Was denkt die sich???

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Was denkt die sich???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buddy2006 - Senfhund - Angel-Emily - Anonymous - kelly - karin - anna - Nelly
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Mecker-Ecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was denkt die sich???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was denkt die sich???"

    Re: Was denkt die sich???

    Buddy2006 - 06.03.2007, 19:43

    Was denkt die sich???
    Heute war ich mit Buddy wie immer im Wald.Nach ner Zeit kam uns eine Frau entgegen.Ich machte Buddy zur vorsicht direkt an die Leine.Da der Hund sehr groß war und ich ihn nicht kannt. Die dachte gar nicht daran ihren Hund an die Leine zu nehmen.Sie sagte der Hund is ihr kleiner Prinz und darf grundspeziell das tun wozu er Lust hat.( Ich muss sagen der Hund war sehr lieb).Als ich fragt was sie den unternehmen würde wenn es mit anderen Hunden zur Beisserei kommt,gab sie mir die Antwort"Meinem Hund nähert sich niemand." Dafür hab ich ein Mittel,das andere Köter von meinem kleinen Prinz abhält" Und wisst Ihr was die in der Hand hatte???? Ein Elektro-Schocker..Ich dacht ich bin im falschen Film.Und dann bin ich völlig ausgeflippt....Das gibts doch ned!!! Da hält die Hunde von Ihrem Hund fern mit Elektro-Schocker,egal ob ein hund nur spielen will oder ein Hund beissen will.Hauptsache niemand nähert sich Ihrem kleinen Prinz.


    :angryfire: :Hangman: :angryfire:


    LG

    Tanja & Buddy



    Re: Was denkt die sich???

    Senfhund - 06.03.2007, 19:56


    Die spinnt wohl. Ist das erlaubt????? Kann man die Anzeigen, die ist ja gefährlich.


    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Was denkt die sich???

    Buddy2006 - 06.03.2007, 20:04


    Ich versuch mich da mal schlau zu machen.Die is einigen da schon im Wald aufgefallen.Ich hab sie das erste mal jetzt gesehen.Muss mal rum fragen.Vielleicht kennt die auch jemand.Ich kenn sie nicht.





    LG

    Tanja



    Re: Was denkt die sich???

    Angel-Emily - 06.03.2007, 20:12


    Das kann ja wohl nicht wahr sein :mumum:
    Ich denke nicht dass das erlaubt ist, aber was soll man machen? Die greift deinen Hund mit dem Schocker an, und während du dich um deinen Hund kümmerst macht die Mutti sich mit ihrem Prinz vom Acker und du stehst da.
    Das glaub ich ja alles nicht mehr. Gibts denn nur noch Wahnsinnige??? :s_032 :Hangman:



    Re: Was denkt die sich???

    Anonymous - 06.03.2007, 20:27


    pff.. dat is ja wohl die höhe! die würde bestimmt dann hingehen und das
    so hinstellen, als ob der fremde hund sie angreifen wollte, quasi als eigen-
    schutzmaßnahme. nee nee, über solche leute kann ich nur noch den kopp
    schütteln! echt schlimm so was.

    elektroschocker sind wohl nur verboten, wenn sie kein prüfzeichen für die
    gesundheitliche unbedenklichkeit tragen. jede person über 18 jahren kann
    so ein teil frei käuflich erwerben. es gibt halt noch keine prüfungsvorschrift-
    en für ein amtliches prüfzeichen gibt. dat hab ich grad mal bei wikipedia
    gefunden.


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Was denkt die sich???

    Senfhund - 06.03.2007, 20:36


    Kaufen kann man ja viel. Darf man es auch benutzen? Das frag ich mich.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Was denkt die sich???

    Anonymous - 06.03.2007, 20:54


    pff.. wenn du angibst dass du angegriffen wirst, also notwehr.. :idea:



    Re: Was denkt die sich???

    kelly - 06.03.2007, 20:55


    Einfach so mal jemand nen Elektroschocker an die Birne halten wird wohl strafbar sein (Körperverletzung)
    Bei Gefahr eher straffrei (Notwehr)

    Grundsätzlich finde ich es vernünftig wenn eine Frau die alleine im Wald unterwegs ist, etwas bei sich trägt mit dem sie sich im Ernstfall gegen einen Angreifer wehren kann.
    Nicht nachvollziehbar ist, dass sie mit diesem Dinge ihren Prinz (und zwar nur ihn) schützen will. Natürlich würde ich meinem Hund in einer Notlage auch helfen, aber präventiv dafür schon mal Waffen einstecken die gezielt nur auf Hunde gerichtet werden (unabhängig davon welche Waffe das ist) ist einfach nur gemeingefährlich.

    Ich muss gestehen, als wir noch in Saarbrücken gewohnt haben bin ich bei Dunkelheit auch bewaffnet in den Wald. Als Berufstätiger hast du im Winter halt ein Problem bei Tageslicht spazieren zu gehen. Und als Frau alleine im stockdunklen Wald.... Bin ja nicht ängstlich, aber da war mir ohne Waffe ein bissi schisserig.

    Heißt also zusammengefasst: die Bewaffnung find ich ok, die Motivation mit der sie die mitführt allerdings überhaupt nicht.



