Das hohe Gebirge

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Das hohe Gebirge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Diamond - Nightfever - Schattenstern - Nanuk - Ashanti - Vero - Shadow - Star of Dreams - the_fire - Kalinko - Broken Dreams - Anonymous - Moonlight's Calimero - Farid - Grey Wonder - Girl of Liberty
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Das Gebirge
  • Antworten: 125
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das hohe Gebirge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das hohe Gebirge"

    Re: Das hohe Gebirge

    Blue Diamond - 06.03.2007, 19:33

    Das hohe Gebirge
    Hier könnt ihr zum Klettern und Spazieren herkommen!



    Re: Das hohe Gebirge

    Nightfever - 10.03.2007, 12:49


    Ich kam an und sah mich etwas um. Ich entschloss mich, ein bisschen in das Gebirge klettern zu gehen und drückte mich fest ab, sprang von Stein zu Stein. "Hihihihi, das macht Spaß!" rief ich fröhlich und meine Laune besserte sich etwas.



    Re: Das hohe Gebirge

    Schattenstern - 10.03.2007, 15:13


    ich akm an Nanuk war sehr schnell aber ich überholte sie
    ,, Na wie gefällt es dir hier?''



    Re: Das hohe Gebirge

    Nanuk - 10.03.2007, 15:13


    ,, wow es ist Wunderschön und der ausblick!



    Re: Das hohe Gebirge

    Schattenstern - 10.03.2007, 15:15


    ,, Du Nanuk ich kenne dich schon sehr lange wir haben uns zwar eine zeit lang nicht gesehen aber du bist die richtige für mich und ich liebe dich deswegen wollte ich dicuh fragen wollen wir ein Paar werden ''



    Re: Das hohe Gebirge

    Nanuk - 10.03.2007, 15:17


    ,, Schatten :shock: ich will mit dir ein Paar sein sogar sehr gerne aber ich weiß nicht was mit Broken Dreams ist ich weiß er ist weggegangen aber vielleihct kommt er wieder
    wahrscheinlcih wird das nicht so sein wie ich ihn kenne ja ich will mit dir zusammen sein!



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 11.03.2007, 12:25


    Ich kam an und sprang geschickt über den einen oder anderen felsen. da sah ich nightfever. ich wiehrte ihm freudig zu.



    Re: Das hohe Gebirge

    Vero - 11.03.2007, 13:29


    ich kam angetrabt und sah ein poaar pferde dort stehen! ich wieherte ihnen ein Hallo zu



    Re: Das hohe Gebirge

    Nanuk - 11.03.2007, 14:31


    ,, Hallo ich bin Nanuk und wer bist du ?



    Re: Das hohe Gebirge

    Nightfever - 11.03.2007, 15:52


    Ich sah auf und konnte Nanuk und Schatten sehen, aber auch Ashanti und eine Stute die ich noch nicht kannte. Ich wieherte allen fröhlich zu und kletterte noch etwas weiter nach oben.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 11.03.2007, 16:39


    Ich rannte auf Night zu und spran auf den stein neben seinem. "hi", sagte ich und kniff ihn zärtlich in die seite.



    Re: Das hohe Gebirge

    Nightfever - 11.03.2007, 16:40


    "Hey!" sagte ich und sprang noch einen Stein höher.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 11.03.2007, 16:42


    "ich brech mir noch die hachsen", lachte ich und sah ihm tief in die augen.



    Re: Das hohe Gebirge

    Nightfever - 11.03.2007, 16:45


    "Dann wird es aber Zeit, dass du ein bisschen gelenkiger wirst!" sagte ich und lachte.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 11.03.2007, 16:48


    Ich lachte auch und sprang mit einem großen satz weiter. "mhh das war gar nicht schlecht find ich", sagte ich und grinste breit.



    Re: Das hohe Gebirge

    Nightfever - 11.03.2007, 16:50


    "Ach ja, findest du also?" fragte ich und schaute sie grinsend an. "Und wie findest du das?" fragte ich, nachdem ich noch zwei Steine höher gesprungen war.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 11.03.2007, 16:51


    Mir blieb der mund offen stehen. "angeber", murmelte ich und lachte.



