Kritik zu gestern 5.3

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kritik zu gestern 5.3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rawija - saijon
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Nachbesprechungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik zu gestern 5.3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik zu gestern 5.3"

    Re: Kritik zu gestern 5.3

    Rawija - 06.03.2007, 15:16

    Kritik zu gestern 5.3
    Ich denke, alle haben sich von dem Ausflug mehr erhofft.

    Erst mal ist es schön, dass wir noch so viele gefunden haben. Es wäre aber natürlich besser, wenn man sich vorher schon im Forum meldet... auch gerne mit einer Notiz komme später.. oder kann sein, dass was dazwischen kommt, wenn man sich eben nicht 100% sicher ist ob man Zeit hat.

    So weiß die Leitung dann auf was sie sich einstellen muss. Kann sich schon mal ein Ziel zurecht legen und ist einfach besser vorbereitet.

    Leider ist der Ausflug dann ins total Chaos versunken. Für viele war das kein schöner Abend, wie sonst die Montagsausflüge.
    Das lag vorallem daran, dass nicht auf die Leitung (vorallem Pooley) gehört wurde. Es wurde einfach los gepullt von Leuten dessen Aufgabe es nicht war. Oftmal waren die Heiler noch gar nicht bereit.
    Es herrschte absolut keine Disziplin.

    Wie in jeder anderen Manöverkritik ist das ein Punkt. Was wirklich Schade ist, so langsam sollte sich das mal bessern oder findet ihr nicht?

    Ohne Disziplin könenn wir das ganze vergessen. Auch wenn es gestern dann teilweise doch ganz gut geklappt hat... was aber auch nur daran lag, das viele schon über Stufe 60 hinaus waren.
    Aber wenn wir so weitermachen, können wir die "großen neuen" Instanzen vergessen. Und so macht es uns - der Leitung - auch keinen Spaß weiterhin für euch was zu organisieren.

    Klar, die Leitung ist nich nicht perfekt.. wir brauchen auch noch Übung, ihr könnt gerne Vorschläge bringen, verbessern.. aber das gesittet!
    Aber es sollte nicht so ablaufen, das saufeinmal irgendwelche versuchen Befehle zu geben.. da stiftet auch nur verwirrung...

    Also..
    achetet darauf was im Schlachtzugschannel gesagt wird. Dieser sollte deswegen auch nicht zugespamt werden. Ooc hat eh nichts zus uchen bei uns, und private rp-gespräche können genauso gut im /s gehandhabt werden. Hierbei solltet ihr aber auch wiedder bedenken, Ihr seid in einer Schlacht! Ihr bekommt gerade wichtige befehle, die über Leben und Tod entscheiden können!

    Befolgt die Anweisungen. macht euren Job, haltet euch ein wenig zurück.. und das Ganze würde so viel besser klappen.



    Re: Kritik zu gestern 5.3

    saijon - 07.03.2007, 12:35


    mhm gute kritik, stimme dir zu!

    aber das der /ra nich genutzt werden darf faende ich etwas.. naja ned so gut...

    fuer allgemeine infos die jemand anderem als der leitung auffallen ist der eigentlich super..... die leitung ist ja in einer anderen farbe als der rest geschrieben, also ueberlesen wird der ned.... und wenn man immer der leitung die sachen per /s sagt das sie es dann er/y oder /ra erzaehlen ist es dreimalsoviel arbeit....



    aber bis auf den punkt stimmm ich zu...

    aber macht euch ned son kopf... zu zeiten als ich BWL geleitet habe, hat mir meine gilde zum geburtstag beruhigungstabletten geschenkt, weil ich teilweise fast durchgedreht bin.... also fuer die leitung ist es sehr viel auffaelliger was schief laeuft als fuer die spieler...
    ich fuer meinen teil hatte viel spass am montag



    Re: Kritik zu gestern 5.3

    Rawija - 07.03.2007, 21:42


    für allgemeine Sachen darf er natürlich benutz werden.. nur wenn das nun vllig am Thema vorbei geht und shcon gar nichts mehr mit dem Raid zu tun hat finde ich das etwas nunja..
    auch die Vorschläge und so sollen dort ruhig geschrieben werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy B-Day Raw'ija! Happy B-Day Rokhan! - gepostet von Zalazzar am Montag 16.07.2007
    Aufruf zur Games Convention in Leipzig! - gepostet von Bheliar am Sonntag 05.08.2007
    Karazhan-Gruppe - gepostet von Rawija am Mittwoch 09.05.2007
    Legion der Lebenden Horde - gepostet von Bheliar am Donnerstag 01.03.2007
    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - gepostet von Krogath am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik zu gestern 5.3"

    Mr. Kennedy mit Kritik zu ex-Stars und gegen Medien - JM Hardy (Donnerstag 12.07.2007)
    italien gestern, generalstreik im öffentlichen dienst - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Bilder von gestern - steffi (Montag 12.04.2004)
    Was mir gestern und heute mal so aufgefallen ist.... - Hexe (Sonntag 30.05.2004)
    Ach ja waren gestern - Janine (Freitag 11.06.2004)
    Lob & Kritik - smiley (Freitag 13.07.2007)
    Gestern bei Saturn... - strongbow (Samstag 14.07.2007)
    Kritik willkommen - Form sollte gewahrt bleiben... - Piet (Freitag 21.05.2004)
    Kritik!!! - Anonymous (Donnerstag 05.08.2004)
    Bin sied Gestern besitzer einer GPX 600 - ErTzU (Sonntag 03.04.2005)