Der gefährliche Riff

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Der gefährliche Riff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Diamond - Ashanti - Shadow - Star of Dreams - Farid - Blueberry's Darling - X-Ray - Anonymous - Flying Dream
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Der Riff
  • Antworten: 82
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der gefährliche Riff
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der gefährliche Riff"

    Re: Der gefährliche Riff

    Blue Diamond - 06.03.2007, 19:19

    Der gefährliche Riff
    Hier ist es wunderschön, aber haltet euch von den Wellen fern!



    Re: Der gefährliche Riff

    Blue Diamond - 06.03.2007, 19:21


    Ich kam angetrabt und sah mich um. Ich hörte die Wellen rauschen, aber sonst nichts. Ich ging zu einem Baum und legte mich drunter um mich zu erholen!



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 06.03.2007, 20:38


    Ich preschte über den Strand. meine mähne wehte im wind und der sand flog um mich herum. ich legte noch einen zahn zu und rannte. der wind trug mich. die sonne flüsterte mir zu. die wolken lächelten mich an und das wasser schien mir ein lied zu singen. dann bremste ihc abruppt. da lag doch jemand. langsam ging ich auf den fremden zu.



    Re: Der gefährliche Riff

    Shadow - 06.03.2007, 20:44


    Ich kam in einem raumgreifendem Galopp an.Ich bremste geschickt vor der Stute und dem liegendem Pferd.Ich sagte:Hallo Ashanti!^^



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 06.03.2007, 20:50


    Ich sah Shadow. "hi", sagte ich freudig sie zu sehen.... "wie gehts dir", fragte ich und sah sie an.



    Re: Der gefährliche Riff

    Shadow - 06.03.2007, 20:54


    Sehr gut,sagte ich und lächelte dabei.Und bei dir,alles im Lot?fragte ich und deutete dabei auf den Hengst.



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 06.03.2007, 20:56


    Ich grinste sie an. "klar", sagte ich grinsend. "wer das da ist weiß ich nicht", sagte ich noch breiter grinsend.



    Re: Der gefährliche Riff

    Shadow - 06.03.2007, 20:59


    Noch nicht,ergänzte ich^^
    Er wacht bestimmt bald auf,man muss nur laut räuspern und....
    ÄHEMMMM,der Hengst zuckte noch nicht mal mit der Wimper.Ich gebs auf.
    Und sonst,fragte ich mit einem Grinsen



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 06.03.2007, 21:01


    "hab mich echt gut eingelebt hier, hier ist es wunderschön", sagte ich.
    mit einem verstohlenen grinsen fügte ich hinzu:"vielleicht muss ich ihn wachrütteln". ich deutete auf den hangst.
    "wie läufts mit shadow", fragte ich.



    Re: Der gefährliche Riff

    Shadow - 06.03.2007, 21:02


    Du meinst wohl Star^^
    Ja,es läuft gut zwischen uns.
    Weiß im Moment nur nicht,wo er sich aufhält.Na ja,irgendwann wird er wieder kommen.
    Und bei dir,schon Mr.Right gefunden?
    Ich liebte es,solche Fragen zu stellen^^



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 06.03.2007, 21:04


    ( :oops: :lol: :mrgreen: sorry)
    ich grinste sie an. 2nööö", sagte ich und sah zu boden.



    Re: Der gefährliche Riff

    Shadow - 06.03.2007, 21:07


    Das kommt noch :mrgreen:
    Spätestens wenn neue Hengste kommen.
    Ich sah,wie die Wellen immer höher wurden.''Ich glaube,wir sollten woanders hingehen,die Wellen werden immer höher'',sagte ich zu Ashanti und trabte gleichzeitig davon

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 06.03.2007, 21:09


    Erst mal bieb ich stehen. "warte", rief ich. "aber er", ich deutete auf den hengst und grinste. "wir können die schlafmützte doch nnicht hier lassen".



    Re: Der gefährliche Riff

    Shadow - 06.03.2007, 21:11


    Stimmt,antwortete ich.Aber wie sollen wir ihn aufwecken?,ich grinste noch breiter wie Ashanti.



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 06.03.2007, 21:15


    Mir blitzten die augen. "keine ahnung", sagte ich aber dann.



    Re: Der gefährliche Riff

    Shadow - 06.03.2007, 21:19


    Ich probierte es noch mal:
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!
    Der Hengst wachte daraufhin auf und ich wies ihn darauf hin,dass Gebiet zu verlassen,weil es zu gefährlich würde (Sorry,wenn das jetzt nicht in deinem Sinne war,aber wir können ihn ja nicht ertrinken lassen^^)

    Also,wir können!



    Re: Der gefährliche Riff

    Blue Diamond - 06.03.2007, 21:22


    Ich wachte auf und sah über mich, da standen 2 Pferde. Freudig sagte ich: "Hallo, ich bin Blue und wer seid ihr?"