    Re: Das hohe Gebirge

    Nightfever - 11.03.2007, 16:56


    "Tja, fit muss man sein!" sagte ich und schaute auf sie herunter.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 11.03.2007, 16:57


    Ich nahm drei steine auf einmal und fragte etwas außer atem(sringen war noch nie mein stärke gewesen*gg*): "wollen wir vielleiht schwimmen gehen".



    Re: Das hohe Gebirge

    Nightfever - 11.03.2007, 17:04


    "Ja klar, gerne! Dann lass uns mal gehen!" sagte ich und fragte: "Wohin denn?"



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 11.03.2007, 17:07


    Ich überlegte. "vielleicht zum Muschelstrand", fragte ich und sah ihn an.



    Re: Das hohe Gebirge

    Nightfever - 11.03.2007, 17:14


    "Ok, dann mal los!" rief ich und sprang runter von den Steinen. Gemütlich trabte ich los.

    :arrow: Muschelstrand



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 11.03.2007, 17:36


    Ich preschte ihm hinterher und zwickte ihn.

    :arrow: Muschelstrand



    Re: Das hohe Gebirge

    Shadow - 11.03.2007, 18:02


    Ich kam an und legte mich hin.Ganz schön kalt hier oben.
    Ich dachte an alles:Ich dachte an das Fohlen,ich dachte an Star of Dreams und an den leidenschaftlichen Kuss mit dem fremden Hengst,mit dem ich nur grasen war.Wie konnte ich nur so den Verstand verlieren?
    Ich tröstete mich mit dem Gedanken, dass ich Star of Dreams schon lange nicht mehr gesehen hatte und er sich nicht wundern sollte,wenn ich eines Tages vom Bildschirm verschwunden war.Doch ich wusste, dass das kein richtiger Grund war, einen anderen zu küssen.

    (Ich mach mal wieder ein bisschen Würze in die Beziehung, ist sonst langweilig^^)

    Ich stand auf und ging Ashanti suchen, ich musste mit ihr reden

    :arrow: Ashanti suchen



    Re: Das hohe Gebirge

    Nanuk - 11.03.2007, 18:38


    ,,es wird zeit das ich wieder auf die bumenwiese gehe ich bin irrgendwie so müde und fühle mich irgendwie so schwach
    kommst du mit schatten?''da ich sehr schnell auf die wiese wollte gab ich ihm noch schnell einen abschiedskuss
    :arrow: Blumenwiese



    Re: Das hohe Gebirge

    Schattenstern - 11.03.2007, 18:40


    sie war so schnell weg das ich ihr gar nicht mehr antworten konnte
    ,, ich geh noch zum wasserfaall und den Quellen dann komm ich!
    :arrow: wasserfall



    Re: Das hohe Gebirge

    Star of Dreams - 14.03.2007, 17:45


    Ich kam an und sprang auf einen Felsvorsprung der so abgelegen ist, dass mann ihn nicht so leicht sehen konnte. Auf ihm ließ ich mich niieder und sah hinunter in das Tal. Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Sie hat jemand anderes geküsst..."Wenn das so ist, dann kann ich ihr ja nicht viel wert sein!"schrie ich laut und sank zu Boden.



    Re: Das hohe Gebirge

    Star of Dreams - 14.03.2007, 17:49


    Ich sah zum Vulkan. Von hier hatte man eine sehr gute Aussicht dort hin. Da sah ich Shad. Ich sprang auf. Sie wird doch nicht.... Unentschlossen hamplete ich hin und her. Doch dann kletterte ich den Felsen hoch und preschte los.

    :arrow: zum Vuölkan



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 22.04.2007, 20:02


    ich kam an und kletterte immer höher und höher. ich konnte kaum noch atmen, so dünn war die luft hier oben. und ich bekam kopfschmerzen.....ich stand nun auf einem vorsprung. dieser moment würde über alles entscheiden. cih würde mir das leben nehmen.......AUF EWIG!!!!!!! ich sah hinunter in die tiefe und mir wurde schlecht. doch dann ging ich ein paar schritte zurück und holte tief lulft!



