DGB - Die Gummibärenbande

Hauptquartier der KoG
Verfügbare Informationen zu "DGB - Die Gummibärenbande"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Overtaker
  • Forum: Hauptquartier der KoG
  • Forenbeschreibung: Auf zur Weltherrschaft
  • aus dem Unterforum: Angriffe von der Allianz
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DGB - Die Gummibärenbande
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DGB - Die Gummibärenbande"

    Re: DGB - Die Gummibärenbande

    Anonymous - 06.03.2007, 20:55

    DGB - Die Gummibärenbande
    Die sind mir schon lange ein Dorn im Auge. Wenn die mal nicht bald ein Nap mit uns machen bin ich für Angriffe auf Fragman.
    Das sind nur 9 Leute und farmen mal den mal den aus unserer Ally.



    Re: DGB - Die Gummibärenbande

    Anonymous - 13.03.2007, 21:17


    Overtaker, hast mal mit denen geredet?

    @ Rest. Gefallen Euch deren Aktionen etwa? :?



    Re: DGB - Die Gummibärenbande

    Overtaker - 13.03.2007, 22:08


    Hä wer soll das sein? Mir sind die bisher noch nicht aufgefallen. Was machen die denn so. Warum willst du mit denen ein Nap eingehen?



    Re: DGB - Die Gummibärenbande

    Anonymous - 14.03.2007, 11:46


    Sie sollen mit den Angriffen aufhören! Sonst müssen wir Maßnahmen unternehmen, die vielleicht über Verteidigung hinaus gehen.

    Die greifen ständig jmd von uns an. Sie wechseln die Ziele. ne Friedi? Luc? etc Wieso haltet ihr still?

    nap nur wenn nötig, aber eigentlich sollen die zurückstecken wie andere auch.



    Re: DGB - Die Gummibärenbande

    Anonymous - 14.03.2007, 14:56


    wäre schon super wenn wir ein nap oda so bekommen könnten...aber zur zeit farmen sie uns nicht mehr...(ca eine woche vom letzten angriffe her)....also
    ich bin für ein nap



    Re: DGB - Die Gummibärenbande

    Anonymous - 14.03.2007, 16:04


    mit denen die uns angreifen machen wir ein NAP.
    ... und die mit uns zusammenarbeiten wollen (=A=) keines???


    ich versteh die ganze sache nicht. kann mir das bitte wer erklären!!

    DANKE



    Re: DGB - Die Gummibärenbande

    Anonymous - 15.03.2007, 05:01


    sorry, ich stehe auf der Seite der KoG, um das mal ganz klar zu definieren !

    AUSRUFEZEICHEN !!!

    Aber was soll denn das jetzt ?

    FRAGEZEICHEN ???

    Ich stelle hiermit die gleiche Frage wie Overtaker: Warum sollten wir mit denen einen Nichtangriffspakt eingehen?



    Re: DGB - Die Gummibärenbande

    Anonymous - 15.03.2007, 14:19


    Ich habe nichts von nap gesagt.

    Irgendwie wird mir hier ständig etwas vorgeworfen, was garnicht von mir stammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Ich habe nur overtaker aufgefordert mit denen zu reden!
    Wenn sie nicht aufhören sollten wir angreifen!
    Wieso habt ihr Angst vor denen? Frage ich nochmal.



    Re: DGB - Die Gummibärenbande

    Anonymous - 15.03.2007, 15:48


    ok 8)



    Re: DGB - Die Gummibärenbande

    Anonymous - 18.03.2007, 19:47


    Ziel wäre einer aus dem Vorstand. Wer ist denn in der Lage einen Angriff zu machen?



    Re: DGB - Die Gummibärenbande

    Overtaker - 18.03.2007, 20:03


    mmh.... ich könnte schnell welche produzieren, würde aber ein bisschen dauern. Wieviele Einheiten bräuchtest du und wer soll unser opfer sein?



    Re: DGB - Die Gummibärenbande

    Anonymous - 19.03.2007, 07:33


    schreib mal wie viel wir brauchen. so ca. halt. ich wäre bei einem angriff dabei. vorausgesetzt ich habe die notwendige zeit die truppen zu produzierden.



    Re: DGB - Die Gummibärenbande

    Anonymous - 19.03.2007, 21:55


    Spieler Fragman

    [1.0] (-97|23)

    300 Einheiten sollten es schon sein. Alle Angreifer insgesamt. jeder Angreifer min. mit 50 Einheiten. Der Anfang am besten mit mehr. Die Wellen wirklich im Minutentakt.



    Re: DGB - Die Gummibärenbande

    Anonymous - 19.03.2007, 22:51


    und wann? brauche ein paar tage um die truppen zu produzieren.



    Re: DGB - Die Gummibärenbande

    Overtaker - 19.03.2007, 22:56


    Boa der liegt weit von mir weg, aber der schlag wäre wirksam. Meine Kaserne ist nur so lahm, also es kann bei mir auch ein wenig dauern. Meine Prodi spielt schon mit nur die Kaserne nicht :(



    Re: DGB - Die Gummibärenbande

    Anonymous - 19.03.2007, 22:58


    Ich warte noch wer sich hier alles meldet. Ein paar machen ja bei dem anderen Angriff mit. Wenn ihr länger braucht machen wir es erst am Freitag oder Sonntag.

    Da sich nur ie Hauptakteure gemeldet haben wird dieses erstmal verschoben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hauptquartier der KoG

    ich bin nix - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    Ist es langweilig im Flugzeug??? - gepostet von TaschenDrache am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DGB - Die Gummibärenbande"

    Krieg mit DGB - lil'angel (Mittwoch 03.08.2005)
    Verbindliche Verträge - Scharnhorst (Mittwoch 16.07.2008)
    Die Gummibärenbande Kapituliert - Wizo 2005 (Montag 03.10.2005)
    Gummibärenbande - Blademaster (Samstag 18.08.2007)
    Gummibärenbande - Anonymous (Samstag 17.09.2005)
    [CYPER][KARUS] Gummibärenbande sucht member - manni (Montag 31.10.2005)
    Angriff auf DGB - dominik (Sonntag 11.12.2005)
    Disneys Gummibärenbande *HMW* ;)) - daniel (Montag 26.11.2007)
    Die Gummibärenbande - ungekrautetes (Freitag 05.05.2006)
    Gummibärenbande - Megasocke (Freitag 05.05.2006)