Vorschlag für Bass

Anwärter von Renevare
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für Bass"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wain - basarius
  • Forum: Anwärter von Renevare
  • Forenbeschreibung: Das hier ist das Forum der Anwärter von Renevare, ich wünsche euch viel spaß auf unserer seite :)
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für Bass
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für Bass"

    Re: Vorschlag für Bass

    wain - 06.03.2007, 23:36

    Vorschlag für Bass
    Jo Bass, es ist lieb dass du für Moktar und mich einen Channel im Forum gemacht hast, nur leider kennen wir uns sehr gut im RL und können uns da über die Gilde unterhalten. Wir leben sozusagen zusammen. Aber du könntest da bitte noch Rechte für Bakshaa und Tita einfügen, dann ist das ganze auch Sinnvoll :wink:
    PS:konntest du ja nicht wissen :?



    Re: Vorschlag für Bass

    basarius - 07.03.2007, 19:20


    sind sie "gildenchefs"?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anwärter von Renevare

    Karazhan pre quest!!! - gepostet von Thuner am Dienstag 13.03.2007
    Bald gehts los... - gepostet von Moktar am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für Bass"

    19.10.2007 Drum'n'Bass at EAC Freiberg - Funatic (Montag 08.10.2007)
    Alnadus Vorschlag - Alnadu (Sonntag 22.07.2007)
    Vorschlag LOGO Streetkickers - Blade (Freitag 13.07.2007)
    ein kleiner Vorschlag - Ice_Fire (Samstag 10.04.2004)
    35. internationaler stadtwerke-CUP in Schwäbisch Hall - Freek (Mittwoch 30.04.2008)
    Vorschlag für neues Subforum - Morgoth (Dienstag 24.08.2004)
    GU - Vorschlag zur Eindämmung der schlechten Frische - joschka (Samstag 14.07.2007)
    Vorschlag! - Anonymous (Montag 14.06.2004)
    Vorschlag - Anonymous (Mittwoch 18.05.2005)
    Vorschlag für neues Unterforum - unbekannt-xxx (Samstag 04.09.2004)