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 22.04.2007, 20:21


    nur wenige Schritte trennten mcih vom tod und cih nahm anlauf, blieb aber vor dem abgrund stehen. steinchen bröckelten herunter und mein herz wummerte gegen meine brust. Es war besser so. für mcih und alle anderen!!!! FÜR ALLE!!!! ich ging wieder zurück und ging in die hocke.



    Re: Das hohe Gebirge

    the_fire - 22.04.2007, 20:23


    Ich kam an und sah diese Fuchstute wieder:"NEIN SPRING NICHT",schrie ich und trabte etwas weiter zu ihr hin.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 22.04.2007, 20:29


    ich drehte mcih um. "lass mcih", schrie ich hysterisch und ging noh ein paar schritte weiter an den abgrund heran...



    Re: Das hohe Gebirge

    Kalinko - 22.04.2007, 20:30


    Ich kam angeprascht und sah ash. Ich legte noch einen Zahn zu und schubste sie vom Abgrund weg. dann schrie ich:"Sag mal bist du bescheuert oder was??? Du kannst dich doch nicht einfach darunter stürzen!!"



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 22.04.2007, 20:32


    ich stand auf und sah ihn mit tränenden augen an. "doch, kann ich", sagte ich und ging ein paar schritte von ihm weg und an den abgrund. "ich bin eh von allen gehasst"!



    Re: Das hohe Gebirge

    Kalinko - 22.04.2007, 20:34


    "Hör auf!!!!"schrei ich sie an. Aus Angst sie würde wirklich springen. "Sag so was nicht!! Wo du doch genau weißt das ich dich liebe!!"



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 22.04.2007, 20:36


    ich sah ihn an. "aber", stieß ich heraus. dann ging ich immer stückchenweise weg vom abgrund. ich senkte den kopf. "sorry, ich glaube, ich hatte es einfach satt von jedem schlecht gemacht und angeschissen zu werden." ich nahm ihn in den arm. "ich liebe dich auch"; sagte cih still und leise.



    Re: Das hohe Gebirge

    Kalinko - 22.04.2007, 20:37


    "Hey ich lass es nicht mehr zu das dich jeder anscheißt."sagte ich leise.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 22.04.2007, 20:38


    ich sah ihn an. er hatte wundervolle augen. cih liebte sie. "aber kali, ich habe angst". sagte cih. "ich habe angst, dass ich und du wieder....." ich stockte.

    (bye bye^muss gehn)



    Re: Das hohe Gebirge

    Kalinko - 22.04.2007, 20:40


    Ich sah sie verdattert an. das verstand ich nicht. "Was???"fragte ich verwirrt. "Wenn ich wieder gehe??? Oder was???"

    (tschüssi)



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 22.04.2007, 20:40


    "nein", sagte cih leise. "ich habe angst vor einer beziehung",11 sagte cih und stotterte.



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 22.04.2007, 20:41


    Ich kam an und sah die zwei.da ich darüber hinweg war,sagte ich.Ash,wir wollten doch noch einmal reden.Kannst du grade?



    Re: Das hohe Gebirge

    Kalinko - 22.04.2007, 20:47


    Ich löste mich von Ash und schaute Broken misstrauisch an.



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 23.04.2007, 16:18


    Was hast du denn?Ich werd sie dir schon nicht wegschnappen...Kein Interesse :roll:
    Wen er unbedingt zuhören will...bitte,ich hab noch zu tun.
    Komm wieder,wenn er dich alleine lässt :roll:

    :arrow: zu Koooooooooooooooooooonnnnnnnnyyyyyyyy^^



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 23.04.2007, 17:57


    ich kam überglücklich mit Konny an und sagte:Ashanti,es ist alles klar zwischen uns.Ich wünsche dir viel glück mit Kalinko.Ich werde Moon jeden tag sehen.Das ist alles,was ich von dir verlange.
    Ich gab Konny einen Kuss und ging dann mit ihr zum felsenstrand.

    :arrow: Felsenstrand



    Re: Das hohe Gebirge

    Anonymous - 23.04.2007, 18:02


    :arrow: Felsstrand



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 23.04.2007, 19:09


    So schlecht schien es dem armen kerl gar nciht zu gehen........"tssss", machte ich und sah zu kali. "na dem hat das mit uns ja ncihts ausgemacht", sagte cih und drehte die augen.