    Re: Was denkt die sich???

    karin - 06.03.2007, 21:15


    Das ist ja echt ein Ding!Dann bekäme mein kläffender Astor wahrscheinlich sofort von ihr eine mit dem Ding verpasst :!: Hab ja schon viele Irre gesehen,aber sowas noch nit.Vor einiger Zeit sprühte bei uns im Wald jemand nem Hund Gas über,mit der Begründung,ihm wäre der Hund zu nahe gekommen.Ich war dabei,i Wirklichkeit machte der Mann Schritte auf den Hund zu um ihn zu besprühen.Leider hatte der Mann seine Frau dabei,hätt der Besitzer des angesprühten Hundes zugeschlagen....ich hätt nix gesehen!



    Re: Was denkt die sich???

    anna - 07.03.2007, 08:58


    Hab mal nachgelesen, also kaufen darfst du es- benutzen und mit führen in Gefahrsituationen auch- musst nur über 18 Jahre sein( vorher musste halt gucken , wo du bleibst)
    Ich habe hier im Haus auch so ein Ding- weiss aber nicht mehr wo, wird auch nie mitgenommen, auf Spaziergängen hab ich ehrlicherweise um meine Hunde in Gefahrsits. schützen zu können ( bzw. dass sie nicht tätig werden müssen!!) Pfefferspray dabei.
    Wenn ein kleiner Hund auf meine , meist 3Hunde, beimSpaziergang zuläuft und sie anmacht, sich nicht durch Drohrufe meinerseits verscheuchen lässt, würde ich das Pfefferspray einsetzten um ihn vor Schlimmeren zu bewahren, bzw. meine Hunde, da ich bei 3 Doggen, die klein Dackel ( meiner will nur spielen) vor dem Gesetzt schlechte Karten hab, so sie denn zubeissen ( der Kleine schätzungsweise auch). Ist bisher nur einmal vorgekommen - der Jack Russel in unserer Strasse , der eh Auflagen hat, die keiner einhält, hat die 3 massiv angemacht, sodaß sie echt giftig wurden, da hab ich gesprüht und klein Jackie ist niesend in seine Einfahrt zurück, sorry ist mir lieber, als ihn fressen zu lassen und meinen Hunden nachher Maulkorb zu verpassen!

    :mrgreen: Hilde



    Re: Was denkt die sich???

    Angel-Emily - 07.03.2007, 17:45


    Ich hab auch ne Waffe dabei, aber auch nur um mich und Emmy zu schützen! Laufen ja genügend Verrückte rum und Emmy kann sich nicht wirklich gegen nen großen Angreifer schützen geschweige denn eingreifen wenn ich angegriffen oder bedroht werde.
    Das hatten wir schon 2mal - gell Kelly-



    Re: Was denkt die sich???

    Nelly - 07.03.2007, 21:42


    Wenn die das Ding gegen einen Hund benutzt, kann der die ja nicht mal anzeigen!!!! Stellt euch mal vor, euer Hund will den "Prinzen" begrüßen und ihr seht nicht was die treibt. Ich glaub auch nicht dass der was passiert wenn sie vom Hundebesitzer angezeigt wird, "war ja nur ein Hund" der gequält wurde.

    Mir tut der "Prinz" schon leid der kann ja nichts für seinen Besitzer, wer will denn mit so einer Person was zu tun haben und darunter leidet doch auch der Hund.



    Re: Was denkt die sich???

    Angel-Emily - 08.03.2007, 20:07


    Hallo Tanja, aus welcher Gegend kommst du denn, und in welchem Wald gehst du spazieren? Frage nur damit ich weiß wohin ich nicht gehe :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    10J ahre Haft.....(nur) - gepostet von Andrea BernerSenni am Sonntag 11.02.2007
    Ein paar Bilder von Merlin - gepostet von Gismo5502 am Sonntag 17.06.2007
    Neues - gepostet von doggenhund am Dienstag 14.11.2006
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Was stimmt hier nicht ;-)) - gepostet von kelly am Dienstag 21.08.2007
    Beiträge edieren. - gepostet von doggenhund am Freitag 24.08.2007
    endlich gefunden ;-) - gepostet von Flavia79 am Donnerstag 09.08.2007
    Urheberrecht - gepostet von doggenhund am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was denkt die sich???"

    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)
    Wer was denkt - Steff (Samstag 24.02.2007)
    WaS DeNkt IhR ??? - Richies_Honey91 (Mittwoch 06.09.2006)
    Was denkt ihr über Halloween? - Arenyara (Donnerstag 01.11.2007)
    Was denkt ihr gerade? - darkangel89 (Freitag 27.05.2005)
    Wie denkt ihr über Onkelz? - blackhawk (Sonntag 14.05.2006)
    wie denkt ihr über einen chat? - Sonnenwende (Montag 10.07.2006)
    Warum Micha denkt... - Suraija (Montag 28.01.2008)
    was denkt ihr gerade? - sarahlou (Samstag 01.04.2006)
    Hippogreife -- Was denkt ihr? - Loony-Franzi (Montag 13.03.2006)