Die Hausordnung

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Die Hausordnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carson-drive
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Forumregeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Hausordnung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Hausordnung"

    Re: Die Hausordnung

    carson-drive - 06.03.2007, 21:52

    Die Hausordnung
    Liebe User unseres Specterforums, um in unserem Forum eine gewisse Ordung haben zu können haben wir diese Regeln aufgestellt. Das Forumteam bittet diese zu befolgen:

    Regeln:

    §1. Jeder User/in befolgt die Regeln, die für jeden Bereich erstellt worden sind.
    §2. Jeder User/in ist verpflichtet einen Specter (Vulcano, Montana, Thor, 2Drift, Nitro Beat, Streetbreaker) zu besitzen oder sich für diesen zu interessieren. Zudem sind Besitzer eines Nanda Swift (oder Swift Pro), SchuhmacherSwift 2 oder eines Modell Expert Spencer in diesem Forum zugelassen.
    §3. Jeder ist verplichtet sich für eine gute und angenehme Atmosphäre in unserem Forum einzusetzen.
    §4. Keiner hat die Berechtigung andere User zu verspotten, auszulachen oder zu beschimpfen. Falsche Unterstellungen und unkorrekten, provozierende und stichelnde Behauptungen gegenüber anderen Usern sind ebenfalls zu unterlassen.
    §5. Es werden keine Dppelposts oder -threads erstellt.
    §6. Jeder User/in ist verplichtet immer die Wahrheit zu reden oder zu verbreiten.
    §7. Aufforderungen oder Hinweise der Administratoren oder Moderatoren sind bedingungslos auszuführen oder zu beachten.
    §8.Die Verbreitung von ponografischen/erotischen oder notgeilen Seiten, Bildern, Videos oder Höhrspielen ist streng verboten.


    Die Maßnahmen bei Verstoss gegen die Forumregeln:

    1. Alle Entgegenhandlungen der Bereichregeln werden durch Verwahrnugen und schliesslich durch die Sperrung für min. 3 Monate bestraft.
    2. Gibt es Beweise dafür, dass ein User sich nicht für den Specter (usw.) interessiert oder ihn nicht besitzt, wird gelöscht, aber auch wenn er länger als 1 Jahr bei uns angemeldet ist und immernoch keinen Specter (oder einen anderen mit der CY-Chassi) besitzt. Wer nach einem Jahr nicht gelöscht werden will, muss einem Administrator eine PN schreiben und Gründe nennen, warum er immer noch nicht Besitzer eines Specters ist.
    3. Bei geringem Verstoß werden Ermahnungen erteilt, die ernst zu nehmen sind!
    5. Doppelposts und Doppelthreads werden unverzüglich gelöscht, bei mehrfachem Verstoß wird auf die Regel hingewiesen, es können auch Verwarnungen vergeben werden.

    Wie bitten auch:

    1. ...um leserliche Posts, bitte alle Posts nochmal durchlesen
    2. ...fehlerfreie Thementitel
    3. ...wenige Gespamme


    Allgemeine Ränge:

    Administratoren (ADMIN): Dieser Rang werden von den bereits existierenden Administratoren vergeben an den User, der von unserem Forum zum Administrator gewählt worden ist oder von den bereits existieren Administratoren eingestetzt worden ist.
    Ersatzadminitrator(ERS.ADMIN): Wenn ein Administrator für längere Zeit unser Forum nicht besuchen kann, weil an seiner Stelle ein ErsatzAdministrator eingesetzt, den das Forumteam für gut empfindet oder der bei der letzten Administratorwahl an Zweiter Stelle war.
    Moderatoren (MOD): Jeder der Moderator werden will muss sich bewerben bei den Administratoren, bei Moderatormangel werden sie vielleicht über manche Bereiche als Moderatoren gesetzt.
    Specterprofi: Wird von unserem Forumteam erteilt an User die sich als Specterprofis erwiesen haben und sich wirklich gut mit ihm auskennt, zudem muss er auch oft Online sein. Besondere Berechtigungen hat ein Specterprofi nicht, er bleibt ein ganz normaler User, jedoch ist er ein besonderes Mitglied unseres Forums.
    Stammi: Wird ebenfals von unserem Forumteam entschieden wer den Rang "Stammi" bekommt. Der User muss viel Online sein und viele gute Posts erstellt haben um "Stammi" zu werden. Auch er bleibt ein ganz normaler User und hat keine Sonderberechtigungen.
    Mitglied: Jeder User der mehr als 10 Posts geschrieben hat ist automatisch Mitglied in unserem Forum.
    Neuer User: Jeder User, der sich neu hier anmeldet, ist automatisch neuer User. Dies bleibt er, bis er neun Posts geschrieben hat. Ab dann ist es Mitglied.
    1. Verwarnung: Mit diesem User passiert nichts weiter.
    2. und letzte Verwarnung: Jeder User der jetzt weiter gegen die Forumregeln verstößt wird gesperrt für min. 3 Monate.


    ACHTUNG: diese Regeln sollen keinem Angst machen oder jemanden einschüchter sonder sind nur zur Sicherheit unserer gute Atmosphäre unseres Forums da. Bitte diese Regeln immer beachten.


    Euer
    Specterforumteam mit "carson-drive" und "Max Merkel" (Administratoren)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Infrarot Thermometer?? - gepostet von robsi1993 am Freitag 22.12.2006
    Revo VS Raptor - gepostet von Besti am Samstag 24.03.2007
    Motor einstellen - gepostet von carson-drive am Donnerstag 04.01.2007
    Funke !!! - gepostet von reimi am Dienstag 08.05.2007
    anmache wegen handy nummer - gepostet von SpeedCat am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Hausordnung"

    Hausordnung I - Hamburger (Dienstag 25.04.2006)
    Hausordnung - browneyesgirl (Mittwoch 01.08.2007)
    Hausordnung - Vermi (Samstag 08.04.2006)
    Hausordnung - Uwe Gerber (Samstag 29.04.2006)
    Hausordnung - xdanie007 (Samstag 17.02.2007)
    Hausordnung - michael (Donnerstag 17.03.2005)
    Die Hausordnung der Carl-von-Ossietzky-Oberschule - Existences (Donnerstag 18.01.2007)
    Hausordnung - specter (Dienstag 01.05.2007)
    Serverregeln/Hausordnung - fearless (Samstag 18.03.2006)
    Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.06 - Ener01 (Mittwoch 24.05.2006)