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 06.03.2007, 21:23


    Ich sah den hengst an. "hi", ich bin Ashanti, und jetzt lass uns mal schnell verduften*gg*". ich rannte los. etwas in die wellen. Ich merkte nicht, dass mir das wasser schon bis zur Brust ging, ich war ins meer gerannt.
    ich erschrak. Die Strömung war schrecklich stark!
    ich gurgelte und ging unter. ich kam hoch, prustete und wurde wieder von einer welle heruntergedrücket.
    "hilfe", schrie ich.
    (ich machs ma en bisschen dramatisch*gg* mir is langweilig*gg*)



    Re: Der gefährliche Riff

    Shadow - 06.03.2007, 21:23


    Komm doch mit auf die Blumenwiese,dann wirst du es erfahren.Hier ist es im Moment zu gefährlich für einen Plausch.



    Re: Der gefährliche Riff

    Star of Dreams - 06.03.2007, 21:25


    Ich kam an und sah Shad und einen fremden Hengst. (Ashanti kann ich noch nüsh sehen^^) "Hey mausi!" sagte ich und trabte zu ihr hin.



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 06.03.2007, 21:28


    ich gurgelte. "hilfe", rief ich nochmal. die wellen überspülten mcih. ich schluckte wasser.



    Re: Der gefährliche Riff

    Star of Dreams - 06.03.2007, 21:30


    Ich sah aufs Waser und entdeckte Ashanti "Hey, was macht du denn da?" rief ich.



    Re: Der gefährliche Riff

    Shadow - 06.03.2007, 21:31


    Star Hilf,Ashanti wurde von Wellen überspült.Ich streckte ihr meinen Huf hin.Star,jetzt hilf doch mal endlich!!!



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 06.03.2007, 21:32


    ich versuchte zu schwimmen, doch die strömung war ziemlich stark. dann bekam ich boden unter den hufen. ich stöhnte. "ertrinken", sagte cih und funkelte ihn böse an. ich lies mcih völlig entkräftete fallen.



    Re: Der gefährliche Riff

    Star of Dreams - 06.03.2007, 21:33


    Ich sprang ins Wasser und zog sie an Land.



    Re: Der gefährliche Riff

    Shadow - 06.03.2007, 21:35


    Ashanti,ist dir was passiert?
    Ich untersuchte die Freundin auf mögliche Verletzungen.
    Komm,Star,wir müssen sie hier weg bringen.Sie ist jetzt zu schwach.
    Ich half Ashanti hoch und ging vor ihr zur Blumenwiese.



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 06.03.2007, 21:37


    "danke", murmelte ich. dann wurde alles schwarz.
    (komm bitte mit Blue)



    Re: Der gefährliche Riff

    Star of Dreams - 07.03.2007, 14:11


    Bevor ich ihnen folgte sah ich zu Blue "Kommst du mit? Ashanti hat gem,eint, dass du solltest..." sagte ich und trabte dann zur Blumenwiese

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der gefährliche Riff

    Blue Diamond - 07.03.2007, 20:54


    Ich sprang auf und folgte ihnen.

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der gefährliche Riff

    Farid - 19.03.2007, 21:36


    ich kam nass uns kalt durchs gestrüpp angeprescht. dornen zerschnitten meine haut und ich weinte. Ich sah das meer. es war flut. sollte sie mcih doch mitreißen. ich war ein mörder. wegen mir hatte phönix sich umgebracht. ich weinte und konnte nicht mehr aufhören. ich legte mcih in den nassen sand. ich wollte nur noch vergessen. alles!!!



    Re: Der gefährliche Riff

    Blueberry's Darling - 20.03.2007, 20:34


    Ich kam an und sah einen Hensgt auf dem Boden. Ich blieb stehen und sah zu ihm. Was ist denn mit dem los? fragte ich mich und beobachtete ihn.



    Re: Der gefährliche Riff

    Farid - 20.03.2007, 20:38


    Ich blickte auf. ich hatte einen fetten kloß im hals und konnte ncihts sagen. cih stand auf, doch meine tränen hörten nicht auf. ich konnte nciht mehr. stadtt was zu sagen, lehnte ich mich an sie und weinte weiter.



    Re: Der gefährliche Riff

    Blueberry's Darling - 20.03.2007, 20:39


    Ich sah ihn etwas erstaunt an, blieb aber stehen. "Was ist denn los?" fragte ich und sah ihn mit großen, braunen Augen an.



    Re: Der gefährliche Riff

    Farid - 20.03.2007, 20:42


    "ich, ich wegen mir und", ich stockte. cih musste es dreamy erzählen. "oh, tschuldige", sagte cih gedrückt. "eine stute ist wegen mir tot", sagte cih und weinte weiter. "biite, bitte komm mit mir ich muss es einer freundin von mir sagen", presste ich hervor. ich lehnte mcih an sie um nicht umzufallen. "tschuldige, ich bin farid", sagte ich und fing wieder an zu weinen.



