Die wunderschöne Regenbogenwiese

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Die wunderschöne Regenbogenwiese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Diamond - Nanuk - Broken Dreams - Anonymous - Shadow - Star of Dreams - Girl of Liberty - Showtime - Sweet poison - Casanova
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Die Regenbogenwiese
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die wunderschöne Regenbogenwiese
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die wunderschöne Regenbogenwiese"

    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Blue Diamond - 06.03.2007, 18:31

    Die wunderschöne Regenbogenwiese
    Ein toller Ort für kleine Fohlen zum Spielen!



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Nanuk - 08.03.2007, 21:07


    ich kam an und legte mich in die wieses und rupfte ein paar kräuter ich war müde weil ich so viel gelaufen war
    und ich schlief ein da ich auf shadi wartete und ich nicht wusste ob sie kommt



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Broken Dreams - 09.03.2007, 12:14


    Ich kam an und graste etwas.Dann sah ich eine Stute.Ich kam näher und konnte nicht glauben was ich sah-Nanuk!^^
    Ich wieherte um sie aufzuwecken.Als sie sich aufrappelte,sagte ich zu ihr:Nanuk,wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen???
    Kennst du mich noch?Ich bin Shadows Bruder,Broken Dreams,sie war doch deine beste Freundin.Würde mal gern wissen,wo sie ist.Ich hab sie seid sie gegangen ist nicht mehr gesehen...
    Ich hätte nie gedacht,DICH hier zu sehen.Du warst doch immer so ein Nesthocker... :lol:



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Broken Dreams - 09.03.2007, 14:46


    Da sie wieder einschlief,lief ich einfach nach links^^

    :arrow: weiß net^^



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Broken Dreams - 09.03.2007, 15:55


    Ich kam an und wieherte,um Nanuk aufzuwecken.ich wollte einen zum Reden haben.Ausserdem kannte ich sie gut!^^



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Nanuk - 09.03.2007, 15:59


    ich wachte auf und stand auf ich fragte ihn:,, wollen wir in der Wüste as machen?
    ich muss dich was fragen!



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Broken Dreams - 09.03.2007, 16:00


    Ja,warum nicht?

    :arrow: Wüste



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Nanuk - 09.03.2007, 16:06


    :arrow: wüste



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Anonymous - 09.03.2007, 17:02


    Nanuk??,schrie ich.Keiner da.Doch was war das.Hufspuren die ind die Wüste führten.Ich trabte den hufspuren hinterher.
    :arrow: Wüste



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Anonymous - 16.03.2007, 15:55


    Ich kam an und galoppierte in ausladenden Schritten über die Wiese.



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Anonymous - 16.03.2007, 15:56


    Ich galoppierte weiter, immer weiter. Ich wusste nicht wohin.

    :arrow: weiter



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Shadow - 18.03.2007, 12:44


    Ich kam mit Lib an und wartete auf Star,der sich hinter Lib gehalten ahtte,damit sie nicht wieder davon galoppierte^^



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Star of Dreams - 18.03.2007, 13:00


    Wir kamen an und ich begann ein bisschen zu grasen.



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Shadow - 20.03.2007, 15:11


    Während Star graste,wartete ich auf Lib



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Girl of Liberty - 21.03.2007, 15:27


    Ich kam angetrabt und rief sofort:"Mama,bist du da?"



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Shadow - 21.03.2007, 15:28


    Natürlich,mein Schatz!



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Girl of Liberty - 21.03.2007, 15:28


    "Oh,hallo Mama."Ich fiel ihr um den Hals.



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Anonymous - 21.03.2007, 15:30


    Ich kam angetrabt und sah Shad und Lib."Hallo,ihr beiden."



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Shadow - 21.03.2007, 15:30


    Ôh,meine Süße!,ich erwiederte die Umarmung und drückte meinen kleinen Schatz.
    Sollen wir etwas spielen?



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Girl of Liberty - 21.03.2007, 15:35


    "Hallo.",sagte ich zu der anderen Stute und zu Mama:"Fang mich doch."Ich grinste breit und lief so schnell ich kommte vor Mama weg.



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Shadow - 21.03.2007, 15:35


    Ich lief nicht so schnell,weil Lib noch so klein war und noch nicht so schnell war wie ich
    Dann legte ich einen Zahn zu und fing sie,knuddelte sie richtig durch und gab ihr einen Kuss.*schmatz*^^



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Girl of Liberty - 21.03.2007, 15:38


    Ich fragte sie:"Wann kommt denn Papa?Dann können wir zusammen spielen.Und wer ist die da hinten?"



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Shadow - 21.03.2007, 15:41


    Das da hinten ist Königstraum.
    Ich versuchte der ersten Frage zu entweichen,weil es mich erschütterte,dass er so gar nicht mit Lib spielte.



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Girl of Liberty - 21.03.2007, 15:46


    Ich lief zu Königstraum."Hallo.Königstraum"



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Anonymous - 21.03.2007, 15:47


    "Hallo,Lib."Ich trabte zu Shad."Hallo,Shad.Und was ist mit Star?Er kümmert sich gar nicht um seine Tochter."



