Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

Black Mind
Verfügbare Informationen zu "Aktivität im Forum und Kommunikation i.a."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobs - der duke - Anonymous - ExBigDig
  • Forum: Black Mind
  • Forenbeschreibung: Ally forum
  • aus dem Unterforum: Kritik und vorschläge
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 18.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktivität im Forum und Kommunikation i.a."

    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Tobs - 06.03.2007, 21:48

    Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.
    Hallo,

    zur Zeit geht ja gerade so ne Welle der ich-hab-keinen-bock-mehr-auf die-ally-und-gehe Einstellung rum. Ich werde mich da auf keinen Fall anschließen, sondern versuche die Allykommuniktion zu verbessern.
    Auch wenn es keine Forumsplicht geben wir, wäre etwas mehr Aktivität schon besser.
    Außedem wäre es mal cool ein paar Verbandsangriffe zu fliegen. Ich bin zur Zeit im 4er und 6er System vertreten und bemühe mich gerade um eine Kolo im 3er, da ja da auch viele von euch sind.
    Im 4er stehen Fleets rum, die nie gesavt werden (außer er bemerkt den Angriff) und die Trümmerfelder gehen in die Bereiche der 20%igen Mondchance.
    Da man da aber mit mehreren Leuten angreifen müsste (am besten 5), wäre es cool, wenn ihr mit mal ein Feedback gebt, ob euch sowas reizen würde oder nicht.

    Das wärs erstmal von mir. :)
    mfg Tobs



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    der duke - 06.03.2007, 22:04


    also ich bein bei jedem aks wo man was runnaholen könnte oder erbäuten könnte dabei, vorrausgesetzt es ist nich allzu späht oder zu weit weg. also ich hab zur zeit leider keine kolo auf der 4, will aber eine haben, vorallem wenn du schon sowas erzählst mit flotten die nich gesaved werden :P :twisted: :P
    :wink:
    schreib mir am besten mal deine koos, wo du deine fleet meistens stehen hast auf der 4, dann schick ich mein koloschiff ma los und hol mir da eine...
    raiden macht immer spaß^^


    zum thema forumsaktivität kann ich nur sagen, es würde mich auch sehr freuen wenn mehr user das forum nutzen würden...
    leider hab ich noch nicht allzuviel erfahrung im design eines forums aber das lässt sich ja nachlesen...
    naja ich würde mich auf jeden fall dazu bereit erklähren ein schöneres forum zu gestallten, vllt auch mit chat...(der von vorteil währe da nicht jeder seine icq nummer (sofern er/sie es hat) preisgiebt. so könnten sich AKS's schnell absprechen lassen) vorausgesetzt es nutzen auch genügend leute das forum.

    also ich kann dem also nur 100% zustimmen :wink:







    mfG Der Duke



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Anonymous - 07.03.2007, 20:22


    ich versuche mich auch gerade mal in mehr aktivität im forum ;)

    aber ich find die "ich-wurde-recycled-mit-meiner-mini-flotte-und-zocke-nicht-mehr-weiter" - LUSCHEN... eigentlich viel schlimmer...

    vor allem sieht, wie wenig eigentlich gecrasht wurde... klar.. macht das kein spass... aber manche lassen sich abfangen... oder einfach recyclen weil sie rumstehen... und dazu kann ich nur sagen... SELBER SCHULD....

    und thema kommunikation... also so wirklich viele haben in den messenger thread was gepostet, nämlich KEINER !

    forum ist eine sache... messenger ne andere... ;)



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    ExBigDig - 07.03.2007, 23:21


    also ich hab meine haupt flotte im moment ins galaxy 5 und kolos in 3 und 4
    das hin und herschiken is ein bischen schwierig weil ich eh immer ein bischen knap mit deut bin (doofe schlachtkreuzer)
    problem in 5 is das zumindest da wo ich bin die meisten dev bauen wie blöde uind man die nur unter starken verlusten angreifen kann


    zu dem menger thread die icq nummer können (und sind es schon teilweise) auf der ally seite veröffentlich werden wenn es um andere messenger geht sollten die gennant werden und wenichstens die eigenen kontakt daten angegeben werden oder auf die seite wo sie stehen verwiesern werden
    sorry weil is eignentlich nit zum thema

    ich bin auf jeden fall dafür das wir uns für die ally anstrengen statt weg zulaufen weil das bringt bestimmt nix



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Anonymous - 07.03.2007, 23:30


    wieso passt doch auch hier rein.. hier gehts um das thema kommunikation,....



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    der duke - 07.03.2007, 23:41


    das ist eine koreckte einstellung, ich bin auch dafür an unseren fehlern zu arbeiten statt einfach vor ihnen davonzulaufen... :wink:



    denkt euch doch mal ein paar akkurat überdachte vorschläge aus, die z.b. das gesammterscheinen der allianz verbessern könnten etc.

    ich denke z.b. das ein chat im forum uns ein gewaltiges plus in sachen kommunikation einbringen würde

    :wink:



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Anonymous - 08.03.2007, 00:29


    also ich könnte mich dem Forum annehmen, hab früher mal eins Verwaltet/ wenn Duke nix dagegen hat versteht sich.

    Was Messanger angeht benutz ich MSN bin eigentlich Tagsüber immer ON
    Wenn man mal n AKS vereibart bin ich dann auch Abends bzw nachts ON @ Mastero :D

    IRC Chat wäre auch noch ne Alternative



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    der duke - 08.03.2007, 00:59


    also ich bin eigendlich auch fast immer on.. zumindest tagsüber.. und für n aks bin ich auch immer bereit...
    aber wegen irc muss ich sagen, naja mir is das erlichgesagt n bissl zu stressig^^
    lass uns wie schon gesagt doch einfach n chat ins forum einbauen, ich denk aber nicht das sowas bei PHPbb möglich ist.