    Re: Der gefährliche Riff

    Blueberry's Darling - 20.03.2007, 20:44


    Ich strich ihm über die Mähne. Ein bisschen komisch kam ich mnir schon vor, schließlich war er ein wildfremder Hengst. "Ich bin Blueberry's Darling, aber nenn mich Blue oder Darling! Ich komme gerne mit dir!" sagte ich und stützte ihn.



    Re: Der gefährliche Riff

    Farid - 20.03.2007, 20:48


    "tschuldige", sagte ich noch mal. dann preschte ich los und meine tränen flogen im wind.
    :arrow: oase von dreamy



    Re: Der gefährliche Riff

    Blueberry's Darling - 20.03.2007, 20:49


    Ich war im ersten Moment überrascht, folgte ihm dann aber doch.

    :arrow: mit Farid



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 01.04.2007, 20:35


    Ich schmiss mich in den sand.............ich sah in die wolken und lächelte, weil eine aussah wie ein flauschiges herz. das mit der liebe...ich seufste, das mit der liebe durfte frau nicht so ernst nehmen...



    Re: Der gefährliche Riff

    X-Ray - 01.04.2007, 20:37


    Ich kam an und sag Asha. "Hi, und noch mql sry wegen letzrtens beim Vulkan,ja???



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 01.04.2007, 20:39


    Ich ash erschrocken hoch. "ähhh, geht klar", sagte ich verwirrt....



    Re: Der gefährliche Riff

    X-Ray - 01.04.2007, 20:44


    "hee..ä...he,he he. Ich stockte. Was machst du so??? Lange nicht gesehen.



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 01.04.2007, 20:49


    "ach", stöhnte ihc. "die liebe"......



    Re: Der gefährliche Riff

    X-Ray - 01.04.2007, 20:56


    "Muuu haha, das is schon was.



    Re: Der gefährliche Riff

    Anonymous - 01.04.2007, 20:57


    Ich sah Asha und stoppte Danke sagte ich ihr,als ich einen Hengst erblickte.Ich bin Königstraum.Nenn mich einfach König.Und du?



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 01.04.2007, 21:02


    ich sah sie an und umarmte sie. "ich bin froh, dass du noch da bist", sagte ich.



    Re: Der gefährliche Riff

    X-Ray - 01.04.2007, 21:02


    "Okay, König, ich bin X-Ray, nenn mich Ray oder so.""



    Re: Der gefährliche Riff

    Anonymous - 01.04.2007, 21:03


    O.k.Ray.Du hast einen schönen Namen.



    Re: Der gefährliche Riff

    X-Ray - 01.04.2007, 21:05


    "aso??hmmm...danke.



    Re: Der gefährliche Riff

    Anonymous - 01.04.2007, 21:06


    Bitte.



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 01.04.2007, 21:07


    "ich störe glaub cih", sagte cih zwinkernt ud sagte dann noch:" machts gut ihr 2 und viel spass."

    :arrow: Mal sehen....



    Re: Der gefährliche Riff

    X-Ray - 01.04.2007, 21:09


    "Hey Asha bleib doch" rief ich und trabte zu ihr. Wieso , du nervst nich, wolltest du mir das jetzt eigendlich erzählen, mit der liebe oder nich???"



    Re: Der gefährliche Riff

    Anonymous - 01.04.2007, 21:10


    Bitte bleib Asha bitte,bitte.Ich flehte sie auch an.



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 01.04.2007, 21:10


    ich dregte mcih doch cnoh mal um. "ok, dann bleib cih", sagte cih mit einem breiten grinsen.



    Re: Der gefährliche Riff

    Anonymous - 01.04.2007, 21:12


    Oh danke.Warum grinst du überhaupt so?



    Re: Der gefährliche Riff

    X-Ray - 01.04.2007, 21:13


    "Ja, warum???"



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 01.04.2007, 21:14


    ich sah die beiden etwas erschrocken an. "ähh is so".
    "naja, ray, das mit der liebe....:" ich seufste...



    Re: Der gefährliche Riff

    X-Ray - 01.04.2007, 21:16


    "saaag"drengte ich und lächelte verschwörerisch.



    Re: Der gefährliche Riff

    Anonymous - 01.04.2007, 21:17


    Ich sah Asha an.Ich glaube ich wusste was sie meinte.Wenn es das ist was ich meine dann erzähl es ruhig.Macht mir nicht aus. 8)



    Re: Der gefährliche Riff

    X-Ray - 01.04.2007, 21:22


    "Na komm asha, sags doch"



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 01.04.2007, 21:26


    "ok", sagte ich. "naja, ich war mit kali zusammen, doch er ist einfach gegangen". ich merkte wie eine träne kam..."naja, und da war so ein hangst...der hat mcih getröstet und naja, er liebt mcih aber ich hab angst, wieder verletzt zu werden...."