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Shadow - 21.03.2007, 15:49


    Ich machte eine Andeutung,dass sie bei Lib nicht über Star sprechen sollte.
    Ich raunte ihr zu:Wir reden später darüber.
    Lib,sollen wir ein bisschen zu den Alpen?Deine Mama hat Hunger.



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Girl of Liberty - 21.03.2007, 15:52


    "Jiipiiieee.Kann man da auch spielen?"



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Shadow - 21.03.2007, 15:54


    Aber natürlich!
    Ich ging hinter Lib zu den Alpen.

    :arrow: Alpen



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Anonymous - 21.03.2007, 15:56


    :arrow: Alpen



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Star of Dreams - 21.03.2007, 16:38


    Ich trabte ihnen hinterher.

    :arrow: Alpen



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Showtime - 08.05.2007, 17:01


    Ich kam an und wartete auf Sweet.



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Sweet poison - 08.05.2007, 17:04


    ich kam auch an und wäre beinahe in ihn herreingerannt"Ups, tschuldige, sagte ich und sah ihm in die Augen.



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Showtime - 08.05.2007, 17:06


    Net schlimm,sagte ich und fragte sie dann:Sa ma,der Hengst eben,war das ein Verehrer von dir?^^



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Sweet poison - 08.05.2007, 17:09


    "Ne denke nich, der hat seine Liebe schon gefunden, das war en Bekanter von mir! Hat mich hier so en bisschen herumgeführt aber nichts weiter!"erwiederte ich und schnupperte an einer seltsamen Blume. Plötzlich musste ich niesen."HHHHaaaaaaattttttttssssccchhhiiiiieeeeee!!!!!^^^^^^^^^^^^ :mrgreen:



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Showtime - 08.05.2007, 17:13


    Wie niedlich du niest!,sagte ich.Dann fragte ich:Wie bist du überhaupt hier her gekommen?



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Sweet poison - 08.05.2007, 17:18


    ^"Danke,"sagte ich und meinte dann:"Na ich war eben auch mal en showpferd, doch dann wurde ich geklaut^^ von so Typen und die ham mich dann schlimm zugerichtet, aber ich bin dan irgendwann irgendwie geflohen und in das tal hier gekommen, zumGlück sonst hätt ich dich ja auch nie getroffen!" Und du???erzähl mal wie du hier her gekommen bist!"



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Showtime - 08.05.2007, 17:21


    Ich war auch mal ein Showpferd und hab brav meinen Job gemacht^^
    Bis mich dann irgendwann son reicher Scheich kaufen wollte,als Zuchthengst.das musst du dir mal vorstellen!Ich sollte Stuten dekcne,die mir vielleicht gar net gefallen würden :roll:
    Und dann bin ich eines Nachts hier her geflüchtet.



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Sweet poison - 08.05.2007, 17:24


    Ja gut...sagte ich und völlig ingedanken...doch dann schreckte ich hoch..ich meine , nicht gut!"Ich wurde rot wie ne Tomate.



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Showtime - 08.05.2007, 17:30


    Hätte man bei meiner Hässlichkeit gar net gedacht,dass ich mal Showpferd war,oder?



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Sweet poison - 08.05.2007, 17:35


    "Hmmm,nein"sagte ich gespielt . Doch dann lachte ich los und galoppierte los:"Fang mich doch, du Schönheit "rief ich ihm nach

    :arrow: Rivber



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Showtime - 08.05.2007, 17:38


    :arrow: River



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Casanova - 08.05.2007, 19:13


    Ich kam an und sah zwei Pferde ich gallopierte zu ihn und rief:"Hi, ich bin Casanova aber ihr könnt euch einen Spitzname für mich aussuchen!"



    Re: Die wunderschöne Regenbogenwiese

    Casanova - 10.05.2007, 15:53


    Mir wurde es zu langweilig also ging ich.

    :arrow: Oase der Dreamhorses



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    Grey -----------Gina - gepostet von Grey Wonder am Dienstag 12.06.2007
    Lilly´s Flowergirl - gepostet von Lilly´s Flowergirl am Donnerstag 10.05.2007
    Farid------Dreamy - gepostet von Farid am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die wunderschöne Regenbogenwiese"

    Wunderschöne Aquarien - tatjana (Donnerstag 15.09.2005)
    Ledersitze aus England - Aidos (Dienstag 15.02.2011)
    Wunderschöne Ferien allen...... - anni (Donnerstag 22.12.2005)
    Die wunderschöne Oase von Starshine - starshine (Sonntag 31.12.2006)
    Der wunderschöne Muschelstrand! - Nicknack's Chreatcher (Freitag 26.01.2007)
    Meine wunderschöne HP - th_mecki_bkey (Montag 19.06.2006)
    wunderschöne Geschenkartikel... - Anika (Freitag 29.12.2006)
    Wunderschöne Farbe am T3 - Biodola (Dienstag 20.03.2007)
    wunderschöne Texte - malona (Mittwoch 15.11.2006)
    EINE WUNDERSCHÖNE GESCHICHTE, die uns allen zu Denken gibt ! - wewosi (Donnerstag 30.08.2007)