Werde oft von Jack_Worskin (3:384:11) angegriffen

SpaceMarines
Verfügbare Informationen zu "Werde oft von Jack_Worskin (3:384:11) angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Huracanrana - Ganja_Smoka - lingus
  • Forum: SpaceMarines
  • Forenbeschreibung: Offizielles SpaceMarines Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde oft von Jack_Worskin (3:384:11) angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde oft von Jack_Worskin (3:384:11) angegriffen"

    Re: Werde oft von Jack_Worskin (3:384:11) angegriffen

    Huracanrana - 06.03.2007, 21:17

    Werde oft von Jack_Worskin (3:384:11) angegriffen
    Hallo Leute

    Ich werde täglich von Jack_Worskin angegriffen. Ich schreibe ihm immer, dass ich save und das tue ich auch aber er bricht seine angriffe nicht ab. Könnten ein paar vielleicht mit mir angreifen??? Jack_Worskin (3:384:11)

    MfG. Huracanrana



    Re: Werde oft von Jack_Worskin (3:384:11) angegriffen

    Ganja_Smoka - 06.03.2007, 22:52


    womit greift der denn an?



    Re: Werde oft von Jack_Worskin (3:384:11) angegriffen

    Huracanrana - 06.03.2007, 22:55


    Einmal kam er mit mehreren kreuzern aber meistens greift er meine kolos an, obwohl ich gesavt habe...



    Re: Werde oft von Jack_Worskin (3:384:11) angegriffen

    Huracanrana - 09.03.2007, 14:58


    Ich werde jeden tag mehrmals von verschiedenen spielern angegriffen, obwohl ich save. die zertören dann teile meiner deff und ich verliere viele punkte! heute schon wieder über 100.000 Units



    Re: Werde oft von Jack_Worskin (3:384:11) angegriffen

    lingus - 10.03.2007, 06:38


    Solltest vieleicht mal 1-2 Tage nur in Deff investieren!! Hate dieses Problem auch!! Wenn du savest und eine starke Deff hast, greiffen sie dich nicht mer an!! Ich werde nun schon seit 1 Woche nicht einmal mehr gescannt, weil ich eta 30 s Laser und 20 Raks habe!! Ausserdem forsche Spiotech!! Wenn sie nicht shen was du hast, lassen sies auch bleiben!!

    Habe im momment noch immer keine starke Fleet!! sost wuerd ich dir gerne helfen!!

    MfG Lingus



    Re: Werde oft von Jack_Worskin (3:384:11) angegriffen

    Huracanrana - 10.03.2007, 09:54


    OK danke für den Tipp =)



    Re: Werde oft von Jack_Worskin (3:384:11) angegriffen

    Huracanrana - 11.03.2007, 20:51


    Wurde heute leider wieder 2 mal angegriffen. Ich hatte zwar eine einigermaßen gute Deff aber die hatte 21 Kreuzern nichts entgegenzusetzen =)

    Hab über 300.000 Units verlohren

    P.S.: Diesmal net von diesem Jack "Dingsbumsskin" sondern von so nem hans auf platz 300irgendwas

    edit:

    Wurde nochmal angegriffen... Habe meine Fleet und Ress gesavt, aber er hat nicht abgebrochen, obwohl er nochmal spioniert hat -.-'
    Insgesamt habe ich heute über 600000 Units verlohren!!
    Ich werde erstmal einige zeit brauchen, um mich wieder zu "regenerieren"
    aber wenn ich mich wieder aufgebaut habe könnt ihr auf meine unterstüzung zählen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SpaceMarines

    Fun - gepostet von Raven Guard am Mittwoch 21.02.2007
    Avatar - gepostet von lingus am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werde oft von Jack_Worskin (3:384:11) angegriffen"

    Jumping jack flash und kasjopaja - Lena (Montag 31.05.2004)
    Werde Angegriffen! - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    You don't know Jack - Wunderbäumchen (Freitag 13.07.2007)
    ICH WERDE ANGEGRIFFEN!!! - bcb_Saddam (Freitag 13.07.2007)
    Ich werde nicht mehr bei euch spielen - Brum (Freitag 13.07.2007)
    wie werde ich ein ultra? - Bottrop-City (Donnerstag 20.05.2004)
    Ergebnisse Nachklausur Tierbestimmungsübungen - M. Schäfer (Dienstag 09.11.2010)
    Mich hat es dann doch erwischt... Schade. Werde lange am Auf - Angel of Dark! (Samstag 14.07.2007)
    Jack White geht musikalisch fremd || 09.06.05 - goch (Donnerstag 09.06.2005)
    Hilfe ich werde angegriffen! - warlord1 (Freitag 14.05.2004)