    @ Pyro: da du anscheinend schon erfahrung in sachen forum hast, hab ich da im prinziep nichts gegen. vllt kanste ja das design n bissl interessanter gestallten damit auch mehr user vom forum angezogen werden



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Anonymous - 08.03.2007, 01:40


    dann bastelt doch nen chat....

    aber ich sage gleich... nutzt was auf IRC basis...

    weil ich selber werde mich nicht in einen java chat einklinken...

    ein irc chan... kann ich wunderbar in mein trillian einbinden ;)

    greetz



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Anonymous - 08.03.2007, 01:48


    kannst mir ja helfen :D bist ja auch n fuchs :D



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Anonymous - 08.03.2007, 02:08


    pyro hat folgendes geschrieben:kannst mir ja helfen :D bist ja auch n fuchs :D

    willst/sollst du das machen ?



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Anonymous - 08.03.2007, 02:14


    ich denk schon / wenn ich vom Duke die daten bekomm



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Anonymous - 08.03.2007, 02:23


    what brauch man dafür daten ?

    warum so umständlich....

    wir richten eine addy ein... bmchat.de.vu und da ist dann der chat ? :d

    dann suchen wir uns noch nen irc server... wo sowieso die meisten leutz (ausm wing ... werden bestimmt so einige hier auch andere games im clan zocken.. würd mich nicht wundern) drauf sind... oder aber auch den ogame irc server... wobei ich da abrate.. das ding ist mir ganz praktisch gewesen... leutz auszuspionieren :D



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Tobs - 08.03.2007, 05:35


    hi,

    ich habe meine Fleet auf meinem Anfangsplanet 4:214:11
    Musst mal sehen ob da in der Nähe noch was frei ist.
    Auf 4:217:5 ist die besagte Fleet. Jedesmal wenn ich spoiniert habe, war die da.
    Rohstoffe auf Chaos [4:217:5] am 03-07 20:33:32
    Metall: 84.340 Kristall: 198.725
    Deuterium: 49.502 Energie: 6.206
    Flotten
    Kleiner Transporter 58 Großer Transporter 108
    Leichter Jäger 219 Schwerer Jäger 198
    Kreuzer 105 Schlachtschiff 152
    Recycler 14 Spionagesonde 13
    Solarsatellit 75 Schlachtkreuzer 27
    Verteidigung
    Raketenwerfer 250 Leichtes Lasergeschütz 300
    Schweres Lasergeschütz 120 Gaußkanone 21
    Ionengeschütz 122 Kleine Schildkuppel 1
    Große Schildkuppel 1 Abfangrakete 10
    Interplanetarrakete 1
    Gebäude
    Metallmine 24 Kristallmine 20
    Deuteriumsynthetisierer 18 Solarkraftwerk 22
    Roboterfabrik 6 Raumschiffwerft 8
    Metallspeicher 6 Kristallspeicher 3
    Deuteriumtank 1 Forschungslabor 7
    Raketensilo 4

    Aber die Def ist recht gut. Da reichen, glaube ich noch nicht mal 2 Leute aus. Da müssten wir mal nen Großangiff starten.



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    der duke - 08.03.2007, 06:21


    hab mir jezt ne neue kolonie auf der 4:179:4 angelegt, ich werd die jezt erstmal ein wenig aufbauen und dann können wir zusammen auf beutezug gehen^^



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Tobs - 08.03.2007, 07:48


    geil. das wird lustig. Freu mich schon.



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Anonymous - 08.03.2007, 09:17


    ich werde bestimmt auch noch dazustoßen.. wenn meine flotte soweit ist :D

    die forschungslevel stimmen schon mal ganz gut ;)



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Anonymous - 08.03.2007, 23:43


    Desweitern würd ich ein Memberlimidt für die Ally vorschlagen.

    man sollte auch mal darüber nachdenken komplett inaktive member zu kicken



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Anonymous - 08.03.2007, 23:44


    ihhhh... das sieht ja jetzt komisch aus... :d



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Anonymous - 08.03.2007, 23:58


    bla bla



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Anonymous - 09.03.2007, 20:37


    pyro hat folgendes geschrieben:bla bla

    ich liebe dich auch :D



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    der duke - 10.03.2007, 06:16


    pyro hat folgendes geschrieben:ich denk schon / wenn ich vom Duke die daten bekomm

    was für daten??



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    der duke - 10.03.2007, 06:17


    hab jezt schonmal welche gekickt... gibt noch 2-3 member, die sind aber im umode, die will ich nicht einfach so kicken, da sie sich auch angemeldet haben...



    Re: Aktivität im Forum und Kommunikation i.a.

    Anonymous - 10.03.2007, 06:41


    der duke hat folgendes geschrieben:hab jezt schonmal welche gekickt... gibt noch 2-3 member, die sind aber im umode, die will ich nicht einfach so kicken, da sie sich auch angemeldet haben...

    und bis wann im umode ?

    wir haben das immer hangehabt wie folgt...

    wenn der jenige nicht 2 wochen nach seinem umode ankündigung gemeldet hat... kick... mit message.. wenn er wieder da ist.. möge er kurz anschreiben.... und ist wieder dabei....

    hat bei uns früher nie probleme gegeben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Mind

    suche 500k Deuterium, biete Rest - gepostet von Anonymous am Samstag 28.04.2007
    Aufmerksamkeit - gepostet von ExBigDig am Sonntag 08.04.2007
    Schönes TF - gepostet von Yosemite Sam am Montag 26.03.2007
    Eure Allyseite !!! - gepostet von Anonymous am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktivität im Forum und Kommunikation i.a."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)