Austritt von malibu111

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Austritt von malibu111"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Spezialeinsatzkommando Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austritt von malibu111
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austritt von malibu111"

    Re: Austritt von malibu111

    Anonymous - 06.03.2007, 18:25

    Austritt von malibu111
    Hallo zusammen,

    da sich ja so wie so die Ally zerschlagen wird,denke ich mal es ist Zeit vom sinkenden Schiff zu springen.Es wird ja denke ich wohl nichts passieren,jetzt wo sogar der eigene Chef seine Ally aufgibt!!!Das gibt mir doch sehr zu denken.Naja es war eine tolle zusammen arbeit mit euch und ich wünsche allen Ally-Mitgliedern alles gute.



    Re: Austritt von malibu111

    Anonymous - 06.03.2007, 18:52


    ich hoffe das das nicht so weitergeht ! ! !
    wir haben jetzt alle 100EW+ und ich hoffe wir werden den durchschnitt auf 200 EW bringen und dann auch wieder unter die TOP 300 kommen ( durch die 3 ausstiege sind wir 30 plätze zurückgerutscht)
    bei mir läuft alles prima - wenn einer hilfe braucht (rohstoffe) kann er sich ja mal bei mir melden ;-)
    also - immer weiter so - SEK 4ever



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Was für Musik hören die Allianzmitglieder!! - gepostet von Lo-ka-pat am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Austritt von malibu111"

    Austritt - SirBlinkALot (Freitag 16.02.2007)
    Austritt - Yoo (Montag 02.07.2007)
    Wichitg - Austritt - elcapitan (Freitag 15.12.2006)
    austritt - Goofy2004 (Montag 10.10.2005)
    Austritt von oPalenie - Anonymous (Donnerstag 02.11.2006)
    Austritt aus der Ally - Buscape (Donnerstag 28.06.2007)
    Austritt - Red Devil (Freitag 02.12.2005)
    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates - Saraktenius (Montag 28.05.2007)
    Rück- und Austritt - Anonymous (Sonntag 24.07.2005)
    austritt - Anonymous (Samstag 07.07.2007)