Der stille Bach

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Der stille Bach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Diamond - Shadow - Star of Dreams - Flying Dream - Paulchen - Reikja - Lui - Filia-Furiosa - Astro nascente - Anonymous - Sweet biscuit - Nightfever
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Der Bach
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der stille Bach
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der stille Bach"

    Re: Der stille Bach

    Blue Diamond - 06.03.2007, 19:30

    Der stille Bach
    Hier könnt ihr euch waschen und angenehmes Wasser trinken!



    Re: Der stille Bach

    Shadow - 06.03.2007, 19:42


    Ich kam am Bach an und legte mich hin,träumte ein bisschen...^^



    Re: Der stille Bach

    Shadow - 06.03.2007, 19:46


    Wenn Star nicht kommen würde,beschäftige ich mich allein,sagte ich zu mir selbst.Ich renne ihm schliesslich nicht hinterher...Das ist seine Aufgabe :mrgreen:



    Re: Der stille Bach

    Shadow - 06.03.2007, 20:02


    Ich stand auf und ging die Gegend noch weiter erkunden.Es gab bestimmt
    ein Fleckchen,dass ich noch nicht gesehen hatte.

    :arrow: irgendwohin



    Re: Der stille Bach

    Star of Dreams - 08.03.2007, 17:54


    Ich kam an und planschte ein wenig im Wasser. Dann ging ich wieder an Land und legte mich auf die Wiese.



    Re: Der stille Bach

    Shadow - 08.03.2007, 17:58


    Ich kam an und wusch mir das Salz vom Körper.



    Re: Der stille Bach

    Star of Dreams - 08.03.2007, 17:58


    Ich gähnte und war kurz drauf einegschlafen.



    Re: Der stille Bach

    Shadow - 08.03.2007, 17:59


    Ich sah den Hengst und trabte zu ihm und erkannte das es Star war.
    Vor Freude stieß ich ein Wiehern aus.



    Re: Der stille Bach

    Flying Dream - 08.03.2007, 18:01


    Ich kam an und ging auch gleich baden, dann ging ich Shad hinterher.



    Re: Der stille Bach

    Shadow - 08.03.2007, 18:02


    Nichts Besonders,sagte ich zu Dream.



    Re: Der stille Bach

    Flying Dream - 08.03.2007, 18:03


    "Was?", fragte ich Shad



    Re: Der stille Bach

    Shadow - 08.03.2007, 18:05


    Das gefundene Objekt,lächelte ich sie an.Ich hatte mich ja schon an Star gewöhnt.Natürlich liebte ich ihn,aber er war nicht mehr neues und irgendwie freute ich mich darüber^^



    Re: Der stille Bach

    Flying Dream - 08.03.2007, 18:07


    "Ist das dein Freund?", fragte ich neugierig.



    Re: Der stille Bach

    Shadow - 08.03.2007, 18:11


    Ähm...ja!^^Das ist Star,der zukünftige Vater meines Fohlens^^



    Re: Der stille Bach

    Flying Dream - 08.03.2007, 18:14


    "Wow!",sagte ich beeindruckt,"Dann mal Herzlichen Glückwunsch!"



    Re: Der stille Bach

    Shadow - 08.03.2007, 18:17


    Danke danke!^^
    Du kannst Tante werden,wenn du willst!^^



    Re: Der stille Bach

    Flying Dream - 08.03.2007, 18:21


    "Cool, klar will ich!", ich war ganz verrückt und musste erstmal kurz baden gehen. Dann kam ich zurück"Cool!". Und schüttelte mich.



    Re: Der stille Bach

    Shadow - 08.03.2007, 18:23


    Dann hat Liberty ja schon eine Tante,lächelte ich.Wir werden sie Girl of Liberty nennen,wie gefällt dir der Name?



    Re: Der stille Bach

    Flying Dream - 08.03.2007, 18:26


    "Schöner, ausgefallener Name!Gut, schöner Name!", sagte ich glücklich :D :D :D :D :D :D



    Re: Der stille Bach

    Shadow - 08.03.2007, 18:27


    Wenn es ein Hengst wird,dann wird er Broken Dreams heißen.Wie gefällt dir der Name?



    Re: Der stille Bach

    Flying Dream - 08.03.2007, 18:29


    "Der gefällt mir auch, ich heiß ja auch Flying DREAM! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D !Beide namen sind klasse!"



    Re: Der stille Bach

    Shadow - 08.03.2007, 18:31


    Danke!Wir haben uns viel Mühe gegeben beim aussuchen der Namen.



    Re: Der stille Bach

    Flying Dream - 08.03.2007, 18:34


    "Die Mühe hat sich gelohnt!" :D



    Re: Der stille Bach

    Shadow - 08.03.2007, 18:35


    Danke,sagte ich und gähnte.