    Re: Das hohe Gebirge

    Moonlight's Calimero - 23.04.2007, 19:23


    ich kam an und lief mama in die arme. cih fand das alles nciht weiter schlimm, doch mir war schlecht und ich war verwirrt. ich hatte doch mama und papa lieb....."mama", fragte ich schwach. "´darf cih denn hin und wieder zu papa???" ich gab ihr einen kuss und sah zu kali. ich grinste ihn an. er war mir sympatisch^^



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 23.04.2007, 19:25


    ich sah meinen kleinen an. "es tut mir so leid moon. aber natürlich darfst du zu broken, sagte cih und knuddelte mich an ihn. "Du bist der beste sohn, den eine mutter sich wünschen kann", sagte cih und lächelte ihn an.



    Re: Das hohe Gebirge

    Kalinko - 23.04.2007, 19:34


    Ich lächelte schwach. Ich wusste nicht wie Moon zu mir stand, also sagte ich am besten gar nichts.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 23.04.2007, 19:35


    ich sah zu kali. "du", sagte cih und stand auf. "also, wenn du es willst......ich wäre eigendlich gerne wieder mit dir....nun ja...ein paar", sagte cih und knuddelte moon.



    Re: Das hohe Gebirge

    Moonlight's Calimero - 23.04.2007, 19:35


    Warum bist du denn so still?,fragte ich Kali.
    Hoffentlich hatte ich es hier nicht mit einem Langweiler zu tun.

    (Ihr könnt euch das spielen sparen,ich kann im Moment spielen,dann müsst ihr auch nicht immer Nicks wechseln^^)
    (Bin Broken)



    Re: Das hohe Gebirge

    Kalinko - 23.04.2007, 19:38


    "Tja das is mal wieder der schüchterne kleine Kali."sagte ich und lächelte."Da kommt wieder mal der alte Kali durch. Aber denk nicht ich wäre ein Langweilder." Ich lächelte tükisch und sah dann zu Ash. "ichts lieber als das."



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 23.04.2007, 19:40


    Das erschreckte mich.ich hatte Angst,dass Mami jetzt mehr zeit mit Kali verbrngen würde als mit mir und as Kali ihr wichtiger wäre.
    Ich fing an zu weinen und lief weg.

    :arrow: zu Papa



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 23.04.2007, 19:40


    ich musste auch lachen und fiel ihm um den hals.



    Re: Das hohe Gebirge

    Kalinko - 23.04.2007, 19:43


    "Ähhmmm....sag was ist mit dem kleinen."fragte ich während ihrer stürmischen Umarmung.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 23.04.2007, 19:46


    ich sah moon hinterher. "ähhhh", sagte cih geschockt und sah fragend drein....



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 23.04.2007, 19:48


    "kali kommst du bitte mit", fargte cih und galoppierte ihne zu warten hinterher.

    :arrow: moon nach



    Re: Das hohe Gebirge

    Kalinko - 23.04.2007, 19:49


    "Magst du das vllt klären???"fragte ich vorsichtig.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 23.04.2007, 20:33


    ich blickte mcih nochmal um. "soll cih moon erst einmal alleine lassen", fragte cih.



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 24.04.2007, 16:37


    Ich kam an und blieb erschrocken stehen.Dann sagte ich:Nichtmal gesucht habt ihr ihn.Ich schüttelte den Kopf und wartete auf Moon und Konny.



    Re: Das hohe Gebirge

    Anonymous - 24.04.2007, 16:37


    Ich kam an und stellte mich neben Broken.



    Re: Das hohe Gebirge

    Moonlight's Calimero - 24.04.2007, 16:45


    Ich kam an und trank direkt frische Milch bei Mama.
    Dann sagt ich zu Papa:Tschüss,Papa!!und gab ihm einen Kuss.
    Dann sagte ich zu Konny:Tschüss,Konny!ich hab dich voll lieb!Ich gab auch ihr einen Kuss und drückte sie noch einmal ganz fest.



