit über 6 Jahren mit Mely (Wain) zusammen und gehe auch zu den oben genannten Hobby mit Ihr :lol: (genauere Beschreibung siehe auch den Post von Ihr oben) hihi



    Re: Vorstellen der Person

    Tita - 07.03.2007, 18:10


    hallo mein name ist Alexander bin 21 wohne nahe Berlin und ich studiere garten und landschaftsarchitektur

    in meiner freizeit spiele ich volleyball
    die restliche zeit geht für wow drauf und das ist gut so :-)



    Re: Vorstellen der Person

    basarius - 07.03.2007, 19:16


    (ich enthebe mich da mal)



    Re: Vorstellen der Person

    wain - 07.03.2007, 21:00


    Na geht doch mok



    Re: Vorstellen der Person

    basarius - 08.03.2007, 00:03


    häh?



    Re: Vorstellen der Person

    Tita - 08.03.2007, 13:18


    ich bin mir sicher das das an moktar gehen sollte basarius ^^



    Re: Vorstellen der Person

    Bakshaa - 10.03.2007, 13:21


    alooa also mit was fang ich als erstes an hmmm...

    bin 21 jahre jung, was gut is das heißt ich hab noch viiiieeel vor mir 8)
    ich heiße michael aber alle nen mich michi, dass ich totaaal doooof finde das is nen kindername und versuche jetz allen leuten langsam einzutrichtern das sie mich mit micha oder captain anreden sollen :wink:

    jo in meiner freizeit die leider jetz nen bissel begrenzter is, spiele ich sehr viel volleyball und nehm da jedes tunier oder spiel mit was sich ergibt (bis jetz jedes gewonnen ;)...
    im sommer steht für mich immer der strand an erster stelle zum beachen oder nur faul rumliegen um das leben zu genießen. abends geh ich gern mal auf party oder anderen anlässen um abzufeiern und ein zu blubbern.. 8)

    zur zeit arbeite ich als zeltbauer, darunter kann sich bestimmt kaum einer was vorstellen. also das heißt ich baue keine kleinen 2-6 mann zelte sonder grooooße zelte für konzerte, events und ka ahnung für welche anlässe noch. is eigentlich ganz ok der job man is viel draußen ,lernt neue leute kennen und sieht immerwieder was anderes.

    und mein haupt hobby zuhause wie sollte es anders sein is WOW :roll:

    jo das wars wohl erstmal über mich da gibts bestimmt noch mehr zu sagen aber das reicht fürs erste^^



    Re: Vorstellen der Person

    narzuhl - 14.03.2007, 11:30


    Dann will ich mich hier auch mal verewigen.

    Ich heisse ebenfalls Michael (Spitzname Lönne, wegen Michel aus Lönneberger, kennt ihr vielleicht) bin 20 Jahre Jung und komme aus der schönen Bergwelt um Oberstdorf.

    Gebürtig komme ich aus Lüdinghausen (in der Nähe von Münster - Dortmund) und bin wegen meinem Beruf nach Oberstdorf gezogen.

    Ich arbeite als Fachinformatiker - Systemintegration bei der größten Firma im Allgäu.

    Bin seid einem Jahr mit der Ausbildung fertig und habe nun einen unbefrissteten Vertrag bekommen.

    In meiner Freizeit geh ich leidenschaftlich gern Supercross Ski fahren.
    Ebenfalls bin ich Trainer der Herren Tischtennismannschaft von Oberstdorf.

    Da mich der Beruf sehr einnimmt bin ich selten Online (2-3 mal die Woche höchstens).

    Abends geh ich gerne mal einen Heben (Wenn man schon in Bayern wohnt muss man das ja ausnutzen mit den Maßkrügen -.- )

    Ansonsten bin ich immer für jeden Spaß zu haben.

    Das wars mal soweit von mir

    lg Narzuhl (Lönne)

    Achja nochwas sagt bitte nie Michael zu mir ich mag den Namen nicht, lieber Lönne, selbst einige meiner Freunde kennen mich nicht mal als Michael



    Re: Vorstellen der Person

    Yaldrinoa - 14.03.2007, 15:09


    Hm, Lüdinghausen? Super, kannst mich ja mal besuchen kommen, komme aus Münster :-)

    Achja, irgendeine Verwandte von mir wohnt da... Ne Tante oder so :S Deswegen sagt mir der Name was.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anwärter von Renevare

    Karazhan Raid mit DDM am 25.04.07 - gepostet von Misanthropia am Donnerstag 19.04.2007
    Willkommen auf der Gildenpage der Anwärter von Renevare - gepostet von basarius am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellen der Person"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Vorstellen - {CCA}LeNFeR (Freitag 17.03.2006)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    vorstellen - Axileas (Sonntag 11.03.2007)
    1st Person VOD von Froggy - BlueBeetle (Freitag 10.03.2006)