    (Muss off)



    Re: Der stille Bach

    Flying Dream - 08.03.2007, 18:36


    Ich legte mich hin.

    (Muss auch gleich off, ciao)



    Re: Der stille Bach

    Shadow - 08.03.2007, 20:35


    Ich wieherte nochmal,damit Star aufstehen würde^^



    Re: Der stille Bach

    Flying Dream - 08.03.2007, 20:37


    Ich schaute auf, ich musste wohl eingeschlafen sein.



    Re: Der stille Bach

    Flying Dream - 09.03.2007, 15:42


    Ich stand auf und ging zur Blumenwiese
    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der stille Bach

    Paulchen - 09.03.2007, 19:46


    Ich kam schnaufend an"Einen Nachteil haben die kurzen Beine ja schon"echtzte ich und watete ins seicht eWasser.



    Re: Der stille Bach

    Reikja - 09.03.2007, 19:47


    Ich kam locker angetrabt und sah den Hengst. Ich blieb am Bach stehen und trank ein wenig.



    Re: Der stille Bach

    Reikja - 09.03.2007, 19:48


    Dann entschloss ich mich, wieder zurückzu gehen.

    :arrow: zurück



    Re: Der stille Bach

    Lui - 09.03.2007, 19:54


    Ich preschte ins wasser und meine mähne flog im wind. Nun hingen in meiner mähne glänzende Wassertropfen und ich schlürftle das Wasser in mich hinein, als ob ich nie mehr etwas bekommen würde. Dann drehte ich mich um. ich sah eine hangst. "huch, sorry ähhhhhhh hatte so durst", sagte ich und wirbelte meine mähne durch die luft."ich bin Lui", sagte ich nich und sah ihn an.



    Re: Der stille Bach

    Paulchen - 09.03.2007, 19:58


    Ich sah den fremden Hengst abschätzig an.Er war klein.Höchsens einen Kopf größer als ich dachte ich zufrieden und der gedanke machte mich stark."Aha, nun ich heiße Paul(chen*gg*). Nun .....bist du en zu größes Shetty ????Siehst en bioschen komisch aus, aber ich will ja mal nicht so sein....hallo!"sagte ich vorlaut und stellte mich in Pose, so das ich meiner Meinung nach RIESIG wirkte....!



    Re: Der stille Bach

    Lui - 09.03.2007, 20:01


    Ich sah den kleinen an und wölbte meinen hals ellegannt. "an deiner stelle", fing ich an. "andeiner stelle würde ich hier net so den dicken machen. ich bin KEIN Shetty falls dus wissen willst., Ich komme aus Island. Und wenn irgendwas ist, dann sags einfach". diese worte hatten gewirkt, dachte ich und ging ein stück zurück. ich grinste so breit wie es eben ging und spritzte ihn nass, so dass er aussah wie ein begossener Pudel*gg*



    Re: Der stille Bach

    Paulchen - 09.03.2007, 20:08


    Ich schüttelte mir das wasser aus der Mähne und sah ihn feinsehlig an. "na gut, wenn du streit willst, schnaubte ich großspurig und drehte ihm den Po zu."Viel spaß noch beim TRINKEN, du Riesenshetty"Ich stapfte davon.

    :arrow: Bucht



    Re: Der stille Bach

    Lui - 09.03.2007, 20:11


    "tssssssssss", machte ich und sah ihm etwas mitleidvoll hinterher.
    "der arme", sagte ich mehr zu mir selbst und nahm noch einen großen schluck bevor ich im wilden jagdgalopp davon preschte.

    :arrow: Insel



    Re: Der stille Bach

    Star of Dreams - 13.03.2007, 14:55


    Ich gähnte und öffnete die Augen. Als ich Shad sah stand ich auf und ging zu ihr. "Hallo, meine Liebste, wie gehts dir?" fragte ich und kanbberte zärtlich an ihrer Mähne. Zu der anderen Stute sagte ich "Hi, ich bin Star of Dreams, und wer bist du?"



    Re: Der stille Bach

    Star of Dreams - 13.03.2007, 15:21


    Ich trabte los.

    :arrow: Muschelstrand



    Re: Der stille Bach

    Star of Dreams - 14.03.2007, 17:14


    Ich kam an und ging am Ufer entlang. Ich dachte nach. Und ich wollte alleine sein. Was war im Moment nur mit Shadow und mir los?



    Re: Der stille Bach

    Star of Dreams - 14.03.2007, 17:23


    ich blieb stehen und seuftzte.



    Re: Der stille Bach

    Shadow - 14.03.2007, 17:24


    Ich kam an und sah Star.Ich trabte auf ihn zu und sagte dann:Star wir müssen reden.Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist,ist unsere Beziehung geschwächt.Und sie wird auch immer schwächer,wenn wir unsere Probleme nicht endlich lösen.Ich möchte,dass Liberty nichts von alledem mitkriegt.Also streng dich mal an,ein guter Vater zu sein.Mir kamen die Tränen:Ich sehe mich bald gezwungen,die Beziehung aufzulösen.Mit diesen Worten trabte ich davon.