    Re: Das hohe Gebirge

    Anonymous - 24.04.2007, 16:46


    Ich gab Moon einen Kuss.Bis dann.Dann fragte ich Broken:Wohin sollen wir??



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 24.04.2007, 16:49


    Irgendwo hin,wo es schön ist!!!!

    :arrow: wasserfall



    Re: Das hohe Gebirge

    Kalinko - 24.04.2007, 17:49


    Ich schüttelte lächelnd den kopf. "Jetzt hast du ja erwachsene genug die sich um dich sorgen."sagte ich grinsend zu Moon.



    Re: Das hohe Gebirge

    Anonymous - 24.04.2007, 18:11


    Ich trabte mit ihm.
    :arrow: Wasserfall



    Re: Das hohe Gebirge

    Moonlight's Calimero - 24.04.2007, 18:22


    Meine Augen formten sich zu schmalen Schlitzen und ich sagte:Komm mir nicht mit dieser:''Ich bin nett''Masche.Wegen dir künmmert sich Mama doch gar nicht mehr um mich.Du hast sie mir weggeschnappt!!!



    Re: Das hohe Gebirge

    Kalinko - 25.04.2007, 16:06


    "Hey was redest du da für einen Quark^^?????"fragte ich und sah ihn enttäuscht an. "Ich habe dir niemanden wegggeschnappt. Wenn du der Meinung bist das Ash nichts mehr von dir will dann bitte. Aber ich sage dir: Sie liebt dich. Sie kann rein zufällig auch mehrere Pferde gleichzeitig lieb haben. Oder bist du etwa zu kurz gekommen als sie Broken gelibet hat???"



    Re: Das hohe Gebirge

    Moonlight's Calimero - 25.04.2007, 16:11


    Nein,aber bevor DU da warst,da war es so schön.Papa und Mama haben sich ganz toll um mich gekümmert.



    Re: Das hohe Gebirge

    Kalinko - 25.04.2007, 16:38


    "Schön!!"sagte ich "Dann geh ich eben. Klär das doch allein!!"

    :arrow: TJA



    Re: Das hohe Gebirge

    Moonlight's Calimero - 25.04.2007, 16:41


    Mir doch egal!,sagte ich.Was war das nur für ein Möchtegern?da war ich ja noch männlicher 8)



    Re: Das hohe Gebirge

    Anonymous - 25.04.2007, 17:03


    Hallo,Moon.



    Re: Das hohe Gebirge

    Moonlight's Calimero - 25.04.2007, 17:05


    Hi Konny.Ich hab grade Kalinko vertrieben.er hat sich doch tatsächlich mit mir angelegt.



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 25.04.2007, 17:06


    Ich kam an und hörte Moon zu.



    Re: Das hohe Gebirge

    Anonymous - 25.04.2007, 17:06


    Geht´s dir gut?



    Re: Das hohe Gebirge

    Moonlight's Calimero - 25.04.2007, 17:12


    Ja,bis darauf,das Kalinko mich voll angemotzt hat :roll:



    Re: Das hohe Gebirge

    Anonymous - 25.04.2007, 17:13


    Vergiß ihn.Willst du vielleicht mit uns spielen??



    Re: Das hohe Gebirge

    Moonlight's Calimero - 25.04.2007, 17:16


    Oh ja,sagte ich.Was sollen wir denn spielen???????



    Re: Das hohe Gebirge

    Anonymous - 25.04.2007, 17:18


    Zuerst mal hier weg.Hier bricht man sich ja alles beim laufen.Kommt ihr zwei??,fragte ich Broken und Moon.

    :arrow: Fohlenwiese



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 25.04.2007, 17:24


    Ich ging mit.^^

    :arrow: Fohlenspielwiese



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.04.2007, 20:59


    ich sah ihnen nach. "moon", sagte cih kleinlaut. ich sah dahin, wo kali davon gelaufen war. was sollte ich tun? "moon, ich liebe dich unendliclh", sagte cih leise.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.04.2007, 21:07


    "weißt du was", schrie ich heulend. "dann geh doch zu konny und broken. Du liebst sie sicher mehr als mich". mit diesen worten stand ich auf und sagte noch:" ich gehe jetzt. aber du sollst wissen, dass cih dich über alles liebe!" dann galoppierte ich davon.