    Re: Der gefährliche Riff

    X-Ray - 01.04.2007, 21:28


    "tja...das ist hart..."ich stockte.



    Re: Der gefährliche Riff

    Anonymous - 01.04.2007, 21:28


    Broken Dreams hat nichts gesagt.Er wollte nur einen Helden spielen.Ich trabte ans Wasser und schaute hinaus aufs offene Meer.



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 01.04.2007, 21:29


    Ich stellte mich neben könig. "tschuldige", sagte cih matt und fragte dann:"was hat er zu dir gesagt"?



    Re: Der gefährliche Riff

    X-Ray - 01.04.2007, 21:31


    Ich blickte von einer zur anderen"Ich blick hier nich durch"gestand ich"Ich kenn den ja nicht mal"



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 01.04.2007, 21:32


    "musst du auch nicht", sagte cih seufzend. "er ist einfach gegangen...zu könig....." ich sah könig gespannt an.



    Re: Der gefährliche Riff

    Anonymous - 01.04.2007, 21:35


    Er hat nichts gesagt.Dieser Feigling.Mir kamen die Tränen.



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 02.04.2007, 12:08


    "liebst du ihn", fragte ich vorsichtig



    Re: Der gefährliche Riff

    Anonymous - 02.04.2007, 12:10


    Ich?Ich habe ihn geliebt,vor ein paar Minuten jedenfalls noch.Ich glaub er mich aber nicht.Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe.Er könnte wenigstens meine Frage noch beontworten.Dieser Feigling.



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 02.04.2007, 20:34


    2feiglicng", rief ich.



    Re: Der gefährliche Riff

    Anonymous - 02.04.2007, 21:22


    Leibst du ihn?,fragte ich sie.



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 03.04.2007, 11:54


    Ich stöhnte. "ich weiß es nciht", sagte cih ehrlich.



    Re: Der gefährliche Riff

    Anonymous - 03.04.2007, 11:55


    Hast du ihn geliebt?



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 03.04.2007, 11:58


    "ich glaube schon", antwortete ich. "aber ich habe angst, dass ich nocheinmal so enttäuscht werde"....



    Re: Der gefährliche Riff

    Anonymous - 03.04.2007, 12:00


    Das kann ich verstehen.Soll wir vielleicht irgendwohin?



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 03.04.2007, 12:02


    Ich sah zu Ray. "ja gerne, die flut wird bald kommen", antworetete ich...."willst du mit ray", fragte cih.



    Re: Der gefährliche Riff

    Anonymous - 03.04.2007, 12:03


    Was meinst du??



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 03.04.2007, 12:10


    "wir sollten gehen", sagte ich nochmal



    Re: Der gefährliche Riff

    Anonymous - 03.04.2007, 12:20


    Ich komme.Wohin?



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 03.04.2007, 12:21


    "irgenwo hin wos ruhig ist", sagte cih leise.



    Re: Der gefährliche Riff

    Anonymous - 03.04.2007, 12:24


    Auf der Insel ist es ruhig.

    :arrow: Insel



    Re: Der gefährliche Riff

    Ashanti - 03.04.2007, 12:25


    ich trabte ihr hinterher. ich blickte noch einmal zu ray und sah ihn fragend an. da er ncihts sagte, trab6te ich hinterher.

    :arrow: Insel



    Re: Der gefährliche Riff

    Flying Dream - 08.05.2007, 18:05


    Ich kam angetrabt, hier war er nicht, ich stellte mich einmal an das Riff und meine Mähne wehte im Wind dann trabte ich weiter.
    :arrow: weiter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    Grey Wonder - Gina - gepostet von Grey Wonder am Sonntag 15.07.2007
    Schwarzer blitz - gepostet von Schwarzer Blitz am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der gefährliche Riff"

    Mission 14 - Riff der Stille - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    Gefährliche Liebschaften - Rebecca (Dienstag 13.02.2007)
    Gefährliche Liebschaften - Su (Sonntag 02.10.2005)
    Gefährliche Geschäftsbeziehung - JakobH (Montag 26.12.2005)
    Archiv: "Gefährliche Liebschaften" [20.04.2004] - Hannibal (Donnerstag 29.03.2007)
    Gefährliche Wespen - deis_jo (Mittwoch 08.08.2007)
    Bundesgesetzblatt gefährliche Hunde - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Gefährliche Frau - neo (Dienstag 21.02.2006)
    deceptions im riff - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)
    Der gefährliche Virus... - Onkomoyela (Dienstag 26.09.2006)