    :arrow: zu meinem Fohlen



    Re: Der stille Bach

    Star of Dreams - 14.03.2007, 17:25


    Ich sah ihr nach und schnaubte. Genau das hatte ich kommen sehen.... Was sollte ich denn tun? Ich senkte den Kopf und trank ein wenig. Mir war zum Heulen zu Mute, doch ich konnte nicht. Schließlich tarbte ich zu Shad.

    :arrow: zu Shadow



    Re: Der stille Bach

    Filia-Furiosa - 20.03.2007, 20:47


    Ich kam mit Astro an und legte mich erstmal etwas hin, ich war müde.



    Re: Der stille Bach

    Astro nascente - 26.03.2007, 22:23


    Ich legte mich zu Filia und gähnte.



    Re: Der stille Bach

    Astro nascente - 26.03.2007, 22:28


    Dann sah ich sie an. "Wusstest du, dass ich eine Schwester habe?" fragte ich sie "Sie heißt Luna fiero, das heißt auf Deutsch "wilder Mond"."



    Re: Der stille Bach

    Filia-Furiosa - 27.03.2007, 14:26


    "Echt?" fragte ich. "Hoffentlich lern ich sie irgendwann mal kennen!" sagte ich und gab ihm einen sanften Kuss auf die Nüstern. Dann schlief ich ein.



    Re: Der stille Bach

    Astro nascente - 27.03.2007, 15:59


    Ich lächelte und schlief ein.



    Re: Der stille Bach

    Filia-Furiosa - 02.04.2007, 21:05


    Ich wachte auf und ging zu Bach um was zu trinken. Ich steckte meinen Kopf rein und trank.



    Re: Der stille Bach

    Astro nascente - 02.04.2007, 22:20


    Ich öffnete ein Auge und sah zu Filia.



    Re: Der stille Bach

    Filia-Furiosa - 03.04.2007, 10:58


    Ich drehte mich um und sah, dass Astro auch wach war. "Na, gut geschlafen?" fragte ich und gab ihm einen Kuss.



    Re: Der stille Bach

    Filia-Furiosa - 04.04.2007, 11:39


    "Ähmmm...Astro...das Wasser....ich mein der Wasserspiegel....der steigt! Wir sollten woanders hingehen, wo wir sicher sind!" sagte ich und trabte zu ihn.



    Re: Der stille Bach

    Filia-Furiosa - 04.04.2007, 13:38


    Ich überlegte kurz, packte ihn dann auf meinen Rücken und ging langsam weiter.

    :arrow: wo wir sicher sind



    Re: Der stille Bach

    Anonymous - 03.05.2007, 21:20


    Ich kam und wusch mich richtig.Dann schüttelte ich mich und trabte zurück.

    :arrow: zurück



    Re: Der stille Bach

    Sweet biscuit - 08.05.2007, 19:26


    ich kam an. sollte diese dumme kuh doch!!!! ich sclürfte etwas wasser und schmatzte genüsslich^^



    Re: Der stille Bach

    Sweet biscuit - 10.05.2007, 16:29


    ich beschloss mcih weiter umzusehen und trabte davon.

    :arrow: ???



    Re: Der stille Bach

    Nightfever - 20.05.2007, 16:30


    Ich kam an, trank etwas und legte mich hin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    Grey -----------Gina - gepostet von Grey Wonder am Dienstag 12.06.2007
    Forum - gepostet von Black Beauty am Donnerstag 29.03.2007
    Konny+Broken - gepostet von Broken Dreams am Montag 23.04.2007
    Grey Wonder - Gina - gepostet von Grey Wonder am Sonntag 15.07.2007
    Schwarzer blitz - gepostet von Schwarzer Blitz am Montag 23.07.2007
    White Star - gepostet von Nanuk am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der stille Bach"

    Der Dressurplatz [+ Dressurviereck] - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Weihnachtliche Stille... - Thomas (Mittwoch 12.12.2007)
    Krach am Bach - Cord (Donnerstag 03.06.2004)
    Das "Tal der Stille" - karin (Montag 16.07.2007)
    RPG! *Toten Stille* - Etienne (Dienstag 07.09.2004)
    Stille.... - Pääätiii (Montag 13.09.2004)
    Experiment Stille - Jaxx (Donnerstag 07.07.2005)
    Krach am Bach! - *Lisa* (Montag 23.07.2007)
    Stille im Forum - [BdN] Sese (Dienstag 24.07.2007)
    stille im wald - LeDoc (Dienstag 08.02.2005)