    :arrow: Kali suchen



    Re: Das hohe Gebirge

    the_fire - 08.05.2007, 16:40


    Ich sah noch Broken hinterher.
    Er schien eine Freundin zu haben,also trabte ich mit gesenktem Kopf weg.


    :arrow: ka



    Re: Das hohe Gebirge

    Anonymous - 18.05.2007, 13:40


    Ich schrie übers ganze Tal:Ich bin wieder zuhause!!!!!!!!Dann sah ich mich um und trabte gelassen weg.

    :arrow: Erkundungstour machen



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.05.2007, 20:02


    Ich kam an und brach mal wieder heulend zusammen.ich japste nach Luft dachte an Moon und heulte nur noch mehr.



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 25.05.2007, 20:08


    Ich kam an und sah Ash.Ich ging zu ihr und sagte:He,Ash.Was hast du?



    Re: Das hohe Gebirge

    Farid - 25.05.2007, 20:10


    ich kam an und sah asha.Sie sah irgendwie kaputt aus.Traurig und krank.
    Ich ging zu ihr ich atmete tief ein.ich war frei, endlich wieder ein echter hengst.ich hatte ein schlechtes gewissen was dream anging.Doch soie musste es verstehen...ich kam an unsd sah mich um.Wo war Kali...??Weg! Mal wieder.ich dachte mir das Asha riemlich verletzt aussah und ein wenig abwechslung gebrauchen könnte.
    der hengst in mir erwachte und ich ging au fsie zu.ich dachte an Dream...Ich hatte sie verlassen...ICH war schuld.Bonny würde mich hassen.das war das schlimmste.Ich liebte Bonny,dream auchg,aber...icgh war einfach nicht für das Famielienleben geschaffen...SORRY dachte ich und meine Lunge schmerzte..
    Ich sah die arme Asha...ihr ging es noch schlechter...als dream.Ich fing fast an zu heulen."Dream, versteh mich doch"schrie ich und sah zu asha"Oh hie"sagte ich traurig.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.05.2007, 20:13


    ich sah nicht hoch.die stimmer erkannte ich auch so.Broken.ich unterdrückte noch einen Schluchzer, dann sach ich vorsichtig hoch:"Ncihts, nichts, gar nichts!"



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 25.05.2007, 20:13


    Ich ging zu ihr und sagte:Hat Kali dich SCHON WIEDER verlassen? :x



    Re: Das hohe Gebirge

    Farid - 25.05.2007, 20:15


    ich sah zu broken. ich sah ihn böse an und funkelte. ich ging zu asha. ich wusste nciht, was ich sagen sollte.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.05.2007, 20:18


    "brauchst gar nicht zu lachen"schrie ich Broken an:"ich hab mich eben keteucht, darf man das nicht?"meine beinne zitterten von neuem und ich viel wieder hin(bin vorher natürlich aufgestanden^^)"farid...rief ich leise.Hilfe.....



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 25.05.2007, 20:18


    Überlass das mir,ich wollte eh mit Ash reden-alleine.

    Lady:ich versteckte mich hinter einem felsen und betrachtete Papa und die Stute.



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 25.05.2007, 20:20


    Empört schire ich:Ich wollte nicht lachen-im Gegenteil.
    Ich ärgerte mich über Kali.Niemals hätte ich mir gewünscht,Ash so am Boden zerstört zu sehen!Ich mochte sie doch!!



    Re: Das hohe Gebirge

    Farid - 25.05.2007, 20:21


    "hau ab", schrie ich broken an. "du hast alles versaut! Ash hat sich getäuscht, du tust ihr nicht gut! hau ab!!!!", schrie ich und hockte mcih zu asha. "alles wird gut", sagte ich sanft und strich ihr über die mähne.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.05.2007, 20:22


    "erscherocken sah ich ihn an...."Gut gut gut..wenn du mir was zu sagen hast..dann tus doch, ich bin auch still und halt meinen mund(maul)!"sagte ich besänftigend und sah ihn mit verheulten augen an.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.05.2007, 20:24


    dann sah ich zu Farid, nicht gehen, bitte bleib hier wenn er so unbedingt was losweden will, solle r doch,aber...reis dich en bisschen zusammen ja??



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 25.05.2007, 20:24


    Ich funkelte Farid an:Das hat ja wohl immernoch Ash zu entscheiden!Wenn du mit deine Trennung nicht klar kommst,lass deine Wut net an mir aus.
    Dann wandte ich mich an Ash:Ich rede erst,wenn er sich verzieht



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.05.2007, 20:25


    Nöööö, er bleibt!sagte ich fest.Er wird auch still sein!.



    Re: Das hohe Gebirge

    Farid - 25.05.2007, 20:26


    ich fauchte broken an uind hielt aber dann meine klappe.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.05.2007, 20:27


    Mir schoss ein gedanke durch den Kopf und meine Augen füllten sich mit Tränen :"ist was mit moon???!



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 25.05.2007, 20:28


    Es geht um Moon,Lady,Konny und um dich.Möchtest du wirklich,dass er DAS mit anhört?



    Re: Das hohe Gebirge

    Farid - 25.05.2007, 20:29


    ich schnaubte. die arme asha...sie tat mir so leid...



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.05.2007, 20:29


    "Ja"sagte ich mit tränenerstickter Stimme....



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 25.05.2007, 20:32


    Also,wo famgen wir an...Am besten mit Moon.Also,es geht ihm gut,er hat die Trennung gut verkraftet,er mag sein geschwisterchen...
    Das einzige Problem...,ich verstummte.



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.05.2007, 20:34


    ich sah ihn panisch an,(die muttergefühle eben^^)."W-...Was ist...sag schon, flehte ich und rappeltem ich hoch...



    Re: Das hohe Gebirge

    Farid - 25.05.2007, 20:34


    ich fing fast an zu kotzen^^



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 25.05.2007, 20:37


    Nun ja...du weißt ja,das mit Kali un so...er hat das...nun ja...sehr schlecht aufgenommen...und jetzt...ich weiß nicht...ob er...also...was ich sagen will...Moon...ähm...ist sehr enttäuscht von dir...weil du ihn...ähm...sozusagen...ihm Stich...Quatsch...ihn vernachlässigt hast...und so...ich weiß nicht...ob er dich...noch ähm...akzeptiert??Vielleicht solltest...du ähm...mal...mit ihm...ähm...reden^^



    Re: Das hohe Gebirge

    Farid - 25.05.2007, 20:39


    ich sah diesen wiederlichen schleimbeutel von broken an. ich kämpfte gegen mich..."du bist vielleicht gemein! du machst sie ja noch runter!"



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.05.2007, 20:39


    ich schluckte. das musste ja so kommen."A...aber. ich ..ich , wo ist er???"fragte ich wie aufgescheucht! ich muss mit ihm reden, sofort, ferstehst du??



    Re: Das hohe Gebirge

    Farid - 25.05.2007, 20:41


    ich sah die arme asha an. "du machst sie völlig fertig", schrie ich.

    (nich persönlich nehmen^^)



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 25.05.2007, 20:41


    Was verstehst du überhaupt von Liebe?Gefühlen?Hass??Ich kann es dir sagen:Nichts!!!!
    Wenn du es vergessen hast:Ich habe Ash geliebt!!!!!Denkst du,es fällt mir elicht,so was zu ihr zu sagen?Sogar du mit deinem IQ von Knäckebrot müsstest diese Frage beantworten können!!

    (Sorry,net persönlich gemeint^^)



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.05.2007, 20:42


    ich sah von einem zum anderen"fehlt jetzt nur noch das ihr euch auch noch angiftet schrei ich beide an. "Könnt ihr das nicht auf später verschieben??"



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 25.05.2007, 20:44


    Er hat angefangen,ich kann nichts dafür,wenn er sich mit mir anlegt
    Sobald er weg ist oder seine dummen Kommantare weglässt werde ich weiter reden :roll:



    Re: Das hohe Gebirge

    Farid - 25.05.2007, 20:45


    "ich versteh sehr wohl was davon>", sagte cih abfällig und lässig. "aber broken, diese welt ist zu klein für uns beide, und da der klüger nachgibt, geh ich wohl besser". es war mir echt zu wieder mit dem typ zu reden. ich sah ihn angewiedert an und sah dann zu asha. konnte ich sie alleine lassen...mit diesem schleimi????



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.05.2007, 20:47


    ich verstand farids blick und nickzte stumm.dann sah ich Brocken an"WO IST MOON???fragte ich mit eiserner Stimme.



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 25.05.2007, 20:48


    Ach,hat er dich doch noch alleine gelassen,mit so einem Schleimer wie mir :roll:



    Re: Das hohe Gebirge

    Farid - 25.05.2007, 20:50


    ich rotzte ihm vor die hufe und sah zu asha. "komm zur Bucht", hauchte ich und gab ihr einen kuss auf die wange. cih würdigte broken keinen blick und galoppierte davon.

    :arrow: Bucht



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.05.2007, 20:51


    "Broken"schrei ich nun doch wieder."ich weiß ich habe dich geliebt, und Moon ist auch dein Kind aber ganz sicher nicht Connys und darum sag mir jetzt wo Moon ist SOFORT"



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 25.05.2007, 20:53


    Es geht ihm gut und er ist bei Bonny.Wir haben beschlossen,ihm seine Freiheiten zu lassen.Er hat sich prächtig entwickelt.Wenn du willst,kann ich dich gleich mit zu ihm nehmen.
    Ach ja,und wenn Farid das nächste mal Nasenausfluss hat,sag ihm,er soll nicht meine Hufe damit beschmutzen :roll:



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.05.2007, 20:56


    ich rollte mit den Augen ,sagte aber nichts."Ja sollst du!sagte ich nachdrücklich und trabte schon mal vor:"na los, allez hop!



    Re: Das hohe Gebirge

    Broken Dreams - 25.05.2007, 21:01


    Dann ma los.

    Lady:Ich zeigte mich jetzt doch und sagte zu Papa:Willst du nicht wieder zu Mama??

    Broken:ich sah meine kleine an und gab ihr einen Kuss,dann trug ich sie und ging mit ihr vor.

    :arrow: Oase der Dremhorses



    Re: Das hohe Gebirge

    Ashanti - 25.05.2007, 21:02


    Mit einer Mischung aus traur neid und etwas anderem sah ich Lady an,dann folgte ich Broken

    :arrow: ihm nach



    Re: Das hohe Gebirge

    Anonymous - 25.05.2007, 21:36


    Da keiner hier war trabte ich weiter.

    :arrow: weiter



    Re: Das hohe Gebirge

    Grey Wonder - 03.06.2007, 10:41


    als ich ankahm wollte ich doch wieder wo anders hin!
    :arrow: Sandstrand



    Re: Das hohe Gebirge

    Girl of Liberty - 03.06.2007, 20:38


    Ich sah mich um,keiner da.Also trabte ich weiter.

    :arrow: ?????????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    Black Beauty - gepostet von Black Beauty am Mittwoch 28.03.2007
    Cinderella - gepostet von Cinderella am Dienstag 27.02.2007
    White Star - gepostet von Nanuk am Freitag 01.06.2007
    Steckbriefe - gepostet von Blue Diamond am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das hohe Gebirge"

    Hohe Viren Gefahr - Pheunix! (Freitag 30.04.2004)
    Hohe Niederlage – aber toll gekämpft - Michael Madel (Samstag 01.09.2007)
    Der hohe Norden - Sturmwolf (Dienstag 25.09.2007)
    Stammgruppe für HDZ: Die alten Gebirge von Hillsbrad (HEROIC - Âileen (Dienstag 24.07.2007)
    Hohe Benzinpreise/ Tankverbot! - ---DJ E.F.--- (Samstag 10.11.2007)
    Der Hohe Rat - captainoats (Donnerstag 26.07.2007)
    Imkern-Gebirge 900 mü meer - Hermi (Dienstag 06.11.2007)
    Hohe Gewinnsummen lohnen ... - spielleiter (Montag 21.02.2005)
    Das Gebirge - Turag (Mittwoch 01.08.2007)
    Bilder ( Hohe Triggergefahr!!!!) - Jony (Montag 17